PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körper wie Scott Adkins



LiL_Fave
22.08.2011, 00:53
Hallo ihr kennt bestimmt alle den Schauspieler Scott Adkins.

hier bei dem Film Undisputed:

http://imageshack.us/f/104/uriboykascottadkinszx0.png/

meine Frage ist: Sollte man wenn man so einen Körper erreichen möchte mit hohen Wiederholungen und wenigen Sätzen oder mit wenigen Wiederholungen und vielen Sätzen trainieren ?

Ich weiß das er Bodybuilding und Kampfsport macht. Durch den Kampfsport hat er wahrscheinlich auch Muskeln z.B Bauchmuskeln aufgebaut.

Danke für die Antworten.

ViZo
22.08.2011, 04:00
Was du benötigst ist ein guter Tätowierer und einen schlechten Frisör.

Spaß beiseite, der Rest kommt durch hartes Training und gute Ernährung.

Vendetta
22.08.2011, 04:27
meine Frage ist: Sollte man wenn man so einen Körper erreichen möchte mit hohen Wiederholungen und wenigen Sätzen oder mit wenigen Wiederholungen und vielen Sätzen trainieren ?


Das ist erstmal egal wie du trainierst, hauptsache du trainierst und ernährst dich gesund (aber beides bitte richtig wohlgemerkt) :)

MagicDave
22.08.2011, 08:21
Will dir nicht deine Trainingsmotivation nehmen, aber wenn du mein ehrliches Feedback hören willst (meine Meinung):

Du wirst nie solch einen Körper natural bekommen, erstens weil er Genie ist was Kampfkunst/sport und Training betrifft, zweitens weil ich denke dass das natural nicht möglich ist und drittens weil nur wenige Menschen das Zeug haben so hart zu trainieren und die Ressourcen bereitgestellt bekommen wie genügend Geld, Trainer usw...

Aber was ich dir verspreche ist, dass wenn du dich gut informierst, richtig trainierst und ordentlich isst, dass du schon sehr bald viel besser ausschauen wirst. Und auch irgendwann mit Geduld einen richtig guten Körper aufbauen kannst.

Lg Dave

JOTSCHKA
22.08.2011, 08:26
Die tatoos hat er bloß in den undisputed Filmen.
Informier dich über Training und Ernährung und fang einfach mal an, wobei es wohl schwierig werden dürfte dem guten Uri beizukommen:wink:

Row
22.08.2011, 08:47
Du wirst nie solch einen Körper natural bekommen, erstens weil er Genie ist was Kampfkunst/sport und Training betrifft, zweitens weil ich denke dass das natural nicht möglich ist und drittens weil nur wenige Menschen das Zeug haben so hart zu trainieren und die Ressourcen bereitgestellt bekommen wie genügend Geld, Trainer usw...


:| einige hier im Forum sehen ja sogar besser aus als er. Also wieso sollte es natural nicht möglich sein :gruebel:

DerZukunftsBody
22.08.2011, 08:58
:| einige hier im Forum sehen ja sogar besser aus als er. Also wieso sollte es natural nicht möglich sein :gruebel:

Weil diese Leute stoffen. :D

MagicDave
22.08.2011, 09:21
:| einige hier im Forum sehen ja sogar besser aus als er. Also wieso sollte es natural nicht möglich sein :gruebel:

Konkrete Beispiele? Wirkt vielleicht nicht so auf dem Bild aber der hat Bauchmuskeln, ein Genick und ne Brust wovon 99% nur träumen können.

Prinzram
22.08.2011, 09:21
Nicht zu vergessen das Scott Adkins seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnte, Kampfsport betreibt.
Sehe ich an nen Kumpel von mir der auch schon 10 jahre Kampfsport macht und durchtrainiert ist ohne ende, selbst aber noch nie was mit dem Thema Bodybuilding am Hut hatte

MasterB
22.08.2011, 09:34
Du wirst nie solch einen Körper natural bekommen, erstens weil er Genie ist was Kampfkunst/sport und Training betrifft, zweitens weil ich denke dass das natural nicht möglich ist und drittens weil nur wenige Menschen das Zeug haben so hart zu trainieren und die Ressourcen bereitgestellt bekommen wie genügend Geld, Trainer usw...


Woher hast du diese Information ? Also woher weißt du, wann unser Körper sagt "STOP, ab hier brauche ich substanzen !!" :headbang:

Ein Hinweis : http://www.muskelbody.info/forum/wettkampf-bodybuilding/50145-ele-aka-alexs-herbstvorbereitung-2011-a-21.html#post1079425

MagicDave
22.08.2011, 09:43
Woher hast du diese Information ? Also woher weißt du, wann unser Körper sagt "STOP, ab hier brauche ich substanzen !!" :headbang:

Ein Hinweis : http://www.muskelbody.info/forum/wettkampf-bodybuilding/50145-ele-aka-alexs-herbstvorbereitung-2011-a-21.html#post1079425

Deswegen habe ich "(meine Meinung)" geschrieben, weil ich ihm nicht unterstelle Substanzen genommen zu haben!

