PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskopumper



Row
18.08.2011, 13:40
Mal n Dialog von mir und nem ehemaligen Klassenkameraden.

Er: Man hab ich Muskelkater.
Ich: Was hast du gemacht?
Er: War im Fitnessstudio.
Ich: Was trainierst du denn?
Er: Brust, Arme, Bauch.
Ich: *schmunzel* Zu sowas sagt man normalerweise Diskopumper :smile:
Er: Nein, nein ich gehe nicht in Diskos.



:jumpers:

SonyX
18.08.2011, 15:06
discopumper trainieren bauch?

miniHERCULES
18.08.2011, 15:23
Klar. Das Sixpak ist beim Discopumper noch wichtiger als Brust. Danach kommt Bizeps und Schulter.

MasterB
18.08.2011, 15:24
Mal n Dialog von mir und nem ehemaligen Klassenkameraden.

Er: Man hab ich Muskelkater.
Ich: Was hast du gemacht?
Er: War im Fitnessstudio.
Ich: Was trainierst du denn?
Er: Brust, Arme, Bauch.
Ich: *schmunzel* Zu sowas sagt man normalerweise Diskopumper :smile:
Er: Nein, nein ich gehe nicht in Diskos.



:jumpers:

Machst du dich jetzt ernsthaft lustig darüber, dass dein Kumpel sich damit nicht auskennt ? -.- Warum zum Teufel juckt es dich, wie andere trainieren ? Bzw. was sie trainieren.

ependinom
18.08.2011, 15:31
Warum zum Teufel juckt es dich, wie andere trainieren ? Bzw. was sie trainieren.

vllt weil er besser aussieht als der threadersteller ...

sonst koennnte ich mir nich vorstelle. warum ihn das juckt

Zetto
18.08.2011, 15:33
Warum zum Teufel juckt es dich, wie andere trainieren ? Bzw. was sie trainieren.


Meinst dus grad ernst? hahahahahahaha

Lucifer
18.08.2011, 15:33
Mal n Dialog von mir und nem ehemaligen Klassenkameraden.

Er: Man hab ich Muskelkater.
Ich: Was hast du gemacht?
Er: War im Fitnessstudio.
Ich: Was trainierst du denn?
Er: Brust, Arme, Bauch.
Ich: *schmunzel* Zu sowas sagt man normalerweise Diskopumper :smile:
Er: Nein, nein ich gehe nicht in Diskos.



:jumpers:

Hä? Diskopumper weil man MK nach dem Training hat? Mir scheint, du hast das Wort und den Zusammenhang, bei dem es verwendet wird, nicht gerafft...? :motz1:

MasterB
18.08.2011, 15:37
Meinst dus grad ernst? hahahahahahaha

Natürlich ! Warum sollte mich interessieren, wie irgendjemand anders trainiert ! Solche Leute sind einfach nur erbärmlich(also die andere verspotten). Lasst doch jeden selbst entscheiden, was man trainiert. :thumbdown:

Menesota Viking
18.08.2011, 15:37
discopumper sind leute die nur brust und bizeps machen :D

Zetto
18.08.2011, 15:39
Natürlich ! Warum sollte mich interessieren, wie irgendjemand anders trainiert ! Solche Leute sind einfach nur erbärmlich(also die andere verspotten). Lasst doch jeden selbst entscheiden, was man trainiert. :thumbdown:

Was hast das jetzt mit den Diskopumpern zu tun ?

Hast du also nich nie eine Person gefragt, wie oder was er trainiert ? :neutral:

Guerkchen
18.08.2011, 15:41
So ein alberner Thread.
Ich habe auch Brust, Trizeps und Bauch in einer TE. Wenn Du mich am nächsten Tag fragst, was ich trainiert habe, was glaubst Du, was ich dann antworte?

MasterB
18.08.2011, 15:43
Was hast das jetzt mit den Diskopumpern zu tun ?

Hast du also nich nie eine Person gefragt, wie oder was er trainiert ? :neutral:

Mir kommt es vor, als würdest du "Diskopumper" für schlechte Menschen halten :D Und natürlich habe ich mal FREUNDE gefragt, was sie trainieren, aber habe sie nicht danach verspottet. Wenn sie es für richtig halten, sollen sie es doch tun ! Warum ist das so schlimm, wenn jemand seine Beine nicht trainieren möchte.

PS: Was hörst du so für Musik ?

Row
18.08.2011, 15:56
Hö? Ich glaube ihr versteht da was falsch. Ich lache nicht darüber WIE und WAS er trainiert, sondern das er den Begriff Discopumpern mit Discos in Verbindung bringt bzw. wie er es tut. Ist doch egal ob man in Diskos geht oder nicht, ich habe ihm ja lediglich gesagt, dass man solche Leute so nennt und dabei ist es doch schnuppe ob man in Diskos geht oder nicht.

