Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo Booster !
Blazin_HD
28.07.2011, 19:30
ich möchte mal gerne wissen Da es ja bei Testo Booster heißt:
Brandneuer Testosteron Booster für extremen Muskelaufbau und Kraftzuwachs. Erhöht den für den Masseaufbau wichtigen freien Testosteronspiegel.
wirkt es denn wirklich so ?
PS: bitte Vernünftige Antworten denn, Testo Booster ist NICHT Verboten.
Gruß
Marcel121
28.07.2011, 19:33
Testo Booster ist NICHT Verboten.
Logisch, denn er bringt auch nichts. :mrgreen:
Blazin_HD
28.07.2011, 19:37
Warum bringt es denn nichts ;)
Das würde mich mal intressieren.
Ist nicht böse gemeind, nur jeder kann schreiben ist müll.
aber glaube kaum das sowas angeboten wird und Null bringen soll.
bballpro
28.07.2011, 19:46
Dann kauf ihn doch :ratlos:
Das "Problem ist" einfach das die meisten sobald sie das Wort Testo hören es mit dem Dopingmittel assoziieren, dabei ist Testosteron bzw. Testo nur ein Sexualhormon.
Dieser Booster wirkt was er verspricht, er erhöht den Testosteronspiegel, mehr aber auch nicht. Inwiefern das eine Auswirkung auf einen hat kann ich nicht beurteilen da ich selbst noch nicht solch einen Booster ausprobiert habe.
Blazin_HD
28.07.2011, 20:07
Tija nur ich gehöre nicht zu den leuten die DU meinst.
Ich will einfach mein spiegel behalten und nicht verlieren also ist das dafür doch ok oder ?
:gruebel:
Dieser Booster wirkt was er verspricht, er erhöht den Testosteronspiegel, mehr aber auch nicht. Inwiefern das eine Auswirkung auf einen hat kann ich nicht beurteilen da ich selbst noch nicht solch einen Booster ausprobiert habe.
Fleckenteufel
28.07.2011, 20:16
Warum bringt es denn nichts ;)
Das würde mich mal intressieren.
Ist nicht böse gemeind, nur jeder kann schreiben ist müll.
aber glaube kaum das sowas angeboten wird und Null bringen soll.
Na warum denn nicht? Es gibt ja genug Leute die dran glauben und Geld dafür bezahlen. Meinst du was anderes interessiert die Supp-Industrie?
Natürlich werden dann alle folgenden Muskelzuwächse (die auch so eingetreten wären) dem tollen Booster zugeschrieben und mehr Geld ausgegeben.
Ich habe mal einen Artikel dazu gelesen, dass diese Booster wirklich absoluter Humbug sind. Sie haben keinerlei positiven Effekt. Allerdings kann ich weder den genauen Inhalt noch den Artikel nennen, tut mir leid. Mit etwas Google findest du aber sicher Haufenweise Studien und Tests die unsere Aussagen bestätigen (aber sicherlich auch genausoviele, durch die Supp-Industrie finanzierte, Studien die das Gegenteil behaupten, also aufpassen!)
Marcel121
28.07.2011, 20:24
Dieser Booster wirkt was er verspricht, er erhöht den Testosteronspiegel
Ähm, nein.
botan123
28.07.2011, 20:37
Also ich kenne paar Leute die das ausprobiert haben, sie sagen es wirkt schon, aber so wirklich bringt es nicht viel und für den Preis könnte man sich was viel besseres kaufen, es hört sich nur gut an wegen dem "testo"
Für einen gesunden Mann in jungen Jahren ist das nix, darüber kann man mMn nachdenken wenn der natürliche Testo-Spiegel abnimmt (soweit ich weiß wird nicht der Testospiegel bzw dessen maximum ansich erhöht, sondern er wird auf sein "natürliches" level hochgeschraubt, falls er darunter liegt) ..
stephang
28.07.2011, 21:25
botan, hast du eig noch andere sorgen als supps? z.b. training, ernährung, regeneration
deine vielzahl von themen diesbezüglich machen den eindruck, dass du supps magische wirkung zuschreibst und sich muskelzuwachs schon einstellen wird, wenn du nur genug mittelchen schluckst
robert234
28.07.2011, 22:34
@Threadersteller: Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, daß man ein Mittel das so ernsthaft in den menschlichen Hormonspiegel eingreifen soll, frei kaufen könnte? Falls doch, so kann ich Dir sagen, das ist ein Irrtum.
"Extremer Muskelzuwachs" wäre sogar bei illegalen Hardcore-Präparaten ein ziemlich voll genommener Mund.
Zwischen Werbeaussagen und der Realität klafft eine riesige Lücke.
- closed -