PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regenerationsphase



mactube
19.08.2011, 13:38
Wenn die Regenerationsphase der Muskel ( die ja eigentlich den Muskelwachstum hervorruft indem die Muskelfasern stärker nachwachsen, als sie vor dem "Rissen" waren) bis zum Tag nach den Training anhält, musste man ja eigentlich die gleiche Menge an Protein am Tag nach dem Training zu sich nehmen als direkt nach dem Training um die Regenerationsphase und damit den Muskelwachstum zu unterstützen .. richtig ?
Würde mich über konstruktive Anregungen und Antwort auf meine Frage freuen .

Schmali
19.08.2011, 14:13
Ja.
12345

mactube
19.08.2011, 22:19
Verstehe nicht ganz @schmali

mkey
19.08.2011, 22:31
Verstehe nicht ganz @schmali

er meint damit du hast recht eiweißmenge sollte jeden tag gleich sein.
mit dem zählen von 1-5 meint er vermutlich das der thread gleich dicht is xd

Clubbingman
19.08.2011, 22:31
Also als allererst schreib richtiges Deutsch ich komm da mit dem Text da oben irgendwie nicht ganz klar :D

Sebi[S.G.]
19.08.2011, 22:58
mit den zahlen 1-5 will er die 5-zeichen-minimum-regel umgehen:motz1:

Clubbingman
19.08.2011, 23:00
haha ^^

mkey
20.08.2011, 00:01
hahaha
@ macde horny: meintest du mich mit dem unverständlcihen deutsch?:ratlos:

NCS00
20.08.2011, 00:29
Wenn man richtig lesen kann, versteht man auch Deutsch, welches falsch geschrieben wurde ...

mactube
20.08.2011, 08:28
@Schmali , Du scheinst von den Sachen von den Du redest Ahnung zu haben, hätte mich gefreut, wenn ich von Dir ein bisschen mehr zu dem Thema lesen würde.
Ich bin da leider noch nicht so versiert, deshalb war die Themen-Eröffnung von mir auch nur eine Annahme. Das das ich auch unqualifizierte Antworten bekomme habe ich mir schon gedacht und kann ich tolerieren.

Fleckenteufel
20.08.2011, 08:47
Er hat dir doch die antwort geschrieben. Natürlich muss man am Tag danach die selbe Menge eiweiß zu sich nehmen. Da du dich ja im Ernährungsbereich eingelesen hast bist du sicher auch über die Regel 2g EW pro Kilogramm Körpergewicht gestoßen. Nun stellt sich die Frage, warum du der erste bist den ich kenne, der glaubt dass das nur an Trainingstagen gilt ;)

PS: die Regenerationsphase hält je nach trainingsstand nicht nur den Tag nach dem Training an sondern bis zu 72 Stunden oder sogar mehr


Wenn man richtig lesen kann, versteht man auch Deutsch, welches falsch geschrieben wurde ...
Und das ist jetzt ein Grund für jeden hier eine Schreibweise an den Tag zu legen die unter aller Sau ist? Wenn jemand eine Frage oder einen Wunsch hat könnte man doch wenigstens erwarten, dass er sich beim Schreiben etwas Mühe gibt oder?