PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fit bleiben und Lebensstil



stolemybike
08.08.2011, 22:45
Danke !

Clubbingman
08.08.2011, 22:51
erstmal herzlich Willkommen hier bei MB

ums vorne Weg zu nehmen Deine Ziele sind nicht in Tagen/Wochen/Monaten zu erreichen sondern in Jahren stell dich da schonmal drauf ein das du für dein gezeigtes Ziel mind. 2 Jahren brauchst evtl. mehr ... eher mehr :D

und Trainiert wird entweder ganz oder gar nicht wenn du schon so anfängst ''In schüben'' zu trainieren muss ich leider sagen lass es lieber BB ist immer mit schmerzen,verzicht und durchhaltevermögen verbunden und auch das wenn du kein Hardcore BBler bist .Aber wenn du dranbleibst und deinen inneren Schweinehund besiegst wird das auch was ;)

Gruß Mace

Zany
08.08.2011, 22:58
Mace hat das schön geschrieben mit dem "in Schüben" trainieren ;)

Und ich versteh nicht wie man mit 70kg von "Eiweißmassen vertilgen" reden kann, das ist doch locker machbar^^ (2 Gramm pro Körpergewicht)

Clubbingman
08.08.2011, 23:41
Mace hat das schön geschrieben mit dem "in Schüben" trainieren ;)

Und ich versteh nicht wie man mit 70kg von "Eiweißmassen vertilgen" reden kann, das ist doch locker machbar^^ (2 Gramm pro Körpergewicht)

ich hab mir den schreibstil von epe abgeguckt :D kein Süßholzraspeln !!!

legendkiller
09.08.2011, 00:01
Mit den Worten :"Was ist wenn ich in 2 Jahren erreicht hab was ich haben will"

Tja, wenn dus schon 2 Jahre durchziehst, gibts kein Aufhören mehr, dann wilsst du immer mehr :D

Clubbingman
09.08.2011, 00:01
Mit den Worten :"Was ist wenn ich in 2 Jahren erreicht hab was ich haben will"

Tja, wenn dus schon 2 Jahre durchziehst, gibts kein Aufhören mehr, dann wilsst du immer mehr :D

Genau so schauts aus :D danke Legend