Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 25
Naja, erstmal wollte er mich auf Helicobacter pylori testen. Das heißt morgen früh muss ich erstmal in die Apotheke und den Test machen. Das Ergebnis liegt dann bis Mittwoch vor.
Sollte das zu keinem Ergebnis führen kann immernoch eine entsprechende Gastroskopie gemacht werden. Er meinte, dass wenn es das nicht ist, er das ganze dringend machen würde, so dass ich auch schnell eine Termin bekomme.
Allgemein haben wir eine relativ hohe Durchseuchung mit H. pylori. Die bloße Infektion lässt also nicht zwingend auf ne H.p.-Gatritis schließen. Ich würd dir auch zur Gastroskopie raten.
toll... man hängt von 8 uhr bis 17 uhr in der schule rum und hat nur 7 schulstunden, zwischendurch 3 freistunden...
jetzt noch schön hausaufgaben und der tag ist wieder rum.
robert234
18.08.2011, 18:50
"If you are keen to do this I'm happy to book a appointment.."
Ich bin nur Ossi, übersetze mir das mal.
Naja, erstmal wollte er mich auf Helicobacter pylori testen.
Das kann er sich schenken, nach 10 Wochen Protonenpumpenhemmer wären die selbst dann weg, wenn sie mal da gewesen sein sollten.
Er meinte, dass wenn es das nicht ist, er das ganze dringend machen würde, so dass ich auch schnell eine Termin bekomme.
Na dann haben wir's ja bald. :pfeifer:
robert234
18.08.2011, 18:52
Mir ist jetzt schon seit ner halben Stunde schlecht. :( Wieso? -.-
Mir ist auch schlecht, mein Klo kann ein Lied davon singen.
mcselede
18.08.2011, 18:54
Gute Besserung euch beiden.
robert234
18.08.2011, 18:56
Danke.
"If you are keen to do this I'm happy to book a appointment.."
Wenn Sie das unbedingt wollen, kann ich Ihnen gerne einen Termin machen.
Beklopptes Wetter -.- Erstmal 28 Grad Sonnenschein, jetzt siehts aus, als hätten wir 22 Uhr. Kotzt mich das an. Naja, nächste Woche, wenn ich Urlaub habe soll es nur Sonne geben, aber da ich hier in DE lebe, bedeutet das nichts. -.-
robert234
18.08.2011, 19:41
Danke Dir. :kuss2:
mcselede
18.08.2011, 19:44
Jopp
Scheint echt ein Kulturunterschied zu sein. Ein Arbeitskollege meinte zu mir, warum ich unbedingt einen ganzen Gartenschlauch schlucken möchte, wenn es denn doch auch mit einer kleinen Pille gehen würde (sprich Antibiotika)
Das kann er sich schenken, nach 10 Wochen Protonenpumpenhemmer wären die selbst dann weg, wenn sie mal da gewesen sein sollten.
Na dann haben wir's ja bald. :pfeifer:
Ja, ich denke auch.
Gute Besserung, mcselede!
mcselede
18.08.2011, 21:17
Danke
linnsche
18.08.2011, 21:38
Beklopptes Wetter -.- Erstmal 28 Grad Sonnenschein, jetzt siehts aus, als hätten wir 22 Uhr. Kotzt mich das an. Naja, nächste Woche, wenn ich Urlaub habe soll es nur Sonne geben, aber da ich hier in DE lebe, bedeutet das nichts. -.-
also bei uns wars auch sehr komisch...erst sonne pur, gegen 13uhr hats zugezogen ohne ende.....und gegen 16uhr plötzlich SONNE PUR, strahlend blauer himmel, super HEIß.....bis jetzt!!!! WAHNSINNS WETTER!!! :-)
robert234
18.08.2011, 21:42
Ein Arbeitskollege meinte zu mir, warum ich unbedingt einen ganzen Gartenschlauch schlucken möchte, wenn es denn doch auch mit einer kleinen Pille gehen würde (sprich Antibiotika)
Die "Pille" hilft bei der nötigen Diagnostik nicht. Ich halte es für ratsam, ein Magenkarzinom auszuschließen oder ggf. zu entdecken, um rechtzeitig die dann notwendigen Maßnahmen ergreifen zu können.
mcselede
18.08.2011, 21:57
Die "Pille" hilft bei der nötigen Diagnostik nicht. Ich halte es für ratsam, ein Magenkarzinom auszuschließen oder ggf. zu entdecken, um rechtzeitig die dann notwendigen Maßnahmen ergreifen zu können.
Weiß ich. Aber wie gesagt, das scheint der Kulturunterschied zu sein.
Nach Urlaub und Weisheitszahn-OP vergeht die 3. Woche ohne Training und die Sehnenscheidenentzündung wird auch nicht besser.
Alle paar Wochen krank und das schon das ganze Jahr, ich halte das nicht mehr aus. Diesen kak Zyklus. 2 Wochen Training, 2 Wochen krank, 2 Wochen Training, 2 Wochen krank.......... ARRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
"Susanne Eman (32) hat ein fragwürdiges Ziel: Sie will die dickste Frau der Welt werden. Ihr Wunschgewicht: 750 Kilo! Ihr Traumgewicht: 1000 Kilo! Um das zu erreichen, stopft sie sich täglich mit 22 000 Kalorien voll."
:icon_scratch:
Packt die nicht, eher geht die drauf...
|biceps|
19.08.2011, 00:12
Gibts für "solche" Leute eigentlich Särge?
Seebestattung. Der Wal muss ja ins Meer zurück.
Grad in der ganzen Stadt Stromausfall gehabt, Pc tot, mit allen programmen usw. -.-
"Susanne Eman (32) hat ein fragwürdiges Ziel: Sie will die dickste Frau der Welt werden. Ihr Wunschgewicht: 750 Kilo! Ihr Traumgewicht: 1000 Kilo! Um das zu erreichen, stopft sie sich täglich mit 22 000 Kalorien voll."
Die Arme ist bestimmt Hardgainer^^
Morgen schon wieder früh raus wegen Arzttermin ... (10 Uhr) .... und das im Urlaub! :schimpf:
linnsche
19.08.2011, 08:46
gerade viieeel Proteine gefressen dank diverser Mückenschwärme beim biken...*kotz*
linnsche
19.08.2011, 08:47
das ist sowas von krank!!!!!!!!!! sowas sollte man stoppen!:esser1:
Totfressen oder Tothungern- wo liegt da der Unterschied? Tot ist tot.
linnsche
19.08.2011, 08:53
Totfressen oder Tothungern- wo liegt da der Unterschied? Tot ist tot.
ja ist genauso beschissen.....bei uns im studio is eine, die ist absolut abgemagert..geht fast täglich auf den crosstrainer, ca 2h....irgendwie find ich, sollte man sowas auch "stoppen"......wenn die im studio umfällt und tot is dann haben die ja auch verantwortung zu tragen oder????:ratlos:
Yeah, geil, das will ich auch :action:
:stupid:
"Schieb den Wal, schieb den Wal, schieb den Wal zurück ins Meer" *sing*
Guerkchen
19.08.2011, 09:11
Ach, irgendwann sind wir doch alle tot ...
So isses und uns wird doch immer erzählt, der Mensch barucht Ziele im Leben:motz1:
Guerkchen
19.08.2011, 09:17
Was denn - die hat jedenfalls eins. :mrgreen:
pearldrake
19.08.2011, 09:34
gerade viieeel Proteine gefressen dank diverser Mückenschwärme beim biken...*kotz*
Hahahaha ^^ Naja mücken hatte ich zwar nicht, aber ne Wespe hat mir ne zeit lang gesellschaft geleistet (respekt das die das geschafft hat das tempo zu halten)
mcselede
19.08.2011, 10:11
Hahahaha ^^ Naja mücken hatte ich zwar nicht, aber ne Wespe hat mir ne zeit lang gesellschaft geleistet (respekt das die das geschafft hat das tempo zu halten)
Respekt, dass Du Ihr Tempo geschafft hast :thumleft:
mcselede
19.08.2011, 11:31
Bei der Blutabnahme erstmal zusammengeklappt.
Montag soll ich zum Blutabnehmen besser in die Klinik gehen.
Bei der Blutabnahme erstmal zusammengeklappt.
Montag soll ich zum Blutabnehmen besser in die Klinik gehen.
kannst du kein Blut sehen?
Gute Besserung, hoffe für dich, dass bald richtige Diagnose hast wasdir fehlt
Sebi[S.G.]
19.08.2011, 12:27
ja ist genauso beschissen.....bei uns im studio is eine, die ist absolut abgemagert..geht fast täglich auf den crosstrainer, ca 2h....irgendwie find ich, sollte man sowas auch "stoppen"......wenn die im studio umfällt und tot is dann haben die ja auch verantwortung zu tragen oder????:ratlos:
es geht doch eher um den menschen und nicht die verantwortung. sie ist ja nicht nur ein rechtliches risiko:neutral:
mcselede
19.08.2011, 12:52
kannst du kein Blut sehen?
Ne, man kan ja nix sehen, wenn einem schwarz vor den Augen ist ;)
Ansonsten habe eigentlich keine Probleme damit. Auch nicht, dass mich die Krankenschwester fünf mal erfolglos gestochen hat. Ich bin diesbezüglich recht unempfindlich, weil ich weiß, dass die Mädels Probleme haben an mein Blut ranzukommen.
Ich saß da völlig entspannt und plötzlich lief mir der kalter Schweiß von der Stirn und mir wurde schwindelig. Die Krankenschwester fragte mich dann noch ob alles in Ordnung sei und ich hab dann noch "not really" gesagt und dann wurde es für einen Moment schwarz. Schätze mal so 10 Sekunden war ich weg.
Montag dann der nächste Versuch, diesmal soll ich aber ins Krankenhaus zur Blutabnahme. Ich glaube ich habe den Mädels ein wenig Angst gemacht :angel:
linnsche
19.08.2011, 13:15
es geht doch eher um den menschen und nicht die verantwortung. sie ist ja nicht nur ein rechtliches risiko:neutral:
ich meinte es auch eher menschlich gesehen ;9 also dass sie doch auch die Verantwortung für ein Menschenleben tragen...man gibt ja einem drogenabhängigen auch keine drogen und einem alki bier.....
Sebi[S.G.]
19.08.2011, 13:15
ok:knuddel:
linnsche
19.08.2011, 13:16
ok:knuddel:
hehe :D:icon_sunny:
SuperVegeta
19.08.2011, 13:16
ich meinte es auch eher menschlich gesehen ;9 also dass sie doch auch die Verantwortung für ein Menschenleben tragen...man gibt ja einem drogenabhängigen auch keine drogen und einem alki bier.....
ja sicher, aber was sind das denn für Vergleiche? Ich denke mal nicht, dass sie so abgemagert ist, dass sie tot vom Crosstrainer kippen würde... kann ich mir nur sehr schwer vorstellen
linnsche
19.08.2011, 13:20
sie is ein strich in der landschaft...man sieht alle knochen, sie hat kein gramm fett mehr ans ich (also natürlich hat ein mensch noch fett aber man sieht bei ihr nix mehr)......ich schätze mal sie wiegt Anfang 40kg.....und is sicherlich 175cm groß......
Bounty14
19.08.2011, 13:23
Du könntest sie ja mal darauf ansprechen
Was sagen wie z.b.:"Hey weißt du eigentlich dass du voll schlimm aussiehst. Hast du vielleicht irgendwelche Probleme?" oder sowas in der Art..
linnsche
19.08.2011, 13:26
das trau ich mich net :(
SuperVegeta
19.08.2011, 13:28
Du könntest sie ja mal darauf ansprechen
Was sagen wie z.b.:"Hey weißt du eigentlich dass du voll schlimm aussiehst. Hast du vielleicht irgendwelche Probleme?" oder sowas in der Art..
Hast du nen Schlag? :mrgreen::mrgreen:
Diese Wortwahl dann aber bitte auf keinen Fall verwenden, linnsche:neutral:
Lieber behutsamer das Thema ansprechen oder erstmal Small-Talk bevor man sie gleich damit konfrontiert. Kann ja auch ne Krankheit sein, die sie hat :(
linnsche
19.08.2011, 13:38
Hast du nen Schlag? :mrgreen::mrgreen:
Diese Wortwahl dann aber bitte auf keinen Fall verwenden, linnsche:neutral:
Lieber behutsamer das Thema ansprechen oder erstmal Small-Talk bevor man sie gleich damit konfrontiert. Kann ja auch ne Krankheit sein, die sie hat :(
NEIIIN so würde ich das NIEMALS fragen! wenn dann so wie du gemeint hast..außerdem HAT SIE DEF. ne krankheit..sei es Magersuchto der sonstwas....aber normal sieth sie nicht aus...auch nicht einfach nur dünn sondern MAGER!!!!!!
Immernoch leicht am kränkeln. Morgen muss ich fit sein für die Vorstellung! :krank:
Bounty14
19.08.2011, 13:48
Was willst du denn sonst sagen und um den heißen Brei rum reden?? Ich find die Wortwahl angemessen...
Marcel121
19.08.2011, 13:51
Ich find die Wortwahl angemessen...
Das ist unerheblich. Wichtiger ist, dass die betroffene Person die Wortwahl angemessen findet.
Immernoch leicht am kränkeln. Morgen muss ich fit sein für die Vorstellung! :krank:
Gute Besserung, falls Berufsvorstellungsgespräch viel Glück ;)
Danke. Na, zum Glück muss ich nur ein Gespräch bei Thyssen Krupp halten. Heute ist Tag der offenen Tür. Die Ausbildung habe ich schon. ^^
SuperVegeta
19.08.2011, 14:01
Was willst du denn sonst sagen und um den heißen Brei rum reden?? Ich find die Wortwahl angemessen...
Du findest also ein Ansprechen mit den Worten ":"Hey weißt du eigentlich dass du voll schlimm aussiehst. Hast du vielleicht irgendwelche Probleme?" für angemessen? Na Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
Nunja,man könnte z.B. erstmal mit Small-Talk beginnen und dann langsam auf das Thema lenken á la "Du machst echt viel Sport, das sieht man dir auch an. Du bist ja sehr dünn" ... und dann abwarten was sie sagt und dann entwickelt sich schon ein gescheites Gespräch. :knuddel:
zerrung im nacken vom rudern :(
Sebastjen
20.08.2011, 08:42
NEIIIN so würde ich das NIEMALS fragen! wenn dann so wie du gemeint hast..außerdem HAT SIE DEF. ne krankheit..sei es Magersuchto der sonstwas....aber normal sieth sie nicht aus...auch nicht einfach nur dünn sondern MAGER!!!!!!
ist das die Spanische Form der Krankheit ? :)
linnsche
20.08.2011, 09:37
ist das die Spanische Form der Krankheit ? :)
hajo kennst du das nicht? :D:D:diablo:
Die Ausstattung der "neuen" McFits ist ja auch schön. Genau ein Kniebeugenständer, auf dem liegt friedlich ne 12,5kg Stange. Sogar das Pussypad hängt vor den Multipressen (okay, iwie gehörts da ja auch hin^^). Wenns nicht so traurig wäre, würde ich ja lachen...
Gleich schon wieder feiern. Langsam hab ich da net mehr so richtig Bock drauf.
HH.Ost.175
20.08.2011, 15:50
Trainieren macht einfach mehr Spaß
:tschuess:
Sind zum Glück nur noch 1,5 Wochen Ferien.^^
Schnupfen, Halsschmerzen, Husten. Na super!
HH.Ost.175
20.08.2011, 16:43
Schnupfen, Halsschmerzen, Husten. Na super!
Gute Besserung !
Die Ärmster. ;)
Wobei ich schon sagen muss, dass ich mich auf einen Gammelabend zu Hause freue. :mrgreen:
ele aKa aLex
20.08.2011, 18:45
Ferien, was ich in den Ferien sportlich gesehen alles machen würde / gemacht habe... Da gings am meisten ab zumindest gegen Ende der Schule. Mit 16/17 hab ich mir in den Ferien komischerweise meist eine Pause gegönnt :ratlos:
Arnie2k9
20.08.2011, 18:57
So Gamescom ist für mich offiziell gestorben, einfach unverschämt, waren ja Zustände wie bei der Love Parade. wir waren um halb 9 3km von der Messehalle entfernt und kamen um 10 in dieser endlich an.
Spiele spiele....haha Fifa hat Wartezeiten von bis zu 6 Stunden.:thumleft:
Von anderen spielen will ich erst garnicht reden. um 13 Uhr war es uns genug und wir sind wieder gefahren.
Auf der Suche nach ner Tankstelle wurde ich noch geblitzt, waren so 40kmh inner 30er Zone, weil ich aufs Naiv schaute:thumleft:
Achja aufm Heimweg nen Umweg von 40km gehabt wegen einer der tausenden Baustellen.
KOTZ
robert234
20.08.2011, 19:22
Grad in der ganzen Stadt Stromausfall gehabt, Pc tot, mit allen programmen usw. -.-
Obwohl der Strom wieder da ist?
Habs im Radio gehört, Arnie, haben ja hinterher gar keinen mehr reingelassen, wegen Überfüllung geschlossen :D^^
patsenriver
20.08.2011, 21:12
Ein Kumpel hatte mich auch gefragt ob ich mit dahin komme, habe dem aber direkt gesagt das ich keine Lust habe weils eh zu voll da ist.
Da wurden auch manche gestern gefragt ob die aus der "schlange für battlefield" rausgehen würden um mit einem Model cafe trinken zu gehen.
Ausser einer haben ALLE nein gesagt :D
Da wurden auch manche gestern gefragt ob die aus der "schlange für battlefield" rausgehen würden um mit einem Model cafe trinken zu gehen.
Ausser einer haben ALLE nein gesagt :D
Und der der ja gesagt hat, hat sie dann versetzt wohlgemerkt ! xD
Marcel121
21.08.2011, 10:22
Heute Beine. :motz:
Immer noch Schnupfen, Kopfschmerzen und Husten. Und das natürlich während des Urlaubs. -.- Kein Training, miese Ernährung...
Ich habs gestern mal wieder übertrieben. :roll:
mcselede
21.08.2011, 11:11
Immer noch Schnupfen, Kopfschmerzen und Husten. Und das natürlich während des Urlaubs. -.- Kein Training, miese Ernährung...
Gute Besserung und ändere letzteres
Danke dir, Mäcces! Also die Ernährung an sich stimmt, nur die Häufigkeit und so nicht, weil ich dauernd schlafe. ^^
Marcel121
21.08.2011, 11:21
weil ich dauernd schlafe. ^^
Pass auf, dass du nicht in die Überregeneration kommst! :mrgreen:
Sebi[S.G.]
21.08.2011, 11:22
Heute Beine. :motz:
das gehört in den freude-thread:D
ot: weils so heiß und schwül is, kann ich nicht länger als bis 10 schlafen-.-
Zum ersten mal in meinem Leben habe ich ein kleines Bäuchlein... Sieht man aber nur wenn ich sitze.
Marcel121
21.08.2011, 11:27
das gehört in den freude-thread:D
Du hast da gar nichts zu melden, du machst ja nichtmals KB's! :motz:
:knuddel: :mrgreen:
Sebi[S.G.]
21.08.2011, 11:28
bp45 ist auch schwer:cry:
:D
linnsche
21.08.2011, 11:53
nur 5,5h gepennt...total müde....und das nur, weil ich seelenklempner gespielt hab heut nacht und mein Kumpel mir die ohren zugejammert hat und ich musste brav zuhören.......
Es ist sooooooooooo unglaublich warm, ich werd wohl die Nacht kaum schlafen :(
Arnie2k9
21.08.2011, 23:59
Geil stinkt fifa mal ganz besonders, Serverprobleme, ich bekam 3 Siege nicht zugesprochen obwohl ich bis zum ende drin blieb, obwohl alles hing, aber kaum geh ich einmal früher raus direkt Niederlage obwohl ich 2:0 führte...
robert234
22.08.2011, 11:37
Hört dieses verdammte schwülwarme Wetter eigentlich noch mal auf? Das kotzt mich an. :brech:
Geil stinkt fifa mal ganz besonders, Serverprobleme
Wie bitte? Hat Dein Ipad Dich wieder blamiert?
:fi_lone_ranger:
Ich sollte heute in der kleinen Pause Englisch-Wörterbücher holen und meine Lehrerin hat mir den Schlüssel gegeben. Ich dachte ich hätte ihr den zurück gegeben.
Mache ich mich um 15:10 also auf den Weg zum Studio, dachte schön trainieren.
Kurz vor'm Studio ruft mich die Schule an und fragt ob ich den Schlüssel hätte und siehe da ich hatte ihn.
