Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adern mehr rausbringen
botan123
15.08.2011, 17:52
Hallo Leute, wollte euch fragen wie ich es schaffe meine Adern mehr rauskommen zu lassen.
Ein guter erfahrener Freund hat mir gesagt ich sollte viel Vitamin E zu mir nehmen, z. B. durch einige Oele die ich jetzt nicht auswendig weis, aber moechte nicht so gerne Oele nehmen wegen dem Fett.
Mein Kfa liegt zurzeit bei 11-12%, mache eine Diaet seit 2 Wochen nun und ziehe es durch bis es ca auf 9-10% ist.
Ansonsten hab ich mich mal im Internet nachgeschaut und dachte vielleicht kann ich mir ja Tabletten holen, z. B. von Scitec 100 Stueck fuer 14 euro.
Ist Vitamin E ueberhaupt sehr hilfreich oder gibts da bessere Supplemente die ihr mir empfehlen koenntet, waere euch dankbar.
ependinom
15.08.2011, 17:57
groessere muskeln kriegen :=)
und nich mit 11 oder 12% kfa ne diaet machen
Hallo Leute, wollte euch fragen wie ich es schaffe meine Adern mehr rauskommen zu lassen.
Ein guter erfahrener Freund hat mir gesagt ich sollte viel Vitamin E zu mir nehmen, z. B. durch einige Oele die ich jetzt nicht auswendig weis, aber moechte nicht so gerne Oele nehmen wegen dem Fett.
Mein Kfa liegt zurzeit bei 11-12%, mache eine Diaet seit 2 Wochen nun und ziehe es durch bis es ca auf 9-10% ist.
Ansonsten hab ich mich mal im Internet nachgeschaut und dachte vielleicht kann ich mir ja Tabletten holen, z. B. von Scitec 100 Stueck fuer 14 euro.
Ist Vitamin E ueberhaupt sehr hilfreich oder gibts da bessere Supplemente die ihr mir empfehlen koenntet, waere euch dankbar.
hallo botan,
senke dein kfa einfach weiter und die adern treten auch ohne teure und unnötige supps hervor. wenn dein kfa noch 3-5 prozent sinkt wirst du schon ein großen unterschied bemerken. also weiter eine gesunde diät bis zum erreichen deine ideals ist der billigste und beste weg.
das angesprochene training ist natürlich auch ein wichtiger aspekt ^^
botan123
15.08.2011, 18:05
aber wenn ich ncoh 3-5% senke ist es etwas zuviel, gibts es keine sinnvolle supps, hab auch gehoert no booster sollten was bringen
epen mache keine richtige diaet, ich achte nur darauf das ich kaum fette esse
noch20kilo
15.08.2011, 18:31
epen mache keine richtige diaet, ich achte nur darauf das ich kaum fette esse..
..was schwachsinn ist. Entweder du bist im kcal-Minus oder eben nicht. Nur weil du auf Fett verzichtest heißt das ja nicht, dass du abnimmst.
ele aKa aLex
15.08.2011, 18:43
Botan, ganz ehrlich, vergiss diese ganze Geschichte... Das mit den Adern hat zum einen sehr viel mit der genetischen Veralagung zu tun. Ebenfalls wichtig ist ein niedriger KFA. Größere Muskeln hat mMn nichts mit einer besseren Vaskularität zu tun! Auch dürre bzw. dünne Leichtathleten haben eine extrem stark ausgeprägte Vaskularität. Primär kommt die Vaskularität also zum einen durch einen niedrigen Körperfettanteil zur Geltung. Dann spielt es eine Rolle was du gegessen hast. Gerade die Kombination von Einfachzucker bzw. allgemein Kohlenhydrate (vermehrt Einfachzucker) und körperliche Anstrengungen (den Kreislauf in Schwung bringen) unterstützen die Vaskularität. Ein NO-Booster VOR dem Training sorgt dafür. So wie du dich hier gibst halte ich diesen allerdings nicht für förderlich, da ich deinem "Gerede" hier entnehme, dass du kaum ein ambitionierter "Bodybuilder" bist. Ansonsten, wie angepsrochen, ist ein niedriger Körperfettanteil unter dem Hautgewebe wichtig.
es gibt bestimmte lebensmittel die adern vergrößern ( für ne bestimmte zeit)
schokolade > sofort
Brokkolli > wenn man jeden tag über einige wochen täglich ne gute portion isst kommen sie mehr zum vorschein
Ich selber bin auch nicht gerade der aderige typ (auch wenn ich am ende einer diät bin)
ele aKa aLex
15.08.2011, 18:50
schokolade > sofort
Brokkolli > wenn man jeden tag über einige wochen täglich ne gute portion isst kommen sie mehr zum vorschein
Ich selber bin auch nicht gerade der aderige typ (auch wenn ich am ende einer diät bin)
Warum Brokkoli? Das würde ich jetzt gerne genauer erläutert bekommen, was das gerade mit Brokkoli zu tun hat, ebenfalls Schokolade, warum gerade Schokolade?
Schokolade ist zwar schon beantwortet wegen meiner Ausführung zuvor, dennoch würde mich interessieren was du gerade an den zwei Lebensmitteln fest machst.
Clubbingman
15.08.2011, 19:13
schokolade > sofort
Das würde mich auch mal interessieren :D
ich weiß nur dass man die adern merh sieht wenn man ganz einfach eine gute durchblutung hat. also denke ich mal, da bei mir die adern auch eher wenig zu sehen sind. nur beim training, wenn ich alkohol getrunken hab und morgens wenn ich die ganze nacht unter der warmen bettdecke gelegen hab oder allgemein nach dem schlafen sieht man die adern stärker.
Warum Brokkoli? Das würde ich jetzt gerne genauer erläutert bekommen, was das gerade mit Brokkoli zu tun hat, ebenfalls Schokolade, warum gerade Schokolade?
Schokolade ist zwar schon beantwortet wegen meiner Ausführung zuvor, dennoch würde mich interessieren was du gerade an den zwei Lebensmitteln fest machst.
Ich hab da mal ne studie gelesen
irgendwas im Blut erhöht sich ... ich weiß nich mehr was ... sry ich suchs ma später im inet
Versuchs mal mit Glycerin (Apotheke) oder Fischölkapseln vor dem Training. Soll die Vaskularität steigern. Aspirin und sämtliche "blutverdünnenden" Medikamente tun das übrigens auch, aber man sollte mit sowas vorsichtig sein - Medikamente sind nicht umsonst Medikamente und sollten nicht nur "aus Spaß an der Freude" eingenommen werden.
Versuchs mal mit Glycerin (Apotheke) oder Fischölkapseln vor dem Training. Soll die Vaskularität steigern. Aspirin und sämtliche "blutverdünnenden" Medikamente tun das übrigens auch, aber man sollte mit sowas vorsichtig sein - Medikamente sind nicht umsonst Medikamente und sollten nicht nur "aus Spaß an der Freude" eingenommen werden.
glycerin benutzen Bodybuilder vorm Wettkampf
ist übrigens sehr gut wenn man durchfall haben will ( wenn man zu viel nimmt) :D
Massefreak1
15.08.2011, 20:48
olivenöl soll doch auch die adern zum vorschein bringen? aus dem grund sollte ich jedenfalls beim laden über jede portion reis 40-50g olivenöl kippen.^^
ob das allerdings was bei nem etwas höheren kfa bringt, ist die andere frage.
edit: sehe gerade lu hat das ja schon angesprochen mit dem öl...
alle genannten nahrungs/ ergänzungsmittel sind für den moment, dauerhaft und rund um die uhr hilft da nur ein niedriger kfa und das unter 10% wenn man soviel wert darauf legt.
ich wage mal zu vermuten das ein mittelchen mir nicht einen sichtbaren vorteil bringt.
für den moment würde auch eine TE reichen oder andere blutdruck steigernde bewegungen ^^
wie gesagt, niedriger kfa ist das a und o alles andere ist erbsen zählerei mmn
botan123
16.08.2011, 12:11
Achso ok, ich wollte mir aber halt eventuell nen supp holen, Vitamin E soll aj echt viel bringen und wie hier schon gesagt wurde Olivenoel, dass hat ja Vitamin E, sind da nicht Vitamin E Tabletten sinnvoll zu nehmen oder lieber ein NO Booster, wenn ja welchen wuerdet ihr nehmen?
Hab auch noch 90 L-Arginin Kapseln letztes mal umsonst dazu bekommen wo ich 5 KG Eiweiss bestellt habe, ist auch sinnvoll die zu nehmen oder?
Niedrigen Kfa da bin ich eh dabei, aber ich glaube so vom Erbe her sieht man die Adern nicht so gut, ist ja bei jedem verschieden.
ele aKa aLex
16.08.2011, 12:16
Ob sich Arginin lohnt, dazu würde ich dir erst eine Empfehlung abgeben, wenn ich dein Trainingsplan, Trainingsniveau und -verhalten kenne. Arginin ist in meinen Augen für einen reinen Hobbypumper, 2-3x die Woche, nicht sinnvoll. Wenn du sie allerdings um sonst dazu bekommen hast, dann benutze sie. Geld "investieren" brauchst du dafür aber nicht.
Beim NO-Booster ist zu beachten, das in jedem NO-Booster ein Form von Einfachzucker drin ist. Zumindest in jedem den ich mir bisher genauer angeguckt habe. Das würde unter Umständen deinem Ziel, die Senkung des KFA, widersprechen.
Wenn du so erpicht drauf bist, dann hol die Vitamin E und berichte ob es gewirkt hat. Ich pers. habe keine praktischen Erfahrungen, kann es mir aber auch kaum vorstellen und würde es nicht empfehlen!
Germania
16.08.2011, 16:18
Mag sein dass ich grad was durcheinander bring, aber sollte man mit Vitamin E nicht vorsichtig sein? Habe mal irgendwo gelesen dass eine Überdosierung recht unangenehme Folgen haben kann.
Deswegen gibt es extra Fischölkapseln ohne Vitamin E Zusatz.