PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 25

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

legendkiller
26.09.2011, 21:19
ich hatte auch schon ein paar, um das geht es nicht. mich ärgert nur das Frauen immer Typen die null Sport machen, nur Nutella und Co essen scharf finden, wenn Sie dünn und abgemagert sind.

Ich denke, das Frauen ab 19+ anders denken, und nicht mehr auf die dünnen stehen.

Die Arbeit die ich im BB mache, die wird nciht mal angeschaut, währenddessen, werden 50KG typen um ihren "ach so geilen sixpack und body " beneidet -.-

Mann das geht mir ja so auf den sack.

Lappen
26.09.2011, 21:25
man kann auch ohne muskeln für frauen ansprechend sein, das heißt nicht, dass genau solche frauen auch Muskeln attraktiv finden. Ihr steht doch auch nicht alle nur auf 90/60/90 frauen ;)

robert234
26.09.2011, 21:26
Ihr duscht wahrscheinlich einfach zu oft, da bleibt die ganze Natürlichkeit auf der Strecke.

bballpro
26.09.2011, 21:33
Ihr steht doch auch nicht alle nur auf 90/60/90 frauen ;)

Doch, nur die Crème De La Crème! Aber ich kann mich nicht beschweren und selbst wenn, würde ich es nicht tun, denn nur wer richtig sucht, der findet auch ;)

Sebi[S.G.]
26.09.2011, 21:35
selbst wenn keine frau drauf stehen würd würd ich muskeln wollen weil sie MIR gefallen. und ist schon klar, dass frauen nicht auf poser stehen, die dann mit unterhemd in der disko rumlaufen und nur dumme anmachsprüche drauf habn.

aber wenn man immer man selbst bleibt, passt das:)

*sternchen*
26.09.2011, 22:03
Ich bin auf Regiane's Bauch derbe neidisch...

MarvinP
26.09.2011, 22:12
An all die "Ich trainier und krieg trotzdem nicht so viele".

Überlegt doch mal, was ihr an Frauen attraktiv findet: Der erste Blick gilt im Normalfall dem Gesicht; ist das Gesicht hübsch und sie lächelt vielleicht sogar noch, ist der Körper garnicht soo wichtig. Na klar, wenn sie sehr dick ist, oder auffällig unproportioniert, fällt es auf, ansonsten nicht. Wenn sie dann beim ersten Treffen noch sympathisch/humorvoll/verständnisvoll/sexy ist (charakterlich), findet ihr sie noch anziehender. Das sind schon etliche Punkte, die neben einem schönen Körper, attraktiv machen.

Merke also: Ein schöner Körper ist anziehend, aber kein Garant für Sexappeal!

Cofloh
26.09.2011, 22:13
Meiner Erfahrung nach gefallen Muskeln vor allem erwachseneren Frauen..wobei erwachsen ein schlechtes Wort ist, ich will ja nicht jede Dame die keine Muskeln mag als unreif abstempeln. Aber ich komme bei 20+ deutlich besser an als bei 18 und drunter ;)

legendkiller
26.09.2011, 22:14
cofloh du reisser :devil-smiley:

Chaser
26.09.2011, 22:16
Ich hoffe mein Kiefer schmerzt morgen nimmer... >.<

Lappen
26.09.2011, 22:35
Meiner Erfahrung nach gefallen Muskeln vor allem erwachseneren Frauen..wobei erwachsen ein schlechtes Wort ist, ich will ja nicht jede Dame die keine Muskeln mag als unreif abstempeln. Aber ich komme bei 20+ deutlich besser an als bei 18 und drunter ;)

milf hunter

Chaser
26.09.2011, 22:38
milf hunter

Why not? :ratlos:

Etern1ty
26.09.2011, 22:38
milf hunter

http://verydemotivational.files.wordpress.com/2011/07/demotivational-posters-like-a-boss3.jpg

legendkiller
26.09.2011, 22:40
oh man jz geht das wieder los :headbang:

:devil-smiley:

Etern1ty
26.09.2011, 22:44
oh man jz geht das wieder los :headbang:

:devil-smiley:

http://troll.me/images/next-zyzz/you-mad-bro-you-mad.jpg

robert234
26.09.2011, 22:45
Hör bloß mit der Diät auf Ete.

Etern1ty
26.09.2011, 22:47
Muss mein Sixpack erst noch rausdefinieren

Sebi[S.G.]
26.09.2011, 22:47
so dünn und immer noch kein sixpack..irgendwas machst du falsch ete^^

Etern1ty
26.09.2011, 22:48
so dünn und immer noch kein sixpack..irgendwas machst du falsch ete^^

Ist noch zu viel Fett drauf und Sommer ist fast rum... http://th282.photobucket.com/albums/kk245/littlemusicalnotes/th_fuuuu_by_ku127-png.jpg

legendkiller
26.09.2011, 22:49
genau, soclhe Typen (nur noch mit sixpack) kommen am ebsten bei den weibern an ^^

haha

Sebi[S.G.]
26.09.2011, 22:50
Ist noch zu viel Fett drauf und Sommer ist fast rum... http://th282.photobucket.com/albums/kk245/littlemusicalnotes/th_fuuuu_by_ku127-png.jpg

:lol:

Etern1ty
26.09.2011, 22:51
Nächsten Sommer klappts, dann bin ich nichts mehr ausser Haut und Sixpack YEAH!

Sebi[S.G.]
26.09.2011, 22:55
Nächsten Sommer klappts, dann bin ich nichts mehr ausser Haut und Sixpack YEAH!

aber deine rippen kommen geil hrrrr :D

bballpro
26.09.2011, 22:57
aber deine rippen kommen geil hrrrr :D

Naaaah, Serratus und so :motz1:

Etern1ty
26.09.2011, 22:58
Ich versteh nur Bizeps :gruebel:

AlerioN
26.09.2011, 23:00
Was für Bizeps, Junge?

siccer
26.09.2011, 23:09
LG Handy sind doch der alletzte Sch**** dreck!!!
am liebsten würd ich zu LG gehen und denen das ding mittten in die F***** werfen!!!
Noch nie hatte ein Handy von mir so Macken wie dieses Ding.
Naja, zum glück bekomme ich diese woche noch mein Iphone 4! :D^^

Etern1ty
26.09.2011, 23:10
Vom Regen in die Traufe :daumen:

bballpro
26.09.2011, 23:11
Ich dacht du wartest auf das IPhone 5?

robert234
26.09.2011, 23:11
Welche Handys sind denn gut? Ich suche noch eins, mit dem man telefonieren kann. Es soll sich möglichst festhalten lassen und noch Tasten haben, die man trifft.

Etern1ty
26.09.2011, 23:12
Welche Handys sind denn gut? Ich suche noch eins, mit dem man telefonieren kann. Es soll sich möglichst festhalten lassen und noch Tasten haben, die man trifft.

Also kein Touchscreen weil treffen kann man die auch^^

siccer
26.09.2011, 23:13
doch nicht, ich habs satt. Ich brauch ein neues. Mit dem ding hab ich nur ärger und ich bin kurz vorm Ausrasten damit. das teil hat sogar von selbst mal die Polizei angerufen.
ich bins echt leit damit, sogar nachm Anschicken war das trotzdem noch voller Fehler.

bballpro
26.09.2011, 23:16
Das ist DUMM! (Wenns nicht der Kohle wegen ist)

Laut Chip könnte das IPhone 5 am 15. erscheinen. Bis dahin würde es auch ein billiges Oldschool Handy machen.

Clubbingman
26.09.2011, 23:17
Ich dacht du wartest auf das IPhone 5?

wird übrigens demnächst vorgestellt !!! glaub 30. Okt. oder so bin mir nich mehr ganz sicher :|

siccer
26.09.2011, 23:18
jaa ich weiss das dass 5. jetzt bald erscheinen soll. aber die warteliste von dem dingen ist bestimmt so lang, das dass mitsicherzeit nochmal 2 monate dauern wird. Außerdem: das4. sieht gut aus, und hat alles was man braucht, und auch was nicht braucht :D^^

MasterB
26.09.2011, 23:21
jaa ich weiss das dass 5. jetzt bald erscheinen soll. aber die warteliste von dem dingen ist bestimmt so lang, das dass mitsicherzeit nochmal 2 monate dauern wird. Außerdem: das4. sieht gut aus, und hat alles was man braucht, und auch was nicht braucht :D^^

Genau wie fast jedes andere Smartphone das schon älter als 1 Jahr ist. Leider aber sind die anderen Smartphones nicht so teuer wie das Iphone -.- (Ironie)

mcselede
26.09.2011, 23:49
Wow, es gibt immernoch Leute die das iPhone kaufen...

Naja, wie heisst es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf...

BTT: Ich habe statt "Tomate mit Knoblauch" ein Glas "Tomate mit Basilikum" gekauft, Letscho schmeckt net wirklich gut...

robert234
26.09.2011, 23:51
Ich habe statt "Tomate mit Knoblauch" ein Glas "Tomate mit Basilikum" gekauft, Letscho schmeckt net wirklich gut...
Naja, wie heisst es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf... :tschuess:

MPB
26.09.2011, 23:52
Tjo Mäcces :lol:

mcselede
26.09.2011, 23:55
So schauts aus,

jetzt ist mein ganzes Leben verpfuscht. Mit Ei-fone wär mir das sicher nicht passiert.

Guerkchen
27.09.2011, 09:22
Nörgel nicht rum, sei lieber froh, dass Du ihr auch als Leiche gefällst :motz1:

Barbara
27.09.2011, 10:49
:lol: By the way- mein persönlicher Abtörner von Mann wäre ne Hühnerbrust ohne Haare und Muskeln, schneeweiss mit Zanstocherärmchen, da reisst´s dann auch der Sixpack nicht raus- ist eh überbewertet, ich stehe auf Knackärsche.
Wenn ich ein Mann wäre, ich würds die ganze zeit nur von hinten treiben:lol:

Guerkchen
27.09.2011, 11:00
:lol:

OT: hier fliegt so eine hektische Fliege rum - die macht mich noch alle.

sunny666
27.09.2011, 11:57
ich stehe auf Knackärsche.

das setzt aber den knacki der dame voraus, he he

Chaser
27.09.2011, 13:37

Normal... :ratlos:

@Babs, deine Einstellung mag ich... :lol:

Barbara
27.09.2011, 13:44

Deine Frau wäre schon genau mein Ding- haste Glück, daß ich kein Mann bin!:devil-smiley:

Exterminator
27.09.2011, 13:47
Mensch hier geht`s ja wieder ab....

JOTSCHKA
27.09.2011, 14:30

"gegen alles anti"-sein und provozieren macht Spaß oder?

mcselede
27.09.2011, 14:49
Ne, ich finde es nur interessant, warum man sich ein veraltetes Geraet kauft, das fuer zuviel Geld ueber den Ladentisch geht nur um einen "Angeber-Faktor" zu erwerben.

Allerdings ist das iPad von Apple wirklich Klasse, also auch technisch, nicht nur Marketing- und "Leuten das Geld aus der Tasche ziehen"-maessig.

dArc
27.09.2011, 14:52
Morgen 3h Strafreicht klausur :frown:

Stoff:
Strafrecht Allgemeiner Teil
Strafrecht Besonderer Teil 1
Strafrecht Besonderer TEil 2
Strafrecht Besonderer Teil 3
Strafprozessrecht

a 200-300 Seiten :brech:

Dann noch 3 Fall-Lösungsbücher a 200 Seiten :-x

Fühl mich so unvorbereitet :(, hätte doch vor ca. 3 Monaten anfangen sollen zu lernen :(.

skyce
27.09.2011, 15:06
Ne, ich finde es nur interessant, warum man sich ein veraltetes Geraet kauft, das fuer zuviel Geld ueber den Ladentisch geht nur um einen "Angeber-Faktor" zu erwerben.

Allerdings ist das iPad von Apple wirklich Klasse, also auch technisch, nicht nur Marketing- und "Leuten das Geld aus der Tasche ziehen"-maessig.

Naja das iphone ist zwar teuern, aber dafür ist die Qualität einfach besser wie bei anderen Handys und es ist nicht aus billigem Plastik siehe Galaxy s2.
Und selbst von der Leistung ist es noch ganz weit oben an der Spitze vllt nicht das beste, aber es läuft einfach gut.
Und ich wäre froh wenn ich mir das damals gekauft hätte und nicht son scheiß lg die es einfach nicht hinbekomm nen gescheites Update raus zu bringen :sad-smiley:.

mcselede
27.09.2011, 16:11
In zwei Wochen soll das iPhone5 auf den Markt kommen, dann haste wieder "state of the art" Technik, aber bist halt immernoch auf gedei und verderb Apple bzw. dem Apple Store ausgeliefert.

Komischerweise ist aber mein HTC nicht aus Plastik und ich kann inzwischen sogar dank offenem Bootloader auswaehlen, welches Betriebssystem ich draufspielen will.

Etern1ty
27.09.2011, 17:34
Naja das iphone ist zwar teuern, aber dafür ist die Qualität einfach besser wie bei anderen Handys und es ist nicht aus billigem Plastik siehe Galaxy s2.
Und selbst von der Leistung ist es noch ganz weit oben an der Spitze vllt nicht das beste, aber es läuft einfach gut.
Und ich wäre froh wenn ich mir das damals gekauft hätte und nicht son scheiß lg die es einfach nicht hinbekomm nen gescheites Update raus zu bringen :sad-smiley:.

Muss dich enttäuschen das sgs2 hat kein billiges "Plasitk" sondern nen recht hochwertigen Kunststoff die haptik ist zwar nicht so gut wie bei htc oder Apple aber die Qualität und Robustheit passt. Was anderes wäre auch nicht möglich gewesen weil es nicht ins leichte Konzept gepasst hätte.

mcselede
27.09.2011, 17:42
Anyway, es gibt gleich gute oder schlechtere Handys als das Iphone4 (allerdings nicht zu dem Preis :hihi:).

Clemo
27.09.2011, 18:13
Apple-Produkte machen auch nur im Verbund richtig Sinn. Ein einzelnes iPhone ist genauso wie ein anderes Handy auch - für mehr geld! In Verbindung mit dem Apple-tv zum Beispiel bringt dir das iPhone wieder paar Vorteile.

robert234
27.09.2011, 18:14
Und wenn man was sucht, das telefonieren kann? Was nimmt man da?

Clemo
27.09.2011, 18:19

Ich kann dir ein groß-Tasten-Handy empfehlen. Da triffst du aufjedenfall die tasten, kostet nur 20€ und kann telefonieren und sms verschicken, ds wars Dazu noch eine einfache SIM-Karte ausm schlecker oder so und fertig.

melloo
27.09.2011, 18:28

Das war einmal ... ;)

OT: Dank des Zivildienstes bin ich nicht mehr im Mathestoff drin und fange im Moment wieder bei Null an :?

Sebastjen
27.09.2011, 18:30

glaub nicht das das die Handys von heute noch können. Wird halt einfach nicht mehr verlangt :D

ach...ich vermisse mein GD93 von Panasonic oder mein Nokia 6610 :)

robert234
27.09.2011, 19:21
ach...ich vermisse mein GD93 von Panasonic oder mein Nokia 6610
Was ist mit dem NOKIA, war das so gut, oder was?

Clubbingman
27.09.2011, 19:31
:lol: By the way- mein persönlicher Abtörner von Mann wäre ne Hühnerbrust ohne Haare und Muskeln, schneeweiss mit Zanstocherärmchen, da reisst´s dann auch der Sixpack nicht raus- ist eh überbewertet, ich stehe auf Knackärsche.

Endlich mal eine RICHTIGE frau :hello2:

mcselede
27.09.2011, 19:42
Deutsche Telekom - Wir überziehen auch Ihr Konto! Einfach kostenfrei anrufen unter (0800) 330 1000

Hehe, sowas ähnliches ist mir 1994 passiert, seitdem hat weder Stadtwerke noch irgendwer ausser mir Verfügungsgewalt über meine Konten. Ich habe damals erstmal meiner Bank einen riesen Terz gemacht und sie schriftlich darauf hingewiesen, dass ich sie schriftlich darauf hinweisen werde, wenn jemand anderes Verfügungsgewalt über mein Konto bekommen sollte.

Als ich dann 1995 umgezogen bin, hat meine Bank(!) (da muss man echt ein Ausrufezeichen dahinter setzen, weil die normalerweise bei sowas nicht mitdenken) den unrechtmäßigen Einzug der Telekom verweigert und darauf hingewiesen, dass keine schriftliche Einzugsermächtigung vorliegt. :fingernagel:

robert234
27.09.2011, 19:55
Ich habe die Lastschriften heute bei meiner Bank retournieren lassen, da hatte ich auch gleich gefragt, ob sich künftige Lastschriften der Telekom unterbinden lassen. Die sagten nein, ich könne denen jeweils nur im Nachhinein widersprechen und sie würden rückbelastet.

mcselede
27.09.2011, 20:00
Ich habe die Lastschriften heute bei meiner Bank retournieren lassen, da hatte ich auch gleich gefragt, ob sich künftige Lastschriften der Telekom unterbinden lassen. Die sagten nein, ich könne denen jeweils nur im Nachhinein widersprechen und sie würden rückbelastet.

Als erstes wurde ich mal der Telekom mitteilen dass Du künftig gedenkst per überweisung zu bezahlen und Du ihnen die Teilnahme am Lastschriftverfahren kündigst (ab dann ist es nämlich illegal für die Telekom von Deinem Konto Geld einzuziehen).

Bei mir war das dann alles einfach, weil ich sämtliche Einzugs- und Abbuchungsverfügungen gekündigt habe und auch nie wieder welche erteilt habe.

Und dann war das noch eine Provinzsparkasse, da war das alles einfacher (zu der Zeit).

Normalerweise gehen Banken davon aus, dass wenn jemand von Deinem Konto Einzieht Du ja die Widerspruchsfrist hast, bzw. wenn jemand abbucht die abbuchende Bank checked ob der Zahlungsempfänger auch eine Abbuchungserlaubnis hat (was im übrigen lediglich ein auszufüllendes Formular ist).

krokodil
27.09.2011, 20:12
Es wird wenn überhaupt nur Stichprobenartig kontrolliert, ob eine Einzugsermächtigung vorliegt ;-)

*sternchen*
27.09.2011, 20:32
die scheiß Apple- schlag- mich- tot- Diskussion geht mir auf den Zeiger.

jeder soll das nehmen, WAS er möchte.

Amen...

Chaser
27.09.2011, 20:32
Ich würd jetzt auch gern was nehmen. Geht atm aber schlecht.

MPB
27.09.2011, 20:36

Amen...

Chaser
27.09.2011, 20:57
Ich hab grad son Hals ey! Mir geht dieser beschissene Mathevorkurs nächste Woche so derbe aufn Sack! Ganzen Scheißtag nix machen und spät nach Hause kommen, da kann ich gute TEs gleich wieder knicken. Ich HAB KEIN BOCK bei den KBs IMMERNOCH auf der Stelle zu treten, verdammte Kacke!

Und ich will endlich breit sein und akzeptable Kraftwerte und überhaupt.

SCHEISSDRECK!

Sebi[S.G.]
27.09.2011, 20:59
Ich hab grad son Hals ey! Mir geht dieser beschissene Mathevorkurs nächste Woche so derbe aufn Sack! Ganzen Scheißtag nix machen und spät nach Hause kommen, da kann ich gute TEs gleich wieder knicken. Ich HAB KEIN BOCK bei den KBs IMMERNOCH auf der Stelle zu treten, verdammte Kacke!

Und ich will endlich breit sein und akzeptable Kraftwerte und überhaupt.

SCHEISSDRECK!

is mal wieder zeit für :safe: :)

Chaser
27.09.2011, 21:00
Siehe hier:

Ich würd jetzt auch gern was nehmen. Geht atm aber schlecht.

mcselede
27.09.2011, 21:16

Amen...

Man wird doch noch versuchen dürfen jemand anderen davon zu überzeugen, dass es Alternativen gibt, vorallem dann, wenn diese technisch, ökonomisch, sozial etc. besser sind.

Ich kann es natürlich auch bleiben lassen und jeden selbst seine Erfahrung selber machen lassen, womit dann dieses Forum ad absurdum geführt wird, da es ja letztendlich dem Austausch von Meinungen dient.

Edit: Oder hast Du zufällig ein Iphone4?

*sternchen*
27.09.2011, 21:25
mc,

im Anschaffungs Thema und hier war und ist die Rede von den Handys- du versucht nicht aufzuzeigen, was besser etc ist-das klingt schon als würdest du die Leute hier bekehren wollen- wo ist das Problem? Jeder soll das Handy für gut befinden,was er/sie mag.

MIR ist das echt wurscht,was jeder für ein Handy hat- aber ständig dieses Thema, das Apple zu teuer, schlecht ist usw. Lass die Leute doch mehr Geld ausgeben, was juckt dich denen ihr Geld.

Das hier ist eher nebensächlich und hat im eigt Sinne nichts mit dem Thema Muskeln,Training etc. Oder macht ein Handy-Thema auf- aber ständig das Thema nervt auf Dauer.

Und nein, ich habe ein altes 6300- kann mir seit einem halben Jahr was Neues holen und nutze trotzdem mein 3 Jahre altes Handy und ich bin happy damit. MMS, Sms und telen kann ich- das reicht mir.

mcselede
27.09.2011, 21:33
Sorry, aber ich dachte das hier sei der "FUN" Bereich, also eher im Muskel-Off-Topic Bereich.

Komischerweise komme ich aus der IT-Welt, bin ziemlich "up-to-date" was solche Themen anbelangt (möchte ich behaupten) und sehe wie Leute in meinem direkten IT-Umfeld ziemlich unzufrieden mit dem iPhone sind und deshalb ausnahmslos weg von Apple wollen.

Klar, jeder soll nach seiner Fason (schreibt man das so) Glücklich werden, aber warum soll man nicht jemand davon abhalten hunderte von Euros aus dem Fenster zu werfen, die er besser in andere Dinge investiert, z.B. in ein gutes Whey.

Klar kann ich auch meine Schnauze halten, aber wozu ist dieses Forum dann noch gut.

Vielleicht sollte Muskelbody den Fun Bereich genauso schließen, wie es mit dem Anabolika Bereich gemacht wurde. Hat ja eigentlich garnichts mit BB zu tun, was hier gepostet wird.

*sternchen*
27.09.2011, 21:42
Du argumentierst gleich so.. na bitte...

Wenn einem doch das Iphone zusagt- wieso denn nicht? Herr Gott, die User sind hier doch alt genug- wir kennen doch deinen Standpunkt schon im Anschaffungsthema, wieso muss man hier auch noch drüber diskutieren- oder mach eben ein extra Fred auf.

Aber ständig den leuten auf den Fuss zu treten,weil sie happy damit sind bzw sich auf das neue Iphone freuen? Schreib doch jedem eine PN, der gerade das Wort Apple in den Mund genommen hat.

Ich kenn mich damit null aus und kann das Ding nicht bedienen,daher bin ich nicht ''up to date'' - mich nervt es nur, das du jedesmal das Thema aufgreifst, wenn einer was zu Apple sagt...

robert234
27.09.2011, 21:45
Als erstes wurde ich mal der Telekom mitteilen dass Du künftig gedenkst per überweisung zu bezahlen und Du ihnen die Teilnahme am Lastschriftverfahren kündigst (ab dann ist es nämlich illegal für die Telekom von Deinem Konto Geld einzuziehen).

Ich gedenke, überhaupt nicht zu bezahlen, denn seit Anfang August bin ich gar nicht mehr Kunde der Telekom. Allerdings sind die Herrschaften der Ansicht ich würde noch ihren ISDN-Anschluß nutzen, obwohl ihre eigenen Techniker erstens die Adern der Teilnehmeranschlußleitung ("letzte Meile") im KVZ aus der LSA-Klemmleiste der Telekom entnommen und auf die LSA-Klemmleiste des neuen Anbieters aufgelegt haben.

Zweitens hat der neue Anbieter meinen gesamten Rufnummernblock, der vormals bei der Telekom war, portiert (übernommen), demzufolge kann er nicht gleichzeitig bei der Telekom sein.

Drittens wurde am Tag der Umschaltung ein zufällig im Zeitpunkt der Umschaltung geführtes Telefongespräch jäh unterbrochen, danach war keine Spannung mehr auf der Leitung, also kann auch kein ISDN mehr anliegen, denn sonst müßten die Adern 92 V Spannung führen.

Viertens hat ein Techniker der Telekom den DSL-Splitter in meinem Keller ausgebaut, mit der Begründung, der würde jetzt ohne ISDN nicht mehr gebraucht und sei Eigentum der Deutschen Telekom.

Fünftens hat der selbe Techniker den ISDN-NTBA abgeklemmt, ohne den ISDN gar nicht funktioniert, da erst ein NTBA aus zwei physikalischen Adern einen S0-Bus zur Telefonanlage macht.

Sechtens dürfte eine Einzugsermächtigung ohne Weiteres mit dem Tag enden, wo das den Einzügen zugrundeliegende Vertragsverhältnis endet, bzw. die Leistung nicht mehr erbracht wird.

mcselede
27.09.2011, 21:51
Ohje Robert,

Du erwartest doch nicht, dass irgendeiner bei der Telekom das versteht LOL.

Naja, das eine ist "Technik", das andere ist "Jura".

Ich habe der elekom auch mitgeteilt, dass ich gerne meine Anschluß kündigen möchte, weil ich ins Ausland ziehe. Man hat mir daraufhin mitgeteilt, dass ich aber einen Jahresvertrag habe und dass ich noch drei Monate zu zahlen habe, da der Umzug ja mein Privatvergnügen sei. Ich habe daraufhin, der Telekom mitgeteilt, dass ich gerne (als zufriedener Kunde) bereit bin die drei Monate zu bezahlen und wann den der Techniker bei mir in UK zur Installation erscheinen wird.

Kannst mal raten worauf die Diskussion hinausgelaufen ist...

siccer
27.09.2011, 21:56

BTT: Ich habe statt "Tomate mit Knoblauch" ein Glas "Tomate mit Basilikum" gekauft, Letscho schmeckt net wirklich gut...

Ohne mist mal, lass mich doch meine Erfahrung mit dem Teil machen, nur weil DU damit nicht zu recht kamst oder deins macken oder was auch immer hatte, musst du nicht so was schreiben.

mcselede
27.09.2011, 21:57
egal 11

pearldrake
28.09.2011, 08:42
Ich habe der elekom auch mitgeteilt, dass ich gerne meine Anschluß kündigen möchte, weil ich ins Ausland ziehe. Man hat mir daraufhin mitgeteilt, dass ich aber einen Jahresvertrag habe und dass ich noch drei Monate zu zahlen habe, da der Umzug ja mein Privatvergnügen sei. Ich habe daraufhin, der Telekom mitgeteilt, dass ich gerne (als zufriedener Kunde) bereit bin die drei Monate zu bezahlen und wann den der Techniker bei mir in UK zur Installation erscheinen wird.

Kannst mal raten worauf die Diskussion hinausgelaufen ist...

Ich weiß garnicht wo immer das Problem ist. Man schließt an allen Ecken Verträge über längere laufzeiten ab um an günstigere Konditionen zu kommen, und muss sich doch dessen bewusst sein dass das risiko eines Umzugs besteht und man dieses in Kauf nimmt.
Aber diesen Vertrag dann auch einhalten für den man diese günstigeren Konditionen bekommen hat wollen die wenigsten.

Barbara
28.09.2011, 08:54
Bei uns hat die Telekom nach Umzug von Köln ins eigene Haus schlappe 3 Monate noch für Köln mitabgebucht.Ich habs jedes mal zurückholen müssen und gefühlte 3000Stunden in den Drecks-Warteschleifen der Telefonhotline gehangen, um mit gefühlt 50 Telekommitarbeitern das Problem zu lösen. Die letzte Dame war wie ein grosser Hoffnungsschimmer mit Heiligenschein überm Kopf im Meer der Unwissenden- ich könnte sie heute noch knieend verehren.
Und tatsächlich: Eine Einzugsermächtigung kann man so einfach nicht widerrufen, man ist auf die freundliche Mitarbeit der anderen Partei angewiesen und es ist NICHt illegal, wenn die weiter abbuchen- eine Lücke im deutschen Gesetzesdschungel.

Sebastjen
28.09.2011, 09:17
Was ist mit dem NOKIA, war das so gut, oder was?

na ja ..man konnte telefonieren UND sms schreiben. Alles das was ich von einem Handy erwarte.

Ach, um es nicht zu vergessen, das Handyspiel "Snake" war auch noch drauf :)

robert234
28.09.2011, 11:32
Eine Einzugsermächtigung kann man so einfach nicht widerrufen
Doch, kann man. Allerdings nicht bei der Bank, sondern nur beim bislang Ermächtigten.

Barbara
28.09.2011, 11:43
Ja, und der hat die dann nicht bekommen und Deiner Bank ist eben genau das egal. Deswegen ist es nicht so einfach.

robert234
28.09.2011, 14:11
Ja, und der hat die dann nicht bekommen
Bei uns bietet die Deutsche Post AG das Instrument des Einschreibens an, aber Ihr habt ja nix. :hihi:

Barbara
28.09.2011, 15:30
Ach, selbst mit sowas hatte ich schon Ärger, da hatte doch Alice behauptet, bei Ihnen sei kein Einschreiben/Rückschein angekommen, die eingesandte Kopie der unterschriebenen Karte wollte man nicht gelten lassen, denn angeblich gibt es bei Alice keine Frau Kaiser. Erst nach mehr als 4 Wochen und mit massiver Drohung ( Rechtsanwalt und Rechtschutzversicherung vorhanden) hat sich dann was bewegt- und meine Bank hat die ganzen 3 Monate lang, die das Ganze insgesamt dauerte, brav auf Einzug gezahlt und ich boshafterweise wieder zurückgeholt. Von daher weiss ich überhaupt, wie schwer das ist, sowas zu beenden. Meine Bank hat mir das erst mal erklären müssen, daß ich bei ihnen sowas garnicht beenden kann. Ich hatte schon darüber nachgedacht, ein neues konto zu eröffnen und das alte zu plätten, um aus dem Mist rauszukommen. Gegen Alice ist die telekom ein kalter Scheissdreck.

mcselede
28.09.2011, 15:46
...Gegen Alice ist die telekom ein kalter Scheissdreck.

Gegen Tiscali stinken alle ab.
Die haben zwei Jahren nachdem ich da kein Kunde mehr war ploetzlich wieder mit dem Abbuchen(!) angefangen.

Barbara
28.09.2011, 16:00
Oh, das ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern!

Zany
28.09.2011, 16:14
Warum darf eigentlich eine Firma wie GLS zugelassen werden?
Das ist doch nur ein inkompetenter Sauhaufen..

Chaser
28.09.2011, 16:45
Wuuuuuuuuuuuuzaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................

robert234
28.09.2011, 17:39
Meine Bank hat mir das erst mal erklären müssen, daß ich bei ihnen sowas garnicht beenden kann.
Ich war mir auch nicht mehr sicher, ob das MEIN Konto ist.

Sebi[S.G.]
28.09.2011, 20:11
die waage die ich gekauft habe ist schrott, zumindest der analyse-teil. angeblich hab ich unterm training 4% an kfa zugenommen:jumpers:

robert234
28.09.2011, 21:03
die waage die ich gekauft habe ist schrott, zumindest der analyse-teil. angeblich hab ich unterm training 4% an kfa zugenommen:jumpers:

Wäre doch möglich, wenn man Masse aufbaut.

Sebi[S.G.]
28.09.2011, 21:06
Wäre doch möglich, wenn man Masse aufbaut.

:lol: ich esse nach jedem satz nen donut :D

robert234
28.09.2011, 21:08
:lol: ich esse nach jedem satz nen donut :D

Na siehst Du, dann ist das kein Wunder! :!:

Sebi[S.G.]
28.09.2011, 21:12
Na siehst Du, dann ist das kein Wunder! :!:

und ich hab mich schon gwundert! danke rob, jetzt kenn ich da die ursache:)

robert234
28.09.2011, 21:14
und ich hab mich schon gwundert! danke rob, jetzt kenn ich da die ursache:)

Fakten erfassen - Problem analysieren - Ergebnis auswerten. Eigentlich ganz leicht. :tongue:

Sebi[S.G.]
28.09.2011, 21:17
Fakten erfassen - Problem analysieren - Ergebnis auswerten. Eigentlich ganz leicht. :tongue:

:D

genau so arbeitet die waage bestimmt auch :D

Lappen
28.09.2011, 22:01
wollte mit dem neuen TP richtig durch starten und jetzt hab ich schnupfen und fühl mich nicht so dolle den ganzen tag schon...

AlerioN
29.09.2011, 18:01
Fuck jetzt zickt mein rechtes Handgelenk vom Seitheben von gestern schon wieder rum. Rechts außen. -_____________-

*sternchen*
29.09.2011, 19:10
Ich reih mich ein-

-kaum ein bissi KB, zieht es mir beim Laufen im unteren Rücken
- ein Satz Seitheben reicht, um meine Sehne zum glühen zu bringen- autsch

Sebi[S.G.]
29.09.2011, 21:13
bekomm das auto heute nicht:motz: hätt ich doch nur schon n eigenes..

Etern1ty
29.09.2011, 21:21
Ich reih mich ein-

-kaum ein bissi KB, zieht es mir beim Laufen im unteren Rücken
- ein Satz Seitheben reicht, um meine Sehne zum glühen zu bringen- autsch

Geht mir ganz genau so :knuddel:

Lappen
29.09.2011, 21:37
krank... hoffe morgen gehts schon besser, dann geh ich in den freistunden trainieren...muss mich zwar total hetzen, aber training muss einfach!

Arnie2k9
29.09.2011, 23:39
Ich bin enttäuscht vom neuen Fifa es ist einfach sc**** ich hol mir PES....

danni84
29.09.2011, 23:46
Ich kann mich duster an etwas erinnern, was für dich niiieemals in Frage kam... das fing mM mit P an ^^

Arnie2k9
29.09.2011, 23:53
Das war bevor Fifa sche****** wurde

Barbara
30.09.2011, 08:54
Ich war mir auch nicht mehr sicher, ob das MEIN Konto ist.

:lol3: In der Tat.

Row
30.09.2011, 10:34
Ich bin enttäuscht vom neuen Fifa es ist einfach sc**** ich hol mir PES....

HAHAHHA was habe ich gesagt?? WAS HABE ICH GESAGT ???

:lol3:

PES 12 ist einfach geil, macht richtig Laune. Da hast du viel mehr mglichkeiten, als bei FiFA, wo nur alles gesripted ist. :mrgreen:

Das war bevor Fifa sche****** wurde

Kann mich nicht erinnern, dass es schon mal gut war... :smoke:

Chaser
30.09.2011, 15:55
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................. :headbang:

legendkiller
30.09.2011, 16:38
:motz:

2x25KG Scheiben bestellt, gekommen ist nur eine.
Die andere kommt aufgrund einer Fehlmeldung erst Dienstags -.-

Kreuzheben und schwerere KBs fallen wohl weiterhin aus :headbang:

danni84
30.09.2011, 16:39
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................. :headbang:
Wasn nu schon wieder? -.-

Chaser
30.09.2011, 16:42
Wasn nu schon wieder? -.-

Druck!^^

Arnie2k9
30.09.2011, 16:50
Druck!^^

Geh kaggn:devil-smiley:

Whatsuup
01.10.2011, 21:31
:sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:

Zany
01.10.2011, 21:32
:sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:

Was ist los?

Whatsuup
01.10.2011, 21:42
Was ist los?
Herz kaputt..
Mit freundin getrennt..ihre mutter hat es fast rausbekommen und sie will es nicht mehr geheim halten. Bzw sie kann es nicht mehr.
Und wenn jetzt einer sagt, wieso sagt ihr es der mama nicht:
Sie darf keinen freund haben und wenn sie es erfahren würde, wäre es schon eher aus.
:sad-smiley:
Handy und Hand ebenfalls kaputt-.-

bballpro
01.10.2011, 21:45
Herz kaputt..
Mit freundin getrennt..ihre mutter hat es fast rausbekommen und sie will es nicht mehr geheim halten. Bzw sie kann es nicht mehr.
Und wenn jetzt einer sagt, wieso sagt ihr es der mama nicht:
Sie darf keinen freund haben und wenn sie es erfahren würde, wäre es schon eher aus.
:sad-smiley:
Handy und Hand ebenfalls kaputt-.-

Nationalität?

robert234
01.10.2011, 21:47
Sie darf keinen freund haben
Darf man einen religiösen Hintergrund annehmen?

Whatsuup
01.10.2011, 21:49
1xdürft ihr raten.
Sie war Türkin aber die Eltern sind nicht so an ihre Religion gebunden, wie es zb in Arabien oderso ist. (Wieso ich jetzt arabien als bsp nehme kp, sry)
Sie hatte viel freiraum, nur das mit dem freund war so eine sache..:(

powerx
01.10.2011, 21:49
Gerade wo Ferien anfangen und ich zeit zum trainieren habe werde ich krank:(
fuck-.-

robert234
01.10.2011, 21:53
Irgendwie bin ich froh, kein Türke zu sein. Das ist alles so verdammt kompliziert dort.

robert234
01.10.2011, 21:54
fuck-.-

Ich schließe gleich mal Dein Log. :tschuess:

Whatsuup
01.10.2011, 21:56
Irgendwie bin ich froh, kein Türke zu sein. Das ist alles so verdammt kompliziert dort.
Kommt auf die Familie an ;)
Meine ganze Familie zb ist net streng.
Wären natürlich enttäuscht von mir wenn ich alk trinken würde, weil ich ein "anständiger" bin. Aber das wärs dann auch. Also nix mit ehrenmord oder so ^^

powerx
01.10.2011, 21:57
Ich schließe gleich mal Dein Log. :tschuess:

no no no:pueh:

MasterB
01.10.2011, 22:03
ehrenmord oder so ^^

Oder wie man im Deutschen sagen würde "Familiendramen" :D8-)

bballpro
01.10.2011, 22:07
1xdürft ihr raten.
Sie war Türkin aber die Eltern sind nicht so an ihre Religion gebunden, wie es zb in Arabien oderso ist. (Wieso ich jetzt arabien als bsp nehme kp, sry)
Sie hatte viel freiraum, nur das mit dem freund war so eine sache..:(

Das ist scheiße. Wenn du aber so "anständig" bist, dann solltest du sie auch davon überzeugen können. Viel Glück ;)

fuck-.-

Ha, sag doch gleich, dass das "x" in deinem Username für 0 steht. power + x = power0 :finger:

Spaß, gute Besserung wünsch ich dir :knuddel:

powerx
01.10.2011, 22:08

linnsche
02.10.2011, 09:35
soo ich schnulz jetz mal rum: Liebe kennt keine Grenzen...wenns also was war dann bekommt ihr das schon hin! ;)

Gute besserung zu deiner HAND...weiß immernoch net was passiert is :D

bballpro
02.10.2011, 12:40
1. Drecks Facebook, seit den neuen Privatsphäreeinstellungen kann nun jeder meine Pinnwand sehen.

2. Trainingspartner hat abgesagt, darf jetzt mit meinem Rettungsboot gehen.

3. Freundin glaubt, sie müsse versuchen mich eifersüchtig zu machen.

4. Und das Schlimmste von allen, NBA 2k12 erscheint nächste Woche, während die NBA dieses Saison wohl ausfällt.

:schimpf: :schimpf: :schimpf:

Zany
02.10.2011, 13:01
1. Drecks Facebook, seit den neuen Privatsphäreeinstellungen kann nun jeder meine Pinnwand sehen.

:schimpf: :schimpf: :schimpf:

Ähm Nein? ^^

Konto>Privatsphäre Einstellungen> Funktionen und verbindungen> die 2 letzten auf "nur Freunde"

Arnie2k9
02.10.2011, 13:03
Ohman, jetzt ist mein letzter ganzer Controller auch beschädigt :(

MPB
02.10.2011, 13:11
Jetzt musste dir nen neuen Controller UND Ritalin bestellen ... :razz:

Fifa 11 am Besten gleich dazu :)

Arnie2k9
02.10.2011, 13:19
Jetzt musste dir nen neuen Controller UND Ritalin bestellen ... :razz:

Fifa 11 am Besten gleich dazu :)
Ich konnte ihn retten, sieht jetzt schon leicht aus wie mein "Schrottie" aber er läuft:lh:

Fifa 11 oder PES12....

Wobei es immer blöd ist, dass EA den Support für das Vorgängerspiel einstellt

Whatsuup
02.10.2011, 13:34
wozu braucht man den Support? Willste die fragen, wie man tore schießt oder was :lol:

Arnie2k9
02.10.2011, 13:40
wozu braucht man den Support? Willste die fragen, wie man tore schießt oder was :lol:

Kaderupate, Spielupdates, Patches, etc...

robert234
02.10.2011, 13:41
Kaderupate, Spielupdates, Patches, etc...

Alles überflüssig. :tongue:

Arnie2k9
02.10.2011, 17:26
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich Fifa hasse, aber trotzdem nicht aufhören kann es zu spielen, weil mein verdammter Ehrgeiz gewinnen will und muss....

robert234
02.10.2011, 17:27
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich Fifa hasse, aber trotzdem nicht aufhören kann es zu spielen, weil mein verdammter Ehrgeiz gewinnen will und muss....

Suchti! :motz1:

Mazzur
02.10.2011, 20:39
So ein Dreck, man sollte nicht pokern wenn man weiß es dauert zu lang. ;D Ich bin der 31te Raviøus.

PokerStars Tournament #540010696, No Limit Hold'em
Buy-In: $2.50/$0.25 USD
4050 players
Total Prize Pool: $10125.00 USD
Tournament started 2011/10/01 23:00:00 CET [2011/10/01 17:00:00 ET]
Tournament finished 2011/10/02 7:43:25 CET [2011/10/02 1:43:25 ET]
1: uaredead lol (Sweden), $1388.30 (13.711%)
2: Petrovich415 (Russian Federation), $1388.31 (13.711%)
3: SammyP3015 (Costa Rica), $835.31 (8.249%)
4: G.GERMANO (Brazil), $582.18 (5.749%)
5: Here@Large (Portugal), $430.31 (4.249%)
6: ksp1989 (Germany), $329.06 (3.249%)
7: diegogarma (Uruguay), $227.81 (2.249%)
8: CagriEkebil (Turkey), $126.56 (1.249%)
9: Lytvyn (Ukraine), $81.00 (0.8%)
10: Owl505 (Ireland), $60.75 (0.6%)
11: lolailo74 (Spain), $60.75 (0.6%)
12: scottstamand (Denmark), $60.75 (0.6%)
13: lovley39 (Germany), $45.56 (0.449%)
14: Buzzard71 (Canada), $45.56 (0.449%)
15: Kuubek (Poland), $45.56 (0.449%)
16: dudiand123 (Brazil), $30.37 (0.299%)
17: panoramix3 (Greece), $30.37 (0.299%)
18: SMRGN (Hungary), $30.37 (0.299%)
19: chipinvest (Belgium), $25.81 (0.254%)
20: mattattw (Taiwan), $25.81 (0.254%)
21: Alexandrul7 (Romania), $25.81 (0.254%)
22: maxicosta68 (Argentina), $25.81 (0.254%)
23: minimo0 (Chile), $25.81 (0.254%)
24: Arcand2208 (Canada), $25.81 (0.254%)
25: STOKESFINEST (United Kingdom), $25.81 (0.254%)
26: livia470 (Finland), $25.81 (0.254%)
27: vasono (Spain), $25.81 (0.254%)
28: #wu_wizard (Switzerland), $22.78 (0.224%)
29: 1080MOJO (Canada), $22.78 (0.224%)
30: lordclint76 (Australia), $22.78 (0.224%)
31: Raviøus (Germany), $22.78 (0.224%)

Hatte keinen Bock mehr und war tot müde nach 6 Stunden. Ich Pfosten war auch noch einer der Bigstacks.:headbang2::headbang2::headbang2:

Sehe gerade das ich ettliche Hände verschlafen habe. :D

348 hands played and saw flop:
- 6 times out of 39 while in small blind (15%)
- 7 times out of 39 while in big blind (18%)
- 17 times out of 270 in other positions (6%)
- a total of 30 times out of 348 (9%)

Lucifer
03.10.2011, 13:48
31: Raviøus (Germany), $22.78 (0.224%). Bei Stunden. Stundenlohn von: 3,79 $. Das Ganze in €: 2,83 €.

Fett! :D Hat sich ja gelohnt ^^
Ne Spaß, ich weiß ja: Pokern macht Laune und wenn nebenher noch was rausspringt. Aber rein wirtschaftlich betrachtet war's 'n epic fail ^^ Ich glaub, da verdienen sogar chinesische China-Farmer in WoW mehr :D

Sebi[S.G.]
03.10.2011, 13:58
chinesische China-Farmer:lol3:

Lucifer
03.10.2011, 14:07
Du Banause, China-Farmer ist der Ausdruck für die ausgebeuteten Goldesel - die müssen aber nicht zwangsweise chinesisch sein. Deswegen doppelt gemoppelt: China-Farmer (http://en.wikipedia.org/wiki/Chinese_farmer) http://www.austriafans.at/board/wcf/images/smilies/0038.gif

Sebi[S.G.]
03.10.2011, 14:09
klingt trotzdem lustig:floet:

siccer
03.10.2011, 14:42
maaaaan, meine schulter + nackenpartie sieht echt super aus, vor allem auf Pump.
nur meine linke seite versaut mir das alles -.- das kotzt mich so an.

Chaser
03.10.2011, 19:39
Frauen sind.... kompliziert... :?

Nixe
03.10.2011, 19:41

Männer auch :|

JOTSCHKA
03.10.2011, 19:42
Frauen mehr:neutral:

Chaser
Männer auch :|

Och, ich bin weitestgehend einfach gestrickt.^^

Nixe
Frauen mehr:neutral:

Das kann ich zur Zeit nicht bestätigen.

Etern1ty
03.10.2011, 19:44

Aber sowas von ich steck auch richtig im Dreck:headbang:

Sebi[S.G.]
03.10.2011, 19:44
Aber sowas von ich steck auch richtig im Dreck:headbang:

:safe: ?

Etern1ty
03.10.2011, 19:45
Hah schön wärs^^

Chaser
03.10.2011, 19:45
Ich komm in nächster Zeit eher nicht dazu, was wo reinzustecken..^^

Nixe
03.10.2011, 19:46
Wow, Samenstau in geballter Ladung hier :hihi:

Sebi[S.G.]
03.10.2011, 19:47
so kompliziert sind viele männer gar nicht:safe:

Etern1ty
03.10.2011, 19:47
Ja weil Frauen nicht wissen was sie wollen und nie mal Klartext reden sondern einen dumm in der Ungewissheit stehen lassen

siccer
03.10.2011, 19:48
:jumpers:

Chaser
03.10.2011, 19:49
Ja weil Frauen nicht wissen was sie wollen und nie mal Klartext reden sondern einen dumm in der Ungewissheit stehen lassen

Na das konnt ich wenigstens klären... :?

Sebi[S.G.]
03.10.2011, 19:50

:daumen:

da muss man ihnen sagen, was sie wollen:nusch:

Etern1ty
03.10.2011, 19:51
:daumen:

da muss man ihnen sagen, was sie wollen:nusch:

Ich probiers ja xD Freund durch mich ersetzen :daumen: leider klappt das noch nicht so :cry:

Chaser
03.10.2011, 19:53
Tja, und bei mir is bis auf weiteres kein :safe: drin, weilse nich weiß, ob sies mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, mit mir inne Kiste zu hüpfen, wenn sie zeitgleich was von nem anderen will... :?

Sebi[S.G.]
03.10.2011, 19:53
Ich probiers ja xD Freund durch mich ersetzen :daumen: leider klappt das noch nicht so :cry:

du musst es ihnen zeigen, was gut für sie ist..nicht sagen :D

Etern1ty
03.10.2011, 19:54

du musst es ihnen zeigen, was gut für sie ist..nicht sagen :D

Du hast gut reden^^

Lappen
03.10.2011, 19:58
jemand anderen die freundin ausspannen find ich ja eher nicht so klasse und auch zwar wenn du den typen nicht kennst, aber ich mein wenn du es schaffst, kannste dir schön gedanken drüber machen ob es bei dir dann nicht auch passieren kann ;)

Sebi[S.G.]
03.10.2011, 19:58
Du hast gut reden^^

es kommt fast nicht aufn körper an hat mir letztens ne freundin gesagt^^

Chaser
03.10.2011, 19:59
Na in der Situation steck ich ja nich, Lappen.^^

Etern1ty
03.10.2011, 20:06
es kommt fast nicht aufn körper an hat mir letztens ne freundin gesagt^^

hää^^

@Lappen Jo stimmt, ist mir gerade aber mal wayne^^

Arnie2k9
03.10.2011, 20:15
SG meint, was bringt die auszusehen wie Adonis wenn dein Gesicht aussieht wie eingeprügelt und du die Persönlichkeit einer Scheibe Brot hast. Körper ist nicht so wichtig wie der Rest und wirklich Vorteil bringt es dir auch nicht sooooo, dass sie jetzt zu dir hinfließen(FSK 18 ) nur weil du Nick Augers Körper hast

Lappen
03.10.2011, 20:16
aber wenn du eine an der angel hast, dann ist sie froh dass du nen guten körper hast ;)

Chaser
03.10.2011, 20:16
SG meint, was bringt die auszusehen wie Adonis wenn dein Gesicht aussieht wie eingeprügelt und du die Persönlichkeit einer Scheibe Brot hast. Körper ist nicht so wichtig wie der Rest und wirklich Vorteil bringt es dir auch nicht sooooo, dass sie jetzt zu dir hinfließen(FSK 18 ) nur weil du Nick Augers Körper hast

Unterschreib ich so. ;)

Etern1ty
03.10.2011, 20:32
Aber was hat das jetzt mit der ganzen Sache hier zu tun? xD

Arnie2k9
03.10.2011, 20:43
http://www.gamesdash.com/limg/1/158/president-i-dont-know.jpg

Etern1ty
03.10.2011, 20:45
Echt mal^^

Sebi[S.G.]
03.10.2011, 20:47
wtf:D wie kommst du dann darauf, dass ich gut reden hab?^^

Etern1ty
03.10.2011, 20:48
Ja das ich das einfach mal so machen soll aber es ist nicht so einfach xD

Arnie2k9
03.10.2011, 20:48
Wer sagt das, ich blick hier nichtmehr durch.

Neues Thema: danni riecht :(

Etern1ty
03.10.2011, 20:50
Dann sollte er sich mal waschen

danni84
03.10.2011, 20:50
Neues Thema: danni riecht :(
Hab schon 2 Dosen Deo drauf heute und erst vor ~2 Monaten geduscht :ratlos:

Arnie2k9
03.10.2011, 20:51
Hab schon 2 Dosen Deo drauf heute und erst vor ~2 Monaten geduscht :ratlos:

Wo drauf, sollst sie nicht auf dich stellen sondern dich damit einsprühen du Held:welcome::suche::stupid:

danni84
03.10.2011, 20:54
Auf mir drauf, also den Inhalt :motz1:

Whatsuup
03.10.2011, 20:59
erst vor ~2 Monaten geduscht :ratlos:
da du vor knapp 2monaten das letzte mal trainiert hast, glaube ich dir das jetzt irgendwie :mrgreen:

Chaser
03.10.2011, 21:02
Du hast das Zeugs doch gesoffen, gibs zu Danni.^^

danni84
03.10.2011, 21:04
Du hast das Zeugs doch gesoffen, gibs zu Danni.^^
Klar, Dosenstechen :D^^

Arnie2k9
03.10.2011, 21:06

Langzeitdeo, er schwitzt Deo ab da^^

Chaser
03.10.2011, 21:08

Hmmm... stechen.... :smoke:

danni84
03.10.2011, 21:09
Hmmm... stechen.... :smoke:
Ich seh schon, da hat einer Druck :D:D^^

Chaser
03.10.2011, 21:10
:biggrin:

powerx
03.10.2011, 21:12
:mad:MAAN jetzt haben fast alle meiner Freunde beschloßen ins Studio zu gehen ab nächsten Monat und ich darf nicht!!!:mad:

Jetzt werden die alle breit^^:mad::mad:

legendkiller
03.10.2011, 21:16
die werden nciht breit da sie erstmal sicher nach nem Schei** Traininssystem trainieren.,

Die Ernährung denke ich mal machen Sie auch nciht gut.

Dann kommen noch kleinere Sachen wie regelmäßiges Training, Alkohol, Nikotin, Müdigkeit, Faulheitz hinzu und fertig ist der typische 3 Monats-Pumper :smoke:

dArc
03.10.2011, 21:17
:mad:MAAN jetzt haben fast alle meiner Freunde beschloßen ins Studio zu gehen ab nächsten Monat und ich darf nicht!!!:mad:

Jetzt werden die alle breit^^:mad::mad:

Daran zweifle ich stark. Die Erfahrung zeigt, dass der Großteil der Personen, die ins Studio gehen, nicht die Ausdauer und Disziplin besitzen, solange zu traineren, bis sie wenigstens einen (halbwegs) ansehnlichen Körper haben

Etern1ty
03.10.2011, 21:18
die werden nciht breit da sie erstmal sicher nach nem Schei** Traininssystem trainieren.,

Die Ernährung denke ich mal machen Sie auch nciht gut.

Dann kommen noch kleinere Sachen wie regelmäßiges Training, Alkohol, Nikotin, Müdigkeit, Faulheitz hinzu und fertig ist der typische 3 Monats-Pumper :smoke:

Du hast die 1. Kur vergessen

Whatsuup
03.10.2011, 21:19
Du hast die 1. Kur vergessen
1. Kur?
Du meinst wohl 1xTesto spritzen :lol:

powerx
03.10.2011, 21:20
Hoffentlich machen sie alles falsch was man falsch machen kann:D

legendkiller
03.10.2011, 21:21
sind aber wirklich viele die das nciht durchziehen. Einige freunde von mir meinten auch schon sie fangen jz im Studio an, nahmen sich gleich einen 3 Jahres vertrag um 16,90 monatl.

Gingen anfangs 2 wochen jeden tag 2 stunden ^^ und dann wars aus, jz können sie zahlen ^^:hihi:

dArc
03.10.2011, 21:23
Hoffentlich machen sie alles falsch was man falsch machen kann:D

Das nennt man Freund :devil-smiley:

Chaser
03.10.2011, 21:24
Das nennt man Freund :devil-smiley:

Bei Muskeln hört die Freundschaft auf. :smoke:

legendkiller
03.10.2011, 21:24
ach und gib Ihnen keine Ernährungstipps.

Ernährung macht in diesem Sport den Großteil aus, natürlich nur in Verbindung mit Training-ist klar ^^

powerx
03.10.2011, 21:26
Bei Muskeln hört die Freundschaft auf. :smoke:

so sehe ich das :devil-smiley:
keinen tip kriegen die von mir :biggrin:

Brisko
03.10.2011, 21:43
Zum krönenden Abschluß meines Urlaubs verstarb heute meine Oma, 15 Minuten bevor ich bei Ihr war...

Chaser
03.10.2011, 21:44
Zum krönenden Abschluß meines Urlaubs verstarb heute meine Oma, 15 Minuten bevor ich bei Ihr war...

Oh Gott... :(

Mein Beileid. :knuddel:

legendkiller
03.10.2011, 21:47
I have found the iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

legendkiller
03.10.2011, 21:48

Mein Beileid, kenne das allzu gut wenn man menschen die einem besonders wichtig sind, im Leben verliert. :(

Jedoch gehts wieder aufwärts und das Leben geht weiter.

robert234
03.10.2011, 21:51
Herzliches Beileid, Brisko. :knuddel:

danni84
03.10.2011, 21:53
Das ist übel :-(
Mein Beileid :knuddel:

Whatsuup
03.10.2011, 21:53
Mein Beileid :( :knuddel:

Brisko
03.10.2011, 21:57
Danke Euch!
Hätte ich unterwegs nicht noch tanken müssen, hätte ich wenigstens noch Ihr Hand halten können. Jetzt mache ich mir Vorwürfe nicht schneller gewesen zu sein....

Chaser
03.10.2011, 21:59
Danke Euch!
Hätte ich unterwegs nicht noch tanken müssen, hätte ich wenigstens noch Ihr Hand halten können. Jetzt mache ich mir Vorwürfe nicht schneller gewesen zu sein....

Du brauchst dir keine Vorwürfe machen, beim schneller Fahren hättest du vermutlich andere in Gefahr gebracht, zudem wusstest du vorher net, dass was passiert, oder? ;)

Nixe
03.10.2011, 22:05
@Brisko

Auch von mir, mein herzlichstest Beileid.

AlerioN
03.10.2011, 22:06
Herzlichstes Beileid, auch von mir!

Clubbingman
03.10.2011, 22:09
Danke Euch!

Ich hasse diese Verf***** Schicksal ...

Mein Beileid .

Brisko
03.10.2011, 22:20
Du brauchst dir keine Vorwürfe machen, beim schneller Fahren hättest du vermutlich andere in Gefahr gebracht, zudem wusstest du vorher net, dass was passiert, oder? ;)
Naja, die aus dem Pflegeheim meinten das sie im sterben liege, aber das haben sie in den letzten Monaten schon öfter gesagt....
Nur doof das keiner bei Ihr war, da meine Mutter auf dem Rückflug aus Amiland war und mein Bruder bei den Eltern seiner Freundin irgendwo im Osten verweilte.

dArc
03.10.2011, 22:22
mein Beileid Brisko :(

Chaser
03.10.2011, 22:23
Naja, die aus dem Pflegeheim meinten das sie im sterben liege, aber das haben sie in den letzten Monaten schon öfter gesagt....
Nur doof das keiner bei Ihr war, da meine Mutter auf dem Rückflug aus Amiland war und mein Bruder bei den Eltern seiner Freundin irgendwo im Osten verweilte.

Mann, scheiße gelaufen... :(

Kann dich da schon verstehen...

robert234
04.10.2011, 11:35
Schicksal läßt sich eben nicht beeinflussen, sonst wäre es ja keins. Meine Oma starb im Krankenhaus, nachdem es so aussah, als ginge es wieder bergauf. Dann, mitten in der Nacht, plötzlich eine Krise und sie starb. Ich war noch am Vorabend als letzter unserer Familie bei ihr und hatte sie gefüttert, da hat sie schon wieder Witzchen gemacht, die Nachricht von ihrem Tod hat mir fast die Beine weggehauen. Es gibt Sachen die passieren und wir können nichts, aber auch gar nichts dagegen tun und es auch nicht vorhersehen. Man kann nicht immer da sein.

Dirk_39
04.10.2011, 14:49
Danke Euch!

Mein Beileid!

Vorwürfe brauchst du dir keine zu machen, siehe u.a Robs Beitrag. Bei mir war es ähnlich wie bei ihm: Oma im Krankenhaus, angeblich Routine-Untersuchung. Sie war relativ munter und plötzlich war es vorbei... .

Du konntest weder etwas verhindern noch vorhersehen!

LG Dirk

*sternchen*
04.10.2011, 14:58
Mein Beileid,

meine Oma wollte die Hochzeit von meinem Bruder nicht runieren, Samstag war große Hochzeit, sie konnte nicht. Sonntag abend, nachdem sie alles erfahren hatte,wie die Hochzeit war, lag sie im Bett, redete nur noch ein bissi und wollte nichts essen. Sie fiel dann ins Koma, weil sie Salzmangel hatte- sie wollte keine Maßnahmen, Dienstag betete sie mit der Dekanin den Pslam 23- Freitag morgen verstarb sie.

Wie unglaublich ist sowas, das man sich am Leben halten kann, damit solche Feste nicht 'ruiniert' sind/werden?

Brisko, mach dir keine Vorwürfe.. Auch wenn du nicht rechtzeitig da warst, deine Oma weiß, das du da warst...

Sharaf
04.10.2011, 15:21
Ich versuche meinen Wagen recht Langsam & Gemütlich zu fahren durschnittlich 12l .
Kaum hat mein Cousin mal mein Wagen geliehn für paar Stunden zeigt der Computer 21l/100 Km an mich trifft der Schlag :shock:.
Nichtmal getankt hat der Affe !!!.

Häschen
04.10.2011, 15:28
Schwierig schwierig...
Ansonsten wollen die Kerle mich haben, und jetzt will ich plötzlich nen Kerl haben

S.O.S.

Barbara
04.10.2011, 15:40
Mein Gott, bist du toll.

Zany
04.10.2011, 15:42
Mein Gott, bist du toll.

:jumpers:

Häschen
04.10.2011, 15:50
Was soll das denn jetzt?

Barbara
04.10.2011, 15:54
Jetzt sag nicht, Du wüsstest nicht, wie das klingt. Yeah, ich bin sooo toll, alle wollen mich...mal ehrlich- Eigenlob stinkt. Aber sowas von. Zumal ich ne Menge Herren hier kenne, die von DIR angegraben worden sind und nicht interessiert waren- da hab ich nen ganz anderen Eindruck.

dArc
04.10.2011, 16:09
Laufschuh für 145€ gekauft und grad im Internet geschaut und für 90€ gefunden (incl. Versand) :(, muss wohl morgen wieder zurückgeben gehen =o

Sharaf
04.10.2011, 16:31
Sowas ist immer Mies Darc, kannst ja bestimmt noch die Schuhe zurück geben :)-

Häschen
04.10.2011, 16:47
Jetzt sag nicht, Du wüsstest nicht, wie das klingt. Yeah, ich bin sooo toll, alle wollen mich...mal ehrlich- Eigenlob stinkt. Aber sowas von. Zumal ich ne Menge Herren hier kenne, die von DIR angegraben worden sind und nicht interessiert waren- da hab ich nen ganz anderen Eindruck.

Das hat nichts mit toll sein oder sonst was zu tun, das hat was damit zu tun dass bisher die Männer auf mich zugegangen sind, und ich nicht auf sie zugehen musste. Und da ich dass jetzt tun muss bin ich ein bisschen verloren.

Und das mit den Jungs hier im Forum ist bis auf 1-2 ausnahmen Spaß, wer sowas ernst nimmt ist es selber schuld!

MasterB
04.10.2011, 16:49
Und das mit den Jungs hier im Forum ist bis auf 1-2 ausnahmen Spaß, wer sowas ernst nimmt ist es selber schuld!

Wie jetzt. :neutral: :sad-smiley:

Arnie2k9
04.10.2011, 18:51
Weiddaa jehts
http://www.muskelbody.info/forum/fun/51960-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-26-a.html#post1095957

robert234
04.10.2011, 18:53
Ich versuche meinen Wagen recht Langsam & Gemütlich zu fahren durschnittlich 12l .
Kaum hat mein Cousin mal mein Wagen geliehn für paar Stunden zeigt der Computer 21l/100 Km an mich trifft der Schlag :shock:.
Nichtmal getankt hat der Affe !!!.

Der Affe ist Dein Cousin? :mrgreen: