Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traningslog > Ziel Muskelaufbau
Aktuell 105-106kg
KFA ca 12-15%
umfänge in cm
Arme 44,5
Beine 69,5 :)
Taile 88-90
Brust 131
Hüfte 104
TE am Freitag= Rücken Trizeps
Rücken
(geführter) Latzug -extrem breit
60kg x12
80kg x12
100kg x12
Latzugmaschine Beidarmig
140kg x12
160kg x10
180kg x10
Rudermaschine ( geführt kein KAbel.)
100kg x12
120kg x12
140kg x12
Rudernbreit
80kg x12
80kg 8o.9
Trizepskabel drücken
80kg x12
88 1/2kg x12
100kg x8
EngesBankdrücken an der Maschine
90kg x15
100jg x14
115kg x9mal ( 1mal davon geführt) > Muskelversagen
Seildrücken
mit ganz wenig gewicht 3 x15wdh
Te am Samstag
Brust Bizeps
Fliegense SS mit Schrägbank
10kg x10 SS 60kg x15
10kg x10 SS 100kg x15
Schrägbank
110kg x8 ( 2 davon geführt )
Bankdrücken ( Stangenhöhe sehr nah am hals)
60kg x10
80kg x12
80kg x12
100kg x8
Bankdrückmaschiene
80kg x15
90kg x15
am Seil fliegende
20kg x15
35kg x15
70kg x 2 stück :D
50kg x12
Bizeps curls beidarmig af der Schrägbank ( KH)
10kg x12
14kg x12
16kg x12
Hammercurls
26kg x15
30kg x15
35kg x15
40kg x10 PR*
Doppelbizepscurls ( am Zugturm)
30kg x12
35kg x12
DerZukunftsBody
15.08.2011, 19:12
Hammercurls mit 40kg? Krass.
Beinumfang sieht ja auch krass aus.
Hammercurls mit 40kg? Krass.
Beinumfang sieht ja auch krass aus.
ja 40 kg :) war auchn supertag
Beine würd ich auch ein beweiß bild hochladen nur hab ich grad kein handyusb kabel...
JOTSCHKA
15.08.2011, 19:15
die Ausführung würd ich gern mal sehen:mrgreen:
DerZukunftsBody
15.08.2011, 19:16
Die knapp 70cm kann man dir auch so glauben. :D Aber schön wärs auf jeden Fall mal wieder dicke Stampfer hier zu sehen.
die Ausführung würd ich gern mal sehen:mrgreen:
kann iwann mal ein video machen wenn ich wieder im Mcfit bin
( in meinem Studio bigts nur 32kg hanteln ..)
Die knapp 70cm kann man dir auch so glauben. :grin: Aber schön wärs auf jeden Fall mal wieder dicke Stampfer hier zu sehen.
hehe ;)
hab dir zu liebe ein schnappschuss mit der webcam gemacht ;)
heut Beine traniert
15min Fahrrad
Kniebeugen frei
60kg x15
100kg x15
140kg x15
185kg x4 mal tief .... ( hatte leider kein gürtel)
185kg x8 mal knapp über 90grad
ab an die Multipresse ( weil es geführt ist und der rumpf weniger spannung haben muss)
(nur knapp u 90graD)
190kg x7mal
190kg x8 oder 9
Bein strecker
60kg x15
85kg x20
85kg x14
85kg x12
85kg x12
85kg x15 ( davon waren die letzten sehr gekwälte wdh. ...)
Beinbeuger im liegen
60kg x15
80kg x15
Hackschmidt seitlich einbeinig
60kg x10
60kg x10
60kg x10
60kg x10
60kg x10
Wadenheben im sitzen
50kg x15
80kg x15
100kg x15
110kg x10
Dicke Werte, starke Sache.
Wann wieder Wettkampf ? : )
Dicke Werte, starke Sache.
Wann wieder Wettkampf ? : )
Immoment erst ma fachabi fertig machen komm in paar tagen in die 12te und dann
die zeit vom abi nurz ich um übelste masse zu rocken:) !
kfa werd ich aber nicht über 18 19 gehen :)
ich halt nix von diesem Trocken aufbauen
wenn ich dann wieder ne gute form hab schreib ich dich ma wegen nem shooting an :)
Immoment erst ma fachabi fertig machen komm in paar tagen in die 12te und dann
die zeit vom abi nurz ich um übelste masse zu rocken:smile: !
kfa werd ich aber nicht über 18 19 gehen :smile:
ich halt nix von diesem Trocken aufbauen
wenn ich dann wieder ne gute form hab schreib ich dich ma wegen nem shooting an :smile:
Viel Glück musst dich aber noch massiv in das Fach Deutsch reinhängen fällt mir auf : D
Oh ja viel Erfolg beim Abi.
Ich mag dieses ultravorsichtige Aufbauen auch ned.
Ende 2012 hab ich evtl. nen Wettkampf vor.
Fotos immer gerne : )
Viel Glück musst dich aber noch massiv in das Fach Deutsch reinhängen fällt mir auf : D
hab in deutsch ne 3 passt .
hab aber kb immer auf den und den buchstaben zu achten ich tipp einfahc mit 10fingern so schnell es geht
gewicht werte kann man so oder so lesen ....
also was solls mir bringen penibel seitenlang zu schreiben was ich ess und wie ich tranier ....... hab besseres zu tun ;)
muss jetzt auch wd los
Oh ja viel Erfolg beim Abi.
Ich mag dieses ultravorsichtige Aufbauen auch ned.
Ende 2012 hab ich evtl. nen Wettkampf vor.
Fotos immer gerne : )
oh cool :) wo willste starten ?
Germania
16.08.2011, 20:07
Ein Log von uarex und Siwivige hat noch nicht gepostet er soll bei ICQ on kommen? Wo gibt's denn sowas... :lol:
war ja auch nur ein süffisanter witz seitens mir ^^
Hab immoment etwas Fieber und Magen Darm sowie Kopfschmerzen und relativ starke Unterleib schmerzen
und komischerweise fang ich nachts immer stark an zu schwitzen und mein Puls geht übertrieben hoch
warscheinlich hab ich mir Salmonellen von eiklaar zugezogen ( habs gebraten und nach 2 std verzehrt ... hat bischen komisch gerochen hab mir aber nix dabei gedacht...) oder ich hab welche von dem starken Klima wechsel ....
+ ne leichte Grippe `??? oder Erkältung kp...... ( wenn 'Robert das liest kannste ruhig mal was zu schreiben )
Kann immoment kaum was essen ... und muss mega viel trinken damit mein Gewicht nicht zus bricht heut morgens wog ich 104 hab mich ebend gewogen mit bischen essen und trinken im magen = 103,4 -.-
hier is erstma pause für paar Tage.
DerZukunftsBody
18.08.2011, 22:53
Gute Besserung!
Gute Besserung!
danke dir
robert234
19.08.2011, 01:28
warscheinlich hab ich mir Salmonellen von eiklaar zugezogen ( habs gebraten und nach 2 std verzehrt
Etwaig vorhandene Salmonellen würden dann abgetötet, wenn die Speise mindestens 10 min über 70°C erhitzt wird. Riechen würde man einen Salmonellenbefall allerdings nicht, Eier stinken nun mal etwas, aufgrund der darin enthaltenen Schwefelverbindungen. Ob da nun Salmonellen drin waren, ist schwer zu beurteilen, allerdings gibt es auch andere handelsübliche Magen-Darm-Erkrankungen, die nichts mit Salmonellen zu tun haben.
Auf jeden Fall mußt Du viel trinken, bevorzugt gutes Mineralwasser. Normalerweise verschwindet der Zauber nach zwei drei Tagen wieder, wenn die Erreger ausgeschieden sind. Gute Besserung.
Wünsch dir auch gute Besserung Micha!
Etwaig vorhandene Salmonellen würden dann abgetötet, wenn die Speise mindestens 10 min über 70°C erhitzt wird. Riechen würde man einen Salmonellenbefall allerdings nicht, Eier stinken nun mal etwas, aufgrund der darin enthaltenen Schwefelverbindungen. Ob da nun Salmonellen drin waren, ist schwer zu beurteilen, allerdings gibt es auch andere handelsübliche Magen-Darm-Erkrankungen, die nichts mit Salmonellen zu tun haben.
Auf jeden Fall mußt Du viel trinken, bevorzugt gutes Mineralwasser. Normalerweise verschwindet der Zauber nach zwei drei Tagen wieder, wenn die Erreger ausgeschieden sind. Gute Besserung.
JA ich trink mega viel :/ wie paar tage vorm WK ich hab aber auch dementsprechend durst
mein gewicht ist morgens (nüchterner magen im wahsten sinne )ein tick höher
als abends
mir tuht das mega gut wenn ich ab und zu orangensaft oder tee mit viel honig zu mir nehme ......
aber wovon kommt dieses Herzrasen abends ? und die unterleib schmerzen
JA ich trink mega viel :/ wie paar tage vorm WK ich hab aber auch dementsprechend durst
mein gewicht ist morgens (nüchterner magen im wahsten sinne )ein tick höher
als abends
mir tuht das mega gut wenn ich ab und zu orangensaft oder tee mit viel honig zu mir nehme ......
aber wovon kommt dieses Herzrasen abends ? und die unterleib schmerzen
Lass den Stoff weg, dann ballert das Herz auch nicht so. :smoke:
Mal ehrlich, wenns regelmäßig ist und die Schmerzen auch, dann solltest du zum Arzt. ;)
Lass den Stoff weg, dann ballert das Herz auch nicht so. :smoke:
Mal ehrlich, wenns regelmäßig ist und die Schmerzen auch, dann solltest du zum Arzt. ;)
:schimpf: Ich zitiere nochmal :D
aber wovon kommt dieses Herzrasen "abends" ?
auf stoff hät man glaub ich bei so na multi erkrankung ein übertrieben hohen Puls durch gänig
meiner geht nur in das nacht hoch ?!?? ich versteh das einfach nich
Jetzt immoment hab ich sogar nen recht tiefen 50-60 in der Min
Zum arzt werd ich wohl noch müssen hab aber kein bock ( muss oft am tag aufs klo) mit da auf dem Klo noch iwas einzufangen ....
scheißerei hat auf gehört
(DAvor)
Aktuell 105-106kg 102-103
KFA ca 12-15% stück weniger
umfänge in cm
Arme 44,5 43-43,5
Beine 69,5 68-69
Taile 88-90 84-cm :)! :) !!!! ( knapp unter 80 hab ich kurz vorm WK )
Brust 131 kp
Hüfte 104 kp
hab vorgestenr schon schulter arme traniert
und heut Rücken trizeps ...leichtes Traning
Latziehen 3x 85x12
Latzugmaschiene 3x 140kg x12
LAtziehen mit triezepsseil im stehen 50kg x12 ,88kg x12
Vorgebeutes seitheben 3x 12kg x10
Nackheben ann der LH 3x 100kg x15
Butterfly revers 3x 120lbs x12
Enges Bankdrücken Schrägbank 70kg x12
Trizepsdrücken mit Stange 2x50kg x12
Ich hol jetzt die woche die verlorene Muskulatur auf und dann fang ich mit na diät an:) Plan hab ich auch schon fertig aber grad nich auf diesem PC
Diät wird mit 2900-3000kcal gestartet -330gr Eiweiß 110gr Fett 150 gr KH
In der woche jeden Tag 25km fahrrad also etwas mehr als ne std cardio pro tag
am wochende kein Cardio
+ 5 er TP
hät grad wieder lust ins Fitness zu gehen .................................................. ............................................ :'/ hat aber scho zu
alles wd gute heut knapp über 104
hab heut auch recht viele KHs gegessen ca 250gr bis jetzt gleich noch ne portion und dann is gut
ebend Schulter Arme traniert
Schulterpresse
60kg x12
80kg x12
110kg x12
Seitheben
8kg x12
12kg x12
16kg x12
EngesBankdrücken
95kg x12
95kg x12
95kg x12
Trizepdrücken am seil
50kg x12
60kg x12
75kg x12
88kg x12
Einarmiges drücken am seil
20kg x12
25kg x12
LH curls
30kg x12
45kg x20
55kg x 2 -.-
45kg x12
Doppelbizeps Seilzug ( MEga Pump gehabt deswegen so wenig gewicht)
20kg x12
25kg x12
Spidercurls
11kg x12
14kg x12
Desto schwerer ich werde desto mehr hunger hab ich auf pures Fleisch!
heut is mir auch mal wd aufgefallen wie krass der unerschied zwischen bbler und normal sportlern ist in bezug auf Essverhalten
Heut in der Schule ich hab 8 brötchen mit 1 shake mit 50gr Eiweißpulver
600gr Pute und ne menge erbsen und 5reiswaffeln
( + nach der Schule 2 döner und jetzt nen 30ml Shake)
der Ausdauer sportler dagegen ist ein bischen reis 2 brötchen und trinkt 750ml O saft :D nach der schule hat er sich in der stadt son Pizza stück geholt
Wenn ich mir Deine Körpermaße so anschau sind die fast identisch mit denen von meinem Göttergatten. Die Kraftwerte von ihm sind allerdings höher, aber nachdem ich mir mal so in etwa Dein Alter ausgerechnet habe muss ich sagen alle Achtung.
