PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange für so einen Körper



Seryoga1990
25.07.2011, 22:46
Hi wie lange müsste man für so einen Körper trainieren

http://letsknowabout.com/pic/wl/2.jpg

Arnie2k9
25.07.2011, 22:51
Zu lange...sonst hätten wir alle so einen

Schmali
25.07.2011, 22:51
Hi wie lange müsste man für so einen Körper trainieren

http://letsknowabout.com/pic/wl/2.jpg

Sind einige Jährchen ;)

Bounty14
25.07.2011, 23:06
Ich tippe mal 2-3 Jahre, kommt auf die Genetik auch an.

Chaser
25.07.2011, 23:08
Ich tippe mal 2-3 Jahre, kommt auf die Genetik auch an.

Ja.. Genau...

LYCRIS
25.07.2011, 23:10
Ich tippe mal gute 7-8 Jahre

Menesota Viking
25.07.2011, 23:16
kommt auf den start körprer an würde ich sagen :D

miniHERCULES
25.07.2011, 23:18
Wegen der Brust schätze ich mindestens 5 Jahre. ^^

SuperVegeta
25.07.2011, 23:24
Fragen wir doch einfach schmali mal genauer.
Das ist doch schmali auf dem Bilder oder ? :-P

Menesota Viking
25.07.2011, 23:25
ist schmalli zu gut durchtrainiert und definiert ?!

Sebi[S.G.]
25.07.2011, 23:31
Hi wie lange müsste man für so einen Körper trainieren

http://letsknowabout.com/pic/wl/2.jpg


kommt auf 1) den ausgangskörper an, den wir nicht kennen
2) die genetik an, die wir nicht kennen
3) das ernährungsverhalten an, das wir nicht kennen
4) die trainingsdisziplin an, die wir nicht kennen


..........

huthmann
25.07.2011, 23:31
ich glaube, nick auger hat ein ticken mehr als 2-3jahre gebraucht :mrgreen:

Sixpack
25.07.2011, 23:40
Ich tippe mal 2-3 Jahre.

Das hab ich früher auch gedacht, jetzt bin ich hier schon seit 8 Jahren angemeldet und sehe immernoch scheiße aus :x

Menesota Viking
25.07.2011, 23:41
Das hab ich früher auch gedacht, jetzt bin ich hier schon seit 8 Jahren angemeldet und sehe immernoch scheiße aus :x

dann machste was falsch oder
hast als 50 jähriger mit ner bierkugel begonnen

Chaser
25.07.2011, 23:44
dann machste was falsch oder
hast als 50 jähriger mit ner bierkugel begonnen

Nö. Aber es ist nunmal kein Sport, in dem man in drei Jahren abartig grandiose Erfolge verbuchen kann.

Ich bin drei Jahre am Eisen, habe mich von 60kg auf ~80kg hochgefressen und dennoch kommt nich mehr bei rum, als nen Körper, wo man vielleicht an Fitness denkt. Als muskulös würde ich mich nicht bezeichnen.

MPB
25.07.2011, 23:48
Fang einfach an zu trainieren. Es wird Jahre dauern, aber es ist zu schaffen. Wie lange es genau oder ungefähr dauern wird, kann dir keiner sagen.

bballpro
25.07.2011, 23:49
Ich mag diese Art von Threads :)

Sixpack
25.07.2011, 23:50
dann machste was falsch oder
hast als 50 jähriger mit ner bierkugel begonnen

Naja, ich bin nicht wirklich verzweifelt ;)

Hab damals mit 71kg begonnen, hab leider auch einige längere Pausen machen müssen und war von Verletzungen geplagt.
Aber ich hab es mir damals viel einfacher vorgestellt einen Traumkörper zu bekommen.
Obwohl die Ziele natürlich auch mit der Zeit wachsen, früher wollte ich einfach nur keine Bohnenstange mehr sein, jetzt wo ich das erreicht habe, möchte ich naturlich deutlich mehr.

robert234
25.07.2011, 23:51
Ich mag diese Art von Threads :)

Sülze hier nicht rum, wie viele Monate schätzt Du? :fingernagel:

stephang
25.07.2011, 23:51
ganz ehrlich?

lyrics tipp auf 7-8 jahre halte ich für annähernd realistisch, vielleicht auch 10.

natürlich kommt es auch zu einem großteil vom ausgangsstandpunkt an. einige sehen nach 3 jahren training erst aus wie andere ohne training.

das hauptproblem wird dabei sein diese zeit auch durchzutrainieren. 70% der user hier hören noch vor ende des 3. trainingsjahres auf. daher stellt sich die frage in meinen augen auch nicht.

die frage ist viel mehr "wie lange werde ich es schaffen durchgängig zu trainieren".

letzten endes sind auf dem foto auch eindeutig die belichtung, sowie massive eingriffe durch photoshop zu erkennen, die es 95% der user auch nach 8 jahren training nicht ermöglichen würden so auszusehen.

der typ auf dem foto spiegelt einfach unsere photoshop-verzerrte medienwelt wieder

Menesota Viking
25.07.2011, 23:51
hm naja ich hab als fetti begonnen naja was heißt fetti ich hatte speck an den der hüfte und an den TITTEN und n bisschen am bauch hatte ein kfa von 18 %
(jetz 14%) bei 1,5 kg gewichts zunahme
jetz bin ich sportlich gebaut nach 1 jahr training ca. 9 monate richtig trainiert.
viele freunde kommen zu mir und meinen wow hast du abgenommen.
man sieht bei mir die anfänge von einem sixpack und gute arme hab ich auch. :D
was mich nur noch stört ist ein kleine dünne speckschicht die sich über meien ganzen körper zieht :(

stephang
25.07.2011, 23:53
hm naja ich hab als fetti begonnen naja was heißt fetti ich hatte speck an den der hüfte und an den TITTEN und n bisschen am bauch hatte ein kfa von 18 %
(jetz 14%) bei 1,5 kg gewichts zunahme
jetz bin ich sportlich gebaut nach 1 jahr training ca. 9 monate richtig trainiert.
viele freunde kommen zu mir und meinen wow hast du abgenommen.
man sieht bei mir die anfänge von einem sixpack und ein gute amre hab ich auch. :D
was mich nur noch stört ist ein kleine dünne speckschicht die sich über meien ganzen körper zieht
um mal deinen tonfall aus dem vorhergehenden post beizubehalten:

wow, du hast es geschaft in einem jahr und 9 monaten deinen kfa um unglaubliche 4% zu verringern? das macht 0,19% pro monat

Massefreak1
25.07.2011, 23:54
hm naja ich hab als fetti begonnen naja was heißt fetti ich hatte speck an den der hüfte und an den TITTEN und n bisschen am bauch hatte ein kfa von 18 %
(jetz 14%) bei 1,5 kg gewichts zunahme
jetz bin ich sportlich gebaut nach 1 jahr training ca. 9 monate richtig trainiert.
viele freunde kommen zu mir und meinen wow hast du abgenommen.
man sieht bei mir die anfänge von einem sixpack und ein gute amre hab ich auch. :D
was mich nur noch stört ist ein kleine dünne speckschicht die sich über meien ganzen körper zieht

im ersten jahr baut man am besten auf! gewöhn dich dran das es ab jetzt sehr sehr langsam von statten gehen wird ;)

Menesota Viking
25.07.2011, 23:55
nein nach 1 jahr wovon ich 9 monate richtig trainiert habe
-.- das ergibt kein 1 jahr + 9 monate
ICH WILL MICH aber nicht dran gewöhnen :D
macht spaß die schnellen veränderungen zu sehen
obwohl ich nach 6 monaten an mir gezweifelt habe weil man gar nichts gesehen hat HÖHÖ ^^

stephang
25.07.2011, 23:55
edit: umentschieden

Menesota Viking
25.07.2011, 23:59
stephang wie alt bist du mit was für ein gewicht hast du begonnen ?
und wie lang trainst du schon

Bounty14
26.07.2011, 00:03
Hey kann mir mal wer sagen für was man 8 Jahre trainieren müsste, was der hat? Also welcher Muskel sieht bei dem nach 8 Jahren Training aus ??

