PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenig Gewicht und Muskeltraining...brauche Hilfe



Cheeseburger
27.08.2011, 19:35
Hallo zusammen ich hoffe mal das ist der richtige Thread dazu wenn nicht sorry :oops:

Also wie es schon im Titel steht ich wiege sehr wenig bei einer Größe von 180 cm wiege ich 55 Kg :oops: wie nehme ich schnellstens zu ohne das es Nachteile beim Trainieren hat?



Danke im Vorraus für die Antworten.

Gruß Chris

Zany
27.08.2011, 19:43
Mehr essen^^
Falls das nicht klappt probier es mal mit nem Weight Gainer, aber ich behaupte jetzt einfach mal das du zuwenig isst.
Poste doch mal deinen Ernährungsplan bzw. was du so jeden Tag isst.

Kevin93
27.08.2011, 19:44
Du heißt Cheeseburger und wiegst 55kg? :D

Naja, zu deinem Thema:

Zunehmen = Positive Kalorienbilanz
.. und das erreicht man durch essen, also ISS alles, was du in die Finger bekommst !

und Nachteile beim Training? auch 120kg+ schwere Männer trainieren bei uns im Studio.. der Nachteil ist vlt, dass man mehr schwitzt ;)

LG

Cheeseburger
27.08.2011, 19:49
@Fuchs
Ja mein Trainer im McFit hat mir auch zum Weight Gainer geraten da ich eig. sehr sehr viel esse aber nicht zunehme er hat auch gesagt ich habe eine schnelle Verbrennung im Körper.
@Kevin93
Solche Namen entstehen aus Langeweile! ;)
Naja ich hab mich ein bisschen umgehört und alles essen was ich in die Finger bekomme? Aber so Süßzeug ist doch eig. nie gut :/ vielleicht bringen es Kohlenhydrate mehr aber ich weiß ja nicht genau deshalb frag ich ja auch :D

Danke für die antworten. Aber könntet ihr mir auch Beispiele wovon ich viel essen sollten und was ich auf keinen Fall essen sollte?

Kevin93
27.08.2011, 19:51
Lies dich mal im Ernährungsbereich ein, dort werden alle deine Fragen beantwortet.

& an deiner Stelle wäre mir das mit dem Süßzeug egal ^^ .. so lange ich davon zu nehmen würde ;)

viel Spaß im Forum

Cheeseburger
27.08.2011, 19:55
Okay danke :)

nurb
27.08.2011, 19:59
Und den WeightGainer sollst du dann beim McFit kaufen ne ? ^^
Ja is klar, da würde ich auch sagen dass du alles mögliche Zeug brauchst.

Zähl doch mal auf was du so isst am Tag.
Am besten wirklich mit Mengen und Nährwertangaben dann kann man schonmal sagen ob du genug isst oder wirklich zu wenig.

JOTSCHKA
27.08.2011, 20:34
Mehr essen^^
Falls das nicht klappt probier es mal mit nem Weight Gainer, aber ich behaupte jetzt einfach mal das du zuwenig isst.
Poste doch mal deinen Ernährungsplan bzw. was du so jeden Tag isst.


Du heißt Cheeseburger und wiegst 55kg? :D

Naja, zu deinem Thema:

Zunehmen = Positive Kalorienbilanz
.. und das erreicht man durch essen, also ISS alles, was du in die Finger bekommst !

und Nachteile beim Training? auch 120kg+ schwere Männer trainieren bei uns
im Studio.. der Nachteil ist vlt, dass man mehr schwitzt ;)

LG

Wenn ihr keine Ahnung habt, einfach mal die Tasten still halten.
Weihhtgainer ist teurer Zucker, da kannst du dir auch Schoki reinhauen.
Und "alles zu essen" ist auch Blödsinn, die richtige Mischung aus Kohlehydraten, Fetten und Eiweiß macht es aus.
Nachteile des schweren Trainings sind zum Beispiel Knochenverformung aufgrund schlechter Ausführung, oder einfach eine Überlastung des gesamten Bewegungsapparates, nur um dich mal aufzuklären.
Mich nervt das hier auch nur so, weil manch neues Mitglied euch das direkt abkauft und wer weiß, vielleicht sitzt er jetzt zu Hause und haut sich Süßigkeiten rein um Muskeln aufzubauen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.:wink:
Viel essen solltest du von: Haferflocken, Fisch, Fleisch, Reis, Nudeln, Quark, Kartoffeln und das Gemüse nicht vergessen.
Wie bereits gesagt: schreib mal ne Woche auf was du so über den Tag verteilt isst und poste das hier mit Gramm-Angaben.

Cheeseburger
27.08.2011, 20:45
@nurb
Nein der Trainer is eh ein Bekannter von mir also keine Angst ;)

@JOTSCHKA
Jo habs mir schon gedacht Kohlenhydrate Fette und das nötige Eiweiß :D
Ich informiere mich mehr als einmal also wenn ich was lese brauche ich natürlich auch bewise und zustimmungen ;D
Danke JOTSCHKA und alle andere mit ihren Hilfreichen Antworten.
Mein Ernährungsplan wird bald kommen aber eins kann ich euch versprechen viel erwarten solltet ihr nicht. ^^

Lucifer
28.08.2011, 12:35
Josch - klar ist Weight Gainer teurer Zucker - genauso wie Torten, Kuchen, Kekse und Co. Aber wenn man den Gainer um des Geschmackswillen trinkt? Schonmal daran gedacht? So ein Gainer Shake ist wie ein Milchshake von McD. Kann schmecken, tut er auch. Man muss seine Geschmacksnerven nicht zwangsweise abtöten um Kraftsport zu betreiben. :ratlos: Wenns seinen Zweck erfüllt, ists in Orndung. Muss ja jeder selbst entscheiden.

JOTSCHKA
28.08.2011, 12:57
Josch - klar ist Weight Gainer teurer Zucker - genauso wie Torten, Kuchen, Kekse und Co. Aber wenn man den Gainer um des Geschmackswillen trinkt? Schonmal daran gedacht? So ein Gainer Shake ist wie ein Milchshake von McD. Kann schmecken, tut er auch. Man muss seine Geschmacksnerven nicht zwangsweise abtöten um Kraftsport zu betreiben. :ratlos: Wenns seinen Zweck erfüllt, ists in Orndung. Muss ja jeder selbst entscheiden.

Aber was hat es denn für einen Sinn für teures Geld gainer zu kaufen? Ne Tüte Chips bei Aldi ist da doch billiger:ratlos:
In diesem Fall war es ja auch vor allem auf das zunehmen bezogen und nicht auf den geschmacklichen Aspekt und da halte ich Alternativen für wesentlich besser.

Nikita1
01.09.2011, 17:34
Ich habe bzw. hatte auch das Problem, bin aber aufm besten Weg zuzunehmen finde ich. In der ersten Zeit viel mir das sehr schwer zu essen wenn ich gar keinen Hunger habe aber wenn sich der Körper erstmal dran gewöhnt hat kommt das von allein. Und wieso diese ganzen Nahrungsergänzer is alles überflüssig meiner Meinung nach, gib das Geld lieber für das Essen aus^^