PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training während der Defi



H.oly
02.01.2004, 20:57
Jo, was gibt es da für besonderheiten? Ich will jetzt nur wissen ob ich meinen Plan verändern muss oder nicht; und worauf ich besonders achten muss und so. Was ne Defi is weiß ich schon :).

Ach und es muss mir keiner sagen dass ich bei meinem Gewicht keine Defi brauche; man sieht meine Packs nicht mehr und das Fett an der Brust(auch wenns wenig ist) sieht scheiße aus --> also gibts ne Defi Phase. Ich hab nach den Ferien mein Schulpraktikum (2 weeks), da wollt ich das eigendlich machen (weil ich da nicht so viel esse und auch mehr Arbeite). Ich denk mal ich hab so 4Kg zuviel drauf. Kann ich das in den 2 Wochen schaffen?

Mein Plan:
1: Rücken / Bizeps / Nacken:
-Kreuzheben Sä:2 W:10/8
-KH-Rudern auf der Schrägbank Sä:2 W:10/8
-Hammer-Curls auf der Flachbank Sä:1 W:10
-KH-Curl Sä:2 W:10/8
-KH-Schulterheben Sä:2 W:10/8


2: Beine / Bauch:
-Kniebeugen Sä:1 W:12
-Beincurls Sä:2 W:12/10
-Beinstrecken Sä:1 W:12
-Wadenheben Sä:2 W: 12/10
-Beinheben Sä:3 W:3*20
-Crunches Sä:2 W:2*20


3: Brust / Trizeps / Schulter:
-Schrägbankdrücken Sä:2 W:10/8
-Bankdrücken Sä:1 W:8
- Fliegende Sä:1 W:10
-Dips an der Bank Sä:2 W:10/8
-Seitheben Sä:2 W:10/8


Zusätzlich dann noch für die Defi 3 mal ne Stunde Radfahren.

NoobDogg
02.01.2004, 21:22
hmm schaffen könntest du schon, denke ich mal. aber dann musst du auch viel "hungern" und das ist echt nicht so gut. den plan find ich gut.

Serra99
02.01.2004, 21:44
yoa der plan sieht jut aus aba du brauchst halt die nährstoffe um die kraft zu haben trainieren zu können das is halt auch mein größtes problem. probiers dir aus aba mit viel hungern is es wirklich hart.
trotzdem viel spass und glück