PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tägliches Essen



Kevin1993
10.08.2011, 17:38
Hallo alle miteinander,
also ich wollte mal die Erfahrenen unter euch fragen was ihr zu meiner tägliches Nahrungsaufnahme sagt...

morgens um halb 5: eine Schüssel Müsli mit Milch
morgens um 8-halb9: 5-6 Brote mit Butter wurst und Käse, Banane
mittags halb 12: Essen aus der Kanteene: voller Teller mit reis, Kartoffeln oder Nudeln+Fleisch und Pudding ( wirklich volle Teller )
mittags halb 3: Ein Apfel
Abends 6: Je nach dem was Mutti kocht ;), aber auch oft kartoffeln, Fleisch auf jeden fall
Abens 9: Nomma ne Banane, Pudding oder auf was ich sonst so lust habe

An Trainingstagen nehme ich noch Eiweiss zu mir, ich nehme es nur an Trainingstagen weil ich davon Pickel bekomme wenn ich es jeden Tag zu mir nehme ( habe eine veranlagung zu Pickeln ( Akne) )
Was sagt ihr dazu, ist es zu wenig, sollte ich andere Sachen essen??
Ich will es wissen weils mim zunehmen nicht so dolle klappen will ;)

legendkiller
10.08.2011, 17:40
Schlecht, schau dir mal im Archiv die Pläne an

Marcel121
10.08.2011, 17:41
Schlecht, schau dir mal im Archiv die Pläne an
Wenn man dann auch noch den Link reingibt, dann würde das den Beitrag aufwerten.





Hier:

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/15911-ernaehrungsplaene-beispiele.html

Kevin1993
10.08.2011, 17:45
vielen dank für den Link, schaue mich dort mal ein wenig um, wobei ich sagen muss das ich keine Lust habe jede Mahlzeit ab zu wiegen

Kevin1993
10.08.2011, 17:48
könntet ihr mir vllt sagen was davon nicht passt, was ich weglassen soll und für was anderes ersetzen soll

Dom94
10.08.2011, 17:51
Hallo und Willkommen hier im Forum,

Zur ersten Mahlzeit: Je nachdem was das für ein Müsli ist würd ich es durch Haferflocken ersetzten und eventuell mit Obst ergänzen.

Zur zweiten Mahlzeit: Zu empfehlen wäre Vollkornbrot mit fettarmer Wurst zum Beispiel Putenbrust oder ähnlichem, bei Käse empfiehlt sich Harzer oder eine fettarme Variante.

Zum Mittagessen vielleich anstatt dem Pudding lieber nen Salat oder Gemüse.

Zur letzen Mahlzeit: Ich würde wieder den Pudding weglassen und auf Magerquark, fettarmen Joghurt oder Hüttenkäse zugreifen und diesen dann mit Beeren, Bananen oder ähnlichem zubereiten.

Die Mengen musst du dann halt der Zielsetzung anpassen.

Kevin1993
10.08.2011, 17:54
vielen dank für deine Antowort,
hab mich da oben falsch ausgedrückt,
mit Müsli meinte ich Haferflocken und Vollkornbrot esse ich auch,
sollte ich vielleicht noch ein Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen ?? Habe gelesen das es Whey Proteine ohne Vitamin zusätze geben soll, da diese Vitamin zusätze die Pickel verursachen

Dom94
10.08.2011, 17:58
Wie lang trainierst du denn schon? Am Anfang ist es nicht nötig Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen.
Das mit den Vitaminen weiß ich leider nicht ob das daran liegt aber es gibt auf jeden fall Produkte ohne Vitaminzusatz. Je nachdem wie schwer deine Akne ist würde ich dir aber empfehlen mal den Hautarzt zu besuchen. Der kann dir da am besten helfen.

Kevin1993
10.08.2011, 19:02
also ich trainiere jetzt einen Monat lange, weiss das man da eigentlich noch nichts erwarten kann, war mit meiner Akne schon beim Hautarzt, die Sache ist eigentlich durch ;), aber ich habe gemerkt als ich Whey Protein genommen habe meine Akne nomma stärker wurde, also sagen wir mal so von garkeine Pickel wieder du dicken pusteln, und ich habe starke blähungen davon bekommen, desswegen hab ichs gleich nomma abgesetzt, seitdem ist alles wie gehabt

linnsche
10.08.2011, 19:09
Hallo und Willkommen hier im Forum,

Zur ersten Mahlzeit: Je nachdem was das für ein Müsli ist würd ich es durch Haferflocken ersetzten und eventuell mit Obst ergänzen.

Zur zweiten Mahlzeit: Zu empfehlen wäre Vollkornbrot mit fettarmer Wurst zum Beispiel Putenbrust oder ähnlichem, bei Käse empfiehlt sich Harzer oder eine fettarme Variante.

Zum Mittagessen vielleich anstatt dem Pudding lieber nen Salat oder Gemüse.

Zur letzen Mahlzeit: Ich würde wieder den Pudding weglassen und auf Magerquark, fettarmen Joghurt oder Hüttenkäse zugreifen und diesen dann mit Beeren, Bananen oder ähnlichem zubereiten.

Die Mengen musst du dann halt der Zielsetzung anpassen.

ich bezweifel dass er das muss...wenn er nicht zunehmen kann dann ist es wohl nciht gerade sinnvoll alles "fettige" wegzulassen und mit fettarmen zu ersetzen....solange er davon NICHT fett ansetzt ist das doch kein problem....ich find nur, dass da einiges an Eiweiß fehlt...aber wenn er damit auch probleme hat....wie wäre es mit thunfisch?

Kevin1993
10.08.2011, 19:35
hab auch kein Problem mit Fett ansetzen, solange ich nich Fett bin, hauptsache ich bekomme ma was auf die rippen, mit 183cm und 70kg siehts halt nicht so gut aus...
ich frage mal morgen im Studio nach ob er Eiweiss ohne Vitamin zusätze hat

Lucifer
10.08.2011, 21:41
hab auch kein Problem mit Fett ansetzen, solange ich nich Fett binEhm, Widerspruch?

Kevin1993
11.08.2011, 10:05
Meinte damit das ich kein problem habe mit fett ansetzen, solange ich nicht kugelrund werde

Lucifer
11.08.2011, 10:38
Ohne Mengenangaben wird eine genaue Analyse schwierig. Verbesserungspotenzial gibt es aber zu Hauf, daher empfehle ich dir: schau dir die EPs der Stammuser hier an und ändere deinen Plan - so weit du es möchtest - danach ab. Wichtiger ist vielmehr, dass du dir selbst ein gewisses Basiswissen anliest, wenn du wirklich einen Überblick haben möchtest.

MaledigtBloody
11.08.2011, 12:21
Genau so sollte man es machen.
Ich habe mich auch erst mit der Materie befasst meine Ernährung umgestellt und ache auf drauf das ich die Menge im groben einhalte.
Man muss nicht genau Messen aber du solltest sie im groben Einhalten.