PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Kcal hat Nudelsuppe



pfilzlaus
02.01.2004, 14:15
Guten Tag liebe Sportsfreunde, möchte erstmal all n' gesundes neues Jahr wünschen, indem wir hoffentlich alle unserem Ziel: einen gesunden und gut aussehenden Körper zu besitzen, wieder ein Stückchen näher kommen werden, Ok und nun zu meiner Frage: Will eigentlich lediglich wissen, ob ich für Nudelsuppe mit wenig Brühe die gleiche Kcal-Zahl ansetzen kann, wie bei gekochten Nudeln, also dann ungefähr 140 kcal pro 100 gr.
Verweist mich bitte nich auf n' Nährwertrechner, den krieg ich auf meinem alten PC irgendwei nich zum Laufen

Thanx

Lausi

8pack
02.01.2004, 14:19
das bisschen brühe......wie wäre es, wenn du einfach auf die verpackung von der brühe schaust, da sollten die nährwerte auch draufstehen. ist aber denke ich mal zu vernachlässigen, falls du nicht grade ne wettkampfdiät einhalten mußt, was ich nicht glaube.

nährwertrechner hab ich grad keinen link.

Susanne
02.01.2004, 14:28
Kannst Du sind höchstens 10 kcal Unterschied. Die Nudeln machen die Kalorien in der Brühe, nicht das bißchen gekörnte Brühe.
Susanne

pfilzlaus
02.01.2004, 15:12
alles klar,

danke leute

bis demnächst