Vor allem bin ich mal gespannt auf deine WK Vorbereitung.
Übrigens viel Spass heute beim Beintraining.:smile:
Na dann bin ich mal gespannt auf Deine weiteren Eintragungen.
Wenn ich mir Deine Körpermaße so anschau sind die fast identisch mit denen von meinem Göttergatten. Die Kraftwerte von ihm sind allerdings höher, aber nachdem ich mir mal so in etwa Dein Alter ausgerechnet habe muss ich sagen alle Achtung.
Vor allem bin ich mal gespannt auf deine WK Vorbereitung.
Übrigens viel Spass heute beim Beintraining.:smile:
bin seit juni 18 :)
kannst ja mal ein bild von deinem männchen posten :)
wenn ich mit der 12ten fertig bin greif ich richtig ins wettkampf geschehen ein ....
bin seit juni 18 :)
kannst ja mal ein bild von deinem männchen posten :)
wenn ich mit der 12ten fertig bin greif ich richtig ins wettkampf geschehen ein ....
Das ist nicht so einfach. Der ist kein Freund von Foren....und im allgemeinen auch recht Kamera scheu.
Er sollte letztens bei dem neuen Video von Loona mit Gina Lisa mitmachen und hat sich mal wieder gedrückt...
Das ist nicht so einfach. Der ist kein Freund von Foren....und im allgemeinen auch recht Kamera scheu.
Er sollte letztens bei dem neuen Video von Loona mit Gina Lisa mitmachen und hat sich mal wieder gedrückt...
is die stelle noch frei ;) ?
hmh, ja es gibt halt leute die sich nicht gern presentieren hat vor und paar nachteile .
Würd mich aber echt ma interessieren wie er ausschaut (no homo :D:D) :)
Dein ernst ?? Wer bei so was mit macht, hat wahrscheinlich so wenig Selbstachtung wie die Leute bei Bigbrother und intelligent sind die Leute auch nicht, wahrscheinlich ein iq von weniger als 50:hammer:
Dein ernst ?? Wer bei so was mit macht, hat wahrscheinlich so wenig Selbstachtung wie die Leute bei Bigbrother und intelligent sind die Leute auch nicht, wahrscheinlich ein iq von weniger als 50:hammer:
bei nem musik video mit zu machen der in den schlagzeilen is ?
und diese bösen Bodybuilder auf der bühne Posen wir die dumme die haben bestimmt nur nen IQ von weniger 49 .
ISt alles eine Ansichtssache .
hmh, ja es gibt halt leute die sich nicht gern presentieren hat vor und paar nachteile .
Würd mich aber echt ma interessieren wie er ausschaut (no homo :D:D) :)
Nee das ist schon abgedreht. Die haben hinterher irgendso einen spanischen Schmalhans genommen der dann mit der Haifischflosse auf`m Kopf aus dem Meer gekommen ist. Dabei hätten sie nur mal kurz im Mc Fit /Arenal vorbei schauen können, da sind eigentlich immer ganz gute Leute. Solche Angebote/Kontakte haben wir hier öfter auf Mallorca aber meistens muss es dann ganz schnell gehen, weil die Drehteams oft nur kurz da sind. Falls nochmal sowas in der Art kommt, kann ich Dir ja Bescheid sagen:wink:
Mit den Bildern vergesse ich auch nicht, schaun mer mal.:icon_sunny:
Nee das ist schon abgedreht. Die haben hinterher irgendso einen spanischen Schmalhans genommen der dann mit der Haifischflosse auf`m Kopf aus dem Meer gekommen ist. Dabei hätten sie nur mal kurz im Mc Fit /Arenal vorbei schauen können, da sind eigentlich immer ganz gute Leute. Solche Angebote/Kontakte haben wir hier öfter auf Mallorca aber meistens muss es dann ganz schnell gehen, weil die Drehteams oft nur kurz da sind. Falls nochmal sowas in der Art kommt, kann ich Dir ja Bescheid sagen:wink:
Mit den Bildern vergesse ich auch nicht, schaun mer mal.:icon_sunny:
okay :)
haha , wer hat Drehbuch geführt :D
Ich glaube ich hab GIna lisa gesehen als ich ma im P1 war ...
okay :)
haha , wer hat den Drehbuch geführt :D
Ich glaube ich hab GIna lisa gesehen als ich ma im P1 war ...
Drehbuch habe ich garnicht nach gefragt. Ihr Manager ist ein Freund/Kunde von uns deshalb der Kontakt...
So ich muss mal wieder Leute quälen... ich liebe meinen Job.:lach:
Drehbuch habe ich garnicht nach gefragt. Ihr Manager ist ein Freund/Kunde von uns deshalb der Kontakt...
So ich muss mal wieder Leute quälen... ich liebe meinen Job.:lach:
Biste Fitnesstrainerin :) ? cool mach ich auch als aushilf job :)
Biste Fitnesstrainerin :) ? cool mach ich auch als aushilf job :)
Jo,wir sind Personaltrainer. Als ich noch in Deutschland gelebt habe war ich dort Fitness-u. Aerobictrainerin. Der Vorteil als Personaltrainer ist die persönliche Betreuung wobei man sich dann auf die eine Person konzentrieren kann. Als Studiotrainer bist Du ja für viele Leute da und man kann sich nicht um jeden Einzelnen so intensiv kümmern. Wir haben immer sehr viel Freude wenn die Leute mitziehen und sich dann gut entwickeln.:-DMit einem Aushilfsjob als Trainerin fing es damals bei mir auch an;-)
Jo,wir sind Personaltrainer. Als ich noch in Deutschland gelebt habe war ich dort Fitness-u. Aerobictrainerin. Der Vorteil als Personaltrainer ist die persönliche Betreuung wobei man sich dann auf die eine Person konzentrieren kann. Als Studiotrainer bist Du ja für viele Leute da und man kann sich nicht um jeden Einzelnen so intensiv kümmern. Wir haben immer sehr viel Freude wenn die Leute mitziehen und sich dann gut entwickeln.:-DMit einem Aushilfsjob als Trainerin fing es damals bei mir auch an;-)
ne ich hab immer einzelne termine die ich abschließen muss ;) o. sollte
bin nicht so der erfolgreiche fitnessverträge weil ich kb hab den leuten aufn nerv zu gehen^^
ne ich hab immer einzelne termine die ich abschließen muss ;) o. sollte
bin nicht so der erfolgreiche fitnessverträge weil ich kb hab den leuten aufn nerv zu gehen^^
Das ist genau der Grund warum ich auch keine Lust auf einen Job im Fitnesstudio mehr hätte.
Wir arbeiten auch nur mit den Leuten mit denen wir klar kommen und wo wir Lust drauf haben.
Das ist genau der Grund warum ich auch keine Lust auf einen Job im Fitnesstudio mehr hätte.
Wir arbeiten auch nur mit den Leuten mit denen wir klar kommen und wo wir Lust drauf haben.
jedem das seine ;)
heute BEine ! :) hab gestern verpennt ... hab auch bis ebend wd gepennt schule saugt einen aus
heut hschulter rücken .... mein traningspatner is pingelig -.-
ebend bilder gemacht :)°!
knapp u104kg ... bin aber auch immoment recht niedrig mit der kh zufuhr
Doppelbizeps wird langsam und Nacken wächst geil immoment ... h schulter muss noch sowie arme
Sorry wenns hart klingt, aber ich meine bessere Bilder von dir in Erinnerung zu haben..Form gefällt mir nicht sonderlich, bis auf den Bauch sieht das alles relativ speckig aus (ich bin auch kein Dünner ich darf sowas sagen :mrgreen: ) , die Brust kommt sogut wie garnicht raus. Allerdings scheinen sich deine Beine ein wenig verbessert zu haben :daumen:
bballpro
26.08.2011, 20:15
Ohne jetzt noch mal auf deine alten Bilder zu schauen, ich hab deine Form besser in Erinnerung :???:
defi+ bräune + Pump macht viel aus (Bin käse weiß immoment)
ich bin super zu frieden ich hat noch nie so pralle arme und beine Doppelbizeps war früher ne katasrophe ;)
versuch meine schwächen auszumerzen unterer Rücken und Nacken is schon ausradiert
Sorry wenns hart klingt, aber ich meine bessere Bilder von dir in Erinnerung zu haben..Form gefällt mir nicht sonderlich, bis auf den Bauch sieht das alles relativ speckig aus (ich bin auch kein Dünner ich darf sowas sagen :mrgreen: ) , die Brust kommt sogut wie garnicht raus. Allerdings scheinen sich deine Beine ein wenig verbessert zu haben :daumen:
NÖ wenn ich offseason bin klingts nich hart da hab ich genug eigene meinung um das weg zu stecken ( die front bilder sahen auch eigenartig aus hab se rausgenommen ), nur in der diät wenn einige personen ausn umfeld schon zu einem meinen das man dünner wirkt .. zieht das einen krass runter wenn man noch sowas im inet liest.. deswegen tut mir auch massefreak bischen leid ..
heut beine traniert hab mich so aufs traning gefreut das ich mein gürtel vergessen hab
naja hab dafür aber bandagen mit gehabt die ich sonst nich mit nehme :D
10min aufwärmen
Kniebeugen
60x12
100x12
120x12
140x12
160x12
180x keine ahnung
190x 6 mal ohne gürtel aber mit bandagen
Multipresse kniebeugen
85kg x12 mehr als tief super slow
Kniebeugen frei 60 kg x12 super slow
Beinstrecker
30kg x15 superslow
50kg x kp 30 mal oder mehr superslow mit abfälschen zum schluss in form von hüfte erhöhen dadurch beansprucht man den äußeren OS mehr mit
30kg x15
80kg x12 bohr die 80kg haben reingehauen
Gluteusmaschiene (Abducktoren)
30kg x15
70kg x15
Beincurler
30kg x15
60kg x15
80kg x15
Gestreckteskreuzheben
70kg x12
70kg x12
Hackschmidtkreuzheben
70kg x12
70kg x12
Wadenheben(maschine) sitzend
60x15
80x15
100x12
120 x12
60 x25
Tod zitternde beine ( hab ich sonst selten)
90min traning warens
Heftiges Pensum für die Beine...
Offseason, weiss und dann noch in der direkten Sonne sind Fotos grundsätzlich gemein. Wobei die Beine finde ich schon echt gut. Man sieht das da was dran ist, wenn man bedenkt das manche Leute eine Beinoptik haben als ob die gar keine Beine trainieren.
MagicDave
29.08.2011, 15:20
Also ich bin immernoch absoluter Fan von dir, find die Kraftwerte hammer und deine Form für Offseason auch. Das Wort Offseason sagt doch schon leicht speckig aus. Hab die anderen Bilder nicht gesehn, aber der Rücken und die Beine sind wahnsinn! :)
Mach weiterso.
Heftiges Pensum für die Beine...
Offseason, weiss und dann noch in der direkten Sonne sind Fotos grundsätzlich gemein. Wobei die Beine finde ich schon echt gut. Man sieht das da was dran ist, wenn man bedenkt das manche Leute eine Beinoptik haben als ob die gar keine Beine trainieren.
meine Beine wachsen immoment gut :)
JA das mit dme Pensum stimmt hab aber auch alleine traniert
da mach ich keine langen Pausen und ein paar übungen mehr trz geh ich nie über 90min dann ist schluss.
Ich werd die tage einfach mal ein video aufnehmen ... find videos sowieso viel aussagekräftiger als iwelche bilder.
Also ich bin immernoch absoluter Fan von dir, find die Kraftwerte hammer und deine Form für Offseason auch. Das Wort Offseason sagt doch schon leicht speckig aus. Hab die anderen Bilder nicht gesehn, aber der Rücken und die Beine sind wahnsinn! :smile:
Mach weiterso.
hehe danke dir ... meine Offseason form is okay im traning kommen adern überall raus ( auf den beinen leider fast gar nicht) und alle bauchmuskeln sieht man halt
man muss auch irgendwo einfach mal wie ein Mensch denken ...
Ich muss zur Schule + nebenbei arbeiten + viel für Schule lernen + Freundin + das ganze essen machen ...
das essen machen und Freundin muss ich leider etwas .... zurück stufen .
Daher ess ich statt na ganzen mahlzeit ab und zu einfach nüsse vllt ein paar reiswaffeln und nen shake ...
Heut mit meinem Traningpartner Brust traniert ...
wobei sich schultern noch etwas wabbelig angefühlt haben
Schrägbankmaschiene von gym 80 glaub oder so kp
(bei der maschiene kann man wirklich nicht viel gewicht nehmen weil die voll in die Brust knallt)
40kg x12
60kg x12
80kg x5
70kg x10
Schrägbank frei LH
40kg x30wdh
Technogym Brustpresse
120kg x12
140kg x15 ( war mir viel zu leicht ... wollt aber auch nicht mehr nehmen da ich vor einigen wochen erst nen Muskelfaser riss hatte ..)
Negativ BD mit KH
30kg x15
30kg x15
30kg x15
Butterfly
35kg x15
35kg x15
+ bischen bizeps + trizeps
KH curls
endlose aufwärmsätze
18kg x15
24kg x12
LH curl
x15
Hamercurls am Seilturm mit nem Seil :D
50kg x12
50kg x12
KH drücken h. Kopf
14kg x12
14kg x12
DIps auf der Bank
x15
x15
x15
reicht :]
DerZukunftsBody
29.08.2011, 18:50
Meinst Du die Gym80 Brustpressen? Die finde ich auch extrem geil, geht richtig schön auf die Brust.
Meinst Du die Gym80 Brustpressen? Die finde ich auch extrem geil, geht richtig schön auf die Brust.
ja kann sein das ne weiße die man gern auch für nackenheben benutzt
JA die knallt + dehnt ;] man kann da aber echt nich viel gewicht nehmen
mein traningpartner drückt 150kg frei x3 mal sauber und er hat
auch nur knapp über 90kg raufpacken können die hat er aber auch 12 mal sauber gemacht
DerZukunftsBody
29.08.2011, 18:57
Ja, die Drückmaschinen von Gym80 sind generell alle sehr schwer, da kann man nie sehr viel Gewicht nehmen, bei der Schulterpresse ist es noch schlimmer. :D
Ja, die Drückmaschinen von Gym80 sind generell alle sehr schwer, da kann man nie sehr viel Gewicht nehmen, bei der Schulterpresse ist es noch schlimmer. :D
hmh die schulterpresse haben wir leider nicht ...
nur die von technogym da kann man mehr gewicht rauf machen als frei ;)
aber ansonsten besteht das ganze studio bei mir auf gym80 geräten ( ein paar sind von technogym dabei)
tranierst du nich eigtl im mcfit?
Negativ BD mit KH
30kg x15
30kg x15
30kg x15
Muss ich auch mal ausprobieren. :mrgreen:
DerZukunftsBody
29.08.2011, 19:14
Jop, trainiere fast immer im McFit, manchmal noch in so einem anderen um die Ecke. Im McFit sind ja eh nur Gym80 Geräte. :D
Jop, trainiere fast immer im McFit, manchmal noch in so einem anderen um die Ecke. Im McFit sind ja eh nur Gym80 Geräte. :D
:D
also die gym80 geräte bei uns sind alle weiß
MC fit sind die doch alle schwarz lackiert oder ,
na gut MC fit s haben immer neue geräte die tip top sind... die bei uns sind bestimmt einfach alter harcode müll ;)
da reizt einem mal beim trizeps drücken das stahlseil und 88kg krachen aufn boden, wenn man mehr drauf hatte muss man die extra scheibe schnell weg schmeißen bevor wer das gesehen hat ;)
na toll hab wieder fast meine 106 kg und schon wd ne erkältung geiler monat -.-
heut Rücken + Bizeps leicht
KReuzheben ( ohne gürtel ohne griffhilfen oder magnesium )
100x20
140x20
180x8
200x 4 mal ( wär mehr drin gewesen wenn ich magnesium dabei hätte ... die 200 sind mir aus der rechtne hand gerutscht
Klimmzüge sehr breit
10
6
4
Latziehen gym80 geführtert LAzug
60kg x12
80kg x12
Latziehen seil zug etwas nach hinten gelehnt
80kg x12
109kg x12
119kg x 8 o. 9 +ein halber , leicht mit geführt
Rudern breit geführte maschiene
60kg x12
60kg x12
Nackenheben
16kg x12
32kg x12
Bizeps kh curls
16kg x12
22kg x12
Spidercurls
9kg x20
9kg x20
10kg x20
Doppelbizepszug
30kg x15
30kg x15
35kg x15
Lh curls
x20
traning = +über 2std :D effektiv vllt 45min
DerZukunftsBody
31.08.2011, 23:32
Das denke ich auch. Ist meist so in den alten Studios. :D
Was die Erkältung anbetrifft.. Da bist Du nicht allein. Ich plage mich auch andauernd mit irgendwelchen Erkältungen/Husten etc. rum.. Gute Besserung.
Das denke ich auch. Ist meist so in den alten Studios. :D
Was die Erkältung anbetrifft.. Da bist Du nicht allein. Ich plage mich auch andauernd mit irgendwelchen Erkältungen/Husten etc. rum.. Gute Besserung.
danke dir auch
vorgestern+gestern war ich richtig schlimm erkältet
heut gings wieder in 4 std schule 5 schnupftücher gestern 2packungen :D
Ich tranier ja eigtl mit nem Traningspatner ... der ist richtig gut gebaut und sehr gut definiert... und dementsprechend erzählt er mir immer was über aufbauen ohne viel fett zu legen .. und low kcal ernährung ...
in den letzten wochen hab ich das auch gemacht...
aber jetzt scheiß ich darauf dieses Definitions aufbauen is der größter schwachsinn man verschenckt so viel zeit...
Wenn man aufbaut dann richtig viel fleisch prdentlich öl in salat + recht viel Reis jeden tag nach lust und laune ma 1-2 döner, so wird mein essbedarf aussehen
scheiß auf bauchmuskeln
hauptsache man hat immer mindesten 500+kcal ... so kann man in dem Sport auch etwas erreichen .....
wenn man im jahr 1 kg mehr muskeln aufbauen kann und dafür vllt 4-5 kg mehr fett is das in ordnung
dann macht man halt mal ne kleine diät um nich zu fett zuwerden
ICh verabschiede mich hiermit vom Sunnyboy darsein :D
ganz ehrlich ein kfa von knapp über 15 is wenn man genug muskeln drunter hat immer noch geil.
ohman jetzt fang ich auch schon an gedanken fest zu halten .....
JOTSCHKA
01.09.2011, 09:18
ICh verabschiede mich hiermit vom Sunnyboy darsein :D
Das ganze hat nichts mit "Sunnyboy"-dasein zu tun. Der eine haut sich die Plautze voll, der andere baut lieber trocken auf. Die von dir genannten Vorteile sind schon schlüssig, aber manche wollen sich einfach nicht durch eine muskelaufreibende Diät quälen sondern es langsam angehen. Hat beides Vor- und Nachteile.
Das ganze hat nichts mit "Sunnyboy"-dasein zu tun. Der eine haut sich die Plautze voll, der andere baut lieber trocken auf. Die von dir genannten Vorteile sind schon schlüssig, aber manche wollen sich einfach nicht durch eine muskelaufreibende Diät quälen sondern es langsam angehen. Hat beides Vor- und Nachteile.
klar hat vor und nachteile man sieht paar monate aufgeschwommen aus und hat ein fettes gesich ( is bei mir zumindest so)
dafür baut gute muskeln auf und ist super motiviert beim traning.
ergibt für mich mehr sinn. will aber jetzt auch nicht das mein Log in na keine diskussion endet.
Beobachtet einfach das ergebniss :)
Gewicht heute 104,6kg :/:/:/ schon wieder schwupps ein halber kg durch die erkältung weg .....
Wenn die weg is fang ich wieder mit Glutamin Creatin und Beta alanin an :)
Taurin bekomm ich die Tage
( hab den kauf von Jakc3d staunieren lassen
weil
1 es wirkt nicht mehr so wie früher (haben mir auch paar kumpels erzählt)
2 es sind amphetamine drin ( und wer weiß was noch alles)
3 pures efe wär sogar günstiger
( müsste auch besser wirken )
hab von na Firma aus meiner Stadt , anstatt mir irgend ein medikament zu geben wie jack3d oder so ne scheiße,
Taurin für 3€ 250gr geholt + coffein pillen hab ich umsonst bekomm :)
gestern Rücken traniert
Klimmzüge breit
16
12
6+6geführte
Latzugmaschiene (horizontal)
105kg x12
120kg x12
140kg x12
Rudern von oben ( LAtübung)
70kgx12
95kgx12
105kgx12
112gx12
Latziehen zur brust
75kg x12
85kgx12
85kg x12
Rudern am Kabel
90kg x12
90kg x12
90kg x12
Nacken LH
60kgx15
80kgx15
160x12 aus der hand gerutscht
SS Kurzhantelln 20kg x15
Hey was war los?
Hat Dich die Erkältung so geschafft dass Du so lange nicht trainieren konntest?
Ich habe allerdings auch schon eine Weile nicht mehr bei Dir rein geschaut, da ich nicht stundenlang hier abhänge.
Was Deine Ernährung und Deinen Aufbau betrifft bin ich folgender Meinung.
Stelle für Dich persönlich fest, womit Du am besten klarkommst und dann ist es auch für Dich richtig. Solange Du nicht in eine Wettkampfdiät musst gehe einfach nach Deinem Gefühl, egal was andere Dir sagen. Wir haben dieses Thema (mein Mann) auch einmal wieder durch. Ein Freund von uns (Profibodybuilder) lebt schon seid 2 Jahren nach der AD und ist brutal massig und dabei meistens auch noch furztrocken. Mein Mann hat dann 3 Monate die AD gemacht und hat in der Zeit 7 kg verloren, wobei er zum Schluss seiner Meinung nach (war auch meine Meinung) recht flach wurde. Jetzt ernährt er sich wieder wie er es gewohnt ist und sieht derzeit mit seinen aktuell 109kg (13,0 % KF) sehr gut aus und fühlt sich wesentlich besser.
wie groß ist er denn ?
ne ich hab alle 2-3 tage traniert ;)
ich glaub ich bin auch eher der AD typ iwie ... berichte mehr über deinen mann wie groß ist er ?
hab vorgestern beine und schulter +bischen trizeps auch tranier
Gestrecktes Kreuzheben
40kg x10 wdh
80kg x10 wdh
100kg x10 wdh
140kg x10 wdh
160kg x10 wdh
Beincurler liegen
30kg x10 wdh
40kg x10 wdh
50kg x10 wdh
Sitzen
50kg x10 wdh SS
70kg kg x10 wdh
ADDuktoren
50kg x10 wdh
SS
80kg x10 wdh
Beinstrecker (super langsam ausgeführt)
30 kg x10 wdh
40kg x10 wdh
50kg x10 wdh
Kniebeugen u90grad
100kg x10 wdh
140kg x10 wdh
160kg x10 wdh
dann normale kniebeugen waren knapp ü 90 + bandagen
185kg x8
1min pause
145kg x10 wdh ASS to the grass *.* .... das warn schmerz
Schulterdrücken Multipresse
40kg x10 wdh
50kg x10 wdh
60kg x10 wdh
65kg x10 wdh
Seitheben superlangsam
10kg x10 wdh
14kg x10 wdh
16kg x 5 oder 6 ma ... war einfach schon schlapp
vorgebeutes Seitheben kh
12kg x10 wdh
14kg x10 wdh
18kg x8 ruckartige so hoch wies geht
SS
8kg x10 wdh
Trizepsdrücken
50kg x10 wdh
60kg x10 wdh
einarmiges Trizepsdrücken
35kg x10 wdh
35kg x10 wdh
30kg x10 wdh
30kg x10 wdh
Mein Mann ist 185 cm, also eigentlich ein bisschen ähnlich Deinen Maßen.
Er braucht täglich KH am besten in Form von Nudeln oder Reis (mittags) und zum Frühstück haut er sich 6 Vollkorntoast mit Nutella rein.(Wir haben schon so oft Haferflocken oder Müsli ausprobiert, aber er kommt damit einfach nicht klar.) Selbst abends dürfen KH in Form von 2 -3 Scheiben Vollkornbrot nicht fehlen. Zwischendurch auch noch 1-2 Bananen. Fisch geht bei ihm garnicht, bei Hühnchen kriegt er auch immer lange Zähne. Am besten kommt er noch mit Steak / Rindfleisch klar. Ansonsten halt noch Eier, Joghurt und Quark. Viele würden jetzt wieder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber für ihn ist es perfekt.
Mein Mann ist 185 cm, also eigentlich ein bisschen ähnlich Deinen Maßen.
Er braucht täglich KH am besten in Form von Nudeln oder Reis (mittags) und zum Frühstück haut er sich 6 Vollkorntoast mit Nutella rein.(Wir haben schon so oft Haferflocken oder Müsli ausprobiert, aber er kommt damit einfach nicht klar.) Selbst abends dürfen KH in Form von 2 -3 Scheiben Vollkornbrot nicht fehlen. Zwischendurch auch noch 1-2 Bananen. Fisch geht bei ihm garnicht, bei Hühnchen kriegt er auch immer lange Zähne. Am besten kommt er noch mit Steak / Rindfleisch klar. Ansonsten halt noch Eier, Joghurt und Quark. Viele würden jetzt wieder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber für ihn ist es perfekt.
ahh cool dann hab ich ihn ja bald von den werten :P
bei mir funktonierts am besten mit hänchen shakes vollkornbrot nudeln + erbsen und zu mal ein bannanen getränk bannanen und creatin
letzte offseason hab ich abends immer 20gr leinsamenöl getrunken dadurch ( durchs Vitamin E) konnt ich mich sehr gut im Traning steigern
damit fang ich bald ma wd an
quark allg ... bringts iwie nicht mehr bei mir ( hab bis vor nem monat seit 2jahren jedne abend außer in der diät 500gr quark gegessen )
.. seit dem ich abends entweder nen shake mit öl oder fleisch esse hab ich mehr zuwächse
am 10 rücken traniert
gestern Beine
beinstrecker
30kg x12
30kg x12
Kniebeugen ( so tief es nur geht)
60kg x12
100kg x12
140kg x12
165kg x12 ( gürtel kam zum einsatz ..)
wollt eiglt noch höher aber ... hab mich an dem tagn ich so top gefühlt
Bein curler
50kg x12
50kg x12
60kg x12
Abduktoren
50kg x12
50kg x12
70kg x12
Gluteusmaschiene einbeinig( beinnach hinten oben ausstrecken
hab erst 40 eingestellt dacht das wär ja kein gewicht *.* habs nichmal hochbekomm
20kg x10
20kg x12
20kg x12
20kg x12
Wadneheben
60kg x12
80kg x12
90kg x15
60kg x30
fertig :)
heut schulter vllt oberen rücken
morgen pause
übermorgen arme ( mit meinem trnaingspartner ... der hat krasse arme bestimmt mehr als 48cm auf 175)
heut
Bizeps Trizeps traniert
KH curls
10kgx12 wdh.
