masterce
17.08.2011, 20:46
hab seit einiger zeit unregelmäßige schlafenszeiten und dadurch bin ich doch oft manchmal sehr müde, selbst bei langem schlaf, naja
ich möchte ungern auf kaffee oder energie drinks zurückgreifen. soweit ich das mitbekommen hab, gewöhnt sich der körper immer an die menge an koffein und braucht dadruch immer etwas mehr. stimmt das wirklich?
nunja, ich bin also auf der suche nach etwas, was einen relativ wach bringt.
ob morgens kurz nach dem aufstehen oder bei der arbeit.
was ich schonmal sagen kann, bewegung hat mich bisher immer wach bekommen. je mehr ich mich beweg, desto wacher werd ich.
bei der arbeit muss ich doch ziemlich oft am selben platz stehen, so fällt diese option für mich schonmal weg.
kurz in die toilette und gesicht kurz erfrischen wirkt wohl auch nicht allzu lange.
kann mir irgendwer vielleicht paar tipps geben?
möchte halt ungern auf getränke zurückgreifen
ich möchte ungern auf kaffee oder energie drinks zurückgreifen. soweit ich das mitbekommen hab, gewöhnt sich der körper immer an die menge an koffein und braucht dadruch immer etwas mehr. stimmt das wirklich?
nunja, ich bin also auf der suche nach etwas, was einen relativ wach bringt.
ob morgens kurz nach dem aufstehen oder bei der arbeit.
was ich schonmal sagen kann, bewegung hat mich bisher immer wach bekommen. je mehr ich mich beweg, desto wacher werd ich.
bei der arbeit muss ich doch ziemlich oft am selben platz stehen, so fällt diese option für mich schonmal weg.
kurz in die toilette und gesicht kurz erfrischen wirkt wohl auch nicht allzu lange.
kann mir irgendwer vielleicht paar tipps geben?
möchte halt ungern auf getränke zurückgreifen