Bitte unterstell du mir nicht, dass ich ihm was unterstelle ;)

Hab nur geschrieben, dass das meiner Meinung nach 99% der Menschen nicht schaffen wird ohne Substanzen, aber nicht dass es nicht Möglich ist, sondern nur weil der Großteil an der Ernährung und Disziplin solch eines Profis scheitern wird.


Immer diese Diskussionen, und wortreitereien :headbang:

MasterB
22.08.2011, 09:50
Deswegen habe ich "(meine Meinung)" geschrieben, weil ich ihm nicht unterstelle Substanzen genommen zu haben!

Bitte unterstell du mir nicht, dass ich ihm was unterstelle ;)

Hab nur geschrieben, dass das meiner Meinung nach 99% der Menschen nicht schaffen wird ohne Substanzen, aber nicht dass es nicht Möglich ist, sondern nur weil der Großteil an der Ernährung und Disziplin solch eines Profis scheitern wird.


Immer diese Diskussionen, und wortreitereien :headbang:
Ok, das habe ich nicht gesehen. Sorry !

MagicDave
22.08.2011, 09:56
Kein Problem, ist ja ein heikles Thema.

Verstehe nur nicht warum jeder ankommt und sagt, ich will aussehen wie ein Profi und dann noch nichtmal eine Ahnung von Wiederholungszahlen hat... nichts persönliches gegen den Threadsteller.

Wollte ihm nur meine ehrliche Meinung sagen, dass ich nicht weiß was Möglich ist, aber solch einen Körper nur wenige besitzen bzw besitzen werden (natural).

Die die es schaffen haben meinen größten Respekt, nur haben die auch einen harten Weg hinter sich. So wie Uri in Undisputed 3 :P

MasterB
22.08.2011, 09:59
Verstehe nur nicht warum jeder ankommt und sagt, ich will aussehen wie ein Profi und dann noch nichtmal eine Ahnung von Wiederholungszahlen hat... nichts persönliches gegen den Threadsteller.


Sehe ich genauso ! Die meisten werden wahrscheinlich nur 1-2 Monate trainieren und dann aufhören, weil sie merken, dass das einfach zu "lange" dauert. Ist aber auch klar, wenn man sich so ein hohes Ziel setzt.

JOTSCHKA
22.08.2011, 10:18
Verstehe nur nicht warum jeder ankommt und sagt, ich will aussehen wie ein Profi und dann noch nichtmal eine Ahnung von Wiederholungszahlen hat... nichts persönliches gegen den Threadsteller.

Jeder hat doch nen Traum?! Hast du kein Vorbild gehabt als du angefangen hast? Wieso fängt man denn sonst an?

Row
22.08.2011, 10:19
Weil diese Leute stoffen. :D

DU stoffst ? :smoke:

Row
22.08.2011, 10:22
Konkrete Beispiele? Wirkt vielleicht nicht so auf dem Bild aber der hat Bauchmuskeln, ein Genick und ne Brust wovon 99% nur träumen können.

Kenne den Mann nicht, sieht auf dem Bild auch nicht nach besonders viel aus..

Beispiele: Wassert, Massefreak, Jotschka, Greenhorn...

robert234
22.08.2011, 10:39
Weil diese Leute stoffen. :D

Endlich gibst Du es mal zu. :fingernagel:

stephang
22.08.2011, 10:55
http://www.coaching-rosa-couch.de/grafiken/fragen/iStock_000002580718XSmall-freigestellt.jpg

der typ ist nicht auf stoff, das ist alles natural und weil es noch keiner geschrieben hat: mit disziplin sollte das in 2-3 jahren möglich sein

MagicDave
22.08.2011, 10:56
Kenne den Mann nicht, sieht auf dem Bild auch nicht nach besonders viel aus..

Beispiele: Wassert, Massefreak, Jotschka, Greenhorn...
Ohne dies abwertend zu meinen, oder auch nur irgendetwas über diese Personen zu wissen, bist du dir sicher, dass diese von dir genannten Personen natural sind?


Btw zu Jotschka, doch ich hatte ebenfalls ein Vorbild und dieses war ebenfalls ein zu hohes Ziel, deswegen warne ich ihn, dass dies ein langer und harter Weg wird, und auch nicht alle erreichen werden.

Schmali
22.08.2011, 10:58
http://www.coaching-rosa-couch.de/grafiken/fragen/iStock_000002580718XSmall-freigestellt.jpg

der typ ist nicht auf stoff, das ist alles natural und weil es noch keiner geschrieben hat: mit disziplin sollte das in 2-3 jahren möglich sein

:lol:

Sebi[S.G.]
22.08.2011, 11:01
Hab nur geschrieben, dass das meiner Meinung nach 99% der Menschen nicht schaffen wird ohne Substanzen, aber nicht dass es nicht Möglich ist, sondern nur weil der Großteil an der Ernährung und Disziplin solch eines Profis scheitern wird.


Du wirst nie solch einen Körper natural bekommen, erstens weil er Genie ist was Kampfkunst/sport und Training betrifft, zweitens weil ich denke dass das natural nicht möglich ist und drittens weil nur wenige Menschen das Zeug haben so hart zu trainieren und die Ressourcen bereitgestellt bekommen wie genügend Geld, Trainer usw...


:pokal:

MagicDave
22.08.2011, 11:05
Markier die richtigen Teile und meine Aussage stimmt, bei der zweiten Aussage steht davor "ich denke"...

Ich persönlich glaube nicht dass es natural möglich ist, aber ich sage nicht dass es nicht möglich ist.

Verstehst du den unterschied? ;)


Edit: Mich persönlich nervt auch, dass sich keiner mehr die Mühe macht um den Threadersteller zu helfen, sondern jeder versucht in meinen Aussagen fehler zu finden... Ist aber schon so seit ich angemeldet bin und geht ja vielen gleich, nur für die Info, es gibt bessere beschäftigungen.

Sebi[S.G.]
22.08.2011, 11:07
ne den unterschied verstehe ich nicht. wenn du denkst es ist nicht möglich, dann gibt es bei dir keine variante, dass es möglich ist..ergo ist es nicht möglich.

edit: und ganz ehrlich: solche threads gibts wie sand am meer und bringen einen scheiß, nämlich nix, weil die te zu 99% schon aufhören mit dem trainieren, wenn sie merken, dass man nach 2 wochen immer noch gleich ausschaut.

MatzeF
22.08.2011, 11:07
Dein Satzbau ist aber auch unvorteilhaft, weil du eben wirklich da stehen hast: "Ich denke, dass das Natural nicht möglich ist und [...]"



Edit: Aber ich weiß schon was du meinst Magic^^


Edit 2: Und jetzt seid wieder lieb zueinander und befasst euch mit dem Thread :D

MagicDave
22.08.2011, 11:10
Ich denke einfach dass, ein solcher Körper natural nicht möglich ist, aber nur weil ich es denke, heißt es noch lange nicht dass es wirklich nicht möglich ist.

Verstehst du es jetzt?

Edit: Schon möglich, dass ich mich unvorteilhaft Vormuliert habe, wenn ja, dann war es nicht mit absicht.
Aber man sollte nicht immer darauf herum reiten, vorallem wenn man weiß was gemeint ist.

Sebi[S.G.]
22.08.2011, 11:13
Ich denke einfach dass, ein solcher Körper natural nicht möglich ist, aber nur weil ich es denke, heißt es noch lange nicht dass es wirklich nicht möglich ist.

Verstehst du es jetzt?

jop. und es gibt auch sinnvollere beschäftigungen, als in solchen threads ernsthaft zu antworten:-P:knuddel:

MagicDave
22.08.2011, 11:14
Da gebe ich dir recht.

Guerkchen
22.08.2011, 12:13
Das ist erstmal egal wie du trainierst, hauptsache du trainierst und ernährst dich gesund (aber beides bitte richtig wohlgemerkt) :)Wow - diese Antwort dürfte dem Threadsteller wohl am ehesten nützen!
LiL_Fave - hast Du Dich denn schon etwas mit dem Thema BB beschäftigt? Seit wann und wie trainierst Du?

Lass Dich von der Stoffdiskussion nicht beirren und trainier einfach - wie Vendetta schon sagte.

LiL_Fave
22.08.2011, 12:29
Jaa Leute ich werde bestimmt nicht aufhören.. Ich weiß ja selber das es schwer zu erreichen ist. Aber ich denke mal es ist bestimmt möglich da ich auch Leute kenne die meiner Meinung nach mehr Muskeln als Scott Adkins aufgebaut haben. Aber halt lange nicht so definiert.

Ich trainiere seit 8 Monaten und man sieht aufjeden fall Fortschritte.

Schmali
22.08.2011, 12:39
Jaa Leute ich werde bestimmt nicht aufhören.. Ich weiß ja selber das es schwer zu erreichen ist. Aber ich denke mal es ist bestimmt möglich da ich auch Leute kenne die meiner Meinung nach mehr Muskeln als Scott Adkins aufgebaut haben. Aber halt lange nicht so definiert.

Ich trainiere seit 8 Monaten und man sieht aufjeden fall Fortschritte.

Dann trainier einfach 10 Jahre natural und dann werden wir ja sehen, wie das bis dann ist. Das istn vernünftiges Ziel und mich würdes auch interessieren.

P.S. mal sehen, ob ich in 10 Jahren überhaupt noch hier aktiv bin^^

LiL_Fave
22.08.2011, 12:47
Jaa wenn ich es irgendwann mal erreicht habe werd ich es hier posten :D

Schmali
22.08.2011, 13:07
Tu das.

Sharaf
22.08.2011, 13:13
Ich finde das wenn man drann bleibt & sich Gesund ernährt ,und nach einem guten Plan trainiert das es möglich ist so einen Körper zu erreichen . Alles ist möglich ! . Einfach drann bleiben und fleißig weiter Pumpen ;) .