PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso wiege ich 7 kg weniger ?



Menesota Viking
29.07.2011, 13:00
Hi leute
Ich und ein kumpel gehen jetz scho nseit 1 jahr pumpen
wir sind beide exat gleich groß sehen auch ziemlich gleich schwer aus.
ich mach bei bankdrücken aber 10-15 kg mehr (bei 10-12wdhs) und bei anderen übungen bin ich ihm auch ein gutes stück voraus
meine frage ist jetz wieso wiegt er 83 und ich nur 75
wie geht sowas er ist auch nicht viel fetter eigentlich kaum.
das beschäftigt mich so enorm weil ich viel gewicht brauche da wie manche wissenm, ich football spiele und ab einem gewissen krat, braucht man ein gewisses gewicht.
Mein zielgewicht ist 95 bis ich 20 bin.
kann mir jetz jemand sagen wieso er 8 kg mehr wiegt, ohne große unterschiede aufzuweisen ?! ist es die knochendichte sind seine organe schon vollkommen ausgewachsen ?was ist es ?
legt man im alter zwischen 16-20 einen enormen gewichtszuschlag hin weil die organe wachsen und die knochendichte zunimmt sagt es mir bitte

Zetto
29.07.2011, 13:12
Wie Alt bist du ?

Da du Football spielst, würd ich mal drauf tippen, dass du zu wenig isst. Musst einfach trotz des vielen Sports im kcal Überschuss sein.

Knochen könnten natürlich auch eine Ursache sein

Menesota Viking
29.07.2011, 13:14
17 ^^ steht auch in meine profil :D ja ich hau mir immer beim mittagessen den panssen voll und zum frühstück ess ich so viel "Bio-knusper müsli" bis nichts mehr geht evtl sollt ich abends noch etwas einbauen ?

Massefreak1
29.07.2011, 13:16
manche menschen wiegen halt etwas mehr -> knochenbau, fettverteilung, muskeln... außerdem geht kraft nicht gleich mit mehr muskelmasse einher.

Sebi[S.G.]
29.07.2011, 13:18
nimmst du zu? wenn ja isst du nicht zu wenig. zudem hat kraft nichts mit masse zu tun, es gibt leute die drücken weit mehr als ihr eigeneskörpergewicht. einfach abwarten und geregelt(0,5kg/woche höchstens) zunehmen.

Ruth
29.07.2011, 13:19
Das menschliche Skelett wiegt im Durchschnitt etwa 8kg. Abweichungen davon dürften so gering ausfallen, dass sie beim Gesamtgewicht eines Menschen unerheblich sind.
Der Gewichtsunteschied ist demnach eher in den Muskeln und den Fettdepots zu suchen.

Zetto
29.07.2011, 13:20
17 ^^ steht auch in meine profil :D ja ich hau mir immer beim mittagessen den panssen voll und zum frühstück ess ich so viel "Bio-knusper müsli" bis nichts mehr geht evtl sollt ich abends noch etwas einbauen ?

Viel zu wenig!

Schonmal nen richtigen EP hier gesehen ?

Menesota Viking
29.07.2011, 13:24
ja aber naja das ist mir etwas zu viel arbeit denn in einer woche beginnt die schule wider
dann heißt um 6 auf stehen und um 16:30 wider daheim ankommen auser Fr da heißt esu m 6 aufstehen und um 13:30 wider nachhause kommen.
das problem ist halt meine schule ist 16 km weit entfernt und die verbindung ist beschissen.
dann muss ich auch in der schule essen was ich jetz mach ich bau abends 500 gr magerquark mit kirschen u haferflocken ein ist das gut ?!

Massefreak1
29.07.2011, 14:04
ja aber naja das ist mir etwas zu viel arbeit denn in einer woche beginnt die schule wider
dann heißt um 6 auf stehen und um 16:30 wider daheim ankommen auser Fr da heißt esu m 6 aufstehen und um 13:30 wider nachhause kommen.
das problem ist halt meine schule ist 16 km weit entfernt und die verbindung ist beschissen.
dann muss ich auch in der schule essen was ich jetz mach ich bau abends 500 gr magerquark mit kirschen u haferflocken ein ist das gut ?!

von nichts kommt nichts... wenn dir das zu viel arbeit ist darft dich eben auch nicht beschweren wenns mit dem gewicht nicht nach oben geht. ;)

Popey
29.07.2011, 14:07
hat dein freund auch alle körperteile noch;) ein arm wiegt 8 kg ;)

Menesota Viking
29.07.2011, 14:15
xD ich bin der mit den 7-8 kg weniger
und ja bei mir ist alles dran :D

bballpro
29.07.2011, 14:33
Dann wird er wohl 'nen größeren Piepmatz haben ;)


Ne Spaß bei Seite. Ist doch völlig egal. Er wird wohl einfach mehr Muskelmasse haben als du. Hinzukommt dann vielleicht noch, dass er sich nicht ernährt wie du, sondern richtig isst.
Die 90 KG solltest du in 3 Jahren locker packen.

Menesota Viking
29.07.2011, 14:35
naja okay punkt 1 stimmt sogar PAHAHAH.(der wiegt aber nicht 8 kg mehr xD)
und 2. er geht nicht wie ich regelmäßig ins fitness der geht 2-3 mal die woche selten auch mal weniger wie er gerade lustig ist -.-
und ernährung der ist einfach wenn er hunger hat mal hier mal da aber auch nicht nach Tp was es halt daheim gibt

BillEvans
29.07.2011, 14:45
so ist das eben mit den genen.
du kannst deine eltern verfluchen, oder es eben lassen. es ist wie es ist -
mach das beste aus dem was dir gegeben wurde.

Menesota Viking
29.07.2011, 14:47
ne wegen sowas verfluch ich doch niemanden
meine eltern haben mir doch sonst gute gene gegeben ich bin 1.84 groß und ziemlich schnell das ist doch das wichtigste in football^^ das gewicht werd ich mir halt er PUMPEN