Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Po vergrößern ohne Trainingsgeräte?
Juszfruit
04.08.2011, 23:48
Hallo, ich bin schon seit wochen am suchen was ich am besten mache um wirklich meinen po zu vergrößern ohne geräte bzw einer op :grin:
hat einer gute tipps ???:ass:
stephang
04.08.2011, 23:49
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. am besten jeden tag ein ganzes stück oder mehr
Kniebeugen, Ausfallschritte.... grade Ausfallschritte gehen gut ins Gesäß und in den hinteren Oberschenkel.
Ausfallschritte und Kniebeugen mit Langhantel. :)
Juszfruit
04.08.2011, 23:53
Vielen dank ich werds mal ausprobieren aber das mit der butter versteh ich nicht ??
stephang
04.08.2011, 23:55
Vielen dank ich werds mal ausprobieren aber das mit der butter versteh ich nicht ??
iss einfach mal über 2 monate täglich zusätzlich ein ganzes stück butter und vergleiche vorher und nacher fotos von deinem hintern. du wirst feststellen: er wird größer
Aber auch schwabbeliger... :p
Juszfruit
04.08.2011, 23:57
Haha okay danke wenn ich woanders zusetze werd ich mich aber beschweren :D aber danke :):)
Vergiss nicht die Vorher-Nachher Fotos zu posten, ob unsere Tips dir denn was gebracht haben ... (das mit der Butter probierst du dann aber bitte als letztes) :pfeifer:
Ausfallschritte, richtig und regelmäßig ausgeführt und dein Hintern wird einer der knackigsten in deiner Nachbarschaft!
Clubbingman
05.08.2011, 00:39
Vergiss nicht die Vorher-Nachher Fotos zu posten, ob unsere Tips dir denn was gebracht haben ... (das mit der Butter probierst du dann aber bitte als letztes) :pfeifer:
Oh mann MPB :D des war ja klar aber des würde ich auch zu gerne sehen :pfeifer: