PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan quasi halbieren!??



puchfreak94
10.08.2011, 19:38
Hallo zusammen..


Ich hätte da mal neh frage: Ich arbeite jetzt schon seit ca. 2 Wochen und bin desshalb auch schon eine Weile nicht mehr ins Studio gefahren ( müde nach der Arbeit) und desshalb dachte ich ich könnte ja wieder gehen, ABER ich würde lieber nur den Oberkörper und auch nur die vordere Seite also Rücken raus :p

Weil ich ja bis jetzt sowieso keine äusserlichen Erfolge gemacht habe, dachte ich mir ich trainiere jetzt mal nur die Brust, Bizeps/Trizeps und den Bauch den Rest lasse ich so lange weg bis ich mal einen Erfolg der oben aufgezählten Muskeln sehe, und so weiss dass ich meine Energie auch nützlich einsetze nicht einfach trainiere und doch keine Efolge erziele.

Natürlich achte ich jetzt auch mehr auf die Ernährung also sprich ich esse viel mehr und möglichst eiweishaltig, da ich im mom. eh schon sehr dünn bin aber einfach keine erfolge mache passiert einfach nichts, obwohl mein Training sehr intensiv ist und Ernährung ist jetzt auch nicht so kacke so dass ich kein bisschen Erfolge sehe und am Anfang baut man ja sowieso gut auf doch ich garnichts bis jetzt und das mit über einem Jahr training jeden 2. tag!

Was haltet ihr von meiner Idee?



Lg und schonmal danke fürs Lesen :)

stephang
10.08.2011, 21:22
ich halte von der idee nichts, da muskuläre dysbalancen, damit haltungsfehler und als deren folge über kurz oder lang zwangsläufig auftreten werden.

wenn du seit über einem halben jahr keine erfolge aufgebaut hast, dann wird dafür zwangsläufig die ernährung verantwortlich sein, sonst hättest du wenigstens fett ansetzen müssten.

das ganze lässt sich auf eine einzelne kernaussage reduzieren: du nimmst zu wenig kcal zu dir

puchfreak94
10.08.2011, 21:38
Also Fett habe ich schon angesetzt, doch nur im unten Bauchbereich!

LG

linnsche
10.08.2011, 21:40
das ist doch absolut quatsch...entweder ganz oder garnicht.....nur vorne zu trainieren, das is doch völlig ungesund für den rücken!!!! du wirst irgendwann rückenprobleme bekommen....und 1h training is doch nicht zuviel.....da kannst gut einen 2er einbauen!!!

puchfreak94
11.08.2011, 18:51
WIE GESAGT: Ich trainiere ja nur bis ich sichtbare erste Erfolge sehe und nicht bis ich wirklich muskeln aufgebaut/kraft aufgebaut habe!


Lg

mkey
11.08.2011, 19:33
poste doch mal deinen trainingsplan und wie du dich so über den tag ernährst. miot welchem zeitlichen abstand etc. und gehst du einer körperlichen arbeit oder büroarbeit nach? da du sagst du bist nach der arbeit so kaputt arbeitest du bist körperlich. vielleicht machst du einfach zuviele sätze? deine idee mit erstmal nur vordere seite trainieren halte ich auf jeden fall auch für großen schwachsinn und ungesund so haltungsschäden bekommste sicher schneller als du denkst