Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Super Supplement!! Bullshit.... oder?
Was haltet ihr denn hiervon
*viel unsinnige Werbung*
JA, ICH WEIß, viiieeeeel werbe-gequatsche, viele unsinnige Versprechungen.... Aber hat jemand Erfahrungen gesammelt o.ä.?
Derartige Links sind verboten!
HH.Ost.175
11.08.2011, 15:54
Ich habs gerade bisschen überflogen und hab nur Sachen mitbekommen wie: Arginin; No-Booster.
Außerdem was Zetto schon meinte, keine derartigen Links. Denn das ist nur ein weiterer Booster den du kaufen kannst. Ob er was bringt, hängt von jedem selber ab.
Ist nen ganz normales "pump-supp" und nicht mehr. L-Arginin ist eine Arminosäure. Gibts von mehreren Anbieter, auch hier im Shop aber dafür ohne das ganze Gequatsche. Irgend eine neue Wunderwaffe ist es jedenfalls nicht!
Es werden mir hier im Forum ausnahmslos alle zustimmen, wenn ich sage, dass eine Proteinreiche ausgewogene durchdachte Ernährung hunderfach effektiver ist als dieses "Wunderzeug". Diese Ernährung kannst du natürlich mit Arginin ergänzen und somit evtl. einen winzigen, sogut wie nicht zu merkenden Vorteil erzielen. Wenns dir das Geld wert ist, lang zu! Aber nimm dann lieber eine bekanntere Marke wie du sie z.B. hier im Shop findest.