MasterB
18.08.2011, 15:58
Hö? Ich glaube ihr versteht da was falsch. Ich lache nicht darüber WIE und WAS er trainiert, sondern das er den Begriff Discopumpern mit Discos in Verbindung bringt bzw. wie er es tut. Ist doch egal ob man in Diskos geht oder nicht, ich habe ihm ja lediglich gesagt, dass man solche Leute so nennt und dabei ist es doch schnuppe ob man in Diskos geht oder nicht.

Woher soll er denn wissen, was Diskopumper bedeutet ?? Denkst du, dass das zur Allgemeinbildung gehört ? :neutral:

Row
18.08.2011, 16:43
Woher soll er denn wissen, was Diskopumper bedeutet ?? Denkst du, dass das zur Allgemeinbildung gehört ? :neutral:

Ich habe es ihm doch nur gesagt. Ich fand das einfach nur witzig, über ihn selbst lache ich nicht bzw. habe ich nicht gelacht / mich lustig gemacht.

Row
18.08.2011, 16:45
So ein alberner Thread.
Ich habe auch Brust, Trizeps und Bauch in einer TE. Wenn Du mich am nächsten Tag fragst, was ich trainiert habe, was glaubst Du, was ich dann antworte?

Sry, aber ich fand es einfach nur witzig, hätte nicht gedacht, dass das hier so falsch rüberkommt.

Du hast diese 3 Partien in einer TE, manche trainieren aber nur diese Partien, das ist es eben. Aber egal.


Hä? Diskopumper weil man MK nach dem Training hat? Mir scheint, du hast das Wort und den Zusammenhang, bei dem es verwendet wird, nicht gerafft...? :motz1:

Diskopumper, weil er nur diese 3 Partien trainiert.

Lucifer
18.08.2011, 19:02
Sry, aber ich fand es einfach nur witzig, hätte nicht gedacht, dass das hier so falsch rüberkommt.

Du hast diese 3 Partien in einer TE, manche trainieren aber nur diese Partien, das ist es eben. Aber egal.



Diskopumper, weil er nur diese 3 Partien trainiert.

Da wird nirgendwo behauptet das er NUR diese drei Partien trainiert, nur das er sie vor kurzem trainiert hat...

Row
18.08.2011, 19:17
Da wird nirgendwo behauptet das er NUR diese drei Partien trainiert, nur das er sie vor kurzem trainiert hat...

Ok, dann habe ich das falsch formuliert. Entschuldige vielmals.

Zetto
18.08.2011, 20:00
Mir kommt es vor, als würdest du "Diskopumper" für schlechte Menschen halten :D Und natürlich habe ich mal FREUNDE gefragt, was sie trainieren, aber habe sie nicht danach verspottet. Wenn sie es für richtig halten, sollen sie es doch tun ! Warum ist das so schlimm, wenn jemand seine Beine nicht trainieren möchte.

PS: Was hörst du so für Musik ?


Ich gehe davon aus, das wenn du fragst, nur nach dem System fragst und nicht fragst ob er ein Diskopumper ist.

Deutschrap und du ?

Sebi[S.G.]
18.08.2011, 20:05
maaan jetz chillts doch mal. er fands nur lustig, wie der andere "diskopumper" aufgefasst hat;)

dArc
18.08.2011, 20:07
ich finds auch lustig wie er den Diskopumper verstanden hat

Row
18.08.2011, 20:35
Da wird nirgendwo behauptet das er NUR diese drei Partien trainiert, nur das er sie vor kurzem trainiert hat...

Außerdem fragte ich ihn "Was trainierst du" und nicht "Was hast du trainiert"!

Aber naja egal.

@darc: Wie meinen?

daisy61
18.08.2011, 20:43
Außerdem fragte ich ihn "Was trainierst du" und nicht "Was hast du trainiert"!

Aber naja egal.

@darc: Wie meinen?
Das meine ich auch, das ist doch echt jetzt egal.
Ich habe übrigens schon verstanden worüber Du schmunzeln musstest, schliesslich hast Du ja nicht geschrieben das Du lauthals losgelacht hast.;-)

dArc
18.08.2011, 20:46
ohne sarkasmus etc. finde ich die Antwort von ihm witzig ^^

Barbara
19.08.2011, 07:33
Das hätte man ja auch in den Spaß- und gute-Laune Fred postn können statt nen neuen dafür aufzumachen.
Da ja jetzt alles geklärt ist, machen wir hier mal zu.