Ich meine ich kenne mich da GANZ UND GARNICHT aus, drum frage ich ja. Kann mir das wer kurz erklären`?

So lächerlich es klingt, ich hätt jetzt gesagt:" ja die Brust brauchst vlt. 2-3 Jahre, für den Sixpack sollte man sowieso keine 2 Jahre brauchen und die Arme sind auch nicht so mega....":fingernagel:

Ich weiß das ich mich grade lächerlich mache, aber ist mir insofern egal :D

Nochmal: Was hat der wofür man so lange braucht ?

Bounty14
26.07.2011, 00:05
stephang wie alt bist du mit was für ein gewicht hast du begonnen ?
und wie lang trainst du schon


INFO: Einige Infos kann man oft aus der Page desjenigen übernehmen ;)

z.b. http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u45347.html

Page von stephang, siehst schon wielange er trainiert usw.

bballpro
26.07.2011, 00:06
Sülze hier nicht rum, wie viele Monate schätzt Du? :fingernagel:
Hmmm, unter der Voraussetzung, dass dein Vater Zeus heißt, und dein Trainer halb Mensch/halb Ziege ist, ca. 3 Monate. Länger nicht.

stephang
26.07.2011, 00:33
stephang wie alt bist du mit was für ein gewicht hast du begonnen ?
und wie lang trainst du schon
ich bin 23, habe mit 16 jahren und einem gewicht von 62kg angefangen zu trainieren und wog brachte nach knapp 4 jahren, also kurz vor meinem 20. geburtstag 103kg bei einem kfa von 16% auf die waage - hatte zu dem zeitpunkt aber eine frische kreatinkur drin, wollte um jeden preis dauerhaft die >100kg haben.
und trotzdem finde ich nicht, dass man mein aussehen mit dem auf dem foto vergleichen kann. ich glaube auch nicht, dass ich mit einem kfa von 10% dem fotomodel ähnlich gesehen hätte. (vielleicht spielt der adoniskomplex und verzerrte selbstwahrnehmung eine rolle, vielleicht lagen wirklich starke unterschiede vor).

dann hab ich von heut auf morgen mit dem sport aufgehört und 2 jahre später waren es nur noch 78kg. entzwischen sind es wieder ca. 93kg (habe kopfschmerzbedingt probleme regelmäßig zu trainieren, sodass mein gewicht jetzt seit einem jahr ungefähr konstant ist).


um bountys frage gleich mitzubeantworten.

schau dich um, schau dich hier um, schau dich im studio um, schau dich im freibad oder am strand um. dort gibt es viele menschen die trainieren, 2-3 jahre und länger. und dann nimm dir das im eingangspost verlinkte foto aus der tasche und vergleich mal.

wie viele menschen wirst du finden, die so einen körper wie auf dem bild haben?

gerade hier im forum sind viele, die lange trainieren, die viele kg zugenommen haben und einen klassen körper haben. aber die sehen alle anders aus. ja, sie sehen großartig aus, haben eine klasse form, aber sie sehen anders aus.

ich wage zu behaupten, dass nur diejenigen, die bodybuilding im wettkampfbereich betreiben am und um den wettkampftag herum so aussehen wie der mann auf dem foto. und das ohne photoshop.

mir ist entzwischen aufgefallen, dass selbst die flyer und plakate für die großen bb-veranstaltungen mit photoshop bearbeitet werden, auch jene im durchschnittsklassement.

was am training so lange dauert (8 jahre) um so auszusehen? schau dich um. vergleich mal die brust derjenigen die in deinem studio schon 3 jahre trainieren mit dem auf dem foto. das ist eine gewaltige brust. und die taille, da wurde 100% trotz belichtung mit photoshop nachbearbeitet.

ein sixpack zu haben ist die eine sache. aber im vollen sonnenlicht die präsens tatsächlich zu zeigen eine andere.

wenn es nach mir ginge hätte ich auch nach 3 jahren diesen körper. aber so ist es einfach nicht. das zeigt schlichtweg die realität.

in meinem studio sind viele mit 100kg oder mehr, aber die haben dann meist gleichzeitig einen relativ hohen kfa. und würden die sich tatsächlich an eine strikte diät halten und ihn auf einem dem foto äquivalenten kfa reduzieren, dann sähen diese menschen ganz anders aus.

verfolg doch mal hier im forum die logs der wettkampfbbler. es ist erschreckend wie wenig teilweise übrig bleibt.

robert234
26.07.2011, 12:11
das ist eine gewaltige brust. und die taille, da wurde 100% trotz belichtung mit photoshop nachbearbeitet.
Nun, ich habe Trainingsvideos von Nick Auger gesehen, das sah da nicht schlechter aus als auf den Fotos, der hat einfach einen genialen Body, inwieweit das alles natural erreicht wurde, lasse ich mal offen.

Wassert
26.07.2011, 18:15
Das hab ich früher auch gedacht, jetzt bin ich hier schon seit 8 Jahren angemeldet und sehe immernoch scheiße aus :x
:lol:





Ich trainiere auch schon ne ganze Weile, aber wenn ich mir den Nick Auger anschaue, denke ich nicht daran, wie lange man trainieren müsste, sondern ob so ein Körper überhaupt ohne Stoff möglich ist. Um nicht noch weiter zu demotivieren, schreibe ich jetzt nicht weiter.^^
Aber ich möchte noch anmerken, dass es auch genetische Ausnahmen gibt, denen es viel leichter fällt Muskeln aufzubauen, aber es bleiben nunmal Ausnahmen.

Seryoga1990
26.07.2011, 18:24
weiß jemand das gewicht/größe von dem nick auger?

Hinkel256
26.07.2011, 18:32
Ich tippe mal 2-3 Jahre, kommt auf die Genetik auch an.

Dich haben sie auch vergessen :brech: , 2-3 Jahre, alter wo lebst du denn ? 2 Monate Jugendplan 53kg und dann solche Worte.

Neuerdings scheint es doch sehr in Mode zu sein solche Threads zu eröffnen...
Schaut euch lieber Massefreak1 an.

Bounty14
26.07.2011, 18:35
Dich haben sie auch vergessen :brech: , 2-3 Jahre, alter wo lebst du denn ? 2 Monate Jugendplan 53kg und dann solche Worte.

Neuerdings scheint es doch sehr in Mode zu sein solche Threads zu eröffnen...
Schaut euch lieber Massefreak1 an.

Tud mir Leid :???:

bballpro
26.07.2011, 18:37
http://www.youtube.com/watch?v=4gzPIzFisqE

Arnie2k9
26.07.2011, 18:38
Dich haben sie auch vergessen :brech: , 2-3 Jahre, alter wo lebst du denn ? 2 Monate Jugendplan 53kg und dann solche Worte.

Neuerdings scheint es doch sehr in Mode zu sein solche Threads zu eröffnen...
Schaut euch lieber Massefreak1 an.

Du hast wohl auch was vergessen?
Das kann man auch anders rüberbringen.

Mach mal halblang

hypnoX°
26.07.2011, 18:41
:respekt:chuck norris schafft das in 5 minuten

terry crews in 3 mit euro training

Sebi[S.G.]
26.07.2011, 18:43
terry crews in 3 mit euro training

des is so geil:D:D

DerZukunftsBody
26.07.2011, 18:49
Dich haben sie auch vergessen :brech: , 2-3 Jahre, alter wo lebst du denn ? 2 Monate Jugendplan 53kg und dann solche Worte.

Neuerdings scheint es doch sehr in Mode zu sein solche Threads zu eröffnen...
Schaut euch lieber Massefreak1 an.

Sei doch nicht gleich so aggressiv..

Schmali
26.07.2011, 19:07
Fragen wir doch einfach schmali mal genauer.
Das ist doch schmali auf dem Bilder oder ? :-P

Ja, das bin ich










































Ne, ich hab net son komischen Bart.
:lol3: