PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiß Pulverwahl



eazyv
02.08.2011, 16:54
Schönen Guten Tag,





Da ich schon länger im Fitness Studio bin, habe ich mir überlegt meinen Muskelaufbau zu stützen durch Eiweiß Pulver.
Mein Trainier bzw. die Leute die dort arbeiten, sagten mir auch ich sollte mir mal Eiweiß Pulver zulegen für akuten Muskelaufbau.

Da ich Kein Plan habe wie viel KG ich kaufen soll und welches ich kaufen soll habe ich mich hier angemeldet um von erfahrenden Usern beraten zu werden.
Ich habe mir mal dieses Pulver ausgesucht.

Edit by Robert, solche Links verstoßen gegen unsere Forumregeln, bitte beachten.
Kann man dies ohne weiter bedenken kaufen?



Mfg



:lh:

SuperVegeta
02.08.2011, 16:56
Ich denke nicht. Aber ich bin kein Fachmann was die genaue Zusammensetzung angeht.

Du brauchst WHEY-Eiweiß, welches du direkt nach dem Training mit Dextro dann einnimmst.
Ich persönliche benutze "Extreme Whey Deluxe" der Marke Body-Attack. Aber auch das "Designer Whey" von ESN ist zu empfehlen.

Mit diesen Beiden Produkt machst du nix verkehrt!

stephang
02.08.2011, 16:56
da der link gleich eh entfernt wird

96% Eiweißgemisch (Weizeneiweiß,Erbseneiweißisolat, Sojaeiweißisolat)und lass dir von niemanden einreden, dass du eiweißpulver unbedingt BRAUCHST...
was man zum muskelaufbau braucht ist eine abgestimmte ernährung. zur fettreduktion übrigens ein kcaldefizit

eazyv
02.08.2011, 17:03
Hallo,



Danke für die Schnellen antworten.
Ich vermute Stephanf hat Recht.
Der Muskelaufbau klappt relativ gut, ohne Eiweiß Pulver.
Was ist ein Kcaldefizit?
Fettanteil ist zurzeit 32 %.
Und wie funktioniert sowas?

stephang
02.08.2011, 17:03
was ist ein defizit? ernst gemeinte frage

eazyv
02.08.2011, 17:10
Ich glaube ein Defizit ist ein Mangel?

stephang
02.08.2011, 17:13
und kcal sind der biologische brennwert der nahrung, also das, was der körper energetisch verwerten kann.

daraus ergibt sich, dass ein kcaldefizit ein mangel oder unterschuss an kcal ist. um das zu erreichen muss man schlicht und einfach mit der nahrung weniger kcal zu sich nehmen als man verbrennt. dadurch muss der körper an körpereigene ernergiereserven wie das fettdepot, um seinen kcalbedarf zu decken. => körperfett wird "verbrannt" also reduziert

workoutchampion
02.08.2011, 23:52
absolut wichtig das es ein whey eiweiß ist,
zu empfehlen ist neben dem oben bereits genannten esn designer whey auch das "whey gold standart" von optimum nutrition !

eazyv
07.08.2011, 15:06
Hallo,



Danke euch habe mir jetzt Whey Gold bestellt.