14kgx12 wdh.
16kgx12 wdh.
18kgx12 wdh.
22kg x8
Hammercurls
26kgx12 wdh.
26kgx12 wdh.
SS 18kgx12 wdh.
Dips
x25
10kgx12 wdh.
16kgx12 wdh.
20kgx12 wdh.
24kgx12 wdh.
28kgx12 wdh.
30kgx12 wdh.
30kgx12 wdh.
Seildrücken
20kgkgx12 wdh.
30kg kgx12 wdh.
30kgkgx12 wdh.
Doppelbizepscurls
25kgx12 wdh.
35kgx12 wdh.
20kgx25 wdh.
Kickback
9kgkgx15 wdh.
9kgx15 wdh.
7kgx15 wdh.
7kgx15 wdh.
DerZukunftsBody
17.09.2011, 00:03
Die Dips sind ja krass. :)
Die Dips sind ja krass. :)
;)
hab die länger nicht deswegen zieht es schön
Sa Beine
Sonntag Brust /Rücken
mo
di
bis Donnerstag kann nich nicht tranieren :/
Do Brust
Fr Arme
Sa Beine
So Schulter Nacken + 2-3 übungen Trapez
Umfänge Immoment:
Ohne pump.. gemessen
Gewicht =morgens 106,5kg
Kfa = 14%
OberArm= 44cm
U. Arm= 39cm
Brust =130- 131 cm
oberschänkel= 70cm((oben )
68mitte
59 ganzen unten
Wade = 45
Talie = 89-88
KDK
Kreuzheben ohne gürtel
200kg x5
mit Gürtel
220kg x5
Kniebeugen ass to grass
165kg x11
Schrägbankdrücken
110kgx8
gestern Bankdrücken 115kg x8mal gedrückt :) neuer PR
Wenn ich gerade rechts und links nicht vertausche^^, finde ich die rechte Schulter richtig geil! :daumen:
Der rest ist natürlich auch richtig gut, aber die stichte gleich so heraus.
DerZukunftsBody
20.09.2011, 08:40
Nice!! :)
ependinom
20.09.2011, 08:58
Wenn ich gerade rechts und links nicht vertausche^^, finde ich die rechte Schulter richtig geil! :daumen:
Der rest ist natürlich auch richtig gut, aber die stichte gleich so heraus.
ich glaub das liegt am licht.
sieht auf jeden fall sehr stark aus!!!!
truthahn123
20.09.2011, 12:31
Beeindruckend...Wie lang trainierst du schon?
MFg
Sieht gut aus. Weiter so:wink:
Beeindruckend...Wie lang trainierst du schon?
MFg
seit 2,5 jahren in etwa
war die Tage auf klassenfahrt :P ich glaub ich hab bischen zugelegt in den 4 tagen pause
_____________________________________-
gleich gehts zum traning :))
Beine & vllt u Rücken
Fr
Brust Bizeps
Sa o So
Rücken trizeps hintere Schuler
bballpro
22.09.2011, 17:34
Für die neueren, die nicht wie ich auf Detektiv gemacht haben, hier mal die alten Bilder.
http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/34431-uarexd-15j.html
Du hast krasse Fortschritte gemacht. Deine Schultern damals und mit jetzt verglichen - einfach krass.
Für die neueren, die nicht wie ich auf Detektiv gemacht haben, hier mal die alten Bilder.
http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/34431-uarexd-15j.html
Du hast krasse Fortschritte gemacht. Deine Schultern damals und mit jetzt verglichen - einfach krass.
:) danke dir hab leider aber dafür aber auch einige hautrisse
Ebend gewogen (mit bischen essen und trinken) 109,2 *.* heut gibts noch ein shake und 2 mahlzeiten
Ebend brust traniert (heut ma mit etwas mehr wdh .. da ich in den letzten Te's jedesmal etwas vom gewicht gesteigert hab
Fliegende SS mit BD ( LH )
10kg x15 SS 60kg x15
10kg x15 SS 60kg x15
10kg x15 SS 85kg x15
BD
85kg x15
(Giant Set (ohne pause zwischen sätzen)
1= 108kg x14 < MV
2= 85kg x13 < MV
3= 60kg x 8 < MV
3verschiedene Butterfly geräte mit 3sätzen x 12 wdh
Schrägbank LH UG (untergriff)
40kg x15
70kg x12 < MV
Rücken bizeps
Mo
Schulter trizeps evtl gluteus u. Bauch
vorgestern arme schulter mit Traningspartner..
gestern Beine :) highlite Traning :)! ( freundin u. TP waren dabei) hab morgens etwas energie vorm Arbeiten (5std) getrunken und dann noch genau vorm traning
10min Fahrrad
Beinstecker
30kg x12
60kg x12
30kg x12 super slow
Abducktoren 40kg x12
75kg x12
Adduktoern 30kg x12
50kg x12
Kniebeugen
165kg x12 sehr leicht sehr teif mega power
185kg x10
198kg x 6 mal ! tief ( davon war der 5te nur nich ganz tief bei 6ten schrie mein Tp an
"LOS MICHA" !)
ab 198kg hab ich so nen labriegen gürtel von
nem Kumpel angezogen
noch 3Sätze beinstrecker
3sätze Beinbeuger
DerZukunftsBody
25.09.2011, 18:34
Boah, Du Tier ey.. Nächstes Mal 200kg?
Boah, Du Tier ey.. Nächstes Mal 200kg?
weiste was das deprimierdene is ... ich dachte die ganze zeit das wären 200kg bis ich nachgerechnet hab ...
für nächste ma brauch ich neue schuhe ... meine J u. J Schuhe sind am linken schuh hinten etwas aufgerissen und auf der rechten seite rechts vorne an der Innenseite
nächstes Traning mach ich lieber bischen weniger mit mehr Wdh... :)
... hatte als ich das mit dme schuh gesehen hab viel mehr respeckt vor dme gewicht bekomm
bballpro
26.09.2011, 20:07
Was willst du der Gyno wegen tun? Oder stört sie dich nicht mehr?
Was willst du der Gyno wegen tun? Oder stört sie dich nicht mehr?
Ich hab glück im unglück is keine gyno sondern ein "lipom" oder "Lipnom" weiß nicht mehr genau was mein Chiroge mal gesagt hat ...
vllt geh ich demnächst ma zu nem anderen
es stört mich nicht unbeding
Das komische is das die Brustwarze kleiner wird desto definierter ich bin ..
und immoment bin ich es nicht Kfa >13 :D
hab ma schnell paar bilder von meiner besten defi rausgesucht
bballpro
26.09.2011, 20:58
Ich hab glück im unglück is keine gyno sondern ein "lipom" oder "Lipnom" weiß nicht mehr genau was mein Chiroge mal gesagt hat ...
Das komische is das die Brustwarze kleiner wird desto definierter ich bin ..
und immoment bin ich es nicht Kfa >13 :D
Gut, wenns keine Gyno ist, dann Lipomastie. Das mit dem Glück, kommt ganz drauf an wie du's siehst. Die Gyno würde dir die Krankenkasse zahlen, bei einer Lipomastie in den meisten Fällen nicht. Folglich auch logisch, dass sie fast verschwindet, wenn der KFA ganz tief ist.
Werd das demnächst auch mal checken lassen. Die ollen Teile gehn mir auf'n Sack, auch wenns nicht so schlimm ist :schimpf:
Gut, wenns keine Gyno ist, dann Lipomastie. Das mit dem Glück, kommt ganz drauf an wie du's siehst. Die Gyno würde dir die Krankenkasse zahlen, bei einer Lipomastie in den meisten Fällen nicht. Folglich auch logisch, dass sie fast verschwindet, wenn der KFA ganz tief ist.
Werd das demnächst auch mal checken lassen. Die ollen Teile gehn mir auf'n Sack, auch wenns nicht so schlimm ist :schimpf:
Ja das mein ich ja ... Glück im Ungklück würd die Krankenkasse
es bezahlen würd ich es sofort machen .
heut Brust bizeps leicht
morgen Rucken mit Tp :))))) freu
Brust :)
30min Fahrrad ( war in der Stadt unterwegs......)
Fliegende 10kg x12
Fliegende 10kg x12
SS Bankdrücken LH 60kg x12
Bankdrücken LH
85kg x12
100kg x12
125kg x8 mal davon 3geführt :)5kg mehr als beim vorletztenmal !!!PR!
Butterfly mit gestreckten armen
80kg x12
100kg x12
100kg x12
100kg x12
115kg x12
Bizeps seil ( einarmig , arm komplett aufgelehnt auf na Bank am ende eindrehend :) Peak übung :))
25kg x12
30kg x12
35kg x12
Bizeps seil ( beidarmig)
57,5kg x12
Hammercurls im Sitzen
16kgx12
im stehen
30kg x12
die schultern hätt ich auch gern ^^
DerZukunftsBody
28.09.2011, 20:59
Jo, das sind echt Kanonen. :D
Exterminator
28.09.2011, 22:20
Gegen Russen hat KEINER eine Chance!
hab immoment wieder ziemlich kraft ... bin am berlegen ob ich mir nicht doch wieder Creatin hole und mehr auf ernährung achte weil es immoment Ích werd sogar irgendwie mehr und mehr definierter ....
-.- trotz mass prüfungen & Facharbeiten richtig gut läuft
Heut Rücken
Rudern ( eng) von oben
70kg x12
80kg x12
90kg x12
120kg x12
130kg x12
150kg x5
LAtziehen
90kg x12
90kg x12
105kg x12
Rudern maschiene
60kg x12
80kg x12
100kg x12
120kg x17 :D ( war irgendwie aggro weil das gerät so doof wackelt :D dadurch wollt ich das iwie kaputt machen :D)
Überzug maschiene
100 kg x12
110kg x12
110kg x12 (sitz so weit es geht nach unten gestellt > viel mehr Dehnung
LH nackenziehen
100kg x12
120kg x12
140kg x12
160kg x10 > linke hand offen
KReuzheben
60kg kg x12
60kg kg x12
KH trizeps drücken auf der bank beidarmig ( hab den namen der übung vergessen)
14kg x12
18kg x12
18kg x12
Dips auf der bank
0kg x12
0kg x12
20kg x12
Seildrücken
30kg x12
40kg x12
hab heute nach dem Traning die Latzugmaschiene vermisst :/
Ach er ist Russe ? Das hab ich ned gewusst.
DAWAJ!
Irgendwann zusammen pumpen dann RUSSIAN POWER! <3
bballpro
29.09.2011, 00:14
( war irgendwie aggro weil das gerät so doof wackelt :D dadurch wollt ich das iwie kaputt machen :D)
Achjaaa, immer diese Roid Rage :P
Achjaaa, immer diese Roid Rage :P
:shock::shock:
ääh ääh
das kommt alles vom creatin was ich mir demnächst hole ;)
:-* NURB ich freu mich drauf
me pakajem fsem sto eta asnatschit tranirawajt :)
Ja man!
Musst mir mal bescheid sagen wann du Ferien hast oder sonst wann du frei hast.
: )
Exterminator
29.09.2011, 01:04
Ach er ist Russe ? Das hab ich ned gewusst.
DAWAJ!
Irgendwann zusammen pumpen dann RUSSIAN POWER! <3Ich hab`s immer gewußt Nurb - Du bist auch Russe....
ependinom
29.09.2011, 08:00
kommt der nurb dann nach celle oder was? xD
Kann gut sein.
Einfach mal so.
Bist dann auch am Start ? : D
ependinom
29.09.2011, 12:57
ihr seid mir zu stark :P
ja muss mal gucken wann ihr das machen wollt, hab noch viel urlaubstage die man dafuer ja verballern kann :P
Das sind halt 550km von mir : D
bballpro
29.09.2011, 14:29
Das sind halt 550km von mir : D
Ich dacht du wärst Hulk?
http://www.youtube.com/watch?v=5JsDylEPNh0
Nur 1 Sprung oder was ?
Bin aufm Weg Hulk zu werden!
kommt in die welt residenzstadt celle :)
Momentan morgens knapp unter 107kg aber irgendwie aufeinma Definiert öÖ nur durch paar Tage keine KHs ( gestern und vorgestern hab ich wd mit 400gr Nudeln und einigen Brötchen geladen... bin aber noch nich ganz prall)
__________________________________________________ ____________________
Ab morgen wieder mehr Supps als bis jetzt (immoment hat ich nur Whey benutzt)
Ich bin immoment wieder richtig Hungrig auf Erfolge !!!
ab morgen
täglich übern Tag 30g Creatin mono <3
morgens 5gr Beta alanin +Vitamin B+ A-Z +50gr Dextrose+50gr Whey
(relativ zum mittag hin) Zink 50mg+Magnesium +50gr Whey
abends 15gr Glutamin +Vitamin B+ A-Z+ 80gr Isocool + Öl evtl noch 100mg ACC
über den Tag 10tabs Amino Universal 1900 tabs :) zbs im Traning oder zwischen Mahlzeiten
Als traningsbooster Energie von Penny :) <3
__________________________________________________ _____________
heut schulter arme hat geknalt
LH Schulterdrücken leider nur 70kgx12
Seitheben
seithebenmaschiene
Schulterdrückmaschiene
Trizeps
Dips
20
10kg x20
20kg x15
25kg x15
SS
Trizepsdrücken am Seil
35kg x12
wenig pause
Dips mit
30kg x9
Seildrücken am Turm
3x 30kg x12
Kh drücken überm Kopf
14kg x12
20kg x12
24kg x12
30kg x12
Bizepscurls im sitzen ( stark eindrehend
12kg x12
14kg x12
SS
8kg x12
Bizepscurls am Seil abgelgte arme auf na Bank
35kg x12
40kg x12 <<< !!! tat sehr weh wegen dem Pump
wenig pause
Doppelbizepscurls am Turm
30kg x12 > MV
2min pause
35kg x12
40kg x8 SS 20 kg x12
20kg x12
h Schulter
3 übungen 1 satz.
Sebi[S.G.]
01.10.2011, 01:47
geiler lat^^
Exterminator
01.10.2011, 01:54
geiler lat^^Ist ja auch ein Russe...
ependinom
01.10.2011, 09:14
warum nimmst du schleimloeser vorm schlafengehen?
was gibst du so an supps im monat aus?
was gibst du so an supps im monat aus?
nich viel
heute leicht mit vielen wdh Beine traniert :)
Beinstrecker
30kg x20
40kg x20
50kg x20
60kg x20
80kg x15
90kg x12 richtig Explosiv ... dannach konnt ich nicht gehen
Beinpresse
100kg <^^ x15
100kg x15
Beincurler
30kg x15
50kg x15
60kg x10
fertig.
nächstes Beintraning >>>Kniebeugen :)!!!!!!!!!!!!
hab heute morgen mein Creatin vergessen :/
ebend zum ersten ma seit kp 5monaten wieder 15gr Mono genomm.
nächsten 2 wochen Schwächen Bizeps höhe ,h. Schulter, Trapez ,
morgen pause
Mo Brust , ( leicht ) > Bizeps höhe u Trizeps
Di
Mi Rücken , unterer Rücken leicht
Do pause
FR Arme , Schulter ( nur Seitheben (normal + vorgebeugt ) r.Butterfly, Rudern sehr hoher Griff)
Sa o So Beine Kniebeugen :))) ( max gewicht bei 6wdh.)
Mo Pause
Di Rücken trizeps leicht
Mi Brust Bankdrücken 130 probieren, bizeps leicht
DO frei
Fr Beine frontkniebeugen o Multipresse Kniebeugen ,hackschmidtkreuzheben, Stecker, Beuger
Sa Schulter
So Arme
nicht viel, so in etwa? wenn ich so lese was du dir da alles reinpfeifst
Die letzten Bilder sind Hammer, weiter so.:smile:
Wann und wo geht`s los?
Die letzten Bilder sind Hammer, weiter so.:smile:
Wann und wo geht`s los?
hmh :( muss dich enttäuschen ich werd frühstens in einem jahr starten
weil ich mein Abschluss gut machen will
heut morgen hat mein bruder von mir richtige Bilder gemacht :)
_
Supps 30gCreatin
5gr BA+V B+ A-Z +50gr Dextrose+50gr Whey
Zink 50mg+Magnesium +50gr Whey
15gr G+V B+ A-Z+ 80gr Isocool + 15gÖl +100mg Asperin
Whatsuup
02.10.2011, 16:21
Das nicht normal :stupid:^^
sieht sehr gut aus, vorallem der Lat und die Schultern.
sieht echt gut aus, richtig geil.
aber wenn ich son Körper wie du hätte, wäre mein Freundeskreis sehr viel kleiner^^
Whatsuup
02.10.2011, 18:23
1.woher weißt du, wie groß sein Freundeskreis ist?
2.wieso sollte man weniger freunde haben, wenn man gut gebaut ist? :lol:
ne weil ich muss mir immer wieder anhören, ka warum aber sehr viele meine kumpels meinen ist sollte so langsam weniger machen, würde nicht zu mir passen.
dshalb. ich finde ja auch das dass echt geil aussieht.
meine kumpels meinen ist sollte so langsam weniger machen, würde nicht zu mir passen.
das sagen die aus neid .
Ich hab die gleichen kumpels wir vor 2 jahren nur ... so langsam merk ich das sich die engeren Freunde in freunde verändern die selber BB betreiben
Ich versteh die welt nicht mehr
seit dem ich Creatin nehme ( seit 2 tagen) hab ich jeden tag 500gr abgenommen öÖ
normaler weise nehm ich in den ersten 2 tagen 500-1000gr zu .. wasser halt
hmh komisch komisch
gleich Brust , ( leicht ) > Bizeps höhe u Trizeps
FLiegende 12kg /12kg x12wdh SS
Schrägbank KH 16kg /30kg x12
Bankdrücken LH 60kg x15/ 100kg x12 ( wären noch locker 5 drin gewesen)
kurze pause 120kg x8 o 9 mal :)! < MV.
Butterfly 45kg x15
Seildrücken 30kg x12 / 35kg x12 / 57,5kg x20!!!! kraftschub :) aka Creatin :D
Trizepdrücken LHstange-Seilzug (schwere übersetzung)
40kg x12
45kg x12 > MV......
Seilzug bizepsmaschiene
zweihändig 20kg x15
einhändig 2x 15kg x12wdh (am ende angespannt und noch mehr reingedreht :) schöner Pump
(Merkbarer unterschied vom Pump her mit und ohne Creatin )
Trizepsdrücken zweiarmig aufliegend auf der Bank
14kg x12
18kg x12
18kg x15 ( leicht mitgeführt )
SZ curls mit dem Brustkorb liegend auf na Schrägbank
20kg x12
30kg x12
Trizepsdrücken am Seil
15kg x12
15kg x12
Frootig :)
Bilder sehen gut aus hast echt was erreicht kraftwerte sind mMn auch super...scheinst alles richtig zu machen!!!
Kannste mal aufschreiben was du so an einem Tag ca. isst?
Wär nett DANKE
Hast gut zulelegt. Weiter so!!
Bilder sehen gut aus hast echt was erreicht kraftwerte sind mMn auch super...scheinst alles richtig zu machen!!!
Kannste mal aufschreiben was du so an einem Tag ca. isst?
Wär nett DANKE
also OFfseason ess ich jedentag mindestens ! egal wie wenig hunger ich hab oder Krank ich bin 250gr Eiweiß und 50gr Fett
ich acht aber auch drauf das ich nicht mehr als 350gr Eiweiß .... da grad in unserem Sport die Nieren durch eiweiß evtl supps (( nicht wirklich nachgewiesen Creatin)) belastet werden
Ich ess KHs nach Laune ... mittlerweile weiß ich auch was ich an KHs essen darf und was nicht Pizza zbs darf ich absolut nicht essen genauso wie Süßigkeiten. Reis vertrag ich wenn ich paar wallnüsse oder Öl mit rein mach. Haferflocken und Nudeln,Kartoffeln in verbindung mit Erbsen sind das aller beste
Heute hab ich das alles gegessen
6:30
10gr Glutamin/creatin Orange,Apfel
30gr Whey
100gr Haferflocken mit Rosienen
150ml Milch
1 Pause
Brötchen mit Paniertem Hünchen ca 50gr Hünchen
40gr Whey
2 Pause
300gr Reis mit
200gr Lamm
ca 100gr Brokolli
schluck whey 10gr
13:00
10 Knäcke Brot
30gr Whey
14:30
50gr Reis
bischen fleisch
17:00
Pfannkuchen mit Haferflocken
10eiklaar 4 eigelb
80gr Haferflocken 5 gr Mehl
mit 50gr Nutella+ Zimt :)) lecker!
19:00
China Pfanne (fertig Suppe)
250gr Hünhen ( frisch)
50gr Erbsen ( frisch)
20:56 :P (aktuell)
30gr Whey
gleich gibts noch nen
Quark mit milch öl
oder Thunfisch in öl
heut werd ich so ziemlich an meiner
350gr Eiweiß grenze sein 500-600g KHs 40-50gr Fett
ca 4400-4500kcal :)
morgen gibts wieder bischen weniger KHs da ich arbeiten muss ..... und von 18-22 uhr nur einma während der arbeit essen kann.
Heute Rücken Traniert
heute hab ich ma lat nach trapez gemacht
Latzug zur brust
40kg x12
60kg x12
100kg x12
115kg x10
Kh rudern slow!
26kg x15
26kg x15
SS
umgedreht Fliegende mit 9kg x12 ( handgelenk waagerecht)
Rudern am KAbel ( starker wiederstand am gerät ... weils alt is)
90kg x15
100kg x12
Latzugmaschiene
120kg x15
140kg x15
180kg x12 ( im unteren teil ab der 8ten wdh leicht mitgeführt ) SS
40kg x12 > MV
Latziehen vorgebeugt zur brust am Zugturm
50kg x12
75kg x12
Lh nackenziehen forgebeugt
OG
100kg x12
140kg x12
UG
140kg x12
Ug beingt den trapez glaube ich noch mehr mit ein...
ich find für den trapezmuskel eigentlich facepulls und Lh Rudern mit weiten obergriff zur brust gut ^^
LH rudern allg ruderübungen (außer einarmig und enges rudern von oben)
tranieren schwerpunktmäßig rückenmitte
|biceps|
06.10.2011, 22:42
Ich sehe in der ernährung, dass du viel auf Whey zurückgreifst.
Hat das irgentnen besonderen Grund ?
gute Amino bilanz im Blut,
wenig Zeit + günstig Eiweißquelle ( Bodylab24 lässt grüßen ;))
Ich denke einfach, weils leicht und schnell geht :D
|biceps|
06.10.2011, 22:48
Dass Whey schon güntiger ist als Nahrung, gibts echt nicht :lol:
Dass Whey schon güntiger ist als Nahrung, gibts echt nicht :lol:
?
4kg kosten ca60...€ das sind 120gr eiweiß pro tag ;)
gestern arme tranier +bischen schulter
KH curls
warmup
8kg x20
11kg x20
Seitheben
5kg x20
____
Kh curls
16kg x15
18kg x18
Bizepscurls am Seil einarmig
10kg x15
10kg x15
15kg x15
Dips
x20
10kg x15
20kg x15
32kg x15
32kg x15
SS x12
Seildrücken
25kg x15
30kg x15
LH curls auf scottbank
30kg x15
35kg x15
Spidercurls
11kg x15
14kg x15
Trizepsdrücken
50kg x15
60kg x15
heute ( So ) Beine wollt heut <6wdh bei KB gehen mein Tp kann aber nich ..
ma sehen vllt muss ich auf die Multipresse ausweichen
Mo Pause
Di Rücken trizeps leicht
Mi frei
DO Brust Bankdrücken 130kg probieren, bizeps leicht
Fr Beine Beinpresse,hackschmidtkreuzheben, Stecker, Beuger
Sa Arme LH-curls,bizepscurls einarmig Seilzug,Hammercurls
Enges Bankdrücken am Boden, Seildrücken schrägbank, Trizepsdrückenbreiter griff
So fr
Mo Schulter only
Irgendwie hab ich häng ich immoment bei meiner aktuellen Form fest.... es wird irgendwie nich besser ... Ich denke ich werd mich demnächst mal an nen guten Betreuer wenden weil ich ja auch ende 2012 wieder bei nem WK starten will
wenn ich diese woche fertig traniert hab änder ich bischen was an meinem traning
evtl auch ernährung ...
Ernährung evtl
600-700gr KH Nudel,Haferflocken,Reis Ananas mit öl
300gr Eiweiß 500gr Hünchen,100gr Whey,Thufischdose,Quark
50gr Fett Wallnüsse, Öl ( 10gr Abends aus Leinsamenöl)
vlt mach ich es ab nächster woche auch einfach
1kg Reis am tag (dank Reiskocher zubereitet)
Fleisch dazu + Shakes
( Daniel Hill Ep :P )
wollt eh mal paar wochen übelst übertreiben mit KHs
heute Beine
15min Fahrrad
Kniebeugen Mutlipresse
60kg x12
80kg x12
125kg x12
165kg x12
185kg x12 <( In der Mutlipresse wirkt das gewicht irgendwie schwerer ...)
205kg x9 PR !
naja mit gürtel und einer hat meinen Rumpfgesützt
desto mehr Kniebeugen gewicht man macht desto mehr schmerzt es im Gluteus !!
mein Glut taht sehr nach dem satz weh ^^
Bein strecker
30kg x12
50kg x12
50kg x12 < slow ( extremer schmerz im OS )
70kg x12
Beinbeuger
40kg x12
50kg x12
70kg x12
Abduktoren
30kg x12
50kg x12
80kg x12
meine Freundin hat mir ebend ein bild von heut morgen geschickt von dem ich nix wusste :)
gleich danach hat sie dir das handtuch weggerissen :mrgreen:
:tschuess:
neee ;)
Heut eine ganze Energiedose vorm Traning getrunken :)
hab mir heut ma die Inhaltsstoffe aufn na Energiedoese angekuck
ich dacht ich kuck nich richtig 4% von 250ml warne taurin = 10gr Taurin !! öÖ
15min fahrrad
+10min aufgewärm Rotertoren,schulter ,brust
Bankdrücken
60kg x15
100kg x15
2min pause ( sonst mach ich nicht so lang pause)
130kg x4 mal 5 ma wär drin gewesen hatte aber keinen Spotter >trz. PR
SS
Fliegende
24kg x12 < MV
Fliegende am Zugturm
35kg x15
50kg x15
KH- drücken
20kg 41wdh
30kg x23 wdh ... die letzten hab ich so stark in der oberen brust gespürt *.*
Butterfly mit ellenbogen ablage
35kg x15
25kg x15
Heut geiles Rücken und arm training gehabt
Latzug
50kg x20 zur brust
70kg x20 zur brust
SS 70 kg 10 in nacken
97,5 x15 zur Brust
Rudern von oben
80kg x12
90kg x12
97,5 x12
Rudern am Kabel
70kg x12
85kg x12
97,5x12
110kg x9
Rudern von oben / vorn mit Trizepsseil
70kg x12
85kg x12
95kg x15
Bizeps beidarmig kh curls
9kg x15
12kg x15
14kg x15
Bizepsseilzugmaschiene plus am ende reindrehen vom TP
15kg x15
15kg x15
20kg x15
20kg x15
LH bizepscurls
40kg x15
30kg x15
plus noch bischen Trizeps durcheinaner mit SS
_____-
DO frei
Fr Beine
Beinpresse,hackschmidtkreuzheben, Stecker, BeugerSa unteren rücken,Bauch,Wade nacken !
So Arme
1x21 curls
3xspidercurls
3xhammercurls
3xbizepscurls im liegen am zugturm
1xSeildrücken
3xTrizepsdrücken
3xNosebreaker Sz hantel auf schrägbank
3xDips angelehnt an na BankSo
Mo Schulter only
Di Beine
Mi schwer Rücken
Do isoübungen Brust plus Arme
LH-curls,bizepscurls einarmig Seilzug,Hammercurls
Enges Bankdrücken am Boden, Seildrücken schrägbank, Trizepsdrückenbreiter griffFr ab nach Berlin
Sa
So
Heut is Rücken angesagt
Di Brust
Mi Schulter ( viel hintere Schulter) + Waden
DO Beine Schwer !
FR Arme + Nacken
Zitat:
1x21 curls
3xspidercurls
3xhammercurls
3xbizepscurls im liegen am zugturm
1xSeildrücken
3xTrizepsdrücken
3xNosebreaker Sz hantel auf schrägbank
3xDips angelehnt an na Bank
Sa Bauch + Wade + untere Rücken + Bein bizeps
So
Mo Rücken +Arme mit Zukunftsbody :)
bilder von heut letzten 2 wochen musst ich richtig viel lernen (6arbeiten geschrieben + musst 1 facharbeit abgeben) + arbeiten ... und haushalt alleine führen .. hab 2 kg abgenommen .. naja
umfänge
Brustu. 130cm
Beine 70cm
Taile 85cm
Arme 44-44,5 wird langsam mehr ... geht mir aber zu langsam den sie passen nich zum rest ^bzw der bizeps....
DerZukunftsBody
18.10.2011, 17:46
Na, das wird ja mal deprimierend für mich wenn ich dann neben dir stehe. :( Sieht gut aus! :)
Na, das wird ja mal deprimierend für mich wenn ich dann neben dir stehe. :( Sieht gut aus! :)
^^ naja , in 1-2 jahren kanns für mich deprimierend werden wenn ich mich nich anstrenge :)
du wächst nämlich ganz schön
Für mich isses eh deprimierend... :lol:
Echt mächtig, werde hier mal weiter lesen
truthahn123
18.10.2011, 21:29
Do hauts da di Hoa am Tisch!
Für mich isses eh deprimierend... :lol:
dagegen hilft auch aufbauen ;)
Rücken/Arme mit Zukunftsbody :))
Latziehen weit zur Brust:
20x40kg
15x60
15x85
12x100
8x120 oder 125kg ( letzten 3 wdh waren eher halbe wdh. )
SS
20x40kg
Latzugmaschine Dual OG:
15x60
15x80
15x120
12x160kg
SS
12x 60kg
Weites Rudern am Kabelzug:
12x50kg
10x70kg
10x85kg
LH-Curls:
21er x35kg
21er x35kg
SZstange
21x22,5kg
Spidercurls, KH:
15x9kg
15x14kg
12x18kg
Hammercurls:
15x18kg
15x24kg
15x30kg
15x36kg
Doppelbizepsseilzug:
x35kg x2
x30kg x2
Enges BD, frei:
Aufwärmen
15x70kg
7x100kg
5x116kg * PR
Stirndrücken SZ, schräg:
25x20kg
20x40kg
20x20kg
Reverse Pushdowns, einarmig: ( Seilzüge im MC fit sind Mist....)
3Sätze
Trizepsd. Seil:
2Sätze
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/39278d1319477561t-trainingslog-derzukunftsbody-teil-2-23102011289.jpg (http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/39278d1319477561-trainingslog-derzukunftsbody-teil-2-23102011289.jpg)
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/39279d1319477561t-trainingslog-derzukunftsbody-teil-2-23102011291.jpg (http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/39279d1319477561-trainingslog-derzukunftsbody-teil-2-23102011291.jpg)
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/39282d1319477695t-trainingslog-derzukunftsbody-teil-2-23102011296.jpg (http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/39282d1319477695-trainingslog-derzukunftsbody-teil-2-23102011296.jpg)http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/39281d1319477561t-trainingslog-derzukunftsbody-teil-2-23102011295.jpg (http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/39281d1319477561-trainingslog-derzukunftsbody-teil-2-23102011295.jpg)
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/39284d1319477695t-trainingslog-derzukunftsbody-teil-2-23102011298.jpg (http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/39284d1319477695-trainingslog-derzukunftsbody-teil-2-23102011298.jpg)
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/39285d1319477695t-trainingslog-derzukunftsbody-teil-2-23102011300.jpg (http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/39285d1319477695-trainingslog-derzukunftsbody-teil-2-23102011300.jpg)
In was für nem Studio trainierst du eigentlich?
Sebi[S.G.]
25.10.2011, 18:44
mc fit..erkennbar an den gelben kreisen auf den spints :)
Clubbingman
25.10.2011, 18:55
Ich hab meinen Meister gefunden !!! echt heftig ...
weiter so.
Sorry für die Frage aber wie lange bist du nochmal am eisen ?
Nee ich tranier nich im MC fit .
Ich tranier seit seit mitte 15 jetzt bin ich 18 also 3 jahre und mitlerweile 40kg Muskeln (ehrlich)
War die letzten Tage in Berlin :)
jeden Tag bin ich mit meiner freundin bestimmt 20km zu fuß rumgelaufen :D hab jetzt auch Knochenschmerzen in beiden Füßen ....
> hab recht viele komplimente Bekomm
besonders von Frauen anfang 30 und Ausländern :D vor der Umkleide
Ein spruch war cool von nem Typen ( Ich glaub ein Araber ) sagt so : YOu have a russain building body
Wenn nicht im Mc, wo dann?^^
Wenn nicht im Mc, wo dann?^^
kennst du bestimmt nich ;)
Auf den Bildern siehts aus wie kleiner Bruder - großer Bruder ... nice :thumright:
:daumen:
Auf den Bildern siehts aus wie kleiner Bruder - großer Bruder ... nice :thumright:
:daumen: ;) Ich muss mich anstrengen sonst siehts bald anders aus
;)
Und ich muss mich anstrengen, dass ich dich wenigstens bei den Kraftwerten irgendwann mal wieder habe... :jumpers:
Und ich muss mich anstrengen, dass ich dich wenigstens bei den Kraftwerten irgendwann mal wieder habe... :jumpers:
Ich tranier nichma auf Kraft ;)
ependinom
27.10.2011, 16:00
deswegen ist es ja so aergerlich :D
deswegen ist es ja so aergerlich :D
^^ hehe ja
ich sprech richtig gut auf mehrmaliges Arm trnaing in der Woche an.
Ich tranier nichma auf Kraft ;)
Genau das ist das Problem daran. :icon_aaargh: ^^
Sebi[S.G.]
27.10.2011, 16:22
dachte er meint des studio auf den bildern:)
Exterminator
27.10.2011, 18:30
Und ich muss mich anstrengen, dass ich dich wenigstens bei den Kraftwerten irgendwann mal wieder habe... :jumpers:Schaffst Du nicht - er ist Russe! Es sei denn, Du bist selbst Russe :angel:
Schaffst Du nicht - er ist Russe! Es sei denn, Du bist selbst Russe :angel:
N Teil Pole. Passt also....^^
Exterminator
27.10.2011, 18:32
N Teil Pole. Passt also....^^Ok, dann hast Du Chancen. Ich bin Arier - von daher total verkackt :angel:
Exterminator
27.10.2011, 18:34
Obwohl, ganz früher soll ich spanische Vorfahren gehabt haben. Meinst Du ich hätte, wenn etwas spanisches Blut durch meinen Revue-Körper fließt, eine zumindest minimale Chance gegen Russen oder Polen? :angel:
Ok, dann hast Du Chancen. Ich bin Arier - von daher total verkackt :angel:
Ach, bei denen gehts kurzzeitig richtig gut voran, dann kriegense aber geschlossen aufe Fresse. Kommt mir auch bekannt vor.^^
Clubbingman
27.10.2011, 18:37
Ich tranier seit seit mitte 15 jetzt bin ich 18 also 3 jahre und mitlerweile 40kg Muskeln (ehrlich)
Das sind Super Gene !!! :jumpers:
Brust noch etwas schulter ( leicht)
Kurzhantel fliegende SS Bankdrücken
6kg SS 60kg x12
6kg SS 60kg x12
6kg SS 60kg x12
6kg SS 85kg x12
6kg SS 100kg x12
Bankdrücken
110kg xx12
120kg x 8 mal
Butterfly
30kg x12
40kg x12
50kg x12
Fliegende
18kg x12
24kg x12
Kurzhantel drücken
28kg x12
32kg x12
fliegende
28kg x12
Schulter seitheben
6kg x12
10kg x12
14kg x10
Schulterdrücken
30kg x12
30kg x12
vorgebeugtes seitheben
10kg x12
10kg x12
konnt ebend nich einpenn deswegen hab ich ein video aufgenomm
http://www.youtube.com/watch?v=kQR_bmC3Bd0
heut Beine
15min aufwärmen
Kniebeugen ohne gürtel usw ( u 90 grad )
60kg x12
100kg x12
140kg x12
180kg x8
Beinpresse
160kg x15
240kg x15
300kg x15
360kg x15 ( ein blutiges gefühl ist im Kopf entstanden )
Beinbeuger
60kg x15
80kg x15
Beinstrecker
30kg x15 > keine lust mehr auf beine ^^
Wadenheben im sitzen
40kg x15
DOnkeywadenheben
2x200kg x15
Obwohl, ganz früher soll ich spanische Vorfahren gehabt haben. Meinst Du ich hätte, wenn etwas spanisches Blut durch meinen Revue-Körper fließt, eine zumindest minimale Chance gegen Russen oder Polen? :angel:
Die Spanier sind auch ganz gut, aber gegen Russen:bom: ne die sind eindeutig im kommen.
Haut rein Jungs, Die Bilder und das Training sehen wirklich sehr gut aus.:icon_cheers:
JOTSCHKA
29.10.2011, 09:39
Ich muss wirklich extrem neidisch zugestehn, du hast mich lang überholt. Mach bitte keine Diät!
Das sind Super Gene !!! :jumpers:
Blasphemie !:schimpf:
:mrgreen:
Ich muss wirklich extrem neidisch zugestehn, du hast mich lang überholt. Mach bitte keine Diät!
ich bau erstma ein jahr auf ... weil ich viel besser aufbauen kann als ne diäten .Nachdem jahr hab gehts in ne diät MIT EINEM VORBERETER :)
Die Spanier sind auch ganz gut, aber gegen Russen:bom: ne die sind eindeutig im kommen.
