PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beintraining am Ende des Tranings



Kevin93
05.08.2011, 11:07
Hallo,
Ich traniere nach folgendem 2er Split:

TE1 = Rücken, Schultern, Bizeps
TE2 = Beine, Brust, Trizeps

.. hab heute wieder die TE2 gemacht und musste feststellen, dass ich nach den Beinübungen total im ***** war.., das ist die letzten Wochen immer so und ich denke, dass es eventuell die Brust + Trizepsübungen negativ beeinflussen könnte, weil ich total ausgepowert bin,

nun meine Frage:

Kann man die Beine am Ende trainieren, oder ist das nicht von Vorteil, aufgrund der Hormonausschüttung?

Hat eventuell jemand eine andere Idee ?

Möchte auf garkeinen Fall das Beintraining isoliert haben, da ich erst seit nem halben Jahr trainiere und ein 3er Split daher nicht in Frage kommen sollte :D

LG!

nurb
05.08.2011, 11:08
Kannst du ruhig ans Ende stellen.
Geht vielen so und mir auch.

Hatte z.B. eine TE Beine, Schultern! Da hab ich immer erst mit Schultern angefangen
weil nach den Beinen war ich tot ^^

robert234
05.08.2011, 13:15
Ich würde die Beine auch ans Ende setzen, sie werden unter dem vorherigen Training von Brust und Trizeps sicher nicht leiden.

ependinom
05.08.2011, 13:59
wenn ich vorher brust trainiere, kriege ich die haende
nich mehr an die stange bei den kniebeugen

linnsche
05.08.2011, 14:12
also ich mach beine auch immer nach brust und trizeps...geht also schon...nach den beinen schwank ich immer und fühl mich schlapperig...daher mach ich die immer am ende :D

Detten
05.08.2011, 14:13
Am Besten man macht Kniebeugen und Bankdrücken gleichzeitig, dann hat man das Problem nicht :motz1:

linnsche
05.08.2011, 14:31
Gute Idee Detten :D:D und damit man das Ausdauertraining auch noch mit drin hat, das ganze 1000mal :D