PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig : Helft mir bitte !



dicki
29.08.2011, 01:39
Hallo,
Mein Name ist Manuel. Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und mit 1.85cm 90kg schwer.

Ich sehe nicht dick aus ,außer mein Bauch der eine kleine/mittlere Wölbung hat.
Sport betreibe ich , genauer gesagt ich spiele Handball (2*in der Woche Training und WE Spiele)


Was ich mir vorstelle :
Ich würde gerne meine Ausdauer verbessern.
Dazu kommt das ich mein Wurfarm verbessern will (links)
welche Übungen sollte ich dazu machen ?
Wie sollte ich mich ernähren ?
Dazu kommt das ich gerne etwas muskolöser aussehen möchte.

Kann mir jemand einen Plan (ich kenne mich bei soetwas garnicht aus) zusammenstellen und mir via email (manuhaas13@web.de) oder via Skype(manuelwg) schicken ? Oder halt hier posten :)


Grüße und vielen vielen dank


Manuel

Zany
29.08.2011, 01:53
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

dicki
29.08.2011, 02:04
Das habe ich schon gefunden bringt mir aber nicht so viel.


1.Welche Übungen sollte ich machen (für Arme , Bauch , Brust und Rücken)
2.Wieviele wiederholungen?
3.Die Pausen wielange?
4.Sollte ich eher mit wenig Kg Hanteln anfangen oder gleich schon mehr ?
5.Bringen mir Liegestützen/Sit-Ups etwas?

Zany
29.08.2011, 02:25
Dann klär mich auf warum der Text mit den Übungen dir nichts bringt.
Ich bezweifel das du ihn dir überhaupt ganz durchgelesen hast sonst würdest du solche Fragen nicht stellen.

sak
29.08.2011, 02:57
Hallo,

Indem von Fuchs geposteten Beitrag steht alles was du wissen musst.
Du solltest auf eine langsame und saubere Ausführung achten und die Pausen solltest du recht kurz zwischen den Sätzen halten. So als Maß, etwa 1 Minute.

Gruß

MagicDave
29.08.2011, 10:04
1.)Ich würde gerne meine Ausdauer verbessern.
2.)Dazu kommt das ich mein Wurfarm verbessern will (links)
3.)welche Übungen sollte ich dazu machen ?