stephang
26.07.2011, 04:57
worum mag es in diesem thread wohl gehen?
um den kampf gegen meine käsefüße jedenfalls nicht.
ich bin gestern beim einkauf im ansässigen kaufland im käseregal auf die
"K-Classic Wellyou Genießer Scheiben - aromatisch lecker" gestoßen. das produkt wirbt mit 5% fett absolut und hat dabei einen eiweißgehalt von 33%.
ein hartes konkurrenzprodukt für die bei vielen verhasste harzer rolle?
ein käse, der nahezu ohne fett auskommt und zudem kaum stinkt.
kann das denn die möglichkeit sein?
ja!
was sagt der geschmack?
wer vollmundigen kääääääsegeschmack steht wie samson aus chip und chap wird mit dem produkt nicht 100% zufrieden sein.
der käse geschmack ist eher unterschwellig.
ich persönlich bin eigentlich kein großer käseliebhaber, mag viele sorten nicht doch diese kann problemlos verzehrt werden. erste eine, dann zwei, dann drei scheiben.
das produkt bekommt von mir die volle kaufempfehlung. gute nährwerte, diätgeignet, guter geschmack, wenn auch etwas zurückhaltender als normaler käse und kein luxusprodukt
um den kampf gegen meine käsefüße jedenfalls nicht.
ich bin gestern beim einkauf im ansässigen kaufland im käseregal auf die
"K-Classic Wellyou Genießer Scheiben - aromatisch lecker" gestoßen. das produkt wirbt mit 5% fett absolut und hat dabei einen eiweißgehalt von 33%.
ein hartes konkurrenzprodukt für die bei vielen verhasste harzer rolle?
ein käse, der nahezu ohne fett auskommt und zudem kaum stinkt.
kann das denn die möglichkeit sein?
ja!
was sagt der geschmack?
wer vollmundigen kääääääsegeschmack steht wie samson aus chip und chap wird mit dem produkt nicht 100% zufrieden sein.
der käse geschmack ist eher unterschwellig.
ich persönlich bin eigentlich kein großer käseliebhaber, mag viele sorten nicht doch diese kann problemlos verzehrt werden. erste eine, dann zwei, dann drei scheiben.
das produkt bekommt von mir die volle kaufempfehlung. gute nährwerte, diätgeignet, guter geschmack, wenn auch etwas zurückhaltender als normaler käse und kein luxusprodukt