PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin Monohydrat & Whey Protein, einnahmeempfehlung bei Fitness und aktivem Fußball



SciroccoR
17.08.2011, 06:18
Hallo,

ich bin auch dabei mich zu einer Creatin-Kur zu entscheiden.

ich habe schon viel gelesen über Ladephase und Erhaltungsphase.
Jedoch sagt jeder etwas anders und empfiehlt andere Dosen.
Der eine nimmt Creatin mit Traubensaft ein, der andere mit salz und und und.

Jetzt wollte ich mal fragen wie es aussieht wenn man neben dem fitness noch aktiv Fußball spielt. Training ist 2x wöchentlich und Sonntag ist immer Spiel
Fitnes liegt derzeit bei 2-3x pro Woche je nachdem wie es zeitlich aussieht.

Kann mir mal jemand einen Creatin-Kurplan aufstellen.
Wann ich es nehme z.b. frühs auf nüchternen Magen, was und wann danach einnehmen. Und vorallem wie viel von der Dosis her in der Ladephase und Erhaltungsphase wegen dem fußball..

MfG
Ich weiß...Suche habe ich schon gequält finde aber nirgends etwas wenn man noch einen weiteren Sport treibt.. vielen dank für eure Hilfe

SciroccoR
17.08.2011, 20:22
was haltet ihr hiervon?

Aufladephasevergleichsmäßig
-Nach dem Aufstehen ca. 6Uhr 5g creatin in 250 Ml Traubensaft gelöst trinken
-Frühstücken um 9 Uhr auf Arbeit und mittagessen um halb 1
-Nach der Arbeit zu Hause ca. 16Uhr (oder an Trainingstagen vor dem Training) 5g creatin in 250 Ml Traubensaft gelöst trinken
-direkt Nach dem Training egal ob Fitness oder Fußball -> 0,8-1g/Kg Dextrose = ca. 60g bei 73Kg Körpergewicht &
5g Creatin & 40-50g Whey mit Wasser vermischen und trinken.
-Kurz vor dem Schlafen nach dem Abendessen 5g Creatin in 250 Ml Traubensaft gelöst trinken

das ganze 7 Tage lang...

Aufladephasevergleichsmäßig
nach 7 Tagen 20g Creatin die Dosierung Abends weglassen.
sprich nurnoch frühs 5g, vor dem training 5g und danach in verbindung mit Shake und Dextro 5g = insgesamt 15g pro Tag - 23 Tage lang

Dann 2 Monate Pause und das ganze wieder von vorn

SciroccoR
19.08.2011, 12:38
Kann denn keiner helfen?!

JOTSCHKA
19.08.2011, 12:46
Wenn du auf das Unterforum Supplemente klickst siehst du auf Anhieb 5 Threads zu genau deinem Thema. Lies dir das mal durch, die selben Fragen werden hier tagtäglich wieder gestellt.:wink: