Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traningslog > Ziel Muskelaufbau
Sebi[S.G.]
07.06.2012, 18:55
Mein Gott, er hat halt andere Ziele. Wie hier jeder angegriffen wird der was gegen das Forum sagt
;1180864']Mein Gott, er hat halt andere Ziele. Wie hier jeder angegriffen wird der was gegen das Forum sagt
Angegriffen :shock: WO?
szhantel
07.06.2012, 19:02
Ruhig, Kinnas :-) Das hier ist halt ein Board für Freizeitsportler ohne Wettkampfambitionen. Wenn er sich mit anderen Wettkampfathleten austauschen will, muss er das zwangsweise woanders tun, ist doch völlig in Ordnung! uarexD, ich lass den Log mal auf und würde mich über ein Update hin und wieder ehrlich sehr freuen!
Ruhig, Kinnas :-) Das hier ist halt ein Board für Freizeitsportler ohne Wettkampfambitionen. Wenn er sich mit anderen Wettkampfathleten austauschen will, muss er das zwangsweise woanders tun, ist doch völlig in Ordnung! uarexD, ich lass den Log mal auf und würde mich über ein Update hin und wieder ehrlich sehr freuen!
Agree!
Na gut werds mir vornehmen :) kann aber nicht Versprechen das er regelmäßigsein wird
@Joschka
Wie gesagt ich will niemanden hier angreifen.
Ich wollt mich nur freundlich verabschieden
Gruß
Hi, Muskelbody ,
ich wollt mich von euch allen verabschieden .
Da ich nicht mehr ins Forum wirklich rein passe
(meiner Meinung nach .
Nehmt es nicht als Beleidung ,sondern eher als Kompliment auf.
Das ich eure gesundheitliche Fitnesseinstellung respektiere und schätze. ..)
War ne schöne Zeit bei euch und vorallem schöne diskusionnen mit zbs Lucifer ;)
Hab mein Weg und meine Ziele gefunden.
Wer die Meisterschaften verfolgt wird aufjedenfall von mir nächstes Jahr hören,
hab noch ein Abschlussfoto für euch (aktuell 112kg mit 46-47 OA )
Sportlichen Gruß
Denke es geht hierrum. Vielleicht liege ich auch falsch.
nicht nur darum - klar Wettkämpfe diäten sind nicht grad gesundheits fördernd - wie Gesagt meine Einstellung & Ziele haben sich geändert.
Exterminator
07.06.2012, 22:28
Na dann viel Glück für Deine Ziele! Kannst Dich ja mal gelegentlich hier blicken lassen und ein kleines Update machen. ;)
Bist du jetzt nicht mehr natural oder wie? Wer A sagt muss auch B sagen. :D
Bilder sehen auf jeden fall gut aus.
Warum muss es denn unbedingt ausgesprochen werden, falls es so ist? Er ist doch niemandem Rechenschaft schuldig, und wer vorhat auf WK zu gehen wird sich idR hüten öffentlich etwas in die Richtung zu schreiben, sofern seine Identität bekannt ist.
was gleich fürn wirbel ... entsteht wenn man sich diplomatisch verabschiedet ...
Na dann viel Glück für Deine Ziele! Kannst Dich ja mal gelegentlich hier blicken lassen und ein kleines Update machen. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=TGsU1tS9CzM
wiege nur paar kg mehr seit meiner verabschiedung :) jedoch liegt der Winter noch vor meiner Diät =)
Lg
Deine Beine finde ich am besten,sehen gut aus.:-)
Krass. Wie lange trainierst du denn schon?
diese Brust brauch ich auch !! damnnn :D
sieht super aus
Wadln und Rücken woll ma sehn :)
pong
Wadln und Rücken woll ma sehn :)
pong na gut 4 bilder noch :)
47138471394714047141
Das sieht jetzt wirklich mal richtig Hammergeil aus.schön das du auch den weg wieder ins Forum gemacht hast und uns von deinen erfolgen zeigst.:verystrange:
Das sieht jetzt wirklich mal richtig Hammergeil aus.schön das du auch den weg wieder ins Forum gemacht hast und uns von deinen erfolgen zeigst.:verystrange:
Ich wurde ja von einigen gebeten mal einen Zwischenbericht zu machen :) da der Winter vor der Tür steht d.h. ordentlich essen (weinachten usw) werd ich vielleicht nach dem Winter mal ein Update machen
Lieben Gruß
ependinom
11.10.2012, 12:35
Ich wurde ja von einigen gebeten mal einen Zwischenbericht zu machen :) da der Winter vor der Tür steht d.h. ordentlich essen (weinachten usw) werd ich vielleicht nach dem Winter mal ein Update machen
Lieben Gruß
sodbrennen ole :D
sieht stark aus
szhantel
11.10.2012, 12:51
:biggrin-new:
sodbrennen ole :D
sieht stark aus
Hab einen Robusten Magen :) trink ja auch abends recht viel Leinsamen Öl und es is bisher nie etwas passiert nur ein einziges mal mit extrem viel Fischöl hatte ich morgens nen komischen geschmack im Hals ^^
:biggrin-new:
:D :D
Exterminator
11.10.2012, 15:22
Sieht echt krass aus, Du Tier :shock: Find`s schön, dass Du meinem Wunsch nach gelegentlichen Updates nachkommst, kannste gerne alle paar Monate mal machen ;)
Wann gehst Du denn auf die Bretter, die die Welt bedeuten? :)
Sieht echt krass aus, Du Tier :shock: Find`s schön, dass Du meinem Wunsch nach gelegentlichen Updates nachkommst, kannste gerne alle paar Monate mal machen ;)
Du meinst bestimmt wettkaempfe.
Paar hintergedanken hab Ich zu naechstes jahr ... bin auch schon im fluechtigen kontakt mit nem echt guten vorbereiter
..
Aber Ich bau erstma noch Paar monate auf und machste mir Dann gedanken , fett legal Ich ja eh nicht wirklich zu naechstes
Lg muss jetzt lernen :).
Sind schon paar Monate her und es gibt Neuigkeiten :)
aktuell Zeigt die Waage morgens flach 120kg ...
(Im April lad ich ma richtige Posingbilder hoch.)
Bin in einem Projekt! Juniorenförderung des RBFV e.V (http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=147520) für den Dbfv/Ifbb was letzten Monat ins Leben gerufen wurde. Witzigerweise ist der Vertreter sogar ein Fotograf der auf meinem ersten wk der Nabba dm 2010 war,
am Wk hatte ich mich recht lange mit ihm Unterhalten und auch einige Fotos von ihm machen lassen, dadurch war ich seit dem im flüchtigen Kontakt mit ihm.
Wenns alles klappt hab ich nächsten Monat nen richtig guten Vorbereiter der selbst ein sehr Erfolgreicher Atleht ist. Aber mehr dazu im April mit den richtigen P.bilder
- ersten beiden Bilder sind einige Monate alt; letzes Bild sieht man 2 schicke Kleidungsstücke von Bodystore.de von denen kommen die Nahrungsergänzungsmittel und Kleidung für das Projekt :) Danke an Bodystore.de und Jens dafür !
scheise sieht das brutal aus :D
http://www.youtube.com/watch?v=r8ILrj6ENc8
Aktuell
szhantel
22.08.2013, 22:36
So geht das. Super Lat, super Schultern, Beine einen Tick zurück. Glückwunsch!
http://www.youtube.com/watch?v=8bPMhQgfCsw&feature=youtu.be
So eine Art Maximalversuch
DerZukunftsBody
25.08.2013, 11:48
Hast jetzt endlich das Studio gewechselt und kannst mal schreien ohne das sich jemand beschwert? :D
Hast jetzt endlich das Studio gewechselt und kannst mal schreien ohne das sich jemand beschwert? :D
Ne das war in dem Studio,
nach dem Satz kam auch ne Theken angestellte und meint das ich nich so pervers sein soll
Ich bin umgezogen nach Hamburg und trainiere jetzt hauptsächlich dort in nem Harcoregym :)
Auf den Bildern wog ich 110 mit 10% kfa ( vor ca na woche)
jetzt bin ich bei 108kg und 9,3-9,4 % :)
noch einige Wochen, dann kann ich nen Wettkampfbericht/ berichte schreiben
Lieben Gruß
scheiße sieht das Klasse aus. Boahh spitzenmäßige Arbeit :-)
Danke dir ,
die Tage kommen Bilder mti etwas selbstbräuner drauf :)
Aktuell nur noch 112-113 kg ( ich wog mal 10 kg mehr bei fast gleichen kfa vor nem jahr ca) aber .. ich merk das gewicht einfach nur ne ilusion ist , langsam kommen die details auf die ich wirklich scharf bin ( im unteren rücken und auch zb streifen aufn Trizeps)
5388553886
legendkiller
24.02.2014, 00:45
Respekt, hasts ja echt schon weit gebracht :O
Wie sehen deine Kraftwerte eigentlich aus ? :)
Wie sehen deine Kraftwerte eigentlich aus ? :)
Wie sehen deine Kraftwerte eigentlich aus ? :smile:
naja ... im letzten halben jahr ist alles nicht so gut gelaufen,,, trotz anstrengung usw.
Immoment 150kg Bankdrücken 7-10 mal , hab aber auch schon 170kg x5mal gedrückt.
Kreuzheben .. 275kg x1 mal mit potenzial auf wdh. aber die letzte scheibe fällt immer von der olimpia stange
260kg kreuzheben hab ich schon 8 mal gemacht ( bin aber immoment nicht so auf kraft aus, der Rekord ist ein jahr her)
Kniebeugen 240kg einige male 220 kg x10 mal ( früher an guten tagen , immoment mach ich Hackschmidt und beinpresse mit fast keinem gewicht aber super slow .. hab 5 tage vorm wk noch 180kg x10 mal gemacht :D)
Skullcrusher 75 kg x10 :) ( vor 5-6 monaten zu die halts ich für sehr sehr sinnvoll, solange man gute Gelenk hat)+
Dip mit 60kg zusatz x8mal
Ich mache aber nur Grundübungen schwer. .. zbs seitheben benutz ich 8Kg ( weil man mit mehr nicht mehr isoliert die schultertrifft) genauso bizeps curls und
Latzug am Seil, oder dual Seil mach ich auch nichts nennenwertes .
Weil ich es nicht sinnvoll finde.
So hab ich im Trianing übungen mit ca 8 wdh. 12 wdh. und auch 15-20 wdh. und den stärksten Muskelkater, ab und zu bau ich noch dropsätze ein ( von den hab ich deinen starken kurzen muskelkater) und von fst7 einen ganz anderen muskelkater ! im kompletten muskel ( richtig in den tiefen vom Muskel und auch sehr lange meist ne woche oder länger)
scheiß die wand an!!! bist dun brecher, geil!
Neuling1
24.02.2014, 11:33
Sieht gut aus :pumper3:
es ist echt Hammer, großes Vorbild :-)
legendkiller
24.02.2014, 14:01
naja ... im letzten halben jahr ist alles nicht so gut gelaufen,,, trotz anstrengung usw.
Immoment 150kg Bankdrücken 7-10 mal , hab aber auch schon 170kg x5mal gedrückt.
Kreuzheben .. 275kg x1 mal mit potenzial auf wdh. aber die letzte scheibe fällt immer von der olimpia stange
260kg kreuzheben hab ich schon 8 mal gemacht ( bin aber immoment nicht so auf kraft aus, der Rekord ist ein jahr her)
Kniebeugen 240kg einige male 220 kg x10 mal ( früher an guten tagen , immoment mach ich Hackschmidt und beinpresse mit fast keinem gewicht aber super slow .. hab 5 tage vorm wk noch 180kg x10 mal gemacht :D)
Skullcrusher 75 kg x10 :) ( vor 5-6 monaten zu die halts ich für sehr sehr sinnvoll, solange man gute Gelenk hat)+
Dip mit 60kg zusatz x8mal
Ich mache aber nur Grundübungen schwer. .. zbs seitheben benutz ich 8Kg ( weil man mit mehr nicht mehr isoliert die schultertrifft) genauso bizeps curls und
Latzug am Seil, oder dual Seil mach ich auch nichts nennenwertes .
Weil ich es nicht sinnvoll finde.
So hab ich im Trianing übungen mit ca 8 wdh. 12 wdh. und auch 15-20 wdh. und den stärksten Muskelkater, ab und zu bau ich noch dropsätze ein ( von den hab ich deinen starken kurzen muskelkater) und von fst7 einen ganz anderen muskelkater ! im kompletten muskel ( richtig in den tiefen vom Muskel und auch sehr lange meist ne woche oder länger)
270KG Kreuzheben is ja echt heftig. Tolle Leistung ! :O
270KG Kreuzheben is ja echt heftig. Tolle Leistung ! :O
Hab noch paar alte videolinks gefunden von vor einem Jahr !
http://www.youtube.com/watch?v=0CBSErS0slo
http://www.youtube.com/watch?v=uzQiDQRkuEg
Die Gummimatte musste ich übrigens drunter machen ^^
Mittlerweile hebe ich nicht mehr so schwer, sondern konzentriere mich paar details, deswegen krieg ich leider auch nicht wirklich mehr Masse.
Gestern abend - Brust
10min schnelles gehen + Rotatoren übung
Bankdrücken mit Langhantel
12x 85/100/120
10x 140
6x 155
8x 120
Schrägbankdrücken
15x 85
12x 100
12x 100
12x 100
Butterfly - vertikal gym 80 ( untere brust)
12x 40/60/80
Flys
12x 20/30/40
Fliegende ( kreisende ausführung für komplette Brust )
15 x 10/10
Hoffmann
25.02.2014, 20:02
Du Maschine, trittst du im Frühjahr oder Herbst wieder bei der Nac an?
Du Maschine, trittst du im Frühjahr oder Herbst wieder bei der Nac an?
Nein steht noch nichts fest,
ich hab auch immoment nicht viel zeit und nicht so viel einkommen.
Deswegen bevorg ich immoment den qulitativen aufbau :)
Jianshen
25.02.2014, 22:10
Respekt für die ganze Arbeit, super Kraftwerte! Darf man fragen seit wievielen Jahren du am Eisen bist?
Respekt für die ganze Arbeit, super Kraftwerte! Darf man fragen seit wievielen Jahren du am Eisen bist?
danke dir,
seit mitte 15 bin ich am eisen.
wenn jetz noch irgwo dein alter stehn würde, könnte mans sogar ausrechnen :D
Bin 20 , also 5 jahre training ca.
gestern endlich mal wieder kreuzheben gemacht.
hab im dez. mir ne isg blockade zugezogen gehabt, seit dem konnt ich bis auf brust / arme kaum trainieren , so langsma geht die aber wieder weg :)
(Die Blockade kommt wars. durch meine ehmalige Skoliose, richtig entstanden ist sie bei na ruckartigen bewegung beim aufräumen zu haus ....)
lauter zugübungen für rücken übung
Kreuzheben raw
12x/100/140/160
5x 180
5x 180
5x 200
5x 200 ( 5mal war ok , wollt auch nicht bis versagen gehen)
Rackpulls
5x 260
5x 260
5x 240
10x 200
dann bei Subway brunchen :)
ependinom
04.03.2014, 09:40
<3 subway
:D
Supersayayin
04.03.2014, 12:39
eat fresh :D Bei Subway stört mich nur dass es so wenig Fleisch ist^^
ependinom
04.03.2014, 15:53
bei uns gibts zum glueck diese schaufeln und nicht diese abgewogenen papierschaelchen.
und da die einen irgendwann kennen gibts vernuenftig fleisch drauf :D
notfalls einfach 1 euro mehr zahlen und ne schaufel fleisch extra drauf
subway brunch regelt das , ja epe :) mit der zeit kennen die einen.
Ich kam mit nem freund und freundin zum tresen, aufeinmal kommt die chefin und sagt zum angestellten : " Dem musste immer große geben sonst haste keine ruhe :) " (normal kriegt man beim brunchen immer nur halbe supps 15cm also, ein großeses sind zwei halbe)
ependinom
04.03.2014, 18:28
bei uns gibts son wochenend angebot, 3 30cm subs fuer 13 euro, egal welche.
bei uns gibts son wochenend angebot, 3 30cm subs fuer 13 euro, egal welche.
^^ das lohnt sich ja gar nicht, hab letztesmal 8x 30 cm gegessen. Mein rekord waren 19,5 (dannach wurde mir aber richtig schwindelig und ich musste einfach nur noch schlafen) kein spaß ! :) meine freundin ist zeugin :d
Ebend Brust .. hatte aber nicht so kraft , war zu viel unterwegs die letzten tage
Bankdrücken
60/80/100/120 x10
130 x8
Schrägbank
2x 100 x 8-10
2x 85 x12
Butterfly
Rotatoren
und Crossover
2x Dips a 15 wdh (angewinkelte Beine)
nicht so viel zeit momentan , nicht so viel hunger , nicht so viele Trainingseinheiten , leider auch nicht maximales volumen der muskulatur immoment.
Eine partien die ich mehr haben möchte werden aber imemr besser ( unterer Teil vom Lat, hintere Schulter , arme allg) Wadensehen auf den bildern echt dünn aus im vergleich zu oben oO
5515555156551575515855159551605516155162
DerZukunftsBody
27.06.2014, 00:07
Super !
Denke, dass wir so in 4Wochen ca. nen Training machen können in HH. :)
Super !
Denke, dass wir so in 4Wochen ca. nen Training machen können in HH. :)
Cool :) dann seh ich endlich mal deine Ertrag ! Weist schon wo du pennst ? Wenn nicht hast jetzt ne lösung :)
DerZukunftsBody
27.06.2014, 20:15
Freut mich :)
Dann schreiben wir nochmal hehe