PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberes Sprunggelenk!



eminemisback
13.08.2011, 12:59
Hallo,

ich habe mir vor 2-3 Jahren einen Bänderriss innen und außen zugezogen. Seitdem habe ich Probleme mit der dorsalen Bewegung..bin 3 mal operiert worden u.a. wurde eine Bandplastik aussen gemacht!! Aber seitdem habe ich nun mehr schmerzen als vorher. Insgesamt wurdne schon 3 MRT gemacht...es wurde nie etwas gefunden!!! JEDOCH nach der 2.OP nachdem ich die Bandplastik bekommen habe, kommt jetzt folgendes heraus:

Ödem , Arthrose..bzw. jetzt sieht man auf dem MRT bildern deutlich einen Knochenabbau am Talus...sowie verdacht auf Morbus Sudeck..jedoch glaube ich net das ich das habe..da alle Anzeichen dafür bei mir NICHT da waren.

Ich weiß das hier ist kein Forum für Krankheiten:-) wollte nur wissen, kann man trotz der Arthrose usw Joggen gehen? schadet das eher?

Jetzt bin ich schlauer und könnte ich nochmal zurück, hätte ich mich nie operieren lassen. denn das Hauptproblem das ich nach dem Bänderriss hatte ist immer noch nicht gelöst und noch dazu habe ich nun den ganzen anderen Scheiss an der Backe...da wäre ich ohne op besser dran.

Ihr könnt den Thread gerne in die Jammerecke schieben:-)

Gruß