PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 25

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

robert234
28.08.2011, 22:30
An diesem Tag war der Hund ausserhalb, zusammen mit meinem Vater.
Der war aber für 2-3 minuten was holen.

Ach nee, Dein Vater paßt nicht auf und delegiert die Schuld nun auf andere. Nicht schlecht!

robert234
28.08.2011, 22:31
Die Postfrau meinte zu meiner Nachbarin (meine Tante) wenn sie den Hund noch einmal draussen sieht wenn sie kommt will sie uns anzeigen.
Kann sie ruhig, das wird zu nichts führen, denn es ist nicht verboten, seinen Schäferhund (angeleint) auszuführen.

mmma
28.08.2011, 22:33
Kann sie ruhig, das wird zu nichts führen, denn es ist nicht verboten, seinen Schäferhund (angeleint) auszuführen.

Ich hoffe nun einfach, das er nicht weg kommt.
Falls doch, hoffe ich das meine Oma-mütterlicherseits- ihn nimmt.
Sie mag ihn gerne.

MatzeF
28.08.2011, 22:34
Mein Hund ist ein Deutscher Schäferhund.
Die Postfrau meinte zu meiner Nachbarin (meine Tante) wenn sie den Hund noch einmal draussen sieht wenn sie kommt will sie uns anzeigen.
Auch wenn er an der Leine ist.

Und wegen was? Weil ihr ein Verbrechen des "Hund ausserhalb des Hauses halten" begangen habt? :gruebel::nono:

Clemo
28.08.2011, 22:36
Es gab schon viele Gerichtsverfahren, wo es um öfteres Bellen des Hundes ging und der Nachbar sich davon gestört fühlte. Es wurde entschieden, dass der Besitzer des Hundes dafür sorgen musste, dass der Hund ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr bellt. Hunde werden im Gericht als Gegenstand, nicht als Lebewesen gesehen...

robert234
28.08.2011, 22:37
Es ist aber auch nicht verboten, Gegenstände außerhalb seines Grundstücks zu bewegen. :motz1:

Clemo
28.08.2011, 22:38
Es ist aber auch nicht verboten, Gegenstände außerhalb seines Grundstücks zu bewegen. :motz1:

Solange man in der vorgeschriebenen Geschwindigkeit bleibt, nicht!

MatzeF
28.08.2011, 22:38
Hunde sind nach den Strafgesetzen / BGB auch als Gegenstände anzusehen. Allerdings halte ich solche Urteile für nicht tragbar und würde dagegen in Revision gehen.

robert234
28.08.2011, 22:40
Hunde sind nach den Strafgesetzen / BGB auch als Gegenstände anzusehen. Allerdings halte ich solche Urteile für nicht tragbar und würde dagegen in Revision gehen.

Vorausgesetzt, eine solche würde überhaupt zugelassen. Ich bezweifele das.

Short Dawg
29.08.2011, 02:21
Hunde werden im Gericht als Gegenstand, nicht als Lebewesen gesehen...

Bin ich jetzt mal gar nicht mit einverstanden. :)

Sebi[S.G.]
29.08.2011, 02:47
kleine kinder auch...

@Robert. sollen wir lachen oder weinen darüber?

um mal aus scrubs zu zitieren: ich bin wie immer unterwältigt.

robert234
29.08.2011, 12:21
Bin ich jetzt mal gar nicht mit einverstanden. :)

Und Wadenbeißer schon gar nicht! :schimpf:

Clubbingman
29.08.2011, 23:35
Hab grad erfahren das meine ''BD'' Technik scheiße ist aber besser ich weiß es früher als das ich des so weitergemacht hätte :headbang:

MuskelNooB
29.08.2011, 23:37
lol jetzt mach doch kein Drama daraus

Es zeigt sich halt: Übungen immer kontrollieren lassen.

DerZukunftsBody
29.08.2011, 23:37
Hab grad erfahren das meine ''BD'' Technik scheiße ist aber besser ich weiß es früher als das ich des so weitergemacht hätte :headbang:

Wir sind alle nicht Überschlau auf die Welt gekommen, in dem Sport lernt man ja immer schön dazu. :D

Chaser
29.08.2011, 23:39

Nu jammer net, mich gräbt grad nen Schwuler an....^^

MPB
29.08.2011, 23:40
:lol:

:finger:

MasterB
29.08.2011, 23:41

:finger:

Schwule sollen einen guten Geschmack haben ! :D

Chaser
29.08.2011, 23:41
Schwule sollen einen guten Geschmack haben ! :D

Schwacher Trost grad...^^

MatzeF
30.08.2011, 00:09
kleine kinder auch...

Was ist mit kleinen Kindern?

AlerioN
30.08.2011, 00:34
:lol3: Geil , Chris. :lol:

Sebi[S.G.]
30.08.2011, 00:37
is ja kein ding mace, wärst du in nem studio hättest dus früher bemerkt, so lernst dus halt später. is ja nich schlimm^^

Barbara
30.08.2011, 08:38
Nu jammer net, mich gräbt grad nen Schwuler an....^^

Bisexualität erhöht die Chancen auf Sex drastisch!:angel:

Clubbingman
30.08.2011, 08:47
is ja kein ding mace, wärst du in nem studio hättest dus früher bemerkt, so lernst dus halt später. is ja nich schlimm^^

Ach aber mich kotzt es grad trotzdem übelst an, weil überleg mal die Tatsache diese wichtige Übung nicht zu 100% richtig zu machen was da ''verschwendet'' wurde mann ....

Naja gut dank euch weiß ich jetzt wies richtig geht. Jetzt mach ich eben 10Kg weniger dafür effektiver ...:icon_aaargh:

Barbara
30.08.2011, 08:57
Muhahahahaharrrrrr- hast Du mal das erste Markus-Rühl-Video gesehen?
Der hat jede Übung abgefälscht und BD mit 10cm Kadenz gemacht. Solange es anstrengend war, hat es auch Effekt gehabt. Schlechte Ausführung hat meist mehr Auswirkungen auf die Gesundheit denn auf das Muskelwachstum, also nimms leicht! Ab sofort machst Du es richtig und gut is.

Marcel121
30.08.2011, 10:07
Muhahahahaharrrrrr- hast Du mal das erste Markus-Rühl-Video gesehen?

Alternativ ginge da auch ein Branch Warren Video. :mrgreen:

Barbara
30.08.2011, 10:16
Gut, den gucken wir nicht, der gefällt uns nicht. :diablo:

Clubbingman
30.08.2011, 10:18
Okay des hat mir jetzt sehr geholfen Vielen dank ;)

Brisko
30.08.2011, 13:28
Alles Kacke im Moment.....
Stress auf der Arbeit, kaum Zeit fuer Familie und dann liegt noch meine Oma mit Magendarmkeimen, Blasenkeimen und nem Orsakeim auf der Haut im Krankenhaus und vergeht vor meinen Augen! :headbang:

Lucifer
30.08.2011, 14:57
Ein Freund von mir, 21, musste am Wochenende in's Krankenhaus wegen Herzstichen bedingt durch verengte Blutgefäße. Raucher. :( Scheiß Fluppen!

Ich kann das zwar nachfühlen, aber deine Argumentation geht in etwa die Richtung, dass auch Waffen am Töten von Menschen Schuld sind...sind sie nicht. Denn eine Waffe tötet niemanden "von alleine." Will dich nicht belehren, denn der gesunde Menschenverstand wird dir bereits sagen, was Sache ist, aber ich wollte mal auf den Sachverhalt hinweisen. Scheisse isses trotzdem :(

robert234
30.08.2011, 16:58
Ich kann das zwar nachfühlen, aber deine Argumentation geht in etwa die Richtung, dass auch Waffen am Töten von Menschen Schuld sind...sind sie nicht. Denn eine Waffe tötet niemanden "von alleine." Will dich nicht belehren, denn der gesunde Menschenverstand wird dir bereits sagen, was Sache ist, aber ich wollte mal auf den Sachverhalt hinweisen. Scheisse isses trotzdem :(

Das hat Patta aus dieser Perspektive zweifellos noch nie bedacht. :jumpers:

linnsche
30.08.2011, 22:52
ich hab mir heut nen bösen sonnenbrand eingefangen, weilw ir eigentlich in ein studio wollten (mti dem bike) und das studio keine monatsverträge abschließt *aggro* und wir dann spontan eine radtour gemacht haben 3h und ich KEINE sonnencreme drauf hatte....SUUPER...und jetz bin cih super rot am rücken und muss heute die sonne meiden.....dabei wollten wir heut an den strand....

Zany
30.08.2011, 22:53
Das nächste mal vergisst du die Sonnencreme bestimmt nicht^^

linnsche
30.08.2011, 23:02
ganz sicher net!!!! echt krass wie hier die strahlung ist!

TFK
30.08.2011, 23:09
Nachm Beintraining sind die Beine ja so richtig schwach, aber iwie verraff ich das manchmal spring dann 3 Stufen runter komm auf und krach einfach zusammen, weil ich mich nicht halten kann -> affig :D

MPB
30.08.2011, 23:30
Morgen noch ein letztes Mal mit dem Auto zur Arbeit und zurück fahren, dann brauch mein Vadder den Wagen wieder und ich muss warten, dass ein Verwandter mir nen guten Wagen raussucht ... :(

D.h. Training im Studio fällt außer aufm Freitag immer flach und ich muss im tristen Keller alleine pumpen ... außerdem habe ich dann 2 Std. weniger vom Tag weil die Öfis in unserem Kaff so behindert fahren.... :hammer:

mcselede
30.08.2011, 23:36
Siehs positiv: ENDLICH WIEDER BUS FAHREN :lach:

MPB
30.08.2011, 23:41
Is ja wohl nen bisschen abgedroschen, so nach 5 Jahren immer die selben Kommis , oder :wink:

Chaser
30.08.2011, 23:45
Is ja wohl nen bisschen abgedroschen, so nach 5 Jahren immer die selben Kommis , oder :wink:

Mehr als 5 Jahre Busfahren ist nicht abgedroschen?^^

mcselede
30.08.2011, 23:47

Heist das, Du hattest in den fünf Jahren endlich mal Erfolg bei den Frauen?
Hab ich leider nicht mibekommen...:icon_silent:

MPB
31.08.2011, 00:00
Heist das, Du hattest in den fünf Jahren endlich mal Erfolg bei den Frauen?
Hab ich leider nicht mibekommen...:icon_silent:

Kannst du auch mal schweigen?

Zany
31.08.2011, 00:05
mcselede, bisschen reiferes Verhalten bitte ;)
Wir sind ein Forum, habt euch lieb^^

mcselede
31.08.2011, 00:06
Kannst du auch mal schweigen?

Ne, ich bin ja nicht wie Du.

Also frag mich was anderes.

MPB
31.08.2011, 00:10
Ne, ich bin ja nicht wie Du.

Also frag mich was anderes.

Bleib mal ruhig bei deiner Meinung, für dich ist die schon ganz gut.

mcselede
31.08.2011, 00:31
Amen.

robert234
31.08.2011, 00:51
Wie im Kindergarten.

Aber große Gruppe!:jumpers:

Sebi[S.G.]
31.08.2011, 01:16
mcselede hat zu 95% solche überflüssigen posts - das ist modernes posthunting.

mcselede
31.08.2011, 01:32
mcselede hat zu 95% solche überflüssigen posts - das ist modernes posthunting.

und das ist zu 95% Übertreibung

Zany
31.08.2011, 01:44
Wart ihr heut alle nicht trainieren oder was ist los mit euch? :D

melloo
31.08.2011, 01:47
Wart ihr heut alle nicht trainieren oder was ist los mit euch? :D

mcselede war noch nie :ratlos:

Zany
31.08.2011, 01:49
Jetzt hackt mal nicht alle auf mcselede rum.

Sebi[S.G.]
31.08.2011, 01:54
lol, mach ihn mal nich zum opfer;)

mcselede
31.08.2011, 02:14
mcselede war noch nie :ratlos:

Das hab ich auch nie behauptet!

Ich bezweifel auch, dass das in meinem Alter noch geht, deswegen lasse ich andere (für mich) trainieren und beschränke mich auf Flamewars mit Mario und auf's dumme Kommentare posten. Ohne das hätte mein Leben keinen Sinn.

(Gleich mal Melloo auf die Flameliste setzen)

Clubbingman
31.08.2011, 08:49
Bis einer weint ^^

Barbara
31.08.2011, 09:00
Ich wills mal so sagen, Mc: Wer im Glashaus sitzt, sollte zum scheissen in den Keller gehen....

Dirk_39
31.08.2011, 09:34
Hey Babs, ich hoffe die haben alle mal ausgeschlafen und sich das Hirn wieder frei gepupst!!!*rofl*

Barbara
31.08.2011, 09:47
Ich wills mal hoffen.

mcselede
31.08.2011, 10:11
Babs, keine Ahnung was Du meinst.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich definitiv nicht ausgeschlafen hab.

BTT: Hoffentlich geht mein Nachbar bald wieder arbeiten und hört auf bis Nachts um 3 Dart zu spielen.

Row
31.08.2011, 10:38

:thumright:

*sternchen*
31.08.2011, 11:22
Babs, keine Ahnung was Du meinst.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich definitiv nicht ausgeschlafen hab.

Anstatt andere Leute dumm anzumachen, solltest du mal deinen Blog studieren und mal tranieren gehen.
Ich hab ausgeschlafen- wenn du immer noch nicht drauf kommst, helf ich gern.

Amen!

Brisko
31.08.2011, 11:35
Hab grad ueber ne Stunde im Stau gestanden.....

robert234
31.08.2011, 11:38

Und warum übertreibst Du so? :ratlos:

mcselede
31.08.2011, 11:45
Anstatt andere Leute dumm anzumachen, solltest du mal deinen Blog studieren und mal tranieren gehen.
Ich hab ausgeschlafen- wenn du immer noch nicht drauf kommst, helf ich gern.

Amen!

Sehr gerne. Wann kann ich vorbeikommen.

Hast Du denn auch das nötige Wissen und die nötige Ausrüstung um eine Gastroskopie durchzuführen. Würde mich nämlich schon interessieren warum ich Magenblutungen habe. Nur mal so.

@Rob: Ich blähe mich gerne auf, so wie alle anderen "Kugelfische" auch.

Achso ja, auch dazu gibt es Neuigkeiten: Freitag sind die Ergebnisse gekommen und der Arzt möchte mich sehen. Morgen habe ich Termin, allerdings wieder bei einem anderen Arzt (Nummer 3 oder 4, lohnt sich glaube ich nicht mitzuzählen). Wenn der Arzt nicht von sich aus darauf kommt werde ich auf einer Magenspiegelung bestehen.

Row
31.08.2011, 11:49
Also ich weis gar nicht was ihr alle habt. Beruhigt euch doch mal. Wir sind alle eine große Familie...

@mcselede And i hope that you'll get well soon.

*sternchen*
31.08.2011, 11:55
Lieber Mcselede,

Dafür fehlt mir das Fachwissen- das überlasse ich den Leuten,die das studiert haben- wenn du eine Fachfrage zum Thema Fleisch hast, kannst du mich gerne fragen.

Ich finde es einfach nur ätzend, wie du hier Leute angehst und selber nur die große Klappe hast- du bist seit Ende Februar 2009 dabei- mit einem Startgewicht von ca 127 kg- letztes Jahr im Juni hattest du dein Gewichtstief von 117kg und hängst nun wieder 121 kg.
DU hast hier nur die großen Backen, das du trainierst wie einer 'Harter', du gehst Gewichte stemmen und Fahrrad fahren und what ever- du hast den 10000 Restart und bekommst es nicht in den Griff.

MIR ist das völlig egal, wie du trainierst, welche Ziele du hast- ich bin froh, das meine Gelenke nicht so viel tragen müßen- es kann aber nicht sein, das du andere User hier so anmachst und versucht unter zubuttern, selber bekommst du nichts auf die Reihe.

Du willst die Fakten einfach nicht sehen und evtl solltest du dein Nutellabrot gegen eine Trainingseinheit tauschen!?

*sternchen*
31.08.2011, 11:58
Also ich weis gar nicht was ihr alle habt. Beruhigt euch doch mal. Wir sind alle eine große Familie...

Gegen ein bissi sticheln und necken spricht ja nichts- nur sollte man nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt!

Patta90
31.08.2011, 12:36
Ihr seid witzig. :angel:

OT: In meinem Büro riechts nach Pups - ich war's nicht.

Guerkchen
31.08.2011, 12:40
OT: In meinem Büro riechts nach Pups - ich war's nicht.:icon_aaargh:

;)

AlerioN
31.08.2011, 13:06
Bei mir irren auch einige komische Gerüche durchs Zimmer. :devil-smiley:

mcselede
31.08.2011, 13:28
Ihr seid witzig. :angel:

Find ich auch.

Ich bin uebrigens nicht der Meinung, dass man sich immer liebhaben muss und scheue auch nicht die Konfrontation mit den "drei Siamesischen Hexen von Eastwick". Babs wirft einen zusammenhanglosen Spruch in die Runde , ich (zugegebenermassen etwas scheinheilig) frage nach und Sternchen antwortet fuer Babs. Fehlt jetzt nur noch die dritte im Bunde, allerdings fuerchte ich, dass es mir dann wie dem Zauberlehrling geht und ich den "Zauber" nicht mehr los werde.

Vielleicht sollte ich MB anschreiben, dass er meinen Account in "Dr. Pavlov" unbennent, dann koennte ich kuenftig einfach mit der Klocke laeuten :hihi:

So, jetzt erstmal ein Nutella-Brot, muss ja schliesslich meine "schlanke Linie" behalten und habe heute Abend einen Termin im Gym um anderen beim Training zuzuschauen und mein naechstes Restart-Log zu beginnen. Auf die 10.001 *klingel*

Barbara
31.08.2011, 13:30
Glocke, es heisst Glocke.

Sebi[S.G.]
31.08.2011, 13:31
dir geht es nicht ums nicht-liebhaben, sondern du ärgerst einfach immer den mario.

Row
31.08.2011, 13:35
Glocke, es heisst Glocke.

Er kommt aus England.. :pfeifer:

*sternchen*
31.08.2011, 13:37
Find ich auch.

Ich bin uebrigens nicht der Meinung, dass man sich immer liebhaben muss und scheue auch nicht die Konfrontation

Achso nennt man das, wenn man über das Ziel hinaus schießt- du hast meinen Post absolut nicht verstanden, bzw willst es nicht. Du weißt gar nicht,worum es mir geht.

