PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trinkflasche gesucht

mkey
17.08.2011, 18:28
moin!
da ich bald ins studio wechseln will und ich dann ja nich mehr wie zuhause aussm wasserhahn trinken kann hab ich ne frage bezüglich des trinkens.
weiß einer von euch zufällig wo man wiederauffüllbare trinkflaschen aus plastik oder aluminium herbekommt, die mit mindestens 1,5 liter besser noch 2 liter befüllt werden können? also 1,5 l trink ich mindestens während des trainings

HH.Ost.175
17.08.2011, 18:30
moin!
da ich bald ins studio wechseln will und ich dann ja nich mehr wie zuhause aussm wasserhahn trinken kann hab ich ne frage bezüglich des trinkens.
weiß einer von euch zufällig wo man wiederauffüllbare trinkflaschen aus plastik oder aluminium herbekommt, die mit mindestens 1,5 liter besser noch 2 liter befüllt werden können? also 1,5 l trink ich mindestens während des trainings

Also ich nehm die ganz normalen Wasserflaschen ausm Laden, die sind wiederbefüllbar. Und es gibt alle Größen.

tn
17.08.2011, 18:34
moin!

2l Vittel o. Volvic o.ä. Flasche tuts doch auch? :-)

mkey
17.08.2011, 19:26
hm stimmt eig. und günstiger isses ja auch noch. ok danke für die antowrten