PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massefreaks erstes Fotoshooting



Massefreak1
08.08.2011, 00:03
wwwwwwwwwwwwwwwwwwww

DerZukunftsBody
08.08.2011, 01:12
Sehr schön! :)

ViZo
08.08.2011, 04:25
sieht doch hammer aus Masse :D und jetzt n Wettkampf hinterher;)

linnsche
08.08.2011, 06:39
fein fein Masse :-) sieht gut aus!

auti
08.08.2011, 09:51
Sieht hammer aus, nur kann mich mit der Farbe net anfreunden. Sieht komisch aus und ist nich sauber verteilt. Naturblässe rockt :P

Brisko
08.08.2011, 09:59
Respekt!!!

mkey
08.08.2011, 16:24
Sieht hammer aus, nur kann mich mit der Farbe net anfreunden. Sieht komisch aus und ist nich sauber verteilt. Naturblässe rockt :P

stimm ich zu. wozu gibt es eig. diese bräunungscremes bei wettkämpfen? könnte man dann nicht genausogut ins solarium gehn?:ratlos: find das schwarz weiße am coolsten. aber respeckt hatte deine bilder von der diätphase bisschn mitverfolgt -->krasse leistung. nur halt diese bräunungscreme naja.. xD

Patta90
08.08.2011, 16:27
wozu gibt es eig. diese bräunungscremes bei wettkämpfen?Damit man nicht aussieht wie ein Blatt Papier. Das Scheinwerferlicht auf den Bühnen ist in seiner Intensität recht stark, sodass jegliche Konturen verschwinden würden. Also bräunt man mit Bräunungscremes nach, damit man bestmöglich die Muckies sehen kann.

Bei dunkelhäutigen Wettkämpfern ist dieser Effekt zu vernachlässigen.


Zu Freak: Tolle Bilder! Vor allem empfinde ich solche Bilder als coole Erinnerung "an die damalige Zeit", wenn man mal alt und faltig ist. :angel:

Aber deine Frisur, ne? Die sieht voll nicht nach Bodybuilding aus! :lol: ;)

legendkiller
08.08.2011, 16:28
also mir gefällts sieht doch geil aus :D

robert234
08.08.2011, 16:32
Bei dunkelhäutigen Wettkämpfern ist dieser Effekt zu vernachlässigen.
Die müssen fast noch mehr Aufwand damit betreiben, so komisch das klingt.

Patta90
08.08.2011, 16:33
Die müssen fast noch mehr Aufwand damit betreiben, so komisch das klingt.Hmm, dann hab ich wohl nen Denkfehler gemacht. Inwiefern "mehr Aufwand"?

tn
08.08.2011, 17:21
Massefreak. Wsl bin ich wieder der Buh-Mann aber ok : )

Meines erachtens waren deine Bilder 1-2 Wochen vorher deutlich besser als diese. Für mich sieht das so aus als ob das mit dem entladen und laden ziemlich in die Hose gegangen ist. Siehst auf den Bildern ziemlich flach aus.

Die Bilder an sich find ich teilweise auch nicht all zu gelungen. Die Beleuchtung ist nicht wirklich vorteilhaft.

Finde das deine wirklich gute Form nicht gut zum Vorschein kommt.

Deine Diätfortschritte usw waren beachtlich. Dafür meinen Respekt. Die Bilder spiegeln das aber leider nicht wieder :(

Massefreak1
08.08.2011, 17:48
Massefreak. Wsl bin ich wieder der Buh-Mann aber ok : )

Meines erachtens waren deine Bilder 1-2 Wochen vorher deutlich besser als diese. Für mich sieht das so aus als ob das mit dem entladen und laden ziemlich in die Hose gegangen ist. Siehst auf den Bildern ziemlich flach aus.

Die Bilder an sich find ich teilweise auch nicht all zu gelungen. Die Beleuchtung ist nicht wirklich vorteilhaft.

Finde das deine wirklich gute Form nicht gut zum Vorschein kommt.

Deine Diätfortschritte usw waren beachtlich. Dafür meinen Respekt. Die Bilder spiegeln das aber leider nicht wieder :(

naja hast wohl nicht so viel ahnung von der materie oder dir fehlt einfach der richtige blick... auf den pics vorher war ich wesentlich wässriger und in schlechterer form. das entladen hat auch super funktioniert, aber da wir nun mal keine hellseher sind haben wir vorsichtig geladen vielleicht zu vorsichtig. gegen abend war ich tatsächlich wesentlich praller als beim shootig, aber das ist eben die schwierigkeit das alles perfekt zu timen, gelingt selbst nicht immer erfahrenen athleten. aber genau aus dem grund mache ich das ganze auch um beim ersten richtigen wettkampf mit mehr erfahrung antreten zu können und solche fehler nicht mehr zu machen ;)

was allerdings richtig ist, die bilder geben die tatsächliche form nicht wieder. mein bauch ist viel besser als er auf den bildern rüber kommt, weiss nicht obs am posing lag und/oder an der beleuchtung... bin trotz allem mit den pics zufrieden und bin auf die restlichen gespannt.

Massefreak1
08.08.2011, 17:49
Damit man nicht aussieht wie ein Blatt Papier. Das Scheinwerferlicht auf den Bühnen ist in seiner Intensität recht stark, sodass jegliche Konturen verschwinden würden. Also bräunt man mit Bräunungscremes nach, damit man bestmöglich die Muckies sehen kann.

Bei dunkelhäutigen Wettkämpfern ist dieser Effekt zu vernachlässigen.


Zu Freak: Tolle Bilder! Vor allem empfinde ich solche Bilder als coole Erinnerung "an die damalige Zeit", wenn man mal alt und faltig ist. :angel:

Aber deine Frisur, ne? Die sieht voll nicht nach Bodybuilding aus! :lol: ;)

wie muss den deiner meinung nach eine bodybuilding frisur aussehen, justin biber? oder doch eher glatze?

linnsche
08.08.2011, 18:44
heey, also ws ich noch sagen wollte....die "bräune" is wirklich doof...ich fand, deine bilder OHNE viiieeel toller und genialer! deine hautfarbe war genau richtig fand ich..aber ich kann mir gut vorstellen dass es beim fotografieren nicht mehr so gut rüberkommt ohne die farbe......aber was ich noch sagen muss.....die fotografin find ich auch nicht soooo gut.....ihc kann mir vorstellen dass da noch mehr geht bei deinem Körper ;) ich denke da sollte mal Nurb ans werk :D:D

Exterminator
08.08.2011, 18:48
Hallo Massefreak,

schöne Idee einen gesonderten Thread für die Fotos Deines Shootings zu eröffnen.

Also mir haben schon vor Deinem Shooting einige Fragen unter den Nägeln gebrannt, das wollte ich aber auf die Zeit nach Deinem Shooting verschieben. Deshalb nütze ich das jetzt hier mal. Ich habe das bei Profis immer wieder gehört mit dem Laden/Entladen und hab mich immer gefragt, was da dahinter steckt. Deshalb mal ein paar Fragen dazu an Dich. Interessiert mich brennend.

1. Ist mit Entladen gemeint, die Kohlenhydratzufuhr runterzufahren um die Definition der Muskulatur rauszubringen?
2. Wann wird das Laden gemacht und wozu genau? (Versteh ich das richtig, dass durch das Laden dann wieder der Körper voluminöser aussehen soll + gute Definition durch das Ent-laden?)
3. Wie groß war bei Dir der Kraftverlust bei den Übungen während des Entladens?

Eine typische Bodybuildingfrisur ist mir bisher auch noch nicht bekannt. Ich habe schon Leute mit den unterschiedlichsten Frisuren gesehen. Na ja......

Sebi[S.G.]
08.08.2011, 19:00
ich finde das sieht echt gut aus! die bräune finde ICH sehr gut, besser als zu weiß. am beten gefällt mir das erste bild, da kommt so richtig die gute defi raus. der bauch hat mich etwas enttäuscht, aber du hast ja auch schon geschrieben, dass der schlecht rüberkommt. auch das dritte bild finde ich sehr gelungen, schöner breiter rücken.

Massefreak1
08.08.2011, 19:01
ich halte mich jetzt einfach mal etwas kürzer (bin grad etwas gestresst):

1. beim entladen ist das ziel die glykogenspeicher in der muskulatur vollständig zu entleeren (das erreicht man in dem man keine kohlenhydrate mehr zuführt). wenn man das über einige tage macht ist der körper in der lage bis zu 3 mal mehr glykogen einzulagern um sich vor einer erneuten hungerphase besser zu schützen. die muskeln wirken also wesentlich praller.
2. beim laden fürht man "ganz einfach" wieder kohlenhydrate zu (tatsächlich eine heikle sache alles richtig zu machen) um die muskulatur mit glykogen aufzufüllen. die schwierigkeit ist es die muskeln genau auf den tag X auf den moment den es auf die bühne geht zu timen... das ist nicht einfach. es besteht die gefahr zu überladen (wassereinlagerungen wären unter anderem die folge, man wirkt nicht mehr hart) oder was weniger schlimm ist man unterlädt kann dann ggf mit schnellen KH besser gegensteuern... trotzdem schwierig. das entladen dient nicht direkt dazu eine bessere definition zu erreichen beim entladen sollte eigentlich schon nahezu das gesamte körperfett weg diätet sein. gleichzeitig wird meist auch entwässert, das wiederum verbessert die definition.
3. der kraftverlust war ernorm, in der entladewoche habe ich gewichte benutzt mit denen ich mich normaler weise nicht mal warm machen würde... schulterdrücken an der dualen maschiene ohne gewichte auf 15wdh normalerweise 60-70Kg... bankdrücken mit KH mit 25Kg normalerweise locker 35-40Kg... usw... man ist in der phase schon extrem ausgelaugt und das wasser defizit kommt noch dazu. allerdinsg gehts dabei auch garnicht mehr drum große gewiochte zu stemmen, sondern einfach die muskulatur zu entleeren bzw leer zu pumpen so das die glykogen speicher besser leer werden.

melloo
08.08.2011, 19:01
Die Bilder an sich find ich teilweise auch nicht all zu gelungen. Die Beleuchtung ist nicht wirklich vorteilhaft.

Finde das deine wirklich gute Form nicht gut zum Vorschein kommt.

DAS meine ich allerdings auch. Durch die Beleuchtung werden Schatten auf Partien geworfen, die dann vom schwarzen Hintergrund verschluckt werden (bspw. bei der BDB).

Marcel121
08.08.2011, 19:02
Ich sehe es ähnlich wie tn. Du hast leider einiges an Volumen eingebüßt, im Vergleich zu vorherigen Bildern.


Das soll jetzt aber keineswegs deine Leistung schmälern, Masse!

tn
08.08.2011, 19:45
naja hast wohl nicht so viel ahnung von der materie oder dir fehlt einfach der richtige blick... auf den pics vorher war ich wesentlich wässriger und in schlechterer form. das entladen hat auch super funktioniert, aber da wir nun mal keine hellseher sind haben wir vorsichtig geladen vielleicht zu vorsichtig. gegen abend war ich tatsächlich wesentlich praller als beim shootig, aber das ist eben die schwierigkeit das alles perfekt zu timen, gelingt selbst nicht immer erfahrenen athleten. aber genau aus dem grund mache ich das ganze auch um beim ersten richtigen wettkampf mit mehr erfahrung antreten zu können und solche fehler nicht mehr zu machen ;)

was allerdings richtig ist, die bilder geben die tatsächliche form nicht wieder. mein bauch ist viel besser als er auf den bildern rüber kommt, weiss nicht obs am posing lag und/oder an der beleuchtung... bin trotz allem mit den pics zufrieden und bin auf die restlichen gespannt.

Ja vermutlich zu vorsichtig ;) Macht doch nichts wie du schon selber sagtest war das für dich ja ein Testlauf. Natürlich bist du auf den Bildern z.b. vom 26.07 noch wässriger aber dafür eben auch noch relativ prall. Auf den Bildern die du am morgen oder Tag vorm Shooting (weiß es nicht mehr genau ; ) ) gepostet hast zeigen deine Form deutlich besser als die Bilder vom Shooting und das obwohl das noch komplett entladen war. Klar wirkst du auch auf den Bildern sehr flach aber das ist ja nicht so wild. Vielleicht hatte ich auch einfach mehr erwartet gerade bei den Bildern die davor so kamen.

Das wichtigste ist das du zufrieden bist. Vor allem auch mit den Bildern, die dich aber meines erachtens wirklich nicht so gut darstellen wie es vermutlich möglich gewesen wäre. Ich bin jedenfalls auf weitere Bilder gespannt.

robert234
08.08.2011, 21:33
Ein Fotoshooting-Thread ohne Fotos ist nicht sehr sinnvoll, ich mache ihn erst mal dicht. Wenn Du wieder was posten willst, Freak, sage uns einfach bescheid, dann öffnen wir ihn wieder. ;)