PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur ersten Kur mit Deca Duraboline...



pumpitup3007
31.12.2003, 14:55
Hallo. mein name ist chris und ich pump seit 5jahren und so langsam merke ich das nichts mehr geht.
mein gewicht ist jetzt 91kg bei 180cm. was glaub ich schon recht ordentlich ist aber ein bischen mehr wär mir persönlich schon noch lieber.
deshalb würde ich jetzt euch gerne mal fragen was ihr von 200mg Deca Duraboline die woche über 5wochen haltet? ich denke das das auf jeden fall besser ist als irgendwelche tabs oder?
hat irgendjemand gute tips bzw erfahrungsberichte dazu?
und bitte bitte nur ernst gemeinte antworten!!!! bzw bitte nur hilfreiche tips.

guten rutsch
chris

seanpaul
31.12.2003, 15:08
also gegen die dosierung von 200mg/woche ist nix einzuwenden denke ich!
hast du vor es zu kombinieren oder nur deca?

Cassius
31.12.2003, 15:10
hi
über 5 wochen ist zu kurz und 200mg ist für dein gewicht zu wenig!

seanpaul
31.12.2003, 15:12
aber über 400mg würde ich nicht gehen!

pumpitup3007
31.12.2003, 15:25
also kombinieren will ich erstmal nichts. weil das ist für den anfang glaub ich nicht so einfach oder? also erstmal nur deca. wielange wär dan eine kur für mein gewicht? ich dachte 5 wochen ist genug?

Bodybuilder
01.01.2004, 13:10
nimm 400mg jeden 5 tag und das 12 wochen lang.

Enforcer
01.01.2004, 13:25
pumpitup3007,

also kombinieren will ich erstmal nichts. weil das ist für den anfang glaub ich nicht so einfach oder? also erstmal nur deca. wielange wär dan eine kur für mein gewicht? ich dachte 5 wochen ist genug?


Also Lieber zwei Roids kombinieren als eins zu hoch dosieren, das ist sicherlich Gefährlicher als eine Softe Kur mit 2 Roids!

Also bei deinem Gewicht naja, 400 ist schon nicht ohne!
und Deca ist sowieso nicht so der hammer!

Wieso kein Tetso?
Das geht nicht so stark auf die Achse wie deca!

Also eine Kur sollte immer 16 wochen gehen, denn erst ab der 12. Woche verhärten sich die Muskelm im Körer, wenn du früher aufhören solltest, kann es sein, das du ziemlich viel verlierst!

LIEBER LÄNGERKUREN; ABER DAFÜR MILDER!

Mein Tipp ist

250mg Testo Enantat alle 5 Tage über 16 Wochen, damit kannst viel rausholen!

achso und wenn deca ,dann das von ORGANON !

Cassius
01.01.2004, 16:28
enforcer hat schon recht.lieber testo, vorteile sind ganz klar.
körpereigenes hormon, günstiger und die verträglichkeit.

Bodybuilder
01.01.2004, 16:42
leute aber manche leute haben vielleicht probs mit ihren harren und wollen keine glatze in den jungen jahren haben und deca geht nicht auf harre.

Enforcer
01.01.2004, 21:15
aber dann ist Deca auch niht ds richtige!

denn es ist was das betrifft meines wissens nach nicht anders als Deca, da es ein abkömling von testo ist, d.h. eine chemische fäschung, deswegen geht es auch mehr auf die Achse als testo!


Also das beste ist eine Testo kur, für die erste! meine meining!

Das kommt auf den Körper an, also Tetso ist aber immer besser verträglich, da es in Körpereigenes hormon ist!!

pumpitup3007
01.01.2004, 22:17
erstmal danke für die vielen antworten. hm also haare wären schon nicht soooo schlecht eigentlich :D
das mit dem testo hört sich ja irgendwie aber nicht schlecht an.
was für tsto würdet ihr den empfehlen? Omnadren 250? kennt das jemand?

pumpitup3007
01.01.2004, 22:24
oder testoviron depot?

Bodybuilder
01.01.2004, 23:33
das mus nicht sein nur weil es ein eigenes hormon ist es ist trozdem chemie manche leute haben haufenweise nebenwirkungen und z.b bei deca keine also man mus es sozusagen selber testen auf seinem körper es gab fälle da nahm einer d-bol erstes mal und bekamm nen herzinfakt.

