PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan erwünscht

Pertinax
01.01.2004, 17:23
Hallo Muskelbody Gemeinde

nun ich bin neu hier im Forum da ich mir denke das es bestimmt nette Sportkollegen gibt die mir sicher einen Rat geben werden.
Zu mir ich pumpe seit naja gut 7 Jahren bin 173 groß und zurzeit knappe 90 kg schwer nur durch lusches training mangelhafte Ernährung mußte ich zusehen das ich und mein Kumpel das letzte Jahr null fortschritte gemacht habe. :evil: Auch mit Trainingsplänen habe wir keine Probleme ich möchte nur gerne wissen was Ihr mir noch so raten könnt. :idea:
Ich habe das komplette Jahr nach diesem Plan trainiert.

Montags:
Brust: Flachbank 3 Sätze Multipresse 3 Sätze Flys 3 Sätze
Bauch bis zum umfallen örks

Dienstag:
Rücken: Latzug 3 Sätze Rudern im Sitzen 3 Sätze Latziehen einarmig 3 Sätze
Bauch: wie immer

Mittwoch: Pause

Donnerstag:
Bizep: Langhantel 3 Sätze Kurzhantel 3 Sätze Seilzug einarmig 3 Sätze
Trizep: Flachbank eng 3 Sätze SZ Stange hinterm Kopf 3 Sätze Seilzug am Turm 3 Sätze evtl wenn noch geht Dips

Freitag:
Schulter: Multipresse 3 Sätze Seitenheben 3 Sätze Frontheben 3 Sätze
evtl noch seilzug 3 Sätze

Samstag alle 2 Wochen Beine
Kniebeugen 3 Sätze Kreuzheben 3 Sätze Beinstrecker&Beuger 3 Sätze

Alle Sätze werden mit max Gewicht ausgeführt max 8 wiederholungen.

Ich hoffe Ihr habt anregungen mir andere Trainingspläne mit anderen übungen zu posten damit ich wieder mehr motivation bekomme

Sixpack
01.01.2004, 17:32
Wilkommen. :bier:

Auch wenn sich die Bauchmuskeln schneller regenerieren als andere, so schnell nun auch wieder nicht, eindeutig zu viel.
Um welche Uhrzeit Trainierst du?
Das maximale Muskelwachstum ist genetisch begrenzt, wenn du schon 7 Jahre trainierst bist du vieleicht an deiner Grenze angelangt.
Da währe dann nur noch was mit steros zu machen.

Pertinax
01.01.2004, 22:30
hi Sixpack mit steros habe ich schon gearbeitet wie du auf dem kleinen bild sehen kannst nur ich bin mit dem Thema durch maa tut sich auf dauer nichts gutes mit.... glaube mir mein Körpereigener testo wert gerade wieder mal 0,7 da hat ein Regenwurm mehr ;)

netten abend noch

Ron
01.01.2004, 22:43
Sorry, muss da mal kurz was fragen,...das auf dem avatar bist du???

Also wenn dem so wäre,... :respekt:

fresh0070
01.01.2004, 22:57
wilkommen!

kingKikapu
01.01.2004, 23:45
tach Pertinax,
der plan schaut gut aus, bis auf das tägliche bauchtraining (ich frag mich warum!? der bauch ist doch auch nur ein armer muskel ;) ) und das seltene beintraining.

Ich habe das komplette Jahr nach diesem Plan trainiert.

dann wirts mal höchste zeit für etwas neues! wie wärs denn mal mit 6wochen maxkraft (1-4wh) und einem plan der nur aus grundübungen besteht? oder mach erstmal 4 wochen ein lockeres training mit ca.15wh und hau danach wieder in die vollen.

8pack
02.01.2004, 00:06
mhh bei der fehlenden abwechslung wundert mich die stagnation aber auch nicht wirklich

seanpaul
02.01.2004, 00:14
willkommen
ich würde auch mal sagen abwechslung!
1 jahr nach einem plan ist schon viel!

NoobDogg
02.01.2004, 01:26
hi Sixpack mit steros habe ich schon gearbeitet wie du auf dem kleinen bild sehen kannst nur ich bin mit dem Thema durch maa tut sich auf dauer nichts gutes mit.... glaube mir mein Körpereigener testo wert gerade wieder mal 0,7 da hat ein Regenwurm mehr ;)

netten abend noch

ehmm hi. also das mit dem "bildchen" kauf ich dir nicht ab. denn ich hab so ein bild von wesley snipes. wenn du tatsächlich so aussiehst. dann poste bitte ein bild von dir in die gallery

Pertinax
03.01.2004, 19:02
Tach Nobody

das ist ein Bild von mir ob du es nun glaubst oder nicht, und ich bin nicht hier ins Forum gekommen um hier irgendjemanden etwas zu beweisen sondern um neue Trainings anregungen zu bekommen.

Denn irgendwie steht alles bei uns, wir haben nun schon mehr übungen reingenommen und mehr wiederholungen nun hauptsache mal eine zeitlang etwas anderes

so Nobody nur um dich zu beruhigen diese Bilder entstanden einfach so in der Freizeit ohne pump oder so
http://www.k-o-net.de/ebay/kay%206.06.03%2088,00kg.jpg
hier mitte des letzten jahres bei naja 88 kg auf meinen 73 cm
und hier nach meiner letzten Kur mitte august-september
http://www.k-o-net.de/ebay/kay%2015.09.03%2093,00kg.jpg
mit viel wasser im arsch leider war der hintergrung ziemlich scheiße so das ich ihn ausgeschnitten habe. Ich sehe nun eher wieder so aus wie im sommer 2003 mit weniger wasser einlagerungen ....

so nun bitte ich mal um Qualifizierte Trainingspläne zum aufbauen..... habe meine Ernährung wieder gut im Griff nun liegt es nur noch am pumpen .....

see you soon............

NoobDogg
03.01.2004, 22:57
sorry für die unterstellung. aber das untere bild sieht echt fast aus wie wesley snipes... nur dass du nicht so "schwarz" bist...

respekt !