Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : synthol-opfer
hab grad aus langeweile bei youtube "anabolika opfer" eingegeben. das video was ich dann angklickt hatte, hatte dann wohl vielmehr mit synthol als mit anabolika zu tun aber schmunzeln musste ich trotzdem :biggrin:.
wie kann man seinen körper nur so deformieren und sich dann auch noch damit so geil fühlen (er hat ja nich nur ein video hochgeladen)....aber seht selbst. hoffe ihr kennt das video noch nich
http://www.youtube.com/watch?v=4P04GpWPMpo&feature=related
Ich kenne den Clown, aber ich vermute eher, dass das Implantate sind. xD
implantate für muskeln? hahahah was es alles für scheiße gibt xd ich halt ja schon nix von frauenbrustimplantate. aber das hier is echt ne nummer kranker :shock:
Sebi[S.G.]
19.08.2011, 04:10
es gibt einen, der schaut aufgrund von implantaten aus wie ein bodybuilder und schafft keine drei liegestützen.
Bounty14
19.08.2011, 09:32
es gibt einen, der schaut aufgrund von implantaten aus wie ein bodybuilder und schafft keine drei liegestützen.
:jumpers:
Marcel121
19.08.2011, 10:03
Markus Rühl wird ja auch mit Synthol in Verbindung gebracht. :floet:
implantate für muskeln? hahahah was es alles für scheiße gibt xd ich halt ja schon nix von frauenbrustimplantate. aber das hier is echt ne nummer kranker :shock:
you callin'? Für Muskeln würden viele Menschen ihrem Körper noch viel Schlimmeres antun. Zum Beispiel ihre Seele dem Teufel verkaufen. :icon_study:
Sixpack gefällig? Sure, no problem...
SuperVegeta
19.08.2011, 11:19
abartig :neutral::neutral:
HH.Ost.175
19.08.2011, 11:27
Hahaha.... Ich kenn die Videos von ihm :D.
Er hätte noch etwas in die Schultern spritzen sollen, sieht so recht scheiße aus.
SuperVegeta
19.08.2011, 11:37
Geht so Synthol auch irgendwann wieder raus oder bleibt es " auf ewig" ? Falls ja, wie geht das wieder raus?o.O ausscheißen oder wie? aber wie gelangt es in den Magen? :neutral: :mrgreen:
Aaaaallllttt :-)
Mir fällt auf: sein Bizeps und Trizeps sehen ziemlich gut aus -der Rest nicht so...
Geht so Synthol auch irgendwann wieder raus oder bleibt es " auf ewig" ? Falls ja, wie geht das wieder raus?o.O ausscheißen oder wie? aber wie gelangt es in den Magen? :neutral: :mrgreen:
Ja und ab und zu kommt es auch schon wieder raus :) Achte mal auf den Bühnenkollegen ganz links :angel:
http://www.youtube.com/watch?v=yPO7H15H2j4
irgendwie
seh ich ned was links passiert, dass er geht
irgendwie
seh ich ned was links passiert, dass er geht
Das läuft aus seiner Schulter. Ekelhaft !
Man, das ist ja eklig und peinlich, dass ihm auf der Bühne die Schulter ausläuft.
spiderpig96
19.08.2011, 13:03
Der Typ hat wahrscheinlich auch Synthol genommen aber streitet es ab
http://2.bp.blogspot.com/_yMQY_JEnGi4/RlSJfDxvWbI/AAAAAAAAABw/ZcduV9tHdoM/s400/GregValentino_man_whose_arms_exploded.jpg
Er heißt Greg Valentino, es gibt auch auf Youtube einige Berichte über ihn.
HH.Ost.175
19.08.2011, 13:06
Der Typ hat wahrscheinlich auch Synthol genommen aber streitet es ab
http://2.bp.blogspot.com/_yMQY_JEnGi4/RlSJfDxvWbI/AAAAAAAAABw/ZcduV9tHdoM/s400/GregValentino_man_whose_arms_exploded.jpg
Er heißt Greg Valentino, es gibt auch auf Youtube einige Berichte über ihn.
War er nicht der, der sich selber den Biceps ausgepumpt hat mit ner Spritze? Sah aufjeden Fall nicht gut aus.
Sebi[S.G.]
19.08.2011, 13:07
der kann abstreiten was er will, das sieht ein blinder dass das synthol ist.
Marcel121
19.08.2011, 13:07
Der Typ hat wahrscheinlich auch Synthol genommen
:mrgreen:
Durch Synthol erzeugte "Muskeln" sehen doch noch nichtmal echt aus. Man sieht total, dass es aufgespritzt ist und nicht antrainiert.
pearldrake
19.08.2011, 13:08
Gibt auf team-andro nen ganz interessantes interview (bzw ne übersetzung) mit dem, einfach mal suchen will hier nix fremdes verlinken :)
Ich mein da streitet er das nichmal ab alles mögliche genommen zu haben, nur das mit dem synthol wenn ich mich recht erinnere.
SuperVegeta
19.08.2011, 13:09
ein widerlicher, unmenschlicher Typ. Ganz armer Kerl dieser Valentino :hammer::krank::krank:
JOTSCHKA
19.08.2011, 13:10
Durch Synthol erzeugte "Muskeln" sehen doch noch nichtmal echt aus. Man sieht total, dass es aufgespritzt ist und nicht antrainiert.
Schau dir den Bühnenheini mal an, ich finde das sieht nicht unästhetisch aus.
pearldrake
19.08.2011, 13:11
ein widerlicher, unmenschlicher Typ. Ganz armer Kerl dieser Valentino :hammer::krank::krank:
Ich würd mit dem Steine schmeißen mal aufpassen, das was hier gemacht wird sehen auch viele Leute als Krank an. Jedem das seine, im endeffekt muss er damit leben was er macht, genau wie leute die sich 10cm teller in die Ohren setzen, sich den ganzen Körper tätowieren o.Ä.
Marcel121
19.08.2011, 13:12
Der Thread dürfte bald zu sein - zu Recht, denn Sinn hat er nicht.
SuperVegeta
19.08.2011, 13:12
Ich würd mit dem Steine schmeißen mal aufpassen, das was hier gemacht wird sehen auch viele Leute als Krank an. Jedem das seine, im endeffekt muss er damit leben was er macht, genau wie leute die sich 10cm teller in die Ohren setzen, sich den ganzen Körper tätowieren o.Ä.
Was meinst du genau?
Schau dir den Bühnenheini mal an, ich finde das sieht nicht unästhetisch aus.
Ich glaube der hat ja auch noch ein paar echte Muskeln im Gegensatz zu dem hier. Der kann seine "Muskeln ja noch nicht mal anspannen http://www.youtube.com/watch?v=m1MUhAFjyMc
bballpro
19.08.2011, 13:18
http://www.youtube.com/watch?v=64LlMeqqVQc&playnext=1&list=PL4471C4D7217EB80A
SuperVegeta
19.08.2011, 13:19
Video
sieht übel aus. Hab aber kein Mitleid, mit den Leidenden. Vielleicht lernen sie ja so, dass es nicht gut für sie ist. :lach:
JOTSCHKA
19.08.2011, 13:34
Das Maß machts halt.
pearldrake
19.08.2011, 13:36
Was meinst du genau?
BBler an sich halten viele auch für "freaks" oder nicht normal, hatten wir doch gerade parallel schon im Alkohol thread.
Die hälfte der Leute stört sich dran sich für nicht trinken rechtfertigen zu müssen, aber drängt dann andere leute genau in die gleiche ecke.
SuperVegeta
19.08.2011, 13:39
BBler an sich halten viele auch für "freaks" oder nicht normal, hatten wir doch gerade parallel schon im Alkohol thread.
Die hälfte der Leute stört sich dran sich für nicht trinken rechtfertigen zu müssen, aber drängt dann andere leute genau in die gleiche ecke.
Ja das stimmt schon , aber "normales, gesundes" BB ist ja wohl was Anderes als so Synthol oder Anabolika-Opfer. Es ist schade, dass der Ruf des BB eben wegen solchen Leuten leidet...:neutral:
JOTSCHKA
19.08.2011, 13:40
"normales gesundes BB"?:lol:
Der Ruf des Bodybuilding? Bodybuilding hat nen Ruf?^^
linnsche
19.08.2011, 13:44
you callin'? Für Muskeln würden viele Menschen ihrem Körper noch viel Schlimmeres antun. Zum Beispiel ihre Seele dem Teufel verkaufen. :icon_study:
Sixpack gefällig? Sure, no problem...
diese janet jackson hat sich auch bauchmuskelimplanate einsetzen lassen...das is sowas von KRANK!!!
Greg Valentino hatte - bevor er den Blödsinn mit Synthol angefangen hat, einen recht bemerkentswerten Körper. Schade drum :/
linnsche
19.08.2011, 13:52
und wie sieht er jetz aus???
spiderpig96
19.08.2011, 13:55
hier ist noch ein Bild aus seiner Vergangenheit
http://www.bodybuilding.com/fun/totw_40_kill_abig.jpg
linnsche
19.08.2011, 13:56
Und jetz???????????????? :d:d
Marcel121
19.08.2011, 13:57
Und jetz???????????????? :d:d
Vorherige Seite, ganz oben.
http://www.ebicep.com/images/greg/greg1.jpg
HH.Ost.175
19.08.2011, 14:06
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist das mit dem Synthol?
Hm... lecker... gerade gegessen und schon son Video...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. häää? wo ist das Bild hin?:evil:
Ja, das Bild wurde doch gepostet. Jetzt bzw. in naher Vergangenheit eben Schatten seiner Selbst - das wird Muskeldysmorphie neu definiert:
@Marcel - warum soll dieser Thread dicht gemacht werden? Nur weil hier abschreckende Beispiele gepostet werden? In jeder Nachrichtensendung zur Prime Time und in jedem Spielfilm sind heftiger Szenen. :ratlos: Das ist wie die Sache mit den Zigaretten und den abschreckenden Bildern auf der Verpackung. Sowas muss man nicht eindämmen...
Marcel121
19.08.2011, 15:47
@Marcel
Dann sollte wenigstens der Threadname geändert werden.
linnsche
19.08.2011, 20:51
Ja, das Bild wurde doch gepostet. Jetzt bzw. in naher Vergangenheit eben Schatten seiner Selbst - das wird Muskeldysmorphie neu definiert:
@Marcel - warum soll dieser Thread dicht gemacht werden? Nur weil hier abschreckende Beispiele gepostet werden? In jeder Nachrichtensendung zur Prime Time und in jedem Spielfilm sind heftiger Szenen. :ratlos: Das ist wie die Sache mit den Zigaretten und den abschreckenden Bildern auf der Verpackung. Sowas muss man nicht eindämmen...
IS DAS SEIN ERNST??? UND DAS findet er schön? das is eklig, unecht, hässlich....ach..mir fallen noch tausend andere wörter ein :-D
oben sah er gut aus, ECHT, NORMAL und trainiert...aber jetz is er hässlich und entstellt!......und toll sehen die "Muskeln" eh net aus!:hammer:
Edit: SO find ich ihn total sexy:
JOTSCHKA
19.08.2011, 20:57
:daumen:
genau das sagen die Leute zu normalen BB-ler linnsche. Es kommt immer auf die Sichtweise an:neutral:
linnsche
19.08.2011, 21:00
:daumen:
genau das sagen die Leute zu normalen BB-ler linnsche. Es kommt immer auf die Sichtweise an:neutral:
ja aber wieso macht man sowas? ich versteh das net :-( ich glaub ich bin zu naiv......:krank:
SuperVegeta
19.08.2011, 21:05
ja aber wieso macht man sowas? ich versteh das net :-( ich glaub ich bin zu naiv......:krank:
musst du nicht verstehen. es ist einfach wirklich krank. diese typen haben irgendeine Macke, nen Schlag oder was weiß ich. Sowas schön zu finden grenzt an krankem Wahnsinn....
Muskeldysmorphie ist eine Sache der Psyche. Im Grunde 'ne Krankheit wie Depressionen und Co. Der sieht im Spiegel nicht, wie Scheisse er in Wirklichkeit aussieht. Das geht bis zum bitteren Ende. Frag mal 'nen Rühl ob er seine Muskelmasse "toll" findet - für viele ist das pervers zu viel. Für ihn nicht.
linnsche
19.08.2011, 21:14
musst du nicht verstehen. es ist einfach wirklich krank. diese typen haben irgendeine Macke, nen Schlag oder was weiß ich. Sowas schön zu finden grenzt an krankem Wahnsinn....
ok......krass....echt krass....ich bin total geschockt..wie aus so einem HÜBSCHEN Mann ein solches MONSTER werden konnte :(
Muskeldysmorphie ist eine Sache der Psyche. Im Grunde 'ne Krankheit wie Depressionen und Co. Der sieht im Spiegel nicht, wie Scheisse er in Wirklichkeit aussieht. Das geht bis zum bitteren Ende. Frag mal 'nen Rühl ob er seine Muskelmasse "toll" findet - für viele ist das pervers zu viel. Für ihn nicht.
Ja ok...das ist echt heftig...dann ist das wie Magersucht oder so...die sehen ja auch net wie scheiße sie aussehen!
In einer Doku im Fernsehen ging es auch um Greg Valentino und da wurde gesagt das er einen Minderwertigkeitskomplex hat.
Ja ok...das ist echt heftig...dann ist das wie Magersucht oder so...die sehen ja auch net wie scheiße sie aussehen![/QUOTE]
oder gruftis:biggrin:
In einer Doku im Fernsehen ging es auch um Greg Valentino und da wurde gesagt das er einen Minderwertigkeitskomplex hat.
Damit isser in dem Sport nicht allein! :bier:
Sebi[S.G.]
19.08.2011, 22:23
Dann sollte wenigstens der Threadname geändert werden.
das ja. aber ich finde gut, dass hier auch negative folgen des bb geschildert werden. es kann ja auch nicht sein, dass man immer nur die positiven folgen zeigt, schließlich sind wir diejenigen, die das selbst machen.
Clubbingman
19.08.2011, 22:42
Von dem Typen gibts doch ein video wo der sich aus dem Bizeps blut entnimmt weil da iwie was geplatzt ist oder ? habt ihr des auch gesehn ?
So wiederlich echt -.- *würg*
edit: ist anscheinend schon bekannt :D
Von dem Typen gibts doch ein video wo der sich aus dem Bizeps blut entnimmt weil da iwie was geplatzt ist oder ? habt ihr des auch gesehn ?
Ja das Video kenn ich. Der sieht da so aus als wär er stolz drauf und spannt den Arm dann noch an und präsentiert ihn als Blut rauslauft. widerlich:brech:
stephang
23.08.2011, 20:53
ich finds geil
in spätestens 10 jahren kriegen die alle physio gegen ihre rückenschmerzen.
versteh garnicht warum so viele physios vor alle möglichem warnen. das ist als würde ein tabackverkäufer jedem kunden davon abraten die packung zigaretten zu kaufen.
man muss seinen berufsstand doch ausreichend sichern :)
Marcel121
23.08.2011, 21:20
ich finds geil
in spätestens 10 jahren kriegen die alle physio gegen ihre rückenschmerzen.
versteh garnicht warum so viele physios vor alle möglichem warnen. das ist als würde ein tabackverkäufer jedem kunden davon abraten die packung zigaretten zu kaufen.
man muss seinen berufsstand doch ausreichend sichern :)
Damit hast du jetzt die Glaubwürdigkeit vieler deiner Beiträge untergraben. :mrgreen:
stephang
23.08.2011, 21:47
Damit hast du jetzt die Glaubwürdigkeit vieler deiner Beiträge untergraben. :mrgreen:
scheiße. am besten lass ich mich sperren und komme als stephanh oder so wieder
Germania
23.08.2011, 21:52
So hohl ist Valentino gar nicht, durch seinen Knastaufenthalt hat er eine gewisse Distanz zu seinem Handeln gefunden und sagt jetzt selbst dass er nicht mehr alle Latten am Zaun hatte. Ich denke es ist halt was psychisches bei ihm, was krankhafte Formen angenommen hat.
Jetzt redet er eigentlich recht intelligentes Zeug.