5Bullet
02.01.2004, 00:13
Also Testoviron Depot würd ich lassen da Du ja sagtest das Du schon ein paar Jahre trainierst wird es Dir auch keine weiteren Erfolge bringen!
Probiers doch mal mit nem 4 Komponente Testo. wie Sustanon oder Omnadren 250mg die Woche und dann wirst auch weiter wachsen!Aber pass bei Omnadren gut auf das Du keine Scheisse kaufst!Haben schon viele Abzesse von bekommen! :mad:

pumpitup3007
02.01.2004, 01:01
Hm ja das ist im vorraus immer schwer zu sagen ob man scheiss kauft oder gutes zeug oder??
woran erkennt man den schlechtes zeug?
ich hab omnadren z.b bei onlinepharma.net gefunden. ist das ok?

Enforcer
02.01.2004, 01:46
pumpitup3007,
du solltest nicht so aus dem internet kaufen!
such dir einen Dealer, dem man vertrauen kann, gib genug davon!

Also ich würde Sustanon oder Testo Enantat empfelen, Omnadren gibt es zu vile nicht steriele.

Bodybuilder,

das mus nicht sein nur weil es ein eigenes hormon ist es ist trozdem chemie manche leute haben haufenweise nebenwirkungen und z.b bei deca keine also man mus es sozusagen selber testen auf seinem körper es gab fälle da nahm einer d-bol erstes mal und bekamm nen herzinfakt



Genau das SAGE ICH JA, aber PAUSCHAl kann man sagen, das es LOGISCHERWEISE besser sein kann, wenn man erstmal ein Körpereigeneshormon nimmt, das die Achse nicht so zerreichßt wie eine Chemische Kopie!

:bier: ;)

GhettoNerd
02.01.2004, 03:17
also wenn schon 4 komponenten testo, dann susta statt omna , wegen der Abszesse! Aber nimm in der ersten Kur lieber normales TestEnanthat.

pumpitup3007
02.01.2004, 15:06
cool es bild ghettonerb. barny rult :D
wie ist den die besste dosierung für testo enanthat?

Enforcer
02.01.2004, 16:53
also das ist deine Erst kur"!!!

also bei deinem gewicht denke ich sind 250 mg alle 5 oder 7 tage ganz ok! das über 16 wochen!

denke aber alle 5 ist ganz gut!

Lieber bei der ersten Kur etwas softer da hast mehr davon!
damit kannst super was draufpacken!

aber ern#ährung ist A und O

Bodybuilder
02.01.2004, 17:03
mit nem FL von 500 mg.

5Bullet
02.01.2004, 17:04
Jo das denk ich auch @Enforcer aber ich würde nach der 3ten Woche um 250mg erhöhen weil wenn Du 250 mg jede Woche nimmst und das 16 Wochen lang irgentwann der Effekt ausbleibt und Du dann sowieso mehr nimmst ausserdem würd ich noch eine andere Komponente hinzufügen wie Testosteroncipionat oder T.propionat wirkt im Prinzip wie Ennatat!Und wenn Du nicht 2mal die Woche injiezieren willst besorg Dir Andriol ist nicht lebertoxisch und geht nicht auf die Achse damit wärst dann gut bedient,denke ich und dann fressen fressen fressen!

Bodybuilder
02.01.2004, 17:28
lieber erstmal bei einem medi bleiben er wirds ja sehn wen er nicht mehr zunimmt dan geht er einfach auf 500 mg die woche.

Enforcer
02.01.2004, 18:10
Also diesen Vorschlag kann ich nicht unterstützen!
Eine Frontload ist ok erste Injektion 500 mg!

Aber bleib erstmal bei 250 mg für die erste kur, alles was drüber geht ist ZUVIEL, du willst ja auch was halten Können von der Masse oder nicht?

Also in der ersten kur sollte man locker angehen, damit du weisst wie dein körper auf roids reagiert, und wenn du dir gleich 500 gibst kann es ganz schnell in die Hose gehen in meinen augen!

Mit dem 2. Roid dazu sollte man auch wissen welches!
das würd ich mir aber auch nochmal überlegen, deswegen sage ich dazu erstmal nichts!

