PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure peinlichen geschichten



stephang
11.08.2011, 08:01
hi leute,

würd gern mal wissen was ihr so für peinliche erlebnisse hattet über die ihr heute lachen könnt.



ich fang mal mit einer von mir an:

ich habe früher im einzelhandel gearbeitet. wir mitarbeiter pflegten dort einen guten umgang zueinander und geschah es, dass meine chefin (3 jahre älter, blond, guter körperbau, hübsches gesicht, im grunde genau mein typ) mich und ein paar andere kollegen zu sich nach hause einlud.

wir grillten, aaßen ein wenig und tranken. als die ersten abhauten begannen wir ein trinkspiel. die leute gingen zunehmenst und am ende waren nur noch wir beide da. sie bot mir an bei sich zu schlafen, damit ich nicht betrunken im dunkeln nach hause muss und drängte mich vermehrt endlich nach oben zu gehen. auf dem weg dorthin fasste sie immer wieder meinen oberarm etc an, sodass ich durch das schlafangebot, sowie die körpersprache von einer nahenden sexy time ausging.

oben angekommen viel mir plötzlich ein, dass ich den abend über kaum wasser getrunken hatte, sodass ich am nächsten tag einen starken kater haben würde. also bat ich die dame mir noch ein glas wasser zu holen.

in der zwischenzeit begann ich schon mich auszuziehen.

das peinliche nahm dann ihren lauf, als die chefin plötzlich mit entsetzem gesicht zur tür rein kam, da sie offensichtlich andere pläne für die nacht hatte als ich. irgendwie gelang es mir die situation doch nich zu retten, sodass ich (natürlich angezogen) doch bei ihr pennen durfte.

bei dem versuch es auf die alte tour, dem ankuschel-streichel-rumknutsch-auszieh-trick zu versuchen rutschte sie bei dem versuch sie zu umarmen so weit von mir weg, dass sie fast aus dem bett viel, sodass mir klar wurde: hier gibt es heute nacht tatsächlich nichts zu landen...

glücklicherweise wurde das ganze diskret behandelt und sie hat es für sich behalten.

im nachhinein muss ich immer wieder darüber lachen.

was sind eure geschichten?

Detten
11.08.2011, 08:13
//weg

dArc
11.08.2011, 08:24
hi leute,

würd gern mal wissen was ihr so für peinliche erlebnisse hattet über die ihr heute lachen könnt.



ich fang mal mit einer von mir an:

ich habe früher im einzelhandel gearbeitet. wir mitarbeiter pflegten dort einen guten umgang zueinander und geschah es, dass meine chefin (3 jahre älter, blond, guter körperbau, hübsches gesicht, im grunde genau mein typ) mich und ein paar andere kollegen zu sich nach hause einlud.

wir grillten, aaßen ein wenig und tranken. als die ersten abhauten begannen wir ein trinkspiel. die leute gingen zunehmenst und am ende waren nur noch wir beide da. sie bot mir an bei sich zu schlafen, damit ich nicht betrunken im dunkeln nach hause muss und drängte mich vermehrt endlich nach oben zu gehen. auf dem weg dorthin fasste sie immer wieder meinen oberarm etc an, sodass ich durch das schlafangebot, sowie die körpersprache von einer nahenden sexy time ausging.

oben angekommen viel mir plötzlich ein, dass ich den abend über kaum wasser getrunken hatte, sodass ich am nächsten tag einen starken kater haben würde. also bat ich die dame mir noch ein glas wasser zu holen.

in der zwischenzeit begann ich schon mich auszuziehen.

das peinliche nahm dann ihren lauf, als die chefin plötzlich mit entsetzem gesicht zur tür rein kam, da sie offensichtlich andere pläne für die nacht hatte als ich. irgendwie gelang es mir die situation doch nich zu retten, sodass ich (natürlich angezogen) doch bei ihr pennen durfte.

bei dem versuch es auf die alte tour, dem ankuschel-streichel-rumknutsch-auszieh-trick zu versuchen rutschte sie bei dem versuch sie zu umarmen so weit von mir weg, dass sie fast aus dem bett viel, sodass mir klar wurde: hier gibt es heute nacht tatsächlich nichts zu landen...

glücklicherweise wurde das ganze diskret behandelt und sie hat es für sich behalten.

im nachhinein muss ich immer wieder darüber lachen.

was sind eure geschichten?

Erinnert mich bissl an den "nackten Mann" :D

Row
11.08.2011, 09:13
erinnert mich bissl an den "nackten mann" :d

himym! :D

auti
11.08.2011, 09:25
The naked man works every time !! :-d

Sebi[S.G.]
11.08.2011, 09:30
The naked man works every time !! :-d

nee, zwei von drei mal:motz1:

auti
11.08.2011, 09:31
Ich sprach ja auch von meiner persönlichen Bilanz :Stemmer:

Fink W.
11.08.2011, 09:52
Ich finde pupsen unter extremer Anstrengung peinlich. Ist Euch doch bestimmt auch schon passiert, oder?

stephang
11.08.2011, 09:52
ihr sollt euch nicht über mich lustig machen, ihr sollt eure geschichten erzählen :sport::sport:


Kennst du das Beichthaus? Deine Story passt perfekt :D
ich habe nix zu beichten. betrunken in einem bett mit seiner geilen chefin zu liegen und keinen übergriff zu starten, DAS müsste man beichten :)
was ich getan habe war das einzig richtige (mehr oder weniger)


Ich sprach ja auch von meiner persönlichen Bilanz :Stemmer:
0 versuche und 0 absagen ist NICHT 100% erfolg xD

auti
11.08.2011, 11:40
erwischt :sad-smiley:

Ne Spaß beiseite, spontan fällt mir leider auch keine richtige "Story" ein.

Nur die üblichen Kleinigkeiten des Alltags

- Pupsen bei Situps

- Beim vorstellen der Freundin kurzzeitiges entfallen des Namens :icon_scratch:


...das gab vllt Ärger :/

stephang
11.08.2011, 11:44
- Pupsen bei Situpsoder beinpresse/kniebeugen. immer schön anzusehen, wenn ein anderer mann bei kniebeugen ohne sichtbare erschöpfung eine kurze standpause einlegt, um dann munter weiter zu beugen. dann weiß man genau was da gelaufen ist


- Beim vorstellen der Freundin kurzzeitiges entfallen des Namens :icon_scratch:
hab eine ex von mir iwi immer mit dem namen der freundin die ich vor ihr hatte angesprochen. konnte mir auch nicht erklären warum, zumal ich eigentlich keine gefühle mehr für sie hatte... das gab stress. und man muss jedes mal wieder erklären das man nicht wisse warum, dass es einem leid tue und man sehr wohl ihren namen weiß^^

Sebi[S.G.]
11.08.2011, 11:46
oder beinpresse



ja, das ist übel...ist zwar viel anstrengender, dann am höchsten punkt kurz auszuharren, die antrengung isses aber wert xD

auti
11.08.2011, 11:47
glaub ich dir^^

D4Y
11.08.2011, 11:55
Ok dann bin ich mal dran :D

Also ich war Furt und hab dann aufm Heimweg 2 Mädchen mitgenommen weil die in meiner richtung wohnen ...
dann blieb ich stehn vor deren ihr Haustür und in meiner verplanten Situation dachte
ich die 2währen ausgestiegen .. lies erst mal ein Pups und nuschelte vor mich hin solche bitches als dann von hinten ein gelächter kam und ich nur noch weg wollte haha

AHH des war so hart

Sebi[S.G.]
11.08.2011, 12:00
Ok dann bin ich mal dran :D

Also ich war Furt und hab dann aufm Heimweg 2 Mädchen mitgenommen weil die in meiner richtung wohnen ...
dann blieb ich stehn vor deren ihr Haustür und in meiner verplanten Situation dachte
ich die 2währen ausgestiegen .. lies erst mal ein Pups und nuschelte vor mich hin solche bitches als dann von hinten ein gelächter kam und ich nur noch weg wollte haha

AHH des war so hart

:lol:

AlerioN
11.08.2011, 12:04
:lol:

D4Y
11.08.2011, 16:56
ah was gibs da zu lachen :P

SuperVegeta
11.08.2011, 17:01
wie kann man nicht merken, dass die nicht ausgestiegen sind?:respekt::mrgreen::mrgreen:

Menesota Viking
11.08.2011, 17:44
Ok dann bin ich mal dran :D

Also ich war Furt und hab dann aufm Heimweg 2 Mädchen mitgenommen weil die in meiner richtung wohnen ...
dann blieb ich stehn vor deren ihr Haustür und in meiner verplanten Situation dachte
ich die 2währen ausgestiegen .. lies erst mal ein Pups und nuschelte vor mich hin solche bitches als dann von hinten ein gelächter kam und ich nur noch weg wollte haha

AHH des war so hart
gott so hab ich schon lang nicht mehr gelacht geil :D

stephang
11.08.2011, 17:46
ich finds geil wie ihr vorsichtshalber die peinlichen geschichten zitiert, für den fall, dass jemand kneift und seinen beitrag aus scham im nachhinein editiert und löscht^^

linnsche
11.08.2011, 17:51
was habt ihr nur mit einenn pupsereien??? ich hab das noch nie mitbekommen im studio!!!!!


also meine peinlichste story war, als ich im fitnessstudio damals (da war ich 19) badminton gespielt habe und ich total angetan war von den geilen typen auf dem feld neben uns....naja....und als ich mal wieder dachte ichmüsste einen suuper genialen sprung hinlegen, hats plötzlich "ratsch" gemacht und meine hose war im oberen bereich in 2teile gerissen.........nur meine Freundin, die mit einem Handtuch hereilte, konnte mich vor schlimmerem bewahren...MANN WAR DAS PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Exterminator
11.08.2011, 18:12
Linnsche, jetzt unterschlag den Leuten nicht Deine topaktuelle Story aus Deinem Trainingslog.:jumpers:

hypnoX°
11.08.2011, 18:37
mir ist demletzt bei der multipresse die Stange samt 110 kilo auf den Rücken geknallt weil der scheiß stepper weggerutscht ist (stehendes wadenheben das stepp teil symboliert ne Treppe) mann hat das ein rums gegeben hahahah das war peinlich

linnsche
11.08.2011, 18:39
Linnsche, jetzt unterschlag den Leuten nicht Deine topaktuelle Story aus Deinem Trainingslog.:jumpers:
*ppssssssssssssssssschd* :D:D















:tschuess:

AlerioN
11.08.2011, 18:40
Habe ich was verpasst? :mrgreen:

Fink W.
12.08.2011, 13:16
Ok dann bin ich mal dran :D

Also ich war Furt und hab dann aufm Heimweg 2 Mädchen mitgenommen weil die in meiner richtung wohnen ...
dann blieb ich stehn vor deren ihr Haustür und in meiner verplanten Situation dachte
ich die 2währen ausgestiegen .. lies erst mal ein Pups und nuschelte vor mich hin solche bitches als dann von hinten ein gelächter kam und ich nur noch weg wollte haha

AHH des war so hart

ja peinlich! :ass:Würde mich aber interessieren, was du dazu genuschelt hast. Etwa so was, wie "ooooooohhhhh ja, der war toll" oder "richt gar nicht mal so übel"?

linnsche
12.08.2011, 13:40
Habe ich was verpasst? :mrgreen:

net wirklich :D:D

D4Y
12.08.2011, 13:40
steht doch was los is

Sharaf
12.08.2011, 14:26
War im Studio Trainieren Mc Fit gegen ca. 14 Uhr ? also sehr voll gewesen .
Ich geh hoch 2te Etage ,musste aus meinem Spint meine Kopfhörer holen,so mir war dann aber schon ziemlich warm so ging ich eben in die Toilette wo der ganze boden nass war um mir das gesicht zu waschen ... Ich geh also wollte die Treppen wieder runter ,und leg mich so auf die Schnauze das ich die ganze treppe runtergerollt bin . Man das war peinlich ich direkt wieder aufgestanden und hoch xd .

ViZo
17.08.2011, 03:04
War im Studio Trainieren Mc Fit gegen ca. 14 Uhr ? also sehr voll gewesen .
Ich geh hoch 2te Etage ,musste aus meinem Spint meine Kopfhörer holen,so mir war dann aber schon ziemlich warm so ging ich eben in die Toilette wo der ganze boden nass war um mir das gesicht zu waschen ... Ich geh also wollte die Treppen wieder runter ,und leg mich so auf die Schnauze das ich die ganze treppe runtergerollt bin . Man das war peinlich ich direkt wieder aufgestanden und hoch xd .

Wenn jemand fragt, sag so wärmst du sich immer auf :action:

Vendetta
17.08.2011, 06:52
vizo der war geil ^^ .. hab mir grad die situation durch den kopf gehen lassen .. xD

Fink W.
17.08.2011, 09:53
Finde ich auch gut!

Häschen
17.08.2011, 10:40
Ich hab viel peinliches zu berichten, aber immer nur Sachen die irgendwelchen Menschen in meiner Gegenwart passieren, keine Dinge die mir selber passiert sind :D