PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan



shuggaaaa
15.08.2011, 19:20
Hallo Leute.
Mir wäre sehr damit geholfen, wenn ich einen vernünftigen Ernährungsplan hätte. Bis jetzt hab ich immer gegessen wie ich es für richtig gehalten habe, was auch bestimmt nicht ganz falsch war. Aber es gibt ja immer noch bessere Möglichkeiten. Zur Zeit wiege ich 76Kg. Ich glaube, dass ich mit 82Kg zufrieden wäre.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße

Arnie2k9
15.08.2011, 19:32
Klar können wir dir helfen. Poste mal nen Ernährungsplan und wir können dir darauf Tipps geben. Aber wir werden die keinen erstellen.

Lucifer
15.08.2011, 19:34
Gibt es nicht, kriegst du nicht. EPs sind immer eine individuelle Sache, die "um den eigenen Alltag" herum gebastel werden. Je nach Bedarf, Belastung, Zeit, persönliche Vorlieben etc.

Was du machen kannst: schau dir die EPs hier an, orientiere dich an denen und bastel dir einen eigenen. Rechne am besten die Nährwerte zu den Mahlzeiten aus und schreibe diese bei. Schreib deine Ziele dazu und dann sagen dir die (kompetenten) Leute, was man verbessern könnte (wenn du darauf Lust hast). Es ist immer ein Unterschied zwischen einem Optimum und dem, was für einen persönlich ansprechend ist (man muss nicht immer 100 % geben, es reichen oft auch 90 % ;))

shuggaaaa
15.08.2011, 21:41
Alles klar, weiß ich bescheid.