Ich war einfach nur schneller als Babsy, bzw brauch ich nicht für sie zu sprechen- DAS ist meine Meinung, nichts anderes und Babsy ist alt genug, das sie dafür keinen mehr brauch.

Lebe in deiner Scheinwelt weiter, große Klappe, nichts dahinter. Jeder kann lesen, wie 'hart' du trainierst und welche Fortschritte du machst.

*dir mal den Kopf tätschel*

mcselede
31.08.2011, 13:38
dir geht es nicht ums nicht-liebhaben, sondern du ärgerst einfach immer den mario.

Mario aergert sich selbst.

*sternchen*
31.08.2011, 13:39
Wenn er sich selber ärgert, ist es doch sein Bier!

Sebi[S.G.]
31.08.2011, 13:46
Mario aergert sich selbst.

klar:ass:

eins versteh ich nich: du verspottest mario, dass er angeblich keine eier hat, mädels zu bekommen und selbst hast du nicht die eier, deine diät mal durchzuziehen.

MasterB
31.08.2011, 13:50
http://www.youtube.com/watch?v=MLD_4wnuDuI

mcselede
31.08.2011, 13:58
Wenn er sich selber ärgert, ist es doch sein Bier!

Sehe ich ja genauso, weshalb mischt Du Dich dann da ein?

eins versteh ich nich: du verspottest mario, dass er angeblich keine eier hat, mädels zu bekommen und selbst hast du nicht die eier, deine diät mal durchzuziehen.

OK, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Wir koennen gerne ueber meine (nicht) Diaet reden, wir koennen gerne ueber mein (nicht) Training reden, aber das eine als Begruendung fuer das andere herzunehmen ist doch mehr als doof.

"Da hast aber..." "ja, aber Du hast..." "und du wiederum hast..."

Deiner Meinung nach darf ich also erst etwas zu Marios Problem mit seiner Ansprechangst etwas sagen, wenn ich wieder Diaet mache?

*sternchen*
31.08.2011, 14:02
Weil es nicht sein kann, das du andere User niedermachst,wenn du selber nicht besser bist.

Mario hat da eben seine Probleme- du hast doch auch deine mit der Diät. Du sollst das nur mal kapieren...

Barbara
31.08.2011, 14:36
OK, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Die Beiden waren lediglich so nett, Dir zu erklären, was ich damit meinte:" wer im Glashaus sitzt usw". Du hast doch selber danach gefragt?:ratlos:

Sieh mal, Deine "Neckerei" gegenüber Mario wurde ein wenig gemein und vieleicht mag Mario das nicht , weil er da nen wunden Punkt hat. Daß er nicht gerne allein ist, hat er schon des Öfteren bekundet und daß er versucht, was dagegen zu tun, weiss hier auch jeder, das er damit nicht besonders erfolgreich ist, wissen wir auch.
So gehts Dir eben mit einem anderen Thema und ich dachte mir, vieleicht ist das für Dich ein wunder Punkt ( und es scheint, daß das so ist), und wenn ich Dich dezent darauf hinweise, daß Du verstehst, warum das mal besser nicht so weitergeht mit Mario. Da Du die dezente Anspielung nicht verstanden hast, haben Super.Gene und Dana dir auf die Sprünge geholfen.
Jeder, der ein Problem hat und was dagegen tut, sollte Hilfe bekommen. Klar ist, daß man auch eine gewisse Portion an Spott einfängt, wenn man es schon was länger erfolglos versucht ( jeder fragt sich dann: Warum klappts nicht? Was macht er/sie falsch), aber irgendwo solls mal gut sein.
So, und von mir aus isses jetzt auch mal gut.

Patta90
31.08.2011, 14:39
In der Personalabteilung müsste man arbeiten! :schimpf:

AlerioN
31.08.2011, 14:40
Morgen gehts looooos! :krank:

Patta90
31.08.2011, 14:43
Achja: Ich war heute Morgen super ausgeschlafen und fit und nun geht's steil bergab. Augenringe, Müdigkeit... Stimmt da watt nisch? Bin in letzter Zeit öfters sehr müde. Bestimmt die Wechseljahre... :roll:

mcselede
31.08.2011, 14:51
Weil es nicht sein kann, das du andere User niedermachst,wenn du selber nicht besser bist.

Mario hat da eben seine Probleme- du hast doch auch deine mit der Diät. Du sollst das nur mal kapieren...

Hm, also ich mach da einen Schlusstrich drunter, nicht weil ich gelaeutert waere, sondern weil wir denke ich am Ende angekommen sind.

Im Grunde war/ist es eine Sache zwischen mir und Mario. Dort haette es auch bleiben koennen. Zumal das gestern Abend schon ein Ende hatte.

Sternchen und SG, ihr beide macht im Grunde genau das, was ihr an mir kritisiert: Ihr macht mich runter, damit ich nicht Mario runter mache. Genau das ist versteckt in der "Glashaus" Theorie.

Wobei dieser Vergleich etwas hingt, weil Mario und ich zwei unterschiedliche Probleme haben.

Uebrigens: Im Gegensatz zu euch, weiss ich, dass ich mich (Mario gegenueber) nicht korrekt verhalten habe. Ich lasse euch aber gerne in der Ueberzeugung, dass ihr Moralisch ueberlegen seid.

EDIT: Babs, Deine Aussage hat eine ganz andere Qualitaet. "So nett waren mir zu erklaeren" ist wirklich schoen formuliert, hab's kapiert

linnsche
31.08.2011, 14:54

@mcselede And i hope that you'll get well soon.

seh ich genauso!!! meine Güte, was hier wieder los ist...

Bezüglich Mario: ich bin mir sicher dass mc das nicht so gemeint hat, zudem ist es doch halt auch öffentlilch bekannt dass err da probleme hat und wenn er die so detailiert beschreibt (im chat etc) dann is es halt mal eine versuchung, darüber so zu kommentieren. ich bin mir sicher mario nimmt das nicht so auf! Ich meine, er sollte dann ja auch den Mumm besitzen darüber zu stehen ;-) (mario nicht böse gemeint :knuddel:)
@Sternchen: ich finde du lehnst dich ein wenig zu weit aus dem fenster. Ich finde, erstens geht es dich nichts an, was MC hier schreibt (zudem er nichtmal dich angesprochen hat) und zweitens geht es dich überhaupt nichts an inwieweit er siene Diät oder sonstiges durchzieht.....er hat dich ja nicht um deine meinung gebeten oder? Wie du da schreibst, das find ich meines erachtens sehr kindisch und unreif (tut mir leid das zu sagen aber dein post oben war schon sehr danebengegriffen!) und MC ist alt genug um zu entscheiden was er mit seinem Körper macht oder nicht.....er hat niemanden angegriffen, nur halt einen etwas schlechten witz gerissen, und du drehst gleich ab...das nenn ich nicht ein normales Verhalten darauf....

LEUTE MACHT EUCH LOCKER! meine Güte.......manchmal komm ich mir hier echt vor wie im Kindergarten.......

:tschuess:

Sebi[S.G.]
31.08.2011, 14:58
Wobei dieser Vergleich etwas hingt, weil Mario und ich zwei unterschiedliche Probleme haben.

richtig, er hat einfach pech und du bist selbst schuld.

übrigens sind wir tatsächlich moralisch überlegen, weil wir dich nicht aus reiner bosheit, wie du mario, niedermachen, sondern lediglich, umd dir klar zu machen, was du falsch machst.

Row
31.08.2011, 14:59
seh ich genauso!!! meine Güte, was hier wieder los ist...

Bezüglich Mario: ich bin mir sicher dass mc das nicht so gemeint hat, zudem ist es doch halt auch öffentlilch bekannt dass err da probleme hat und wenn er die so detailiert beschreibt (im chat etc) dann is es halt mal eine versuchung, darüber so zu kommentieren. ich bin mir sicher mario nimmt das nicht so auf! Ich meine, er sollte dann ja auch den Mumm besitzen darüber zu stehen ;-) (mario nicht böse gemeint :knuddel:)
@Sternchen: ich finde du lehnst dich ein wenig zu weit aus dem fenster. Ich finde, erstens geht es dich nichts an, was MC hier schreibt (zudem er nichtmal dich angesprochen hat) und zweitens geht es dich überhaupt nichts an inwieweit er siene Diät oder sonstiges durchzieht.....er hat dich ja nicht um deine meinung gebeten oder? Wie du da schreibst, das find ich meines erachtens sehr kindisch und unreif (tut mir leid das zu sagen aber dein post oben war schon sehr danebengegriffen!) und MC ist alt genug um zu entscheiden was er mit seinem Körper macht oder nicht.....er hat niemanden angegriffen, nur halt einen etwas schlechten witz gerissen, und du drehst gleich ab...das nenn ich nicht ein normales Verhalten darauf....

LEUTE MACHT EUCH LOCKER! meine Güte.......manchmal komm ich mir hier echt vor wie im Kindergarten.......

Signed!
:thumright:

Row
31.08.2011, 15:00
richtig, er hat einfach pech und du bist selbst schuld.

übrigens sind wir tatsächlich moralisch überlegen, weil wir dich nicht aus reiner bosheit, wie du mario, niedermachen, sondern lediglich, umd dir klar zu machen, was du falsch machst.

Das stimmt so nicht. Wer sagt denn, dass mcselede ein Problem hat (außer dem gesundheitlichem natürlich)?
Vielleicht fühlt er sich wohl wie er ist?
Außerdem, wieso selbst Schuld? Nicht alle Übergewichtige sind "selbst schuld", Übergewichtigkeit kann auch aus schweren Krankheiten resultieren.

Also wenn ich das so lese, dann sehe ich nicht, dass hier irgendwer irgendjemandem (moralisch) überlegen ist.

Brisko
31.08.2011, 15:02
Wie im Kindergarten.

Aber große Gruppe!:jumpers:

.....

Barbara
31.08.2011, 15:03
Linnsche: Hat Mario denn MC um seinen Kommentar gebeten? Wer austeilt muss auch einstecken können, nicht weiter wollten wir hier geklärt haben.Was MC ja auch begriffen hat. Also lassen wirs jetzt ruhen. Und warum sollte es in einem Forum andere nichts angehen, was da offen geschrieben wird? Das wäre ja der Tod eines Forums,oder?
Wenns nur zwischen den Beiden gewesen wäre, hätte man das doch via PN gemacht.

Ich möchte es aber wirklich nicht weiter breittreten, da MC und ich den Schlussstrich schon gezogen hatten- an einer akzeptablen Stelle, denke ich.

Rinchar
31.08.2011, 15:03
Weiber :roll:

Sebi[S.G.]
31.08.2011, 15:05
Wenns nur zwischen den Beiden gewesen wäre, hätte man das doch via PN gemacht.

darum gehts ja. anscheinend geht mc einer ab, wenn er mario immer und immer wieder runtermacht.

jetzt kommt bestimmt gleich "woher weißt du wann mir einer abgeht"

linnsche
31.08.2011, 15:06
Das stimmt so nicht. Wer sagt denn, dass mcselede ein Problem hat (außer dem gesundheitlichem natürlich)?
Vielleicht fühlt er sich wohl wie er ist?
Außerdem, wieso selbst Schuld? Nicht alle Übergewichtige sind "selbst schuld", Übergewichtigkeit kann auch aus schweren Krankheiten resultieren.

Also wenn ich das so lese, dann sehe ich nicht, dass hier irgendwer irgendjemandem (moralisch) überlegen ist.

signed

@Barbara: naja ich fand halt einfach die reaktion von Sternchen etwas heftig und ganz klar einen fehlgriff! Und klar ist es jedem überlassen zu wem er was schreibt, aber sie hat ja auch MC vorgeworfen dass er Mario "angegriffen" hat, was meines erachtens einfach nur ein dummer scherz war....

soo das waren meine letzten worte :9 bin ja schon ruhig *lach*

Brisko
31.08.2011, 15:07
Nu is aber gut, oder?
Man kann ein Thema auch uebertreiben....

Barbara
31.08.2011, 15:08
So issas. Ich bin eh eher sauer, weil der dämliche Rücken wieder moppert:roll:
Kommt mal jemand für ne Massage vorbei,bitte?:angel:

linnsche
31.08.2011, 15:09
ich bräuchte auch eine! :roll:

OT: wetter is heut schwül und kacke.....aber morgen solls 30Grad geben :D

Row
31.08.2011, 15:11
Massage würde ich ja gerne Machen, leider bin ich nicht so mobil ;)

bballpro
31.08.2011, 15:27
Hab mir gestern im Training die rechte Schulter verknackst. Jetzt darf ich auch noch rüber zum Nachbarn, und ihm beim Streichen helfen :schimpf:

MatzeF
31.08.2011, 15:42
4 Wochen Urlaub können ganz schön langweilig sein.... -.-'

robert234
31.08.2011, 16:34
Von mir natürlich mal abgesehen! :motz1:

robert234
31.08.2011, 16:35
Heute war ich mit dem Auto zum TÜV, ich könnte ausrasten!!!

Wieder nix gefunden, wofür zahlt man die eigentlich? :evil:

MatzeF
31.08.2011, 16:36
Und mir natürlich. :D

dArc
31.08.2011, 16:43
Von mir natürlich mal abgesehen! :motz1:

Eigenlob stinkt ;)

robert234
31.08.2011, 16:43
Eigenlob stinkt ;)

Wayne ...

dArc
31.08.2011, 16:50
Mein Dad hat ne Wohnung gekauft mit Garten+Keller zu Vermieten. Nun durfte ich das ganze renovieren..
Der Garten der Wohnung befindet sich, im vorderen Bereich des Hauses, der Eingang hinten. Nun meinen die Hausbewohner dort, dass der Garten, allen Hausbewohner gehört, obwohl laut Kaufvertrag und Grundbuch eindeutig der Garten und die Wohnung "zusammen gehören" bzw. die ehemalige Eigentümerin der Wohnung auch Eigentümerin des Gartens war und das alleinige Nutzungsrecht hatte. Jedoch möchten die Hausbewohner das nicht verstehen und den Garten "räumen" bzw. ihr ganzen Zeug rausnehmen, wir werden wohl klagen müssen -.-:sport:

Hinkel256
31.08.2011, 17:31
Man bekommt keine Antworten mehr auf seine EPs, Fragen etc...
Ich glaub hier wird neuerdings zuviel Zeit damit verschwendet irgendwelche Kinder zu loben die 10kg gedrückt haben.

bballpro
31.08.2011, 17:46
Ich glaub hier wird neuerdings zuviel Zeit damit verschwendet irgendwelche Kinder zu loben die 10kg gedrückt haben.

Eröffne doch einen neuen Thread mit deinen Anliegen, wirst so mehr Feedback bekommen, als wenn du den Plan in deinen Log postest.

Clubbingman
31.08.2011, 18:03

Stimmt nicht ! mehr brauch man dazu auch nicht sagen ...

TFK
31.08.2011, 20:27
Ich hab momentan kaum Zeit fürs Training. Dazu hab' ich Rückenschmerzen aus der Hölle. Heute geh ich trainieren, labert mich doch wirklich die ganze Einheit n' Kerl voll du machst dies falsch, du machst das falsch. Dazu gefällt mir der Plan momentan nicht so, ich weiß nicht wies weitergehen soll. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Etern1ty
31.08.2011, 20:32

Ging mir auch so. Blöde 60Kg Experten.

MasterB
31.08.2011, 21:27
Ging mir auch so. Blöde 60Kg Experten.

Wieso wird man hier eigentlich immer auf sein Gewicht reduziert ? -.- Blöde anime Experten !

DerZukunftsBody
31.08.2011, 21:53
Brust verletzt-.-

Cofloh
31.08.2011, 22:26
Mein Bruder hat heute wieder mal einen von seinen richtigen Arschloch-Tagen!

Nachmittags sagt er mir er geht einkaufen, was er mir mitnehmen soll (Nahrung), ich sags ihm, denke mir "cool er geht einkaufen"...5 Minuten bevor die Geschäfte zumachen frag ich ihn wo er mein Zeug hingegeben hat. "Ich war doch nicht einkaufen, ich hab mit xyz COD gespielt". Cofloh also schnell rüber und eingekauft, natürlich auch für ihn.

Danach durfte ich noch seine Wäsche waschen (er lässt die einfach überall liegen daher hab ichs dann gemacht nach wochenlangem Reden), hab gekocht, für ihn gleich mit "weil ich auch mal was für ihn tun kann" wie er meinte.

Abends wollte ich dann mit ihm Fifa spielen, weil das so in etwa das einzige ist was wir gemeinsam machen, er schaut lieber eine DVD. Gut, das sei ihm verziehen, ist ja seine Freizeit da kann er entscheiden was er tun möchte.

Jetzt bitte ich ihn mir seinen MP3 Player zu leihen, der WIE IMMER wenn ich ihn mir ausborgen möchte zufällig gerade "unauffindbar" ist und in dem Moment wo er ihn mal benutzen will hat er ihn direkt bei der Hand. Auf gut Deutsch: Er weiß ziemlich genau wo er ist, mag sich aber nicht die mühe machen 2 Minuten zu suchen weil er die DVD nicht anhalten will und mich lässt er in seinem Zimmer auch nicht herumgraben.

Das sind lauter Kleinigkeiten die ansich nicht schlimm sind, aber in Summe in dem kurzem Zeitraum schon reichen dass ich ihm dafür am liebsten den Kiefer brechen würde :sport:

robert234
31.08.2011, 22:30
Das sind lauter Kleinigkeiten die ansich nicht schlimm sind, aber in Summe in dem kurzem Zeitraum schon reichen dass ich ihm dafür am liebsten den Kiefer brechen würde
Er kann aus seiner Haut nicht raus, der Wiener kommt halt durch. :tschuess:

Etern1ty
31.08.2011, 22:49
Wieso wird man hier eigentlich immer auf sein Gewicht reduziert ? -.- Blöde anime Experten !

Scheint auch eine Verschwörung der Regierungen zu sein:pfeifer:

Row
01.09.2011, 10:44
Wayne ...

Rooney ?

Bounty14
01.09.2011, 11:45
Mein Bruder hat heute wieder mal einen von seinen richtigen Arschloch-Tagen!

Nachmittags sagt er mir er geht einkaufen, was er mir mitnehmen soll (Nahrung), ich sags ihm, denke mir "cool er geht einkaufen"...5 Minuten bevor die Geschäfte zumachen frag ich ihn wo er mein Zeug hingegeben hat. "Ich war doch nicht einkaufen, ich hab mit xyz COD gespielt". Cofloh also schnell rüber und eingekauft, natürlich auch für ihn.