Hin bin ich mit dem Bus gefahren, also zum Studio auf dem Rückweg ist keiner gefahren. Durfte ich also eine halbe Stunde bei übler Hitze mit Tasche zur Schule laufen um den Schlüssel zurück zu bringen.
Training ist gelaufen weil ich direkt danach abgeholt wurde, nachdem ich den Schlüssel weg gebracht habe.
mcselede
22.08.2011, 17:52
Tja, im wahrsten Sinne "dumm gelaufen" ;)
Jaqueline
22.08.2011, 19:16
Ihr mit euren Minimimimimproblemen, Mace will nicht mit mir durch den Tiergarten(Berlin) laufen, er meint, mein Weg zu ihm(Bodensee) sei kürzer. Und außerdem sagt er ich sei Arschgeil und ich nerve.
Das muss man erstmal schlucken, jawoll.
Jaqueline
22.08.2011, 19:19
Zum ersten mal in meinem Leben habe ich ein kleines Bäuchlein... Sieht man aber nur wenn ich sitze.
Ist das gut oder schlecht?
Stress mit meinen Eltern seit langem mal wieder. Zudem habe ich mir einen selbstverbreitenden Virus eingefangen auf Fb. -,-'
Marcel121
22.08.2011, 21:27
Zudem habe ich mir einen selbstverbreitenden Virus eingefangen auf Fb. -,-'
Wie geht denn das?
Sebi[S.G.]
22.08.2011, 21:51
Hört dieses verdammte schwülwarme Wetter eigentlich noch mal auf? Das kotzt mich an. :brech:
du sprichst mir aus der seele:knuddel:
Jaqueline
22.08.2011, 22:00
du sprichst mir aus der seele:knuddel:
Ich habe keine blasse Ahnung wovon ihr alle redet, ihr MIMies, dann zieht doch alle mehr in den Norden, Mecklenburg-Vorpommern hat sowieso zu wenige Einwohner und das Klima ist dort nicht so schwülwarm, hat tolle Seen und noch bessere Menschen und ach Jungs, dort kommen auch die schönsten Mädels Deutschlands her.
Ich habe keine blasse Ahnung wovon ihr alle redet, ihr MIMies
Selber mimimi. :tschuess:
Ich habe keine blasse Ahnung wovon ihr alle redet, ihr MIMies, dann zieht doch alle mehr in den Norden, Mecklenburg-Vorpommern hat sowieso zu wenige Einwohner und das Klima ist dort nicht so schwülwarm, hat tolle Seen und noch bessere Menschen und ach Jungs, dort kommen auch die schönsten Mädels Deutschlands her.
:lol:
*sternchen*
22.08.2011, 22:12
blöde Schultern tun weh... und ohne Magnesium kann ich auch nicht mehr Leben.. hmpf... Juuuukiiieeeeeeeeeee
Jaqueline
22.08.2011, 22:17
*Sternchen* du hast es geschafft, das mein Frust ins endlose fällt.
Dein Rücken ist, mein Gott, ich habe keine Worte, ich bin neidisch, frustriert und eifersüchtig. Hör auf mit deinen Schultern, ja, ich habe jetzt Egoprobleme, die haben Vorrang.Basta!!!!
Ernsthafte Frage: Was ist los mit dir?
Meinst du mit Jaqueline?
Ja, die meine ich.
robert234
22.08.2011, 22:19
*Sternchen* du hast es geschafft, das mein Frust ins endlose fällt.
Dein Rücken ist, mein Gott, ich habe keine Worte, ich bin neidisch, frustriert und eifersüchtig. Hör auf mit deinen Schultern, ja, ich habe jetzt Egoprobleme, die haben Vorrang.Basta!!!!
Zieh doch nach Mecklenburg, da spielt sowas keine Rolle. :smoke:
linnsche
22.08.2011, 22:21
wer is jaqueeeeeliiinee? :-D
Jaqueline
22.08.2011, 22:22
Ok Jungs, wer will als erstes übers Knie gelegt werden?
wer is jaqueeeeeliiinee? :-D
KP, scheinbar jemand mit (ernsthaften?) Problemen :ratlos:
Wenn du das schaffst... :safe:
Jaqueline
22.08.2011, 22:24
Ich sehe schon wieder einen geilen Muskelrücken, das gibt mir den Rest.
robert234
22.08.2011, 22:24
Da müssen schon Athleten kommen, und keine Turnhosen. :tschuess:
Ich sehe schon wieder einen geilen Muskelrücken, das gibt mir den Rest.
Der könnte mal massiert werden. :-P
Jaqueline
22.08.2011, 22:29
Du magst mich nicht Robert, wah?
Sag doch einfach mal was los ist, anstatt hier einen auf aggro zu machen :ratlos:
Jaqueline
22.08.2011, 22:31
@Chaser, meiner auch, ok, wer soll wen zuerst massieren?
Ist das gut oder schlecht?
Seehr gute Frage^^ Ich steigere mich beinahe überall mit den Gewichten, KFA steigt (langsam aber sicher) an, aber das Gewicht schießt kaum in die Höhe...
Ich glaube ich lasse mich jetzt mal testen ob mein Wachstum jetzt abgeschlossen ist, dann könnte ich vielleicht auch die Wdh.-Zahlen senken.
robert234
22.08.2011, 22:31
Ich mag nicht übers Knie gelegt werden, egal von wem.
Jaqueline
22.08.2011, 22:33
Ihr mit euren Minimimimimproblemen, Mace will nicht mit mir durch den Tiergarten(Berlin) laufen, er meint, mein Weg zu ihm(Bodensee) sei kürzer. Und außerdem sagt er ich sei Arschgeil und ich nerve.
Das ist los!!!
@Chaser, meiner auch, ok, wer soll wen zuerst massieren?
Das soll mir egal sein, die Frage ist ja, bleibts nur bei der Massage? :safe:
robert234
22.08.2011, 22:35
Das ist los!!!
Ja mein Gott, DerZukunftsBody ist auch noch zu haben und hat sogar mehr Brust als Mace.
Jaqueline
22.08.2011, 22:35
Verdammt nochmal, ich will aber jemanden übers Knie legen.
Kommt auf den Rest drumherum an... :smoke:
mcselede
22.08.2011, 22:38
Verdammt nochmal, ich will aber jemanden übers Knie legen.
Wie willst Du das bei der Körpergröße hinkriegen. Wenn sich die Leute hier flach auf den Boden legen gehen sie Dir schon übers Knie :ratlos:
Jaqueline
Jetzt fängt es an lustig zu werden, ich muss den Thread wechseln.
*sternchen*
Sag doch einfach mal was los ist, anstatt hier einen auf aggro zu machen :ratlos:
PPPSSSSCCCHHHHHHHTTTT- sie lobt mich..
Mach ruhig weiter, :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::tschuess:
Schnupfen-.- und jetzt wünscht mir alle bitte gute besserung ! ich brauuchs:D
Schnupfen-.- und jetzt wünscht mir alle bitte gute besserung ! ich brauuchs:D
Jute besserung :)
Clubbingman
22.08.2011, 22:43
Das du nervst hab ich nicht gesagt JA !!! :evil:
Sorry wenn ich dich verärgert haben sollte aber musst halt nicht gleich so Aggro werden :???:
jute besserung :)
Etern1ty
22.08.2011, 22:48
http://www.poormojo.org/pmjadaily/archives/Blank-Facepalm.gif
robert234
22.08.2011, 22:52
Da habe ich auch eins:
Sebi[S.G.]
22.08.2011, 22:52
sry aber wenn man 24/7 bei so nem scheiß wetter schwitzt, regt das halt auf.
außerdem ist dein "problem" genauso banal:finger:
Jaqueline
22.08.2011, 23:03
Das soll mir egal sein, die Frage ist ja, bleibts nur bei der Massage? :safe:
Nein, ich lege dich auch genüsslich übers Knie und massier dir deinen
Popo. Ach, brauchste nich, bleib auf dem Boden liegen, dann brauch ich
keine Stöckelschuhe.
mcselede
22.08.2011, 23:04
...
dann brauch ich keine Stöckelschuhe.
Nimmste dann die Trittleiter?
Nein, ich lege dich auch genüsslich übers Knie und massier dir deinen
Popo. Ach, brauchste nich, bleib auf dem Boden liegen, dann brauch ich
keine Stöckelschuhe.
Könnt aber passieren, dass ich mich dann umdrehe.... :diablo: :safe:
DerZukunftsBody
22.08.2011, 23:09
Ich kann nicht mehr. :lol:
Clubbingman
22.08.2011, 23:16
Köstlich :D
Köstlich :D
Keine Ahnung, obs ihr schmeckt... :ratlos:
Wie geil is das denn? :lol:
Ahja, ich hab immernoch diesen verkackten Virus bei Fb!! :motz:
Clubbingman
23.08.2011, 08:28
Keine Ahnung, obs ihr schmeckt... :ratlos:
Ich glaub ich muss mich mal um Sie kümmern :D
Sebastjen
23.08.2011, 09:08
Ich bin ja ein notorischer Alleintrainiere, da ich bisher noch keinen gefunden habe der beim Training auf meiner Wellenlänge liegt, sprich: Trainieren, helfen, Fresse halten und sich nicht jede Minute nach irgendeiner alten umschaun die mal wieder eine viel zu enge und viel zu kurze hose anhat xD.
Doch an Tagen wie gestern kann ich schon mal einen gebrauchen der mich noch diese eine weitere wdh. unterstützt :). Im Sinne von: Schrei mich an, gib mir Tiernamen.
So langsam keinen Bock mehr meine Maxversuche immer an der Multipresse machen zu müssen.
Also wer auch morgens früh trainiert, in Leverkusen wohnt und zum Training geht um zu Trainieren und nicht wegen der Fleischbeschauung soll sich melden :)
linnsche
23.08.2011, 09:51
Ich bin ja ein notorischer Alleintrainiere, da ich bisher noch keinen gefunden habe der beim Training auf meiner Wellenlänge liegt, sprich: Trainieren, helfen, Fresse halten und sich nicht jede Minute nach irgendeiner alten umschaun die mal wieder eine viel zu enge und viel zu kurze hose anhat xD.
Doch an Tagen wie gestern kann ich schon mal einen gebrauchen der mich noch diese eine weitere wdh. unterstützt :). Im Sinne von: Schrei mich an, gib mir Tiernamen.
So langsam keinen Bock mehr meine Maxversuche immer an der Multipresse machen zu müssen.
Also wer auch morgens früh trainiert, in Leverkusen wohnt und zum Training geht um zu Trainieren und nicht wegen der Fleischbeschauung soll sich melden :)
so einen mitstreiter könnte ich mal gebrauchen in Karlsruhe...hier sind auch viele fleischbeschauer..das nervt..und sie wundern sich wenn ich mal rumstöhne oder das gewicht fallen lass :D
pearldrake
23.08.2011, 09:54
Erst konnte ich aufgrund von Kopfschmerzen nicht einschlafen. Dann wurde ich wegen des tobenden Unwetters wieder wach - mit mir die Uebelkeit. Dann schlief ich wieder, habe schlecht getraeumt und wurde unter donnerndem Gewitter wieder wach. So ging das ein paar Mal. Insgesamt habe ich es auf sagenhafte vier Std. Schlaf gebracht.
*sign*
Allerdings so schlimm fand ichs jetzt nicht, war ne geile Soundkulisse :) Dafür nehm ich bissl weniger Schlaf in kauf
Geht mir genauso ^^.....
Was ne scheiße eh werd wohl demnächst die 1 Beerdigung mitmachen dürfen da ein familien Mitglied im Sterben liegt :(:(:(:(:(
Vicco von Bülow ist tot. :(
Ich werde schwitzen wie ein Tier nachher ... :(
Vicco von Bülow ist tot. :(
Für alle, dies nicht wissen: Hierbei handelt es sich um Loriot.
linnsche
23.08.2011, 20:06
mein Beileid Skyce :(
mich regt die absolut hirnrissige Diskussion im Thread des 5-jährigen auf....also da gibts meinungen...da wundert mich nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, Das "bus Mädel" hat nen freund der nicht ich ist :(
So, Das "bus Mädel" hat nen freund der nicht ich ist :(
Other place, same Story... :lol:
Die bei mir sind Single, aber stehn iwie trotzdem scheinbar alle nicht auf mich^^ Irgendwas mach ich falsch - Ich glaub ich bin zu nett :D
Sprich: Bei mir siehts auch nicht besser aus. Seit über 2 Jahren Single^^
Die bei mir sind Single, aber stehn iwie trotzdem scheinbar alle nicht auf mich^^ Irgendwas mach ich falsch - Ich glaub ich bin zu nett :D
Sprich: Bei mir siehts auch nicht besser aus. Seit über 2 Jahren Single^^
Dat kann ich toppen..^^
Wir zwei armen Schweine :D
Yeah, gegenseitiges Runterziehen, Runde 678302, auf gehts :smoke:^^
ich aber auch ;(( einige wollten mich, aber ich die nicht.
ich will immer nur beestimme und da wart ich zu lange :D
ich hoffe die Beziehung geht schnell in die Brüche :D^^
Clubbingman
23.08.2011, 22:01
Jeder brauch seine Zeit die er brauch habs aufgegeben mich dauernd zu fragen warum die meisten Frauen auf Deppen bzw. Arschlöchern stehen ... einfach wayne :D
ich aber auch ;(( einige wollten mich, aber ich die nicht.
ich will immer nur beestimme und da wart ich zu lange :D
ich hoffe die Beziehung geht schnell in die Brüche :D^^
Das ist die richtige reife Einstellung ;) :D
ich weiss, ist kindisch un so. aber jaa mal sehen wies so weiter geht.
robert234
23.08.2011, 22:04
ich weiss, ist kindisch un so. aber jaa mal sehen wies so weiter geht.
