PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übelkeit durch Weight Gainer



sererti
01.08.2011, 23:13
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier in dem Forum und muss sofort etwas los werden .

Ich betreibe seit kurzem Kraftsport um ein Paar kilos auf die Rippen zu bekommen nun habe ich im internet ein Waight Gainer bestellt ( http://www.ms-sportversand.de/products/de/Weight-Gainer/Whey-Gainer-Professional-Muskelaufbau.html?refID=GOOGLE_RSS_FEED_REFID )

Den ich schön 3 dreimal Täglich einnehme.

nun habe ich ein kleines problem die ersten beiden Gainer ( Morgens und Mittags ) vertrage ich super aber bei den dritten den ich abends trinke wird mir schlecht sehr schlecht sogar meist muss ich mich eine halbe stunde danach übergeben und ich habe keine ahnung woran das liegt. Zwar hab ich bei den anderen beiden Gainern auch ein Gewisses gefühl der fülle aber längst nicht so das ich mich übergeben muss . Falls es wichtig ist ich Benutze Milch mit 3,5 % fett da ich glaube das ich damit noch besser zunehmen kann .


Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte :brech:

spiderpig96
01.08.2011, 23:28
Dann lass den dritten Shake doch einfach weg. Ich nehme nur 1 mal täglich einen Weight Gainer und habe schon 3 Kilo zugenommen. ;)

sererti
01.08.2011, 23:29
Glaubst du das kann daran liegen das der 3te shake zu viel für mein magen ist ? oder ist es viellleicht die Milch die mein körper nicht verarbeiten kann ^^

spiderpig96
01.08.2011, 23:34
Ein gewisses Füllegefühl verspüre ich auch wenn ich den Weight Gainer trinke. Ich benutze aber Milch mit 1,5% Fett, weiß nicht ob es daran liegt. Ich glaube 2 Weight Gainer am Tag reichen aber auch schon^^

stephang
02.08.2011, 00:43
oder ist es viellleicht die Milch die mein körper nicht verarbeiten kann ^^
dein körper kann morgens milch vertragen, abends jedoch nicht. klingt das logisch?

mein rat: lass den letzten shake einfach weg. man sollte nichts essen, von dem man sich übergeben muss

Noxx
02.08.2011, 08:41
Ernsthaft gefragt, kann es sein dass man morgens Milch weniger verträgt als Abends bzw. umgekehrt?