Danach durfte ich noch seine Wäsche waschen (er lässt die einfach überall liegen daher hab ichs dann gemacht nach wochenlangem Reden), hab gekocht, für ihn gleich mit "weil ich auch mal was für ihn tun kann" wie er meinte.

Abends wollte ich dann mit ihm Fifa spielen, weil das so in etwa das einzige ist was wir gemeinsam machen, er schaut lieber eine DVD. Gut, das sei ihm verziehen, ist ja seine Freizeit da kann er entscheiden was er tun möchte.

Jetzt bitte ich ihn mir seinen MP3 Player zu leihen, der WIE IMMER wenn ich ihn mir ausborgen möchte zufällig gerade "unauffindbar" ist und in dem Moment wo er ihn mal benutzen will hat er ihn direkt bei der Hand. Auf gut Deutsch: Er weiß ziemlich genau wo er ist, mag sich aber nicht die mühe machen 2 Minuten zu suchen weil er die DVD nicht anhalten will und mich lässt er in seinem Zimmer auch nicht herumgraben.

Das sind lauter Kleinigkeiten die ansich nicht schlimm sind, aber in Summe in dem kurzem Zeitraum schon reichen dass ich ihm dafür am liebsten den Kiefer brechen würde :sport:

Ach, das kenn ich alles nur zu gut.. Ich spiel auch nur mit meinem Bruder Fifa und nie kann man einen winzigen Gefallen zurückerwarten :D

Aber seit ich ihm einen EP zusammengestellt hab, fragt er mich dauernd was über Ernährung usw.. :)

-BB verbindet-
:redface:

Barbara
01.09.2011, 11:52
Wie alt ist Dein Bruder?

Bounty14
01.09.2011, 12:01
Wie alt ist Dein Bruder?

Coflohs oder meiner ?

Barbara
01.09.2011, 12:33
Deiner!

Sebastjen
01.09.2011, 13:18

Da muss ich dir leider! Recht geben.

Kann mich nicht errinnern das vor 3 oder 4 Jahren überhaupt mal solche unnötigen Diskussionen, wie sie hier alle Naselang gerade stattfinden, geführt worden sind.
Kann mir das auch nur so erklären das der Altersdurchschnitt seit damals erheblich gesunken ist.
Daran mache ich auch den ähmm.. nicht sehr netten Umgangston fest.

Eigentlich sehr schade, da dieses Forum doch extrem viel Potenzial hat/hatte.

Cofloh
01.09.2011, 13:56
Ja, Bounty, ist bei uns nicht anders..mein Bruder trainiert seit knapp über 1 jahr und bekommt auch seine TPs/EPs von mir und bekommt die Ausführungen etc von mir gezeigt, läuft auch gut, aber mit dankbarkeit ist da irgendwie nicht so viel...auch wenn Bounty gefragt wurde, mein Bruder ist übrigens 19 (Zwillinge), also eigentlich in einem Alter wo man eine gewisse Reife erwarten dürfte ;)

melloo
01.09.2011, 14:26
(Zwillinge)

Hoffentlich nicht noch so ein Brocken! :drunken_smilie1:

Cofloh
01.09.2011, 14:50
er ist 15 cm größer als ich und trotzdem leichter. Sagt alles, oder? :mrgreen:

Brisko
01.09.2011, 14:51
ja, das Du zu viel wiegst......

Aber 15 cm bei Zwillingen ist schon viel, oder?

Cofloh
01.09.2011, 14:52
Ich habe unter 88kg....rippedfloh! :pueh:

Brisko
01.09.2011, 14:53
Dann berichtige bitte deine Angaben im Profil!

Bounty14
01.09.2011, 15:45
Meiner ist vor kurzem 20 geworden :pfeifer:

Haha Zwillinge :)

MasterB
01.09.2011, 16:45
Meiner ist vor kurzem 20 geworden :pfeifer:

Haha Zwillinge :)

Wie jetzt ? Du bist doch 14 Jahre jung oder nicht ? ^^

Bounty14
01.09.2011, 16:50
Wie jetzt ? Du bist doch 14 Jahre jung oder nicht ? ^^

ja ich meinte, mein Bruder wurde 20, und ich finds witzig dass Cofloh ein Zwilling ist :)

MasterB
01.09.2011, 16:54
ja ich meinte, mein Bruder wurde 20, und ich finds witzig dass Cofloh ein Zwilling ist :)

Ja das habe ich schon verstanden ^^ Ich bin nur erstaunt, dass DU deinem 20 Jährigen Bruder Tipps geben musst. Ich meine, er ist alt genug, um sich selbst zu informieren. :D Das bedeutet natürlich nicht, dass du nicht genug Wissen haben kannst, um in Tipps zu geben !

SantaSergio
01.09.2011, 17:46
Aber 15 cm bei Zwillingen ist schon viel, oder?

Eineiige Zwillinge mit zwei Vätern :pfeifer::hihi:

komm knuddeln mein kleiner Waldelefant :knuddel:

HH.Ost.175
01.09.2011, 17:58
Es gibt die billig Händys nicht mehr ohne Sim-Lock. Wobei ich noch nicht bei Saturn war..

Edit: Gott sei dank habe ich noch eins bekommen von ner Freundin :)

Lappen
01.09.2011, 18:34
Wieso gehts mir immernoch so kacke? Wollte grade zum Training und kurz vorher dreh ich um weil ich einfach keinen Antrieb habe

Clubbingman
01.09.2011, 19:21
Wieso gehts mir immernoch so kacke? Wollte grade zum Training und kurz vorher dreh ich um weil ich einfach keinen Antrieb habe

Verdammt ich bin heute auch iwie voll am ar... geschlafen hab ich genug ... könnt vllt an der trainingssteigerung liegen naja ich beiß mich durch egal was kommt :kh:

Lappen
01.09.2011, 19:25
wär schön wens daran liegt, aber muss man ebend durch ;)

mcselede
02.09.2011, 02:21
Ich hock hier und kann nicht pennen.

Ich geh nie wieder so spät trainieren...

zensurio
02.09.2011, 02:44
http://www.myfunlink.to/fwbrseupts84mcms3os8d37ylbkm7voc/14228/MyFunlink_Picdump_194_29.jpg

Barbara
02.09.2011, 08:34
Muskelverhärtung am unteren Ende des linken Schulterblattes- kann damit kaum schlafen und autofahren ist schwierig- arbeiten dagegen geht prima.
Und: Die letzten beiden Nächste unter 6 Std Schlaf. Zuviel zum Sterben, zuwenig zum Leben....

Brisko
02.09.2011, 08:53
Gute Besserung und lass Dich von Schnecke massieren!

Barbara
02.09.2011, 08:58
Er versucht´s , aber das tut weh.

Patta90
02.09.2011, 09:57
Oh ja, Muskelverhärtungen sind Mist. Hatte mal eine Verhärtung im Oberschenkel. Habe so eine geile Elektrotherapie bekommen. Das hat immer so lustig gezuckt. :lol:

Hat aber prima geholfen!

mcselede
02.09.2011, 10:33
gute Besserung babs
hab heute Nacht vier Stunden geschlafen. hocken schon seit kurz nach acht im Hospital und warte darauf blut abgenommen zu bekommen. nur noch 20 Leute vor mir und ich hab nix gefrühstückt...

Brisko
02.09.2011, 10:42
Gibts da keine Termine?

mcselede
02.09.2011, 10:45
nope. walk in and wait

Edit: Ging dann schneller als gedacht um neun Uhr war ich raus.
Hab dann erstmal gefrühstückt.

Row
02.09.2011, 11:37
nope. walk in and wait

Edit: Ging dann schneller als gedacht um neun Uhr war ich raus.
Hab dann erstmal gefrühstückt.

Bohnen mit Nutella?

mcselede
02.09.2011, 11:45
Bohnen mit Nutella?

und Bacon

Row
02.09.2011, 11:48
und Bacon

Bist du Engländer oder lebst du nur in England :confused:

mcselede
02.09.2011, 11:58
Ich bin assimiliert :hihi:

Gab dann doch nur zwei Vollkornbrote mit gek. Putenschinken.

Aber meine Nachbarn hatten "full english breakfast"

robert234
02.09.2011, 12:05
Aber meine Nachbarn hatten "full english breakfast"
Ne Zigarre und ne Tasse Tee?

mcselede
02.09.2011, 12:45
Ne Zigarre und ne Tasse Tee?

Fast genauso eckelig, ja.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/13/Scottish_breakfast.jpg/220px-Scottish_breakfast.jpg (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Scottish_breakfast.jpg)
sausages (so kleine fettige Wuerstchen)
bacon and eggs
baked beans
baked mushrooms (gebratene Champignon)
black pudding (Blutwurst)

Bacon und Eggs und Bohnen kann ich mich gerade noch dran gewoehnen. Die Bohnen sind ja in Tomatensosse und haben viel Eiweiss, aber die Bratwuerste, gebratene Champignons und warme Blutwurst zum Fruehstueck, das geht dann doch zu weit.

*sternchen*
02.09.2011, 12:51
Sieht das widerlich aus, für meinen Geschmack.

Ist aber normal, das du nachts wach liegst,wenn du spät trainieren gehst, nach einer Woche klappt das dann auch.. Ruth hatte da mal eine Erklärung..

mcselede
02.09.2011, 13:28
Ist aber normal, das du nachts wach liegst,wenn du spät trainieren gehst, nach einer Woche klappt das dann auch.. Ruth hatte da mal eine Erklärung..

Ja ich weiss, dass problem war, dass wir ja donnerstag abgebrochen haben und ich garnicht wusste, ob ich ueberhaupt trainiere. Dave war dann auch den ganzen Tag in einem Seminar, so dass ich erst um 18.00 die Ansage bekommen habe "get you ass in the gym" :D

Heute geht es frueher hin und morgen kann ich dann eh auspennen.

Nutzer
02.09.2011, 13:31
Also ich als halb Amerikaner, finde das Essen nicht so übel.
Wenn meine früheren Freunde zuhause majo mit honig und ei gegessen haben. Da lieber sausages zum frühstück.

mcselede
02.09.2011, 14:00
gut, man muss da auch unterscheiden, es ist nicht so, dass alles essen hier schlecht ist, zumindest hat sich das in den letzten Jahren erheblich gebessert. einerseits merkt man den Einfluss der indischen und pakiatanischen Küche, currys und Co, andererseits hat jamie Oliver fantastische Arbeit geleistet. gerade essen gehen ist hier echt Top und eine alternative zum junk food in den Pubs.

MatzeF
02.09.2011, 15:17
Um 05:20 ins Bett, und jetzt aufgestanden weil ich nichtmehr wirklich pennen kann und heute noch weng was vorhab-.-'

----> Hundemüde.

skyce
02.09.2011, 15:30
Wie mich Leute aufregen die nach paar Tagen schon ihren ganzen Lohn ausgegeben haben und dann jeden Tag an kommen ob man ihnen nicht was leihen könnte anstatt mal bischen was zur Seite zu legen und nicht immer jedes We feiern zu gehen und dann nicht mal auf paar dinge verzichten können oh man eh ...

mcselede
02.09.2011, 15:35
Wie mich Leute aufregen die nach paar Tagen schon ihren ganzen Lohn ausgegeben haben ...

Wie heisst es schoen: Warum ist am Ende vom Lohn noch soviel Monat uebrig...

Schmali
02.09.2011, 15:49
andererseits hat jamie Oliver fantastische Arbeit geleistet.

Jop, hab das mal in seiner Sendung gesehen, der ist da echt sehr engagiert bzgl. Schulessen und so. Macht er richtig :daumen:

Schmali
02.09.2011, 20:47
Da bezahlt man ein Schweinegeld für die Rindersteakhüfte und was macht meine Mutter ?
Nimmt das aufgetaute Fleisch aus dem Tiefkühlbeutel mit dem ganzen Fleischsaft und tut es auf einen Teller. Ohne es irgendwie einzuwickeln. Und schüttet den Fleischsaft weg.

Da könnten sich ja Keime bilden. Na klar, vom ausm Tiefkühlschrank nehmen und danach in den Kühlschrank tun. Und vor allen Dingen danach braten....

Naja, gleich gibts erstmal Schuhsohle dank meiner Mom. Musste ich leider erstmal aus der Haut fahren gerade....

SantaSergio
02.09.2011, 20:57
Da bezahlt man ein Schweinegeld für die Rindersteakhüfte und was macht meine Mutter ?
Nimmt das aufgetaute Fleisch aus dem Tiefkühlbeutel mit dem ganzen Fleischsaft und tut es auf einen Teller. Ohne es irgendwie einzuwickeln. Und schüttet den Fleischsaft weg.

Da könnten sich ja Keime bilden. Na klar, vom ausm Tiefkühlschrank nehmen und danach in den Kühlschrank tun. Und vor allen Dingen danach braten....

Naja, gleich gibts erstmal Schuhsohle dank meiner Mom. Musste ich leider erstmal aus der Haut fahren gerade....

Sorry, aber "Alter: 22" - Warum machst du es nicht selbst!? :gruebel:

Schmali
02.09.2011, 21:06
Sorry, aber "Alter: 22" - Warum machst du es nicht selbst!? :gruebel:

Was soll ich selber machen ?

SantaSergio
02.09.2011, 21:07
das was deine mutter falsch gemacht hat

Schmali
02.09.2011, 21:08
das was deine mutter falsch gemacht hat

Gar nichts zu tun wäre die richtige Option gewesen, da man abgehangene Hüfte ja im Fleischsaft lässt, da der Fleischsaft das Aroma trägt. Aber was will ich auch von nem 78 jährigen erwarten :tschuess:

Schmali
02.09.2011, 21:09
Edit: Wenn du natürlich noch nie ein Rindersteak zubereitet hast, dann sei dir verziehen^^

SantaSergio
02.09.2011, 21:14
Solltest es vielleicht lieber deiner Mutter erklären, damit sie nächstes mal keinen Fehler macht, wenn sie dir (vermutlich) einen gefallen tun will.

Schmali
02.09.2011, 21:20
Solltest es vielleicht lieber deiner Mutter erklären, damit sie nächstes mal keinen Fehler macht, wenn sie dir (vermutlich) einen gefallen tun will.

Habe ich. Mir gehts ja nur darum, dass man dafür so viel Kohle bezahlt und dann kann man es nicht 100 % genießen. Ich weiß, dass es gut gemeint war.

Ich habe auch mal gut gemeinter Weise die Felgen von meinem Vater ranholen wollen und habe sie etwas unsanft gegen die Bordsteinkante fallen lassen beim Ablegen. Gute Absicht ist nicht alles.

Bounty14
02.09.2011, 22:45
Falscher thread, tut mir Leid :/

powerx
02.09.2011, 22:51
Kennt ihr ein Whey-Protein, welches mal MAXIMAL 18€ das Kilo kostet und wo ihr sagt "Es zahlt sich bei diesem Whey nicht aus, 5€ mehr zu zahlen für ein ESN Designer Whey, dieses hier ist eigentlich genausogut"?? :D

Komplizierte Frage, aber ich frage mich eigentlich immer, ob es eben ein günstigeres Whey gib als 20€ das Kilo und wos keinen Unterschied macht zu Whey für paar Euro mehr..^^

EDIT: 2te Frage: Gibt es einen Online Shop ausser Amazon wo man nach Österreich keine Versandkosten hat? :)
Da hat wohl jemand n Theard verwechselt:D

Bounty14
02.09.2011, 23:07
da hat wohl jemand n theard verwechselt:d

jap ^^

linnsche
03.09.2011, 00:13
ich hab mich verbrannt.........................:( seh aus wie ne tomate :(

robert234
03.09.2011, 00:14
ich hab mich verbrannt.........................:( seh aus wie ne tomate :(

Nicht jammern, sondern kühlen!

linnsche
03.09.2011, 00:16
schon erledigt...also ich bin grad abei....immer wieder mit after sun eincremen, viel trinken und so...ich arbeite dran :) sonst gehtts mir ja gut :)ärger mich nur ein wenig dass ichs net so ernst genommen hab und zu lange in der sonne war :(

Sebastjen
03.09.2011, 09:08
Gestern:
"Entschuldigung, aber kannst du mir verraten wie du so breit geworden bist".

Also nehm ich mir die 10 minuten und erzähl ihm was über EP und TP und hartem Training.
Nachdem ich also 10 minuten von meiner Trainingszeit für den, sagen wir mal 20 jährigen jung, geopfert habe und das gefühl hatte, da er immer artig genickt und ja gesagt hat, ihm geholfen zu haben, höre ich dann keine 20 minuten später wie er sich mit seinen "buddys" unterhält. Thema: Testo, Deca und die besten stack möglichkeiten.
ich zitiere:" Eh jo, wo bekomm ich den dieses Testo her?" sein Freund, vielleicht 18 Jahre alt: " kann ich dir besorgen man, kein Problem. Spritzen bekommst du einfach in der Apotheke."
er wieder: " kann ich das denn einfach so spritzen, egal wohin? und wie lange muss ich das machen damit ich breit werde?"
sein Freund: " klar, einfach in den Oberarm. Beim ersten mal tut es noch ein bisschen weh, aber dann gehste voll ab alter." (bei dem Satz musste ich an ein Lied denken: Das erste Mal tat`s noch weh beim zweiten Mal nicht mehr so sehr....
ok ...jetzt aber wieder zurück zu dieser geistreichen Konversation.)
er wieder: "ok, und wie lange muss ich das dann nehmen?"
Sein Freund: "So lange wie du willst"...nach dieser Aussage bin ich dann in die Umkleide gegangen.
Ich kann nur hoffen das diese Unterhaltung auch Stichworte wie "ausschleichen" "absetzen" "richtige Supplementierung" "Clomid" ..oder sowas hatte.

Am besten fand ich aber das während der gesamten Unterhaltung, beide, nicht einmal eine Hantel in die Hand genommen haben, sondern wie sooft einfach nur unnötig platz im studio weggenommen haben.
Ok ein wenig angestrengt haben die sich dann doch, das Obligatorische Muskelshirt hochziehen und Bauchmuskeln "suchen" war dann doch dabei :thumright:

MasterB
03.09.2011, 11:02
Gestern:
"Entschuldigung, aber kannst du mir verraten wie du so breit geworden bist".

