PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shake vor oder nach?



wulds
23.08.2011, 23:56
Hi Leute ich hab nun endlich den willen mein Fettanteil zu reduzieren und möchte nun nach dem Kraftsport zusätzlich Ausdauersport betreiben habe da an 20 minuten Seilspringen gedacht.. da der körper nach dem Kraftsport ja richtig durchheizt ist dachte ich das dies sinnvoll wäre es so zu kombinieren..

nun weiß ich aber nicht wann ich meinen EW shake mit Dextrose nehmen sollte.. nach dem Kraftsport oder nach dem ausdauersport?.. es heißt ja sofort nach dem Kraftsport die muskeln mit EW und Dextrose versorgen.. bin total verwirrt.. oder sollte ich den ausdauersport auf die trainingsfreien tage verlegen?

Spacegum
24.08.2011, 11:02
Shake nach dem krafttraining.
Dein seilspringen würd ich auf trainingsfreie tage verlegen kannst aber auch am selben machen wenn dus nicht verschieben kannst.

bballpro
24.08.2011, 11:11
Dextrose kannst du weglassen. Es nach dem Trainieren lieber 'ne ordentliche Mahlzeit.

Wenn du 20 Minuten am Stück Seilspringen kannst - schnell - dann hast du meinen Respekt ;)

KingWings
28.08.2011, 15:30
Also wenn ich Nachmittags/Abends Trainiere gebe ich mir Vormittags/Mittags den ersten EW Shake und direkt nachm Training einen KH Shake. Den 2. EW Shake gebe ich mir dann 2 Std. nachm Training.
Ist aus Erfahrung ganz gut angekommen ;)

Cofloh
28.08.2011, 15:31
Dextrose kannst du weglassen. Es nach dem Trainieren lieber 'ne ordentliche Mahlzeit.

Wenn du 20 Minuten am Stück Seilspringen kannst - schnell - dann hast du meinen Respekt ;)

Autsch :lol:

R3N3
28.08.2011, 22:30
Ich hab mal gehört das man immer nach dem trainieren essen soll, weil der Körper nach dem Training Glukose benötigt und sonst Arminosäuren verbraucht oder so.

MatzeF
28.08.2011, 22:36
Ich ess nachm Training immer weil ich Hunger hab :D

spiderpig96
28.08.2011, 22:39
nach dem Training würde ich auch empfehlen! :)