Aber eins kann ich sagen 500 ist für die ersten 2-3 Kuren zuviel!
dann lieber einen Stack der auch soft ist, als ein Roid so hoch zu ziehen!

aber für die erste Kur nicht!!!!!!!!!!
Höchstens einen Stack, Bolda+ Testo!
aber das ist auch mit vorsicht zu geniesen!

Also nochmal


250 mg Testo alle 5 Tage ( frontload erste Injektion 500mg )
das über 16 wochen"!! UND DAS WARS!
damit wirst du ca. 10-12 kg drauf packen und wenn du alles gut machst mit dem Absetzen usw. kannst gut 80% halten! aber nur wenn du Vor , Während und nach der Kur alles richtig machst!

Wenn du nach dem nichts mehr geht ( kaommt so an der 13. Woche kommt auf den ser an ) und du erhöhst dann wirst alles was durch die erhöhung kommt verlieren und das wird drastisch sein Die 16 Wochen 250 mg müsen sich erst verankern, und das geht nur, wenn du bei einer Dosis bleibst!

pumpitup3007
02.01.2004, 19:07
also das hört sich doch schon sehr gut an. vielen dank für den gute tip.
was meinst du mit "wenn du alles gut machst mit dem Absetzen "?
absetzen mit clomid?
was hältst du von Sustanon 250? und noch eine frage zum preis. ist 8euro für 250mg normal oder werd ich da übers ohr gehaun?

Bodybuilder
02.01.2004, 19:22
hol dir das zeug nicht bei onlinepharma ich dachte damals das der shop ok wäre aber er hat tatsächlich Fakes im sortiment also pass auf such dir nen dealer am besten wo er dir erst die ware schickst und du erst bezahlst wen alles ok ist so mach ich das immer da bist du immer auf der sicheren seite.

Enforcer
02.01.2004, 19:31
ja, ich meine damit, Clomid, Creatin Glutamin!

und die Ernährung vor während und nach der Kur!

usw.

Cassius
02.01.2004, 19:45
was hältst du von Sustanon 250? und noch eine frage zum preis. ist 8euro für 250mg normal oder werd ich da übers ohr gehaun?

ich hab jeztzt keine zeit alles durchzulesen darum habe ich mal kurz geschaut, was ihr so schreibt...

zu dieser frage:wenn du es vom internet bestellst ist es zu teuer, im studio dagegen ist der preis normal.

pumpitup3007
02.01.2004, 19:49
@bodybuilder
ja das mit dem "netten" dealer von nebenan ist irgendwie nicht so einfach weil da wo ich trainier wird extremst darauf geachtet das kein stoff im umlauf ist und das klappt auch recht gut. also unmöglich übers gym was zu bekommen! und sonst kenn ich kein anderen weg als internet. leider.
@enforcer
wieviel clomid ist den angebracht?

Enforcer
03.01.2004, 01:14
Also hast du meine PN nicht bekommen?

Wo kommst du denn her? und wo trainierst du?

Also ich halte angebracht 10-14 Tage nach der letzten injektion nimmst du 200 mg Clomid dann gehst jeden tag um 50 mg runter bis du bei 50 mg am Tag angelangt bist das machst dann 4 wochen und während der ganzen Zeit nimmst du reatin und Glutamin!
das machst auch nach dem Clomid noch 8 Wochen weiter also insgesamt 12!

GhettoNerd
03.01.2004, 02:53
8 euro sind leicht teuer. nicht mehr als 6 euro.

Enforcer
03.01.2004, 10:12
LOl wo kauft ihr denn alle, ich bezahle nur 5,50 euro für eine Susta!

pumpitup3007
03.01.2004, 12:33
also so langsam sind alle meine fragen beantwortet auser die beschaffungsfrage. aber damit muss ich wohl selbst klar kommen. vielen dank an alle die hier gute tips gegeben haben. dankeschön

Cassius
05.01.2004, 12:53
LOl wo kauft ihr denn alle, ich bezahle nur 5,50 euro für eine Susta!

4 Euro!! 8-) :D

Enforcer
05.01.2004, 15:25
aber 5,50 ist auch ein hammer preis!

4 ist besser!
naja, wenn die fakes spritzen willst! :mrgreen:
nur spass!

°HC°
05.01.2004, 15:27
normaler preis bei uns in der gegend 6 - 7 euronen! und keine fakes! ;)

Feierleiche
07.01.2004, 15:23
Enforcer for President! :daumen: