PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Entwicklung (5Monate)



Donald_Trump
26.07.2011, 19:07
Hey liebe Community,

Ich wollte Euch hier mal darstellen wie ich mich entwickelt habe :)
Knapp 5Monate training, ich bin 17 wiege momentan 75Kilo auf 180cm. (Noch sehr wenig :/ )

http://imageshack.us/f/842/aufbaulan.jpg/

TP: Trainiere 3x die Woche GK


LG Donald_Trump

Marcel121
26.07.2011, 19:10
Sehr gute Entwicklung! :thumright:

Die 5 Monate Trainigszeit kommen mir für die Entwicklung aber etwas wenig vor.

Bounty14
26.07.2011, 19:10
Mir gefällts für 5 Monate Sehr Gut :)

Darf man deinen TP wissen ?:nusch:

bballpro
26.07.2011, 19:10
Für 5 Monate super. Schulter, Brust und Bizeps haben sich positiv entwickelt.

Eine Frage aber, hast du Beine, oder bist du der Ansicht, diese seien es nicht Wert trainiert zu werden?

lg

Donald_Trump
26.07.2011, 19:14
TP: Ich trainiere 3x die Woche den ganzen Körper
EP: Hab ich nicht wirklich ich esse Gesund und Kohlenhydrat + Eiweißhaltig

Vielen Dank :)

Beine habe ich trainiert, nur seit 3 monaten darf ich nicht mehr. Wurde am Meniskus operiert :(

Row
28.07.2011, 12:05
Ja, nenne uns doch mal deinen TP. Welche Übungen / Geräte und wieviele Sätze..

Sebi[S.G.]
28.07.2011, 12:24
super entwichlung:daumen: weiter so!

Donald_Trump
28.07.2011, 18:38
Okay,
-Anfangen tue ich mit langsamen gehen auf dem Laufband (Wegen dem Knie um wieder reinzukommen)

- Dannach mache ich 3 Sätze Klimmzüge, zum warm werden, 12wiederholungen jeweils

-Brust: Bankdrücken 3 Sätze Max. Gewicht 8-10 wiederholungen

-Schultern: Schulterpresse 3 Sätze Max. Gewicht 8-10 wiederholungen

-Rücken: Latzug 3 Sätze Max. Gewicht 8-10 wiederholungen + Rudern 3 Sätze Max. Gewicht 8-10 wiederholungen

-Trizeps: Weiß leider nich wie die Übung heißt, am Turm mit so nem doppel Seil, 3 Sätze Max. Gewicht 8-10 wiederholungen

-Bauch: 3 Sätze Sit-Ups bis Muskelversagen + 3Sätze bis Muskelversagen Klappmesser

-Bizeps: Normale Curls mit der Langhantel 3Sätze mit Max. Gewicht 8-10wiederholungen


Ist zwar nicht der Meisterplan, aber klappt ganz gut.
Und nochmals wieso ich keine Beine machen, wurde vor 3 Monaten am Knie operiert.
Sonst würd ich weiter trainieren =/

Donald_Trump
28.07.2011, 18:48
Eine Frage hätte ich, ich hab Probleme mit der Brust die spür ich nachm Training einfach nich brennen oder sonst was die fühlt sich an wie davor und wächst auch ziemlich langsam. will nur kein 2. gerät mit rein nehmen, da man ja immer i.was von wegen übertrainierung hört :/

Schmali
28.07.2011, 18:51
Eine Frage hätte ich, ich hab Probleme mit der Brust die spür ich nachm Training einfach nich brennen oder sonst was die fühlt sich an wie davor und wächst auch ziemlich langsam. will nur kein 2. gerät mit rein nehmen, da man ja immer i.was von wegen übertrainierung hört :/

Der Plan ist für nen Ganzkörperplan ohne Beine schon recht vernünftig. Ein 2. Gerät würde ich nicht mit dazu nehmen, weil sonst der Plan zu voll wird denke ich. bei weitem griff beim BD soltle die Brust auch so genug abkriegen.

Zu den Bildern: erste Erfolge sind erkennbar, weiter so! :daumen:

Donald_Trump
28.07.2011, 19:07
Der Plan ist für nen Ganzkörperplan ohne Beine schon recht vernünftig. Ein 2. Gerät würde ich nicht mit dazu nehmen, weil sonst der Plan zu voll wird denke ich. bei weitem griff beim BD soltle die Brust auch so genug abkriegen.

Zu den Bildern: erste Erfolge sind erkennbar, weiter so! :daumen:

werde ich mal ausprobieren :D

kRisO
01.08.2011, 20:11
Empfehle ich ALLEN die die brust nich spüren: brust rausdrücken (grade beim bankdrücken, schrägbankdrücken...)
hat bei mir super geholfen :)

Marcel121
01.08.2011, 20:28
Empfehle ich ALLEN die die brust nich spüren: brust rausdrücken (grade beim bankdrücken, schrägbankdrücken...)
hat bei mir super geholfen :)
Das sollte eigentlich obligatorisch sein. :nusch: