Pertinax
01.01.2004, 17:23
Hallo Muskelbody Gemeinde
nun ich bin neu hier im Forum da ich mir denke das es bestimmt nette Sportkollegen gibt die mir sicher einen Rat geben werden.
Zu mir ich pumpe seit naja gut 7 Jahren bin 173 groß und zurzeit knappe 90 kg schwer nur durch lusches training mangelhafte Ernährung mußte ich zusehen das ich und mein Kumpel das letzte Jahr null fortschritte gemacht habe. :evil: Auch mit Trainingsplänen habe wir keine Probleme ich möchte nur gerne wissen was Ihr mir noch so raten könnt. :idea:
Ich habe das komplette Jahr nach diesem Plan trainiert.
Montags:
Brust: Flachbank 3 Sätze Multipresse 3 Sätze Flys 3 Sätze
Bauch bis zum umfallen örks
Dienstag:
Rücken: Latzug 3 Sätze Rudern im Sitzen 3 Sätze Latziehen einarmig 3 Sätze
Bauch: wie immer
Mittwoch: Pause
Donnerstag:
Bizep: Langhantel 3 Sätze Kurzhantel 3 Sätze Seilzug einarmig 3 Sätze
Trizep: Flachbank eng 3 Sätze SZ Stange hinterm Kopf 3 Sätze Seilzug am Turm 3 Sätze evtl wenn noch geht Dips
Freitag:
Schulter: Multipresse 3 Sätze Seitenheben 3 Sätze Frontheben 3 Sätze
evtl noch seilzug 3 Sätze
Samstag alle 2 Wochen Beine
Kniebeugen 3 Sätze Kreuzheben 3 Sätze Beinstrecker&Beuger 3 Sätze
Alle Sätze werden mit max Gewicht ausgeführt max 8 wiederholungen.
Ich hoffe Ihr habt anregungen mir andere Trainingspläne mit anderen übungen zu posten damit ich wieder mehr motivation bekomme
nun ich bin neu hier im Forum da ich mir denke das es bestimmt nette Sportkollegen gibt die mir sicher einen Rat geben werden.
Zu mir ich pumpe seit naja gut 7 Jahren bin 173 groß und zurzeit knappe 90 kg schwer nur durch lusches training mangelhafte Ernährung mußte ich zusehen das ich und mein Kumpel das letzte Jahr null fortschritte gemacht habe. :evil: Auch mit Trainingsplänen habe wir keine Probleme ich möchte nur gerne wissen was Ihr mir noch so raten könnt. :idea:
Ich habe das komplette Jahr nach diesem Plan trainiert.
Montags:
Brust: Flachbank 3 Sätze Multipresse 3 Sätze Flys 3 Sätze
Bauch bis zum umfallen örks
Dienstag:
Rücken: Latzug 3 Sätze Rudern im Sitzen 3 Sätze Latziehen einarmig 3 Sätze
Mittwoch: Pause
Donnerstag:
Bizep: Langhantel 3 Sätze Kurzhantel 3 Sätze Seilzug einarmig 3 Sätze
Trizep: Flachbank eng 3 Sätze SZ Stange hinterm Kopf 3 Sätze Seilzug am Turm 3 Sätze evtl wenn noch geht Dips
Freitag:
Schulter: Multipresse 3 Sätze Seitenheben 3 Sätze Frontheben 3 Sätze
evtl noch seilzug 3 Sätze
Samstag alle 2 Wochen Beine
Kniebeugen 3 Sätze Kreuzheben 3 Sätze Beinstrecker&Beuger 3 Sätze
Alle Sätze werden mit max Gewicht ausgeführt max 8 wiederholungen.
Ich hoffe Ihr habt anregungen mir andere Trainingspläne mit anderen übungen zu posten damit ich wieder mehr motivation bekomme