Also nehm ich mir die 10 minuten und erzähl ihm was über EP und TP und hartem Training.
Nachdem ich also 10 minuten von meiner Trainingszeit für den, sagen wir mal 20 jährigen jung, geopfert habe und das gefühl hatte, da er immer artig genickt und ja gesagt hat, ihm geholfen zu haben, höre ich dann keine 20 minuten später wie er sich mit seinen "buddys" unterhält. Thema: Testo, Deca und die besten stack möglichkeiten.
ich zitiere:" Eh jo, wo bekomm ich den dieses Testo her?" sein Freund, vielleicht 18 Jahre alt: " kann ich dir besorgen man, kein Problem. Spritzen bekommst du einfach in der Apotheke."
er wieder: " kann ich das denn einfach so spritzen, egal wohin? und wie lange muss ich das machen damit ich breit werde?"
sein Freund: " klar, einfach in den Oberarm. Beim ersten mal tut es noch ein bisschen weh, aber dann gehste voll ab alter." (bei dem Satz musste ich an ein Lied denken: Das erste Mal tat`s noch weh beim zweiten Mal nicht mehr so sehr....
ok ...jetzt aber wieder zurück zu dieser geistreichen Konversation.)
er wieder: "ok, und wie lange muss ich das dann nehmen?"
Sein Freund: "So lange wie du willst"...nach dieser Aussage bin ich dann in die Umkleide gegangen.
Ich kann nur hoffen das diese Unterhaltung auch Stichworte wie "ausschleichen" "absetzen" "richtige Supplementierung" "Clomid" ..oder sowas hatte.

Am besten fand ich aber das während der gesamten Unterhaltung, beide, nicht einmal eine Hantel in die Hand genommen haben, sondern wie sooft einfach nur unnötig platz im studio weggenommen haben.
Ok ein wenig angestrengt haben die sich dann doch, das Obligatorische Muskelshirt hochziehen und Bauchmuskeln "suchen" war dann doch dabei :thumright:

Deshalb gehe ich immer um 00:00 trainieren ^^ :thumright:

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 13:52
meine eltern sagen gestern, dass wir um 12.30, vielleicht auch 13 uhr heute grillen, also essen. gut, ich hab mich drauf verlassen, dann training und freibad mit meinen freunden eingeplant(whh das letzte mal dass ich sie alle so sehe).

dann fängt mein vater heute um 12.30 erst an, den grill vorzuwärmen. dann will ich mir halt was andres nehmen, werde ich wieder kritisiert, dass ich keine rücksicht auf sie nehme. von meinem großen bruder, der auch da sein sollte, ist übrigens keine spur und sie wissen überhaupt nicht, ob er kommt, OBWOHL ER GENAUSO DAVON WUSSTE WIE ICH.

nur noch ein monat....

er war nicht da. und trotzdem wird mein verhalten als "asozial" bezeichnet. für meinen bruder heben sie sogar essen vom grillen auf, damit ers essen kann, wenn er kommt.

AlerioN
03.09.2011, 15:47
nur noch ein monat....

....?

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 15:51
dann zieh ich aus^^

AlerioN
03.09.2011, 16:04
Mit 18 ziehst du aus?? :shock: Alleine?

j3n
03.09.2011, 16:09
Mache heute bei einem Benefizlauf mit. Leider habe ich gerade absolut null Lust: Es ist übertrieben heiß, ich habe Kopfschmerzen und mein MK im Beinbizeps macht die Sache auch nicht besser. Zum Glück sind es nur 5Km.

Und nach der Uhr essen ist auch dämlich. Mein Magen hält sich nämlich an keine Uhrzeiten ;)

Chaser
03.09.2011, 16:53
Mache heute bei einem Benefizlauf mit. Leider habe ich gerade absolut null Lust: Es ist übertrieben heiß, ich habe Kopfschmerzen und mein MK im Beinbizeps macht die Sache auch nicht besser. Zum Glück sind es nur 5Km.

Und nach der Uhr essen ist auch dämlich. Mein Magen hält sich nämlich an keine Uhrzeiten ;)

Dann blas den Lauf ab und lauf bei mir vorbei...^^

j3n
03.09.2011, 17:00

... wären ja nur ein paar Kilometer weiter ;)

Chaser
03.09.2011, 17:02
Aber die Entlohnung fällt besser aus... :smoke:

danni84
03.09.2011, 17:06

Ok, wir verstehen :smoke:^^

j3n
03.09.2011, 17:09

Was hätte ich denn davon? :D

OT: Na geil, jetzt muss ich nach dem Lauf auch noch zu Fuss nach Hause.

Chaser
03.09.2011, 17:34
Was hätte ich denn davon? :D

OT: Na geil, jetzt muss ich nach dem Lauf auch noch zu Fuss nach Hause.

Wollt schon sagen, das wär ja doch recht einseitig, das is ja langweilig...

Exterminator
03.09.2011, 17:45
Danni: looooooool:jumpers:

Clubbingman
03.09.2011, 17:45

Du schufft :lol3:

Exterminator
03.09.2011, 17:47
Aber die Entlohnung fällt besser aus... :smoke:Chaser, Theorie und Praxis sind zwei Paar Schuhe. :mrgreen:

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 19:01
Mit 18 ziehst du aus?? :shock: Alleine?

ja, und?^^

Exterminator
03.09.2011, 19:07
So ein Kleiderschrank wie Super.Gene kann auch mit 18 ausziehen Zoltan.

AlerioN
03.09.2011, 19:09
ja, und?^^

Na, wie machst du das alles mit den Kosten usw.?^^ Kannst du das denn schon alles alleine zahlen?

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 19:09
nett von die exterminator:)

bin aber noch kein kleiderschrank:D

außerdem will glaub ich jeder ausziehen, der so von seinen eltern behandelt wird^^

@zoltan: einen teil übernehmen meine eltern, also einen fixbetrag. den rest bekomm ich dann iwie durchs arbeiten zusammen.

robert234
03.09.2011, 19:12
den rest bekomm ich dann iwie durchs arbeiten zusammen.
Wieviel bekommt man als Table Dancer eigentlich pro Abend?

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 19:14

robert234
03.09.2011, 19:15

Nee sag mal, das interessiert mich wirklich.

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 19:16
Nee sag mal, das interessiert mich wirklich.

die blicke sind lohn genug:mrgreen:

Exterminator
03.09.2011, 19:20
die blicke sind lohn genug:mrgreen:Da Du, nach eigenen Angaben, ein Narzisst bist - glaub ich Dir das sogar....:mrgreen:

Chaser
03.09.2011, 19:22
die blicke sind lohn genug:mrgreen:

Welche Blicke? :smoke:

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 19:23

Exterminator
03.09.2011, 19:24
Welche Blicke? :smoke:Von der weiblichen Laufkundschaft

Chaser
03.09.2011, 19:25
Von der weiblichen Laufkundschaft

Die hab ich ja nicht. :ratlos:

Exterminator
03.09.2011, 19:28
Die hab ich ja nicht. :ratlos:Hol Dir mal ein paar Tips von Super.Gene. Ich glaub der hat den Bogen mit den Mädels raus. Der muß gar nichts machen - die kommen ganz von alleine und wollen ihn anfassen. SO muss das sein. :mrgreen:

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 19:28
Die hab ich ja nicht. :ratlos:

du machst das für männer?:respekt:

@ext: das geheimnis ist ein enges tshirt und immer schön lächeln^^

Chaser
03.09.2011, 19:29
du machst das für männer?:respekt:

Nö. Ich würds ja für Frauen machen, aber die schauen erst gar net. Und wenn doch, dann is denen das bisschen schon zu viel. :lol:

Exterminator
03.09.2011, 19:31
Nö. Ich würds ja für Frauen machen, aber die schauen erst gar net. Und wenn doch, dann is denen das bisschen schon zu viel. :lol:Worauf bezieht sich das Wort "bisschen"????

Chaser
03.09.2011, 19:32
Nicht auf das in der Hose. :lol:

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 19:32
Nö. Ich würds ja für Frauen machen, aber die schauen erst gar net. Und wenn doch, dann is denen das bisschen schon zu viel. :lol:

schade
ja zu viel geht bei manchen schnell^^

Lappen
03.09.2011, 19:35
Hey, meine ex für die ich noch starke Gefühle habe hat nach 2 Monaten nach unserer Trennung bereits nen neuen Freund.

Exterminator
03.09.2011, 19:35
Hey, meine ex für die ich noch starke Gefühle habe hat nach 2 Monaten nach unserer Trennung bereits nen neuen Freund.Autsch, das tut weh - mein Beileid

Chaser
03.09.2011, 19:36
schade
ja zu viel geht bei manchen schnell^^

Jo... dabei is das sone kleine knuddelige.... :(

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 19:37
Jo... dabei is das sone kleine knuddelige.... :(

die kleinen sind die süßesten. tut mir leid für dich:(

Chaser
03.09.2011, 19:38
die kleinen sind die süßesten. tut mir leid für dich:(

Ach was solls... Das hängt mir eh noch ewig nach, ich hasse mein Gedächtnis für sowas. :lol:

Exterminator
03.09.2011, 19:41
Bald kommt ja Nixe wieder aus dem Urlaub, dann wird alles wieder gut...

Chaser
03.09.2011, 19:44
Bald kommt ja Nixe wieder aus dem Urlaub, dann wird alles wieder gut...

Die will mich ja auch net. :roll:

Exterminator
03.09.2011, 19:46
Gestern wollte ich mein kleines Workout machen. Habe bis um 20:30 Uhr gewartet, aber es war immer noch 34 Grad auf dem Speicher. Hab dann trotzdem bißchen trainiert, aber es war grauenvoll - nie wieder bei über 30 Grad!!!! Man bin ich froh, wenn endlich Herbst und Winter ist. Scheiß Sommer! Ich hasse Sonne!

Exterminator
03.09.2011, 19:52
Die will mich ja auch net. :roll:Ja Du gehst das Projekt "Frau" ja auch viel zu verbissen an. Du mußt da cool bleiben. Wenn Du verzweifelt rüberkommst, dann wird das nie was.

Regel Nr. 1 Chaser, ganz wichtig: Niemals zeigen, dass Du an einer Frau interessiert bist. Zumindest nicht am Anfang. Du verstößt permanent gegen diese wichtige Regel. Deine Verzweiflung weckt langsam väterliche Instinktgefühle bei mir, von deren Existenz ich gar nichts wußte.

Chaser
03.09.2011, 19:56
Sagen wirs so, im RL bin ich nicht so aufdringlich... ;)

Aber ja, es kotzt mich ziemlich derbe an...^^

MPB
03.09.2011, 19:58
Mich auch .... :erstaunte:

Exterminator
03.09.2011, 19:59
Sagen wirs so, im RL bin ich nicht so aufdringlich... ;)

Aber ja, es kotzt mich ziemlich derbe an...^^Mach Dir nix draus, ich hatte meine erste Freundin mit 22. Und dann ist der Knoten geplatzt. Und nicht nur der....:smoke:
Ich kenne allerdings Leute, die haben mit 40 noch keine Freundin gehabt. Das wünsche ich Dir jetzt wirklich nicht.

Übrigens gibt es sowas auch umgekehrt. Mich hat vor ca. 1-2 Jahren eine Frau völlig verzweifelt angegraben. Sorry, konnte ich leider nicht drauf eingehen, wirkt nicht grade sehr anziehend.

Chaser
03.09.2011, 20:01
Mach Dir nix draus, ich hatte meine erste Freundin mit 22. Und dann ist der Knoten geplatzt. Und nicht nur der....:smoke:
Ich kenne allerdings Leute, die haben mit 40 noch keine Freundin gehabt. Das wünsche ich Dir jetzt wirklich nicht.

Übrigens gibt es sowas auch umgekehrt. Mich hat vor ca. 1-2 Jahren eine Frau völlig verzweifelt angegraben. Sorry, konnte ich leider nicht drauf eingehen, wirkt nicht grade sehr anziehend.

Danke... vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was... :?

Exterminator
03.09.2011, 20:05
Danke... vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was... :?Das wird schon noch, glaub mir. Aber genieß die Zeit des Junggesellendaseins. Es werden noch Zeiten kommen, in denen Du Dich danach zurücksehnst. Das ist nicht NUR toll, eine Freundin zu haben.

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 20:06
Aber genieß die Zeit des Junggesellendaseins. Es werden noch Zeiten kommen, in denen Du Dich danach zurücksehnst. Das ist nicht NUR toll, eine Freundin zu haben.

naja, beziehungen haben auch ihre vorzüge;)

Clubbingman
03.09.2011, 20:08
naja, beziehungen haben auch ihre vorzüge;)

Und Nachteile :erstaunte:

Exterminator
03.09.2011, 20:16
naja, beziehungen haben auch ihre vorzüge;)Aber selbstverständlich haben die Vorzüge. Aber eben NICHT NUR. Wenn es gut läuft, dann kann es der Himmel auf Erden sein. Aber wehe, es läuft schlecht - dann kann das ganz schnell zum "South of Heaven" werden.

@Mace: Du sagst es! Ich spüre, da ist ein Mann, der aus Erfahrung weise geworden ist.

AlerioN
03.09.2011, 20:21
Gehts schon wieder um Frauen?? Ich muss Mario Bescheid sagen..

Clubbingman
03.09.2011, 20:27
Aber selbstverständlich haben die Vorzüge. Aber eben NICHT NUR. Wenn es gut läuft, dann kann es der Himmel auf Erden sein. Aber wehe, es läuft schlecht - dann kann das ganz schnell zum "South of Heaven" werden.

@Mace: Du sagst es! Ich spüre, da ist ein Mann, der aus Erfahrung weise geworden ist.

Ich könnt kotzen wieder daran zu denken ... :headbang2:

Exterminator
03.09.2011, 20:28
Gehts schon wieder um Frauen?? Ich muss Mario Bescheid sagen..Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Der gehört doch auch der Fraktion der Verzweifelten an, oder? Also weck da mal keine schlafenden Hunde. :smoke:

Clubbingman
03.09.2011, 20:28
Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Der gehört doch auch der Fraktion der Verzweifelten an, oder? Also weck da mal keine schlafenden Hunde. :smoke:

Das war gemein tuh das doch etwas abändern ..

Exterminator
03.09.2011, 20:29
Das war gemein tuh das doch etwas abändern ..Na gut, zu der Fraktion der Suchenden. Besser so?

Clubbingman
03.09.2011, 20:30
Na gut, zu der Fraktion der Suchenden. Besser so?

Viiiiiiiiiiieel besser glaub mir ich mach uns dreien damit einen gefallen ;)

Chaser
03.09.2011, 20:43
Das wird schon noch, glaub mir. Aber genieß die Zeit des Junggesellendaseins. Es werden noch Zeiten kommen, in denen Du Dich danach zurücksehnst. Das ist nicht NUR toll, eine Freundin zu haben.

Da hab ich momentan eher die Schnauze voll von...^^

MPB
03.09.2011, 20:48
Da hab ich momentan eher die Schnauze voll von...^^

Mich zwei ^^

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 20:48
Mich zwei ^^

zu drei

DerZukunftsBody
03.09.2011, 20:49
zu drei

zu vier

Clubbingman
03.09.2011, 20:57
zu vier

Fumpf ^^

Exterminator
03.09.2011, 21:05
Oh Gott, was hab ich angerichtet....?!?:erstaunte:

Etern1ty
03.09.2011, 21:19
Fumpf ^^

Sex..

MPB
03.09.2011, 21:20
Oh Gott, was hab ich angerichtet....?!?:erstaunte:

Das war schon vor dir so, das kannste glauben..

Etern1ty
03.09.2011, 21:20
16-22 Jahre war das sogar schon so ^^

MatzeF
03.09.2011, 21:56
Nummer Siebän

MatzeF
03.09.2011, 21:57
Ich hasse meinen Lat. Ich bekomm einfach kein beschissenes Muskelgefühl rein. Und wenn ich mal etwas merk, dann fängt schon der Bizeps beim Latzug an. Ich könnte kotzen!!!!!

robert234
03.09.2011, 21:58
Nach einem Tag Pause die nächste Migräneattacke, verdammte Sch**ße. :brech:

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 22:10
Nach einem Tag Pause die nächste Migräneattacke, verdammte Sch**ße. :brech:

gute besserung:knuddel:

Ruth
03.09.2011, 22:40
Robert, das ist echt Mist.
Auch wenn Du aller Wahrscheinlichkeit nach die passenden Medikamente hast, ist Migräne etwas ganz Widerliches.

Bounty14
03.09.2011, 23:13
@Rob

Gute Besserung!

OT:

Im Shop hier sinds nach Österreich 8€ Versandkosten :shock:

dArc
03.09.2011, 23:36
meine eltern sagen gestern, dass wir um 12.30, vielleicht auch 13 uhr heute grillen, also essen. gut, ich hab mich drauf verlassen, dann training und freibad mit meinen freunden eingeplant(whh das letzte mal dass ich sie alle so sehe).

dann fängt mein vater heute um 12.30 erst an, den grill vorzuwärmen. dann will ich mir halt was andres nehmen, werde ich wieder kritisiert, dass ich keine rücksicht auf sie nehme. von meinem großen bruder, der auch da sein sollte, ist übrigens keine spur und sie wissen überhaupt nicht, ob er kommt, OBWOHL ER GENAUSO DAVON WUSSTE WIE ICH.

nur noch ein monat....

er war nicht da. und trotzdem wird mein verhalten als "asozial" bezeichnet. für meinen bruder heben sie sogar essen vom grillen auf, damit ers essen kann, wenn er kommt.

kenn ich nur zu gut :(, ich will eigentlich auch schon längst ausziehen, habe aber Angst vor den kosten, will absolut keine Hilfe mehr von meinen Eltern, wenn ich nicht mehr zu Hause wohne, sonst kommen irgendwelche Sprüche von wegen, ich soll dies und das tun oder keine Hilfe mehr usw. :(

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 23:40
kenn ich nur zu gut :(, ich will eigentlich auch schon längst ausziehen, habe aber Angst vor den kosten, will absolut keine Hilfe mehr von meinen Eltern, wenn ich nicht mehr zu Hause wohne, sonst kommen irgendwelche Sprüche von wegen, ich soll dies und das tun oder keine Hilfe mehr usw. :(

jop. aber dann bin ich wenigstens schon mal nen schritt weiter^^

dArc
03.09.2011, 23:47
jop. aber dann bin ich wenigstens schon mal nen schritt weiter^^

hoffe für dich das das ganze mehr nach einen Schritt nach vorne geht als nach hinten :thumright: