PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei kurplanung



armin.28
03.01.2004, 17:11
hallo leute ich brauch mal ein paar tips von euch zwecks kurplanung. ich trainiere nun schon seit über 5 jahren. die ersten jahre ohne was dann habe ich roids probiert. 2003 hab ich mit propis angefangen. das über 2 monate. hab es genommen weil ich gelesen hab das es wenig nebenwirkungen hatte. später hab ich gelesen das es eigentlich zum def genommen wird. dann überschnitten mit winstrol 10 wochen dann überschnitten mit sustanon. hab gut zugelegt insges 6 kg ohne wasser! zum absetzen hab ich clomid genommen. während des absetzens hab ich schwindelanfälle bekommen. ab und zu auch taubheitsgefühl in den gliedmaßen. am schlimmsten war es beim arbeiten also während einer anstregnung. das hat über 5 wochen gedauert. jetzt geht alles so lansam weg. weiß allerdings nicht ob es an den roids lag??? will im feb wieder anfangen was würdet ihr mir raten bzw empfehlen? wollte mit deka anfangen. meine daten 1,74 mom 76 kg höchstgewicht 79 kg.