PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe please!!!



Chriz
27.07.2011, 15:33
hallo leute bin neu hier!und wollte schonmal sagen tolle seite sieht sehr gut aus :-)

also ich hab ein problem undzwar bin ich etwas übergewichtig nicht viel aber etwas bauch hab ich schon und ein doppelkinn-.- ich bin erst 20 und hab schon einen bauch ich möchte gerne abnehmen und einen schönen sixxer bekommen ich brauche eure hilfe damit ich erfolgreich abnehme.

kennt ihre ne gute diät?eine die man ''leicht'' durchziehen kann? ich würde am bauch etwas weniger haben,gibts da spezielle übungen?wenn ja welche? und was für sport ist sehr gut zum fett verbrennen? und was besser joggen oder schwimmen???

was darf ich auf keinen fall essen??


danke leute hoffe ihr könnt mir helfen

leide nämlich etwas unter meinem körper bis dann :-)

MirkoB
27.07.2011, 15:47
über Schwimmen geht eigentlich nix drüber :D

und man kann nur abnehmen oder Muskeln aufbauen beides zusammen geht nur bis zu einem gewissen grad :D

Ich bin auch gerade am abnehmen ;)

In meiner Sig. findest du 3 Threads schau sie dir doch einfach alle mal an da findest du sicher was du nutzen kannst.

Desweiteren gibt es noch diesen tollen > LINK < (http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html)der dir auf jedenfall auch helfen wird

Chriz
27.07.2011, 16:31
also ich versteh nix davon^^kann mir das mal jemand bitte genauer erklären?^^danke

MirkoB
27.07.2011, 16:33
Was verstehst du nicht ?

Chriz
27.07.2011, 16:37
alles wieviel ich essen sollte und sowas...des ist so kompliziert aufgelistet

Menesota Viking
27.07.2011, 16:44
ganz ehrlich ich war auch mal ordentlich fett hatte voll die BITCHTITS
und hüftspeck.
hab einfach kein sport gemacht
dann hab ich mich so umgestellt
ich hab gegessen was ich wollte ( aber nix süßes ) und nichts mehr nach 7 uhr
aber bin jeden 2. tag ins fitness gegangen am anfang hab ich 3 monate zirklegemacht(was scheiße war)dann hab ich mit "bodybuilding " angefangen und
mittlerweile bin ich schlank mach keine diäten und son zeug geh PUMPEN ess dich sat mit gesundem zeug
und ess nach 17 uhr keine kohlenhydrate mehr
achja und süßkram ersetzt du durch proteinshakes und joghurt (200gr) + banane^^ schmeckt auch sehr lecker und stillt den hunger auf süßes und wende jetz halt fett bist dann musste halt das 2-3 jahre durchziehen dan biste schön schlank
wird sich aber lohnen ^^ glaubs mir
achja machs so ejden 2 tag ins fitness und zwischen drin 1-2 mal die woche 1stunde ne cardio einheit

Chriz
28.07.2011, 14:53
ahja noch ne frage leute weiß des einer wieviel ich mein idealgewicht ist?

ich bin 1,78ca groß wieviel sollte ich da wiegen??

sind reiwaffeln gut um abnzunehmen??

und reis??

reis hat ja kein fett macht aber satt?also ist es doch das ideale abnehm mittel richtig??

danke für die hilfe

spiderpig96
28.07.2011, 15:01
ahja noch ne frage leute weiß des einer wieviel ich mein idealgewicht ist?

ich bin 1,78ca groß wieviel sollte ich da wiegen??

sind reiwaffeln gut um abnzunehmen??

und reis??

reis hat ja kein fett macht aber satt?also ist es doch das ideale abnehm mittel richtig??

danke für die hilfe


Damit kannst du dein ungefähres Idealgewicht berechnen:
http://jumk.de/bmi/idealgewicht.php

Chriz
28.07.2011, 15:14
danke schön

Menesota Viking
28.07.2011, 16:59
wenn du ins fitnesstudio gehst (geh nicht an cardio geräte, mach liber übungen mit 8-12 wdhs mit muskelafubau verbrennste mehr calorien) ist es egal wie viel du wiegst vertrau dem spiegel

bballpro
28.07.2011, 17:30
Um den TE helfen zu können, sollte ein Mod die vorigen Kommentare vielleicht löschen.