Na kindisch. :action-smiley-035:
*sternchen*
23.08.2011, 22:06
Ich will Abkühlung- jetzt sofort. Mir ist warm,der Kopf platzt- los Gewitter- komm her...
Na kindisch. :action-smiley-035:
neeein ^^ :motz1: :D^^
Ich will Abkühlung- jetzt sofort. Mir ist warm,der Kopf platzt- los Gewitter- komm her...
Nix da, ich muss in 1,5h pennen gehen, mir reichte schon das Gewitter gestern Nacht von ca. 3-4 Uhr :schimpf:
robert234
23.08.2011, 22:23
neeein ^^ :motz1: :D^^
sicher, siccer? :p
HH.Ost.175
23.08.2011, 22:28
Freu dich, im schönen Norden regnet hat es heute gut geregnet. Ich will wieder gutes Wetter mal länger als 1 Tag...
Ich hab kein Bock morgens ALLEINE aufzuwachen unds draußen schiffen zu sehen...^^
Ich hab kein Bock morgens ALLEINE aufzuwachen unds draußen schiffen zu sehen...^^
Ohja Alter, das is sowas von deprimierend... am besten wirds wieder im Winter, wenn Weihnachten is und alle Pärchen wieder showlaufen aufm Weihnachtsmarkt und überall Liebe usw. in irgendeiner Form präsentiert wird ... :brech: Ich kanns nich mehr ab ^^
Clubbingman
23.08.2011, 22:44
Na wenns ein Superzellengewitter ist sagst du nicht mehr auja ;) ich glaub die aus NRW wissen was ich meine :D
achja und MPB einfach mit der Faust drauf :D
soooo heiß... kann nicht schlafen :(
robert234
24.08.2011, 01:02
soooo heiß... kann nicht schlafen :(
Ich friere.
Ohja Alter, das is sowas von deprimierend... am besten wirds wieder im Winter, wenn Weihnachten is und alle Pärchen wieder showlaufen aufm Weihnachtsmarkt und überall Liebe usw. in irgendeiner Form präsentiert wird ... :brech: Ich kanns nich mehr ab ^^
/signed :D
mcselede
24.08.2011, 05:55
Boah, Haus in der Nachbarschaft ist lichterloh in Flammen gestanden. Ich hoffe mal, dass niemand etwas passiert ist.
Bin wachgeworden weil es knallte und ich dachte irgendwelche Idioten schmeisen mit Steinen oder sonstwas durch die Gegend (gegenüber von dem Haus wird gerade gebaut).
Hab das irgendwie garnicht kapiert, erst als die Feuerwehr ankam, hab ich gesehen, dass es da brennt
Gestern hab ich mal die "gegnerische" Versicherung angerufen, wann sie denn mal gedenken meinen Schaden am Wagen zu regulieren.
Antwort "Wir haben gar keinen Kostenvoranschlag vorliegen...."
Daraufhin rief ich das Autohaus an bei dem ich den Kostenvoranschlag machen liess und nach laengerem hin und her und rum gedruckse (Ich denke mal die habens einfach nicht an die Versicherung weiter geleitet) sagte man mir das wuerde heute geschehen. Ich meine 3,5 Wochen sind eigentlich Zeit genug! Wenn die kein Geld verdienen wollen, dann eben nicht!
Werde mir das Geld denk ich mal auszahlen lassen und iwo guenstiger machen lassen...
Es fehlt einfach noch das gewisse Etwas in meinem Leben :neutral: ... naja, sobald ich mein eigenes Auto hab, werd ich erstmal nen Kochkurs mitmachen (unter anderem wegen BB) und verschiedene Tanzkurse ... evtl. dann auch Fitnessstudio, und dann mal schauen obs besser wird..
und verschiedene Tanzkurse
:lol: :roll: :jumpers:
Heftig: konnte nicht schlafen, immer noch sowas wie Jetlag. Ich stehe auf und gehe runter, weil ich meine Göttergattin nicht wecken wollte. Dachte mir, nach dem erfrischenden Regen gestern abend machste mal die Terrassentür auf und schwups, hatte ich drei(!) fette Hornissen im Zimmer!
Da kam sofort mein chinesischer "Tennisschläger" zum Einsatz und auf zur wilden Hornissenjagd;-)
So muss das sein, der Mann erlegt sein Fruehstueck noch selber....
Clubbingman
25.08.2011, 09:21
Es fehlt einfach noch das gewisse Etwas in meinem Leben :neutral: ... naja, sobald ich mein eigenes Auto hab, werd ich erstmal nen Kochkurs mitmachen (unter anderem wegen BB) und verschiedene Tanzkurse ... evtl. dann auch Fitnessstudio, und dann mal schauen obs besser wird..
Wie wärs mit Freundin :floet:
am besten wirds wieder im Winter, wenn Weihnachten is und alle Pärchen wieder showlaufen aufm Weihnachtsmarkt und überall Liebe usw. in irgendeiner Form präsentiert wird ...
Ich denke, es ist viel weniger Showlaufen, als viel mehr eine Möglichkeit, etwas zu unternehmen. Natürlich fühlen sich dadurch wieder irgendwelche Menschen angegriffen. :lol:
bballpro
25.08.2011, 12:25
Wie ich es hasse zum Zahnarzt zu gehen! Nicht weil ich angst habe, sondern weil es unter diesen Lampen heißer ist, als in der Sauna, da verrutscht dann immer mein Make Up :schimpf:
Sebastjen
25.08.2011, 12:50
Wat bin ich froh wenn die Schulferien vorbei sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mir ziemlich sicher das heute die Klassen 5-10 aus allen Schulen im Umkreis von Leverkusen bei mir im Studio trainiert haben!!!!!
Wenn die jungs dann wenigstens noch ordentlich trainieren würden wäre es ja nicht so schlimm, aber einen Satz halbwegs durchbringen, sich dann 5 minuten unterhalten geht mir richtig auffen Sack!!
Hätte nicht gedacht das ich den spruch mal bringen werde, aber hier ist er:
MAN MAN MAN .... DIE JUGEND VON HEUTE.........
SuperVegeta
25.08.2011, 12:53
Ich könnte es im Prinzip auch in den Spaß, Freude-Thread posten.
Hätte gestern fast 2x nen Unfall gebaut (1x selbstverschuldet und 1x wär der andere Schuld gewesen)... haben nur centimeter gefehlt, aber zum Glück wurde rechtzeitig abgebremst....puuuh. Hab bisher noch nie einen Autounfall gehabt und das soll auch so bleiben:icon_sunny:
Sebi[S.G.]
25.08.2011, 13:04
gestern nachm gewitter wars so schön kühl und nicht schwül. heute morgen schon wieder dermaßen schwül, es ist zum schweißbaden:motz:
Geweberiss-.-
http://img220.imageshack.us/img220/3048/geweberiss.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/220/geweberiss.jpg/)
SuperVegeta
25.08.2011, 13:40
Geweberiss-.-
http://img220.imageshack.us/img220/3048/geweberiss.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/220/geweberiss.jpg/)
what happened?
Gute Frage, keine Ahnung.. Vielleicht bin ich einfach zu Breit :D Hahah spaß.
Ne, weiß es echt ned. Hatte den schon vor ein paar Wochen angeschaut, aber nicht weiter beachtet und gedacht es sei nur eine Verletzung, heut dann (weils ja immernoch da war) genauer hingeschaut und dann gemerkt, dass es ein Geweberiss ist.. Naja, muss man mit Leben^^ Zum Glück mein einzigster, wundert mich eigentlich, dass ich z.B. an den Armen keine bekomm..
Marcel121
25.08.2011, 15:28
Heute Bein TE. :motz:
Hätte nicht gedacht das ich den spruch mal bringen werde, aber hier ist er:
Den Spruch muss ich jeden Tag bringen... echt :krank:
robert234
25.08.2011, 17:06
Haha die kenne ich, brechen bei KB fast zusammen, Hauptsache 20 kg auf der Hantel. :stupid:
stephang
25.08.2011, 21:04
1 tag im dritten ausbildungsjahr
meme
zuhause schauen wann herbstferien endlich beginnen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. der WWF ist auch nur eine Heuchlergruppe :( (wie ichs mir gedacht habe)
Wie wärs mit Freundin :floet:
Ja super, deswegen mach ich das alles ja unter anderem ... ^^Was is daran so lustig Sultan?
Clubbingman
26.08.2011, 12:51
Ja super, deswegen mach ich das alles ja unter anderem ... ^^Was is daran so lustig Sultan?
Du weißt ja das Frauen nur auf Böse Buben stehen :D mach ichrendwas unanständiges :diablo: (warum auch immer)
edit: Wer nicht bescheid weiß das soll ein Witz sein mein Gott ...
Gestern seit langer Zeit mal wieder Alk getrunken. Fazit: Ich fühl mich beschissen :D
Sebi[S.G.]
26.08.2011, 13:13
Du weißt ja das Frauen nur auf Böse Buben stehen :D mach ichrendwas unanständiges :diablo: (warum auch immer)
ach schmarrn^^
frauen stehen nicht auf typen, die sich verstellen:nusch:
SuperVegeta
26.08.2011, 13:29
ach schmarrn^^
Richtig!!! Direktheit und Authenzität sind der Schlüssel zum Erfolg!
Mach keine Dinge und hör nicht auf Mace, der dir ja ganz klar rät, etwas zu tun für was du eigentlich nicht stehst. ;-)
Sebi[S.G.]
26.08.2011, 13:58
klar gibt es frauen die auf arschlöcher stehen..aber doch nicht alle frauen. stehen ja auch nicht alle männer auf sch*ampen
SuperVegeta
26.08.2011, 14:09
Riiiiiiiiiiiiiiight !:mrgreen:
Clubbingman
26.08.2011, 14:35
klar gibt es frauen die auf arschlöcher stehen..aber doch nicht alle frauen. stehen ja auch nicht alle männer auf sch*ampen
Hab ich was von Verstellen geschrieben ? Naja is auch egal ich kann dir nur sagen irgendwann läuft dir die richtige schon über den weg ;)
Jaqueline
26.08.2011, 14:40
@Mace, du wirst ständig missverstanden.
Dein Humor versteht eben nicht jeder.
*tröstendindiearmenehmundandiebrustdrück
Ich steh auf Mace! Fertig.
Clubbingman
26.08.2011, 14:42
@Mace, du wirst ständig missverstanden.
Dein Humor versteht eben nicht jeder.
*tröstendindiearmenehmundandiebrustdrück
Habs gemerkt... ja mein Sarkasmus ist auch nicht mehr der (das) was er mal war :ratlos:
edit: http://www.verfuehrung.info/blog/2007/11/16/stehen-frauen-auf-arschlocher/
Hab ich was von Verstellen geschrieben ? Naja is auch egal ich kann dir nur sagen irgendwann läuft dir die richtige schon über den weg ;)
Das kann Mario bis jetzt nicht bestätigen.^^
Clubbingman
26.08.2011, 14:52
Das kann Mario bis jetzt nicht bestätigen.^^
edit: Die Zeit kommt schon noch ;) Sei du selbst zieh dein Ding durch und das wird dann schon
Sebi[S.G.]
26.08.2011, 14:59
na was jetzt?:D :knuddel:
Clubbingman
26.08.2011, 15:02
na was jetzt?:D :knuddel:
muss mich korrigieren mein Scherz vorhin wurde Missverstanden deshalb musste ich mal wieder was richtiges schreiben ...
Es ist halt immer wieder blöd :ratlos:
Sebi[S.G.]
26.08.2011, 15:10
;)
solangs passt, passts!
ach schmarrn^^
Komisch, auf mich stehen sie auch nicht.^^
Clubbingman
26.08.2011, 15:11
Komisch, auf mich stehen sie auch nicht.^^
Wir BB'ler sind halt alle Missverstandene Menschen :tschuess:
Jaqueline
26.08.2011, 15:17
muss mich korrigieren mein Scherz vorhin wurde Missverstanden deshalb musste ich mal wieder was richtiges schreiben ...
Es ist halt immer wieder blöd :ratlos:
Du Weichei, kaum pupst dich einer an, dann machst du einen Rückzieher.
Meine Güte nee, schon mal darüber nachgedacht,dass es Leute gibt, die
aus Lust oder Frust jemanden falsch verstehen wollen.
Wenn du keinen A-r-sch in der Hose hast, so mache KB.
(Ach, das hat gut getan mal wieder so richtig rumzupöbeln!)
Du Weichei, kaum pupst dich einer an, dann machst du einen Rückzieher.
Meine Güte nee, schon mal darüber nachgedacht,dass es Leute gibt, die
aus Lust oder Frust jemanden falsch verstehen wollen.
Wenn du keinen A-r-sch in der Hose hast, so mache KB.
(Ach, das hat gut getan mal wieder so richtig rumzupöbeln!)
Echt ma Mace, beug ma mehr!^^
Jacqueline ist Tochter von Major Pain. :lol:
Jacqueline ist Tochter von Major Pain. :lol:
Major Pain RULEZ!^^
Clubbingman
26.08.2011, 15:23
Ruhig bleiben Jungs !
Jaqueline
26.08.2011, 15:27
*willjemandkuscheln?
*willjemandkuscheln?
Ich bin dauerkuschelbedürftig.^^
Wie alt bist du Jaqueline. Ich hab keine Vorstellung von dir. ^^
Jaqueline
26.08.2011, 15:41
Wie alt bist du Jaqueline. Ich hab keine Vorstellung von dir. ^^
Falsche Frage im Falschen Thread.
@Chaser, ich glaube, du würdest auch meine äußerlichen Werte mögen.
Zurück zum Thema, hier wird gemeckert, geschimpft, gefrustet, gepöbelt
umd hemmungslos in die Ecken gemacht.
Also schön schlechte Laune verbreiten, verstanden.
Ich nehme PNs mit näheren Beschreibungen liebend gern an. :mrgreen:
Sebi[S.G.]
26.08.2011, 15:45
ist ja auch der entsprechende thread:ratlos:
ist ja auch der entsprechende thread:ratlos:
Schreibt sie ja auch selbst ! :)
Sebi[S.G.]
26.08.2011, 15:56
Schreibt sie ja auch selbst ! :)
oh...die hitze zieht einen runter sry:(
Marcel121
26.08.2011, 15:57
oh...die hitze zieht einen runter sry:(
Aber warme Luft steigt doch auf! :mrgreen:
Aber warme Luft steigt doch auf! :mrgreen:
Eben, bleibt nix mehr zum Atmen unten.^^
OT: Gleich Kreuzheben.... :brech:
Marcel121
26.08.2011, 16:33
Gleich Kreuzheben
Dito.
Normalerweise freu ich mich drauf, aber nich, wenns nich schwer is.... :(
Marcel121
26.08.2011, 16:49
Normalerweise freu ich mich drauf, aber nich, wenns nich schwer is.... :(
Joa, das geht mir genauso.
Ich überlege, die nächsten TE's mal etwas leichter zu machen, da das letzte Mal kraftmäßig nur sehr wenig ging.
Clubbingman
26.08.2011, 16:54
Pictures or i didn't happen
wir kuscheln uns halt gerne immer Grün und Blau siehe Diskussion Massefreak
linnsche
26.08.2011, 20:23
hab jetz bei meinen eltern den großen trolley gepackt mit meinen sachen von den letzten wochen hier...und muss damit mit dem zug heimfahren und ihn 3stockwerke hochtragen....das problem: er is sau sperrig...nicht schwer aber sperrig und es is so verdammt schwül....mir graut es jetz schon vor der heimfahrt und ich hoffe immernoch dass mein kumpel mich heimfährt mit dem ich mich jetz treffe vorher....aaaaaaaaaaarg
Mein Vater möchte meinen Hund eventuell abgeben, das passt mir so garnicht. Als er mir das heute erzählt hat, bin ich in meinem Zimmer irgendwie abgedreht :/
Fazit: Kaputte Fernbedienung und ein Zeigefinger der sich nicht mehr schmerzfrei bewegen lässt.
robert234
28.08.2011, 21:46
Mein Vater möchte meinen Hund eventuell abgeben
Warum das denn? Ein Hund ist kein Gegenstand, den man einfach so wegschmeißt.
Jaqueline
28.08.2011, 22:01
@Robert. sollen wir lachen oder weinen darüber?
@Robert. sollen wir lachen oder weinen darüber?
Was möchtest du uns damit sagen?
robert234
28.08.2011, 22:04
Was möchtest du uns damit sagen?
Nichts, wie immer. Hauptsache mal wieder zu Wort gemeldet.
Warum das denn? Ein Hund ist kein Gegenstand, den man einfach so wegschmeißt.
Mein Hund hasst- aus welchem Grund auch immer - die Frau die Sonntags die Zeitung bringt. Er hat sie wohl in den Arm gegnabbt und wenn mein Hund sich nächsten Sonntag nicht benimmt soll er weg...:|
Dann den Hund halt nicht an die Tür lassen. :ratlos:
robert234
28.08.2011, 22:09
Mein Hund hasst- aus welchem Grund auch immer - die Frau die Sonntags die Zeitung bringt. Er hat sie wohl in den Arm gegnabbt und wenn mein Hund sich nächsten Sonntag nicht benimmt soll er weg...:|
Da gibt es mindestens zwei Alternativen, eher drei. Briefkasten so aufstellen, daß man ihn beschicken kann, ohne mit dem Hund in Kontakt zu geraten. Hund zur fraglichen Zeit sicher verwahren. Hund erziehen, daß er das nicht tut, wobei es die Grenze seines Reviers ist, die ein Hund nun mal verteidigt. Also biete an, den Briefkasten außen vor dem Zaun zu befestigen.
Dann den Hund halt nicht an die Tür lassen. :ratlos:
Eben. So wäre das Problem gelöst und du kannst deinen Hund behalten. Oder eben eine von Roberts Lösungen ;)
Da gibt es mindestens zwei Alternativen, eher drei. Briefkasten so aufstellen, daß man ihn beschicken kann, ohne mit dem Hund in Kontakt zu geraten. Hund zur fraglichen Zeit sicher verwahren. Hund erziehen, daß er das nicht tut, wobei es die Grenze seines Reviers ist, die ein Hund nun mal verteidigt. Also biete an, den Briefkasten außen vor dem Zaun zu befestigen.
Der Briefkasten ist ausserhalb und der Hund wir soweit wie möglich zu dieser Zeit im Haus gehalten. Aber mein Vater ist der Überzeugung das man ihn auch draussen lassen müssen kann ohne das er was tut.
Das komische ist mMn aber das mein Hund nur bei der Frau so abgeht.
Der Briefkasten ist ausserhalb und der Hund wir soweit wie möglich zu dieser Zeit im Haus gehalten. Aber mein Vater ist der Überzeugung das man ihn auch draussen lassen müssen kann ohne das er was tut.
Das komische ist mMn aber das mein Hund nur bei der Frau so abgeht.
Das wird man aber nicht innerhalb einer Woche hinbekommen, also sollte er die Deadline etwas lockerer setzen... ;)
Hört dein Hund auf Sitz und Platz und bleibt auch noch liegen, wenn man sich von ihm entfernt?
Hört dein Hund auf Sitz und Platz und bleibt auch noch liegen, wenn man sich von ihm entfernt?
Das tut er.
robert234
28.08.2011, 22:22
Wie kommt der Hund an den Arm der Frau, wenn der Zaun dazwischen ist?
Das tut er.
Wenn du "platz!" rufst, dann platzt er ? :shock:
Umso besser!
Mach ihn anfangs an die Leine und binde ihn irgendwo an, wenn die Postfrau kommt. Bleib neben ihm und ,,befehle" ihm, er soll liegen bleiben. Er wirds zwar nicht sofort machen, aber notfalls anbrüllen und ein leichtes runter drücken sollte helfen. Wenn er liegen geblieben ist, ein Leckerchen geben^^
Wie kommt der Hund an den Arm der Frau, wenn der Zaun dazwischen ist?
An diesem Tag war der Hund ausserhalb, zusammen mit meinem Vater.
Der war aber für 2-3 minuten was holen.
Ausserdem kann man ja auch der Zeitungsausträgerin sagen, dass sie ihren Körper nicht in die Nähe des Hundes bringen soll :b Ein bisschen rumgebelle ist ja nicht schlimm. Was hast du für einen Hund?
Tust du das nicht Schmali? :D
Tust du das nicht Schmali? :D
Selten :lol:
Mein Hund ist ein Deutscher Schäferhund.
Die Postfrau meinte zu meiner Nachbarin (meine Tante) wenn sie den Hund noch einmal draussen sieht wenn sie kommt will sie uns anzeigen.
Auch wenn er an der Leine ist.