Haut rein Jungs, Die Bilder und das Training sehen wirklich sehr gut aus.:icon_cheers:
freut mich wieder was von dir zu hören :)
DerZukunftsBody
29.10.2011, 13:04
Beinpresse
160kg x15
240kg x15
300kg x15
360kg x15 ( ein blutiges gefühl ist im Kopf entstanden )
Kenn ich, ist bei mir auch so meist beim schwersten Satz.. Schönes Video!
Kenn ich, ist bei mir auch so meist beim schwersten Satz.. Schönes Video!danke
hast du das auchbei Kniebeugen ? Bei Kniebeugen hab ich nie iwecheprobleme ...
DerZukunftsBody
29.10.2011, 13:22
Nein, bei Kniebeugen geht alles gut, nur leider machen da meine Knie immer nach ner Zeit Probleme..
robert234
29.10.2011, 13:27
spind bitte. :nusch:
MIT EINEM VORBERETER :smile:
Das hört sich vielversprechend an. Hat sich da die letzten Tage wo ich mich hier bei Dir so rar gemacht habe , etwa etwas getan?:smile:
MIT EINEM VORBERETER :smile:
Das hört sich vielversprechend an. Hat sich da die letzten Tage wo ich mich hier bei Dir so rar gemacht habe , etwa etwas getan?:smile:
ne aber ich bin früher schon mal mit wem ins gespräch gekomm is aber noch nicht sicher deswegen sag ich auch sein namen besser nich ^^
in den letzten tagen bzw letzte war ich ja in berlin ( urlaub machen :D für 5 tage) war nur 1 ma tranieren im urlaub :P durch die pause hab ich 2 kg zugenomm ;) ( form is aber nicht sonderlich schlechter geworden hab am rechten arm 1cm zugelegt ^^ :) voll krass für mich .. weil ich finde das meine arme gar nich zum rumpf passen)
Wichtig ist das es Dir was bringt, egal welcher Name das auch immer ist.
Ich schreibe viele Dinge hier auch nicht rein weil es nicht relevant ist das die Allgemeinheit es dann lesen kann.:smile:
ependinom
29.10.2011, 17:10
danke
hast du das auchbei Kniebeugen ? Bei Kniebeugen hab ich nie iwecheprobleme ...
hey das kenne ich auch.
bei der beinpresse gehts irgendwie stark richtung ohnmacht :D
bei kniebeugen absolut keine probleme, nur ca 1 min danach sackt der kreislauf ordentlich ein :D
hey das kenne ich auch.
bei der beinpresse gehts irgendwie stark richtung ohnmacht :D
bei kniebeugen absolut keine probleme, nur ca 1 min danach sackt der kreislauf ordentlich ein :D
mitn Kreislauf hab ich keine probleme :) kniebeugen is nur das ding das sich das gewicht ab 140 so schwer anfühlt
140 fühlt sich wie 160 an
nur das ich mit 160 paar mehr wdh schaffen würde
180-200 is auch nicht wirklich ein unterschied von der belastung auf den schultern nur ... 200 is so ne extreme zahl die man im kopf hat und einen vllt auch etwas hemmt ;)
60kg x12
Latzung eng rudergriff
80kg x12
100kg x12
108kg x12
Klimmzüge schulterbreit paralell griff
x8
x6
LH rudern
60kg x12
80kg x12
100kg x12
gestrecktes Kreuzheben
140kg x12 SS hyperextensions x10
140kg x12 SS "
180kg x10
hyperextensions
x15
Latzug breit in nacken
60kg x12
80kg x12
40min traning recht lange pausen
dannach arme / trapez
DO Brust Schulter ( leicht)
FR Beine
> SA Rücken seit dem HMB
SO frei HMB
Supp:vor T. Glutamin 10gr ; 1tab AAKG (sinnloses beta alanin 3gr :D )
morg. Hmb 4tabs 3gr Creatin
MO arme + viel Bauch ! 200gr Reis mit wallnüssen drin viel trinken
DI frei 400gr Reis mit wallnüssen drin
MI schulter wade < KCal erhöhung 300gr Eiweiß 1 shake rest fleisch / 700gr Reis mit wallnüssen drin
DO Beine 300gr Eiweiß 1 shake rest fleisch / 700gr Reis mit wallnüssen drin
FR Rücken bizeps leicht 500gr nudeln mit wallnüssen drin + tomaten
SA Brust trizeps leicht 500gr Reis mit wallnüssen drin
SO frei 300gr Reis mit wallnüssen drin
Mo Rücken untere Lats + h schulter 700gr Reis mit wallnüssen drin
Di Arme schwer LH curls + Dip 700gr Reis mit wallnüssen drin
MI 500gr nudeln mit wallnüssen drin + tomaten
DO 500gr nudeln mit wallnüssen drin + tomaten
FR 400gr nudeln mit wallnüssen drin + tomaten
sa 400gr nudeln mit wallnüssen drin + tomaten
so 300gr nudeln mit wallnüssen drin + tomaten
(2x 700gr KH 2x 500KH 2x 400kh 1x sonntag 300kh)
http://www.youtube.com/watch?v=LfXDpZOKgMA
das mach ich auch am freitag + Kreuzheben
Bei meinem zunahme versuch hat mir die schule ein strich durch die rechnung gezogen -.- naja .... musste die letzten 2 wochen viel ! machen referate faharbeiten arbeiten und has ohne ende
hab 3 ma die woche traniert .. beine leicht .. mit 30min traning bein srcker beuger + Kniebeugen mit 1 schweren satz letzte woche 180x10 diese 160 x10
bballpro
14.11.2011, 00:01
Das Erste ist mies o.O
hi ich meld mich ma wieder
traning läuft geil
umfeld is scheiße , werd nur beleidigt und es wird gelästert
mit den guten freunden aus der jugend hab ich mich auseinander gelebt .
( bis auf meine Freundin die is spitze, kann leider nur nich so gut kochen:))
ich wieg 107 bei guten kfa, tailen umfang is auf 88-90cm runter
Oa 44 auf beiden seiten ! was ich echt gut finde weil ich noch nie auf beiden den gleichen umfang hatte ( links hab ich etwas mehr trizeps / rechts mehr bizeps höhe aber minimal)
brust 137cm
taile 88-90cm
hüfte 106cm ( liegt am arsch :D )
Beine 67cm:) ( is etwas weniger geworden da ich mich mehr auf rücken konzentrier)
Waden 46cm
alles super symetrisch :)!!
Lat maschiene ( geführter latzug) mach ich 180 kg x12
Rudermaschiene 160kg x10
Kreuzheben 200kg x5-6maö
Bankdrücken 140kg x7 ( durch Bd is meine haut an der unteren Brust zerissen)
Kniebeugen hab ich bisher nich mehr als 180kg x10 mal gemacht
ich mach aber lieber 160kg x10 ganz langsam
(1 weils auch ausreicht
2 weil ich nicht knieprobleme bekommen will ...(bei fast allen so is die 200kg beugen können bekommen probleme , und kasi theard schreckt mich davon ab mehr kb und kreuzheben zu machen. ...
außerdem wofür? Ich wachse besser wenn ich 160kg mache und nen SS strecker ranhäng :)
Ich überleg ob ich es nicht probere nochma bei der Ifbb Jugend zu starten ...
hab ma schnell 2 schnappschüsse gemacht
auf dem ersten hab ich rechts vergessen bizeps anzuspannen
und auf dem 2ten hab ich vergessen die arme mehr zu drehen :D
naja vllt folgen die tage paar bilder
Sebi[S.G.]
28.11.2011, 09:44
umfeld is scheiße , werd nur beleidigt und es wird gelästert
mit den guten freunden aus der jugend hab ich mich auseinander gelebt .
wieso das denn?
edit: ne frage zu deiner ernährung...machst du dir auch shakes oder sowas? ich hab nämlich jetzt schon probleme, die kcals nur durch brot/reis und sowas zu erreichen.
Musst dir dein essen schmackhaft machen
klar trink ich shakes am tag ca 2 mit 30+ gramm eiweisz pulver
kannst aber auch aus quark und himbeeren deine shales machen mit etwas haferflocken und nen loeffel oel
schon haste deine fehlenden kcals
Sebi[S.G.]
28.11.2011, 10:18
ok, danke :)
http://www.esl.eu/de/player/5921955/#/de/player/5921955/
ist dein dein account? ansonsten haste schon gute fans :D:D
ependinom
07.12.2011, 09:44
kann ich 3on3 mitspielen?
haha ich feier das profilbild grad richtig
ich meld das aber esl
das nervt langsam das einige leute meinen sich als mich im inet auszugeben
is jetzt schon das 4mal glaub
an epe
ich spiel nur noch xbox 360
bei mir laeuft sonst alles top ich wieg nur noch 107 durch den ganzen schulstress immo.
meine oa haben sich sehr gut entwickelt hab nen 44-45oa ! :)
Warum stress mit dem Umfeld? Weil du ne Kante bist und die nicht oder wie?
Sebi[S.G.]
07.12.2011, 18:13
Warum stress mit dem Umfeld? Weil du ne Kante bist und die nicht oder wie?
ist whh wie bei jedem, der etwas richtig durchzieht: neid.
ja vielleicht sind auch manche meiner freunde neidisch aber deswegen hab ich doch keinen stress mit denen... es kann doch nicht sein das jemand der 4 mal die woche im studio ist und 6 vernüpftige mahzeiten am tag isst, sich kein guten freundeskreis schaffen bzw. halten kann
Sebi[S.G.]
07.12.2011, 18:24
naja der freundeskreis ändert sich schon. aber wenn man ihn mal gefunden hat hat man ihn klar;)
Bei mir isses genau das Gegenteil. Meine Kollegen und angehenden Kollegen haben noch mehr Respekt vor mir.
Sebi[S.G.]
07.12.2011, 18:32
Bei mir isses genau das Gegenteil. Meine Kollegen und angehenden Kollegen haben noch mehr Respekt vor mir.
klar, respekt haben die leute, mit denen ich kontakt habe auch mehr, aber bei manchen wandelt sich des in neid um.
das passiert aber auch meistens nur wenn du anfängst die ganze Zeit mit deinen Ergebnissen zu prahlen^^ einfach immer nen Pulli anziehen dannn siehts fast keiner :D
Sebi[S.G.]
07.12.2011, 19:04
das passiert aber auch meistens nur wenn du anfängst die ganze Zeit mit deinen Ergebnissen zu prahlen^^ einfach immer nen Pulli anziehen dannn siehts fast keiner :D
lol? ich hab mein ganzes leben lang t-shirts getragen, ich trage die nach wie vor. prahlen ist das mit sicherheit nicht!!
ja aber wenn ein das EGo zu Kopfe steigt^^ so was ungefähr gemeint :D ich sag jetzt nicht das man nie wieder im T-Shirt rumlaufen werde xD weist du wie ichs mein ? ^^
Sebi[S.G.]
07.12.2011, 19:08
ja aber wenn ein das EGo zu Kopfe steigt^^ so was ungefähr gemeint :D ich sag jetzt nicht das man nie wieder im T-Shirt rumlaufen werde xD weist du wie ichs mein ? ^^
jo klar, wenn man arrogant wird. aber ich finde, wenn man nen trainierten körper hat, kann man z.b. in der disko schonmal etwas freizügiger rumlaufen, solange man sonst was normales anhat und sich nicht arrogant verhält. aber meinen kleidungsstil ändere ich sicher nicht, weil andere sich davon angegriffen fühlen.
Auch mit Kapuzenpulli sieht man die Brust^^
ok ich sehe ein das ein weit hergeholtes Beispiel war ^^ aber ihr habt ja ungefähr verstanden weas ich damit sagen will :D
naja der freundeskreis ändert sich schon. aber wenn man ihn mal gefunden hat hat man ihn klar;)
ja klar aber was wenn sich die Interessen auseinander Leben ?
wenns bei den nur um autos und party geht
.. pass ich da iwie nich rein ^^ naja
Heut Rücken
Gewicht ca 105 kg aber gute Form
Umfänge
Arme = 44cm
Taile = 86cm
Beine = 66cm ( da stecken denk ich mal die nicht exestierenden Kilo bei 109kg hat ich 69,5-70cm Beine )
Latziehen
60kg x 15
70kg x 15
80kg x 15
90kg x 10 oO >3min pause
98kg x 15
KH rudern
links20kg x 15
rechts20kg x 15
links20kg x 15
rechts20kg x 15
links30kg x 15
rechts30kg x 15
Rudern parralelgriff eng
120kg x 15
140kg x 15
160kg x 15
Wuhhh :) pr 180 kg x 14
180kg x 10
SS
100kg x 16
Latzug
120kg x 12
160kg x 12
Kreuzheben
60kg x 12
100kg x 10
140kg x 10
Hyperextension
2x15
Kreuzheben mit Gürtel
160kg x 10
180kg x 8
200kg x 7 oder 8 mal aber relativ schnell
Kreuzheben KH ( gewicht insgesamt )
40kg x12
60kg x12
Nakcenheben
18kg x 12
18kg x 12
18kg x 12
Zu den Bildern ich hab kp wieso einige verdreht sind sry dafür
bballpro
12.12.2011, 22:58
I'm mirin o.O
DerZukunftsBody
12.12.2011, 22:59
Also dein Kreuzheben nach dem ganzen Vorprogramm ist schon ganz schön stark, respekt! Form gefällt mir auch! :)
Sebi[S.G.]
12.12.2011, 23:00
kranke bilder, form wieder besser geworden oder?
ja klar aber was wenn sich die Interessen auseinander Leben ?
wenns bei den nur um autos und party geht
.. pass ich da iwie nich rein ^^ naja
jo klar^^
Also dein Kreuzheben nach dem ganzen Vorprogramm ist schon ganz schön stark, respekt! Form gefällt mir auch! :)
mit den richtigen Liedern klappts :)
naja ... hast aber recht nachn traning hab ichs gemerkt und saß erstma 5min auf na couch im fitness
kranke bilder, form wieder besser geworden oder?
hmh kann ich selber nich sagen hab ja wie gesagt jetzt 4-5 kg runter
ich geh auch nur noch 3- höchsten 4 ma die Woche ...
Ich hab aber immoment einfach nich so ne lust so viel zu essen ....
außerdem ruht sich jeder ambitonierte Sportler mal im Jahr aus, außer eigtl BB
I'm mirin o.O
mirin ?
Update ..
hatte knapp nach meinem letzten Beitrag warscheinlich nen Darmvirus bekomm = Scheißerei..
dannach erkältung
und jetzt komplett verschleimte Atemwege ist aber schon um einiges besser dank Schleimlöser und Ruhe ..
hab einiges Abgenommen von
104-105kg bei der Scheißerei auf 98kg ...
jetzt ist es wieder etwas hoch gegangen aus ca 100kg
bei zwar guten KFa. ..
besonders beine sind Definiert ,
leider hab ich da wo ich ohne hin schon nicht die beste Veranlagung
hab am meisten an Armmuskulatur abgenommen hatte nen 45 OA .. jetzt 42-43 ...
Bauchumfang liegt jetzt bei 80 Hüftumfang bei 95 ... so wenig hat ich schon lang nich mehr .
Ich hoffe ich kann übermorgen endlich wieder tranieren hab seit 3 wochen nur 2-3mal traniert.
In dem Log werd ich Meine Planung veröffentlichen wie ich wieder zu meiner alten oder fast meiner alten Form innerhalb von hoffentlich 4-5 Wochen komm :)
http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/52740-kleines-comeback-wochenlanger-erkrankungen.html#post1127287
DerZukunftsBody
30.12.2011, 15:13
Na dann mal weiterhin gute Besserung!
Exterminator
30.12.2011, 15:13
Update ..
hatte knapp nach meinem letzten Beitrag warscheinlich nen Darmvirus bekomm = Scheißerei..
dannach erkältung
und jetzt komplett verschleimte Atemwege ist aber schon um einiges besser dank Schleimlöser und Ruhe ..
hab einiges Abgenommen von
104-105kg bei der Scheißerei auf 98kg ...
jetzt ist es wieder etwas hoch gegangen aus ca 100kg
bei zwar guten KFa. ..
besonders beine sind Definiert ,
leider hab ich da wo ich ohne hin schon nicht die beste Veranlagung
hab am meisten an Armmuskulatur abgenommen hatte nen 45 OA .. jetzt 42-43 ...
Bauchumfang liegt jetzt bei 80 Hüftumfang bei 95 ... so wenig hat ich schon lang nich mehr .
Ich hoffe ich kann übermorgen endlich wieder tranieren hab seit 3 wochen nur 2-3mal traniert.
In dem Log werd ich Meine Planung veröffentlichen wie ich wieder zu meiner alten oder fast meiner alten Form innerhalb von hoffentlich 4-5 Wochen komm :)Schöne Scheisse :mrgreen:
Na dann mal weiterhin gute Besserung!
danke dir,
hier gehts jetzt weiter http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/52740-kleines-comeback-wochenlanger-erkrankungen.html#post1127287
Mal ein Update,
bei mir geht es sehr gut vorran.
wiege zwar nur 102 kg :) ( creatin kommt diese Woche)
Ich sah aber nochnie so schwer aus .
Hab leider aber etwas an Beinen verloren vielleicht wieg ich deswegen auch weniger als vor einigen Monaten.
(Beinumfang oben 70cm-69cm in der mitte 66-67cm /hatte dezemeber in der Mitte vom OS 69,5cm ... )
Tailenumfang is bei 80-81 cm :)!
und das aller beste ist ich hab jetzt einen Trainer
( ein ehmaliger Tp von G.Schlierkamp ( vor 20Jahren ;)) ) :))) trotzdem hab ich endlich jemanden gefunden , dem ich auch vertrauen kann ;)
( Hab schon öfter nen Trainer gesucht ... leider sind die die ich im Raum Hannover getroffen habe irgendwie voll neben der Spur ^^ )
Exterminator
15.02.2012, 18:03
Mal ein Update,
Hab leider aber etwas an Beinen verloren vielleicht wieg ich deswegen auch weniger als vor einigen Monaten.
(Beinumfang oben 70cm-69cm in der mitte 66-67cm /hatte dezemeber in der Mitte vom OS 69,5cm ... )
( ein ehmaliger Tp von G.Schlierkamp ( vor 20Jahren ;)) ) :))) trotzdem hab ich endlich jemanden gefunden , dem ich auch vertrauen kann ;)
( Hab schon öfter nen Trainer gesucht ... leider sind die die ich im Raum Hannover getroffen habe irgendwie voll neben der Spur ^^ )
Du hattest Ependinom als Trainer? :mrgreen:
Du hattest Ependinom als Trainer? :mrgreen:
;) typisch forum
Whatsuup
15.02.2012, 18:23
Mal ein Update,
Nadann hau rein! Solange du Massiger aussiehst, sind die Maße nur "nebensache".Und glückwunsch zum Trainer. Will er bezahlt werden? Kannst auch per PN antworten :)
Wird dieses Jahr noch irgendwo gestartet?
das ne komische geschichte :) wie immer hat ich durch zufall Mega Glück
also er will selber wieder richtig tranieren d.h. wir werden immer zusammen tranieren
nein ich starte warscheilich dieses Jahr nicht mehr,
ich könnte dieses jahr noch bei der jugend dm starten aber iwie reizt es mich nicht.
Whatsuup
15.02.2012, 18:32
Nadann mach dich bereits, dass du gequält wirst :D
Dann würde ich da auch net mehr antreten. Lieber bis nächstes Jahr weiter Aufbauen und dann am WK starten. Würde einfach nur unnötig Muskelverlust sein, wenn du ständig ne Diät startest.
Das mit dem Trainer ist ne gute Sache. Wie isses dazu genau gekommen?
Das mit dem Trainer ist ne gute Sache. Wie isses dazu genau gekommen?
Zufall ;) durch nen bekannten von mir kam ich mit ihm ins gespräch
41829
aktuell :) scheiß cam position
man ... mein ater Post wure anscheind nicht richtig hochgeladen ..
Traning mit meinem Trainer ist top ... es sind komplett neue Tranings Methoden = neue Reize
er macht mich mit 100 kg Bankdrücken sowas von fertig und mit 50kg schulterdrücken ... :D
Es ist genial jemanden an der Seite zu haben der Selbst ein Monster einmal war.
Heut abend wird Rücken traniert
nach welcher methode trainierst du derzeit???
Nach seiner alle wdh zahlen im traning 8 10 12 18,
Teilwdh auch und im fast jedemsatz bis zum muskelversagen tranieren.... grob wars das
Nach seiner alle wdh zahlen im traning 8 10 12 18,
Teilwdh auch und im fast jedemsatz bis zum muskelversagen tranieren.... grob wars das
aso kadenz 3-1-4
http://www.youtube.com/watch?v=dFC_fPLlktw&list=UUm9kVGeWWqDbYpR3uxeaKUg&index=1&feature=plcp
leider nicht so gutes Licht
Heute Beine traniert
Beinpresse mit einem Kugelager statt einer Schiene :
(ist ne natürlichere Bewegung und soll die Knie nicht so stark belasten. Nachteil ist, dass das Gleiche gewicht wie auf der Typischen Beinpresse zu schwerer zu bewegen ist)
einige aufwärmsätze
400kg (+Führung) x8 mal ( langsam ausgeführt)
Kniebeugen
60kg x12
dannach kb mehr Gluteus hat mir zu doll gezittert
Strecker:
35kg x15 ( eigtl zum aufwärmen hatte aber nach 15 wdh Muskelversagen oO)
3min Pause
60kg x12
80kg x12
Beuger
40kg x12
50kg x12
sitzendes Wadenheben
80kg x12
im stehen Wadenheben
15x
ependinom
18.03.2012, 22:56
du meinst sowas in der art ?
http://www.treadmillfactory.ca/product_images/1305837574-1_leverage-horizontal-leg-press.jpg
Exterminator
18.03.2012, 23:15
Von wem ist die Musik auf dem Video?
jip @ epedinom
youtube videobearbeitung ^^
@exerminator
komm grad ausn urlaub wd
(Tropical island) :) die waage zeigt 106 kg *-* bei geiler form was son urlaub ausmacht oO42593
DerZukunftsBody
28.03.2012, 21:34
Tropical Island.. Da fahr ich auch demnächst mit paar Kumpels hin. :) Schöne Form!
Tropical Island.. Da fahr ich auch demnächst mit paar Kumpels hin. :) Schöne Form! viel spaß:) !
dort gibts unten im restaurant bueffet essen bzw einmal teller voll packen für 12 € :)
Hi, kannst du für mich Voten wäre extrem nett
einfahc auf den Link klicken
http://www.facebook.com/flavioni?sk=app_335419779847676&app_data=234
Gefällt mir und Voten
Sebi[S.G.]
03.05.2012, 21:30
LoL warum machst du sowas? Der Lauch mit dem Sixpack gewinnt eh^^
truthahn123
03.05.2012, 22:07
Wie gehtn des?
LoL warum machst du sowas? Der Lauch mit dem Sixpack gewinnt eh^^
das stimmt leider. .... :D scheiß voting kack
Hi, Muskelbody ,
ich wollt mich von euch allen verabschieden .
Da ich nicht mehr ins Forum wirklich rein passe
(meiner Meinung nach .
Nehmt es nicht als Beleidung ,sondern eher als Kompliment auf.
Das ich eure gesundheitliche Fitnesseinstellung respektiere und schätze. ..)
War ne schöne Zeit bei euch und vorallem schöne diskusionnen mit zbs Lucifer ;)
Hab mein Weg und meine Ziele gefunden.
Wer die Meisterschaften verfolgt wird aufjedenfall von mir nächstes Jahr hören,
hab noch ein Abschlussfoto für euch (aktuell 112kg mit 46-47 OA )
Sportlichen Gruß
Ab sofort also nur noch TeamAndro?^^
Ab sofort also nur noch TeamAndro?^^
ne finde BBszene und Bambam besser =)
kannst ja mal "Just grow." suchen =)
vllt werd ich auch von Bambam demnächst vorbereitet
Sebi[S.G.]
07.06.2012, 18:20
Hau rein, bei welchen Verbänden willst du starten?
DerZukunftsBody
07.06.2012, 18:26
Ach, bleib doch ruhig hier.. ;) Ansonsten, werd ich mal auf BamBam etc. vorbeischauen.
szhantel
07.06.2012, 18:27
Wieso solltest Du hier nicht reinpassen? Wiege auch 112 Kg und habe ´nen 47er Ärmel... :icon_scratch:
Wieso solltest Du hier nicht reinpassen? Wiege auch 112 Kg und habe ´nen 47er Ärmel... :icon_scratch:
aber nich mit 18 und dein kfa is fast 10% höher.
trotzdem Super werte will dich gar nicht klein reden ... Mein text beschreibt halt alles ;)
(@ Zukunftsbody. Ich hab nur noch nen Log bei BBszene :) Jo und ich schau vllt mal nächstes Jahr in Berlin vorbei (Dbfv Meisterschaft) )
szhantel
07.06.2012, 18:49
So oder so viel Erfolg, auch jenseits des Sports!
JOTSCHKA
07.06.2012, 18:51
Du hast keinen Bock mehr weil hier alle dünn sind oder wie, ich checks nicht ganz. Egal viel Spaß noch.
Du hast keinen Bock mehr weil hier alle dünn sind oder wie, ich checks nicht ganz. Egal viel Spaß noch.
So kommts mir gerade auch vor ^^
Wünsch dir trotzdem auch viel Erfolg & Spaß.
DerZukunftsBody
07.06.2012, 18:54
(@ Zukunftsbody. Ich hab nur noch nen Log bei BBszene :) Jo und ich schau vllt mal nächstes Jahr in Berlin vorbei (Dbfv Meisterschaft) )
Bei BB-Szene kann man Logs führen? Hab den Bereich noch garnicht gefunden.. aber werd mal nachschauen. :) Wenn Du dann wieder in Berlin bist, kann man ja mal wieder trainieren oder so. :)