PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung allgemein Frauen



Clappi
12.08.2011, 17:43
Hello, ich wollte mich bei der Damenwelt erkundigen wie ihr euch ernährt in Verbindung mit Sport.

Ich bin 161cm groß, 33 Jahre alt und wiege 48kg. Ich trainiere jeden 3. Tag Krafttraining, dazwischen 1xAusdauer 45 Minuten. Ich möchte natürlich nicht abnehmen, sondern nur gesamt straffen-vor allem am Bauch und am Hintern-den typischen Problemzonen die man auch mit weniger Gewicht halt leider so hat ..., bin mir aber nicht sicher ob ich mich richtig ernähre, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Momentan sieht es bei mir so aus:

morgens: Müsli mit fettarmer Milch, eventuell eine Banane dazu, manchmal ein gekochtes Ei mit einer Scheibe Vollkorn Brot
vormittags: Obst, -immer verschieden (das kann dann aber auch mal etwas mehr werden, 2 Äpfel, 2 Kiwi z.B)
mittags (das ist bei mir so gegen 14 Uhr) Fisch gedünstet, Gemüse, Salat, oder Hühnchen gedünstet, Gemüse ist immer dabei, Sushi, Maki, Sashimi
am frühen Abend: Obst oder Gemüse gedünstet, manchmal auch eine warme Mahlzeit. Derzeit verwende ich weder Butter noch Öle, alle warmen Speisen werden gedünstet ... ich verwende stattdessen viele Kräuter, etwas Sojasauce ab und an - passt das in Etwa?

LG, Claudia