PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Super-mega-power Frühstück



powerx
26.07.2011, 21:30
Abend,

Ja in paar Tagen ist es soweit , dann muss ich fasten .
Jetzt ne bitte an euch , könntet ihr mir mal paar Frühstücksvorschläge machen um mindestens bis mittag nicht zu hungern:mrgreen: Jetzt nicht sagen Fleisch oder so davon wird man immer gut satt.:D

Einfach mal paar Vorschläge, wär super!.

lg
power

Germania
26.07.2011, 21:39
Haferflocken, Quark, Öl, Obst, Milch.

MirkoB
26.07.2011, 21:41
nimm das was ich nehme ^^
1 frühstück
100g vollkornbrot
1 Ei
100g Hinterkochschinken

2 frühstück
250g magerquark
1EI
1 apfel
oder
100g müsli
250ml milch
1ei
obst

bballpro
26.07.2011, 21:42
Ein hübsches Mädchen am Morgen vernaschen, und du bist satt - zumindest bis zum Abend.

legendkiller
26.07.2011, 21:58
Ein hübsches Mädchen am Morgen vernaschen, und du bist satt - zumindest bis zum Abend.

:respekt: :thumright:

miniHERCULES
27.07.2011, 00:29
Er meint damit bestimmt ein gegrilltes Hühnchen.

Naja ich würde spontan zu Lebensmitteln greifen die langsam verdaut werden. Welche das sind weiß ich nicht. ^^

Milch und Brot vielleicht. Kannst dir ja jeden Morgen ein Baguett zubereiten. Mache ich auch ab und zu.

Baguett kaufen an einer Seite aufschneiden und alles mögliche rein damit. Tomatenscheiben, Gurke, Radieschen, Käsescheiben, Scheibchen von gekochten Eiern ( Ist gut wenn du dafür einen Eierschneider hast.), Schinken, Fisch, Salatblätter.... . Probier ein wenig aus und kreier dein eigenes Baguett und benenn es nach dir. Am besten schmeckt es wenn du das Baguett von innen zuerst mit Majo einstreichst. ^^ Mir schmeckt es so zumindest am besten zumindest.

mcselede
27.07.2011, 00:37
Für die Anfänger: http://bit.ly/bqQoqb

ViZo
27.07.2011, 03:28
du darfst morgens was essen, ich dachte nur abends?? ess vor allem viel langketteige KH ;)

powerx
27.07.2011, 09:55
Danke schonmal für die Tipps , werd aufjedenfall schonmal haferflocken , Milch , Obst und den Rest was ihr vorgeschlagen habt in mein Frühstück einbauen , außer n Mädchen vernaschen:lol:

ele aKa aLex
28.07.2011, 08:41
Als Beispiel: mein Frühstück in der normalen Diät sah immer wie folgt aus:
natur Joghurt
Magerquark
Haferflocken
Obst

Der natur Joghurt macht das ganze cremig, mit dem MQ achte ich auf mein Eiweiß, Kohlenhydrate werden durch Haferflocken und Obst geliefert. Wenn die der Magerquarkjoghurtmix so nicht schmeckt, dann mach dir einen Löffel Marmelade oder Honig mit rein, das stellt gar kein Problem dar! Haferflocken sind langkettige KH und Obst besteht eher aus kurzkettigen.
Alternativ kannst du Brot frühstücken. Mit quark beschmieren, Wurst/Käse als Belag + Gemüse um (sofern es Schwarzbrot ist) dieses schön saftig und knackig zu halten und eben was für deine Mikronährstoffe getan zu haben!

Eigentlich kannst du ALLES frühstücken, was du willst... wichtig ist einfach nur das du auf die Menge achtest. Gerade in einer "Normaldiät" kannst du es dir erlauben zum Frühstück auch mal Brot mit Nutella oder Marmelade zu essen... Wenn du das tust solltest du allerdings darauf achten entweder einen Shake dazu zu trinken oder irgendwie anders noch an eine EW-Quelle ran zu kommen!

powerx
28.07.2011, 10:50
Danke für die Tipps alex

Genau das wollt ich noch fragen , isr es dann in Ordung wenn ich morgens n Whey Shake einnehme? , wenn ja vor oder nach dem Frühstück oder mit dem Frühstück und in welcher Menge?

lg

hvk
28.07.2011, 11:33
Genau das wollt ich noch fragen , isr es dann in Ordung wenn ich morgens n Whey Shake einnehme? , wenn ja vor oder nach dem Frühstück oder mit dem Frühstück und in welcher Menge?

lg
"In Ordnung" ist das sicherlich. Die Frage ist, warum du das machen willst?

edit: Es ist mMn nicht nötig. Frühstücke nach dem Aufstehen ganz normal, dann passt das.

powerx
28.07.2011, 11:37
"In Ordnung" ist das sicherlich. Die Frage ist, warum du das machen willst?

edit: Es ist mMn nicht nötig. Frühstücke nach dem Aufstehen ganz normal, dann passt das.

okay, danke.

Zetto
28.07.2011, 11:40
Er muss aber schon um 5 Uhr oder so aufstehen :D

hvk
28.07.2011, 11:45
Und deswegen kann er nicht frühstücken? :gruebel:

Zetto
28.07.2011, 11:48
Kannst du morgens um 5 oder so, diese ganzen oben genannten Mahlzeiten verdrücken? Also ich nicht :D

hvk
28.07.2011, 11:54
Sehe da ehrlich gesagt kein Problem...wenn man nach acht Stunden Schlaf aufwacht hat man doch Hunger oder nicht?

Versteh mich nicht falsch, er kann gern auch Whey trinken. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es egal ist ob Whey, nen Shake aus MQ+Milch, MKP, Casein oder nen Thunfischsalat ;-)

Zetto
28.07.2011, 12:05
Also wenn das bei dir so ist, dann kannst du froh sein, ich jedenfalls KANN nach dem Aufstehen nichts Essen, ist einfach so ich brauch ne halbe Stunde für ein Brötchen, und muss hoffen das ich nicht kotzen muss.

Back to Topic: Whey kannst du natürlich nehmen, es wird zwar deinen Tagesbedarf ein bisschen decken, verfliegt aber viel schneller als MQ etc. wegen dem enthaltenen Casein.

Zetto
28.07.2011, 12:06
Also wenn das bei dir so ist, dann kannst du froh sein, ich jedenfalls KANN nach dem Aufstehen nichts Essen, ist einfach so ich brauch ne halbe Stunde für ein Brötchen, und muss hoffen das ich nicht kotzen muss.

Back to Topic: Whey kannst du natürlich nehmen, es wird zwar deinen Tagesbedarf ein bisschen decken, verfliegt aber viel schneller als MQ etc. wegen dem nicht enthaltenen Casein.

EDIT:Wort hinzu

powerx
28.07.2011, 12:18
Ja ich darf bis halb 5 essen,also könte ich eigentlich auch bis halb 5 die ganze nacht essen und dann mittags schlafen , was aber leider nicht geht , weggen schule bald.

Aber essen kann ich morgens auch alles:D

Whey lass ich dann weg und ess dann lieber noch mehr MQ.

legendkiller
28.07.2011, 12:24
Ich würds so machen.

Gleich nach dem aufstehen erstmal whey mit Haferflocken und Milch evtl noch Obst

Dann 20 minuten später Magerquark mit gesunden Fetten, evtl wieder lange Carbs dazu.

Der MQ enthält Casein, somit bist du lange mit Eiweiß versorgt, wenn du Fett dazu isst kannst du den Effekt noch verstärken, den Fett wird vor dem Magerquark verdaut. Somit bist du gut versorgt :)

powerx
28.07.2011, 12:25
Ich würds so machen.

Gleich nach dem aufstehen erstmal whey mit Haferflocken und Milch evtl noch Obst

Dann 20 minuten später Magerquark mit gesunden Fetten, evtl wieder lange Carbs dazu.

Der MQ enthält Casein, somit bist du lange mit Eiweiß versorgt, wenn du Fett dazu isst kannst du den Effekt noch verstärken, den Fett wird vor dem Magerquark verdaut. Somit bist du gut versorgt :)

Auch Danke für den Tipp:daumen:

powerx
01.08.2011, 09:42
So hab 300g Haferflocken gegessen , 300g Magerquark, 2 Bananen , 1 Pflaume und Brot.

Getrunken hab ich halben liter Milch und 1,5l Wasser .... und das alles um 4 uhr morgens ....hatte zu Folge das ich nicht mehr schlafen konnte weil mein Magen mir weh getan hab, naja wenigstens habe ich bis jetzt noch kein Hungergefühl.

szhantel
01.08.2011, 11:17
Google mal "Andreas Frey Frühstück". Das sollte satt machen... :)

powerx
01.08.2011, 11:29
Google mal "Andreas Frey Frühstück". Das sollte satt machen... :)

krass , wenn ich so Frühstücke hab ich schon meinen ganzen Eiweißbedarf mit einer Mahlzeit gedeckt! Werde es mal ausprobieren!

Detten
05.08.2011, 07:45
Google mal "Andreas Frey Frühstück". Das sollte satt machen... :)

Das Big-Menu wiegt etwa 1.3kg und hat 1500kcal... gleich morgen früh teste ich, ob mein Magen diese Menge überlebt :D

powerx
05.08.2011, 10:45
Das Big-Menu wiegt etwa 1.3kg und hat 1500kcal... gleich morgen früh teste ich, ob mein Magen diese Menge überlebt :D

mein magen hats überlebt abe ich konnte dannach nicht mehr schlafen!:D

Detten
05.08.2011, 10:46
Nicht schlecht :D Das mit dem Schlafen wird nicht mein Problem sein, wach ist wach :P

powerx
05.08.2011, 10:48
Nicht schlecht :D Das mit dem Schlafen wird nicht mein Problem sein, wach ist wach :P


okay:D

Detten
05.08.2011, 20:46
Das Big-Menu wiegt etwa 1.3kg und hat 1500kcal... gleich morgen früh teste ich, ob mein Magen diese Menge überlebt :D

Weil ich keine Lust zum Kochen hatte, hab ich mir den Shake gemixt. Das Teil hat mich umgehauen :D Ich konnte nicht mehr gehen und musste eine Stunde lang auf der Couch vor dem Fernseher verbringen ;)

powerx
05.08.2011, 21:07
Weil ich keine Lust zum Kochen hatte, hab ich mir den Shake gemixt. Das Teil hat mich umgehauen :D Ich konnte nicht mehr gehen und musste eine Stunde lang auf der Couch vor dem Fernseher verbringen ;)


hahahaha:lol: