PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung auf Arbeit ?



MirkoB
23.07.2011, 21:09
Ich habe ja das "Problem" das wenn ich im Securityeinsatz bin das ich mich nicht mal eben in eine Ecke verkriechen kann und dort ne richtige Mahlzeit einnehmen kann.

Gibt es Trockenfutter oder ähnliches (so wie irgendwelche Riegel "Corny") die ich zu mir nehmen kann anstatt:

1Dose Thunfisch und 100g Vollkornbrot

das wäre meine 4. Mahlzeit am Tag

bballpro
23.07.2011, 21:20
Machst du looki-looki

http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/40732-protein-riegel-marke-eigenbau.html

SuperVegeta
23.07.2011, 21:27
Ich habe ja das "Problem" das wenn ich im Securityeinsatz bin das ich mich nicht mal eben in eine Ecke verkriechen kann und dort ne richtige Mahlzeit einnehmen kann.

Gibt es Trockenfutter oder ähnliches (so wie irgendwelche Riegel "Corny") die ich zu mir nehmen kann anstatt:

1Dose Thunfisch und 100g Vollkornbrot

das wäre meine 4. Mahlzeit am Tag

oder ganz einfach:

100 Gramm Putenbrustscheiben mit 100g Vollkornbrot essen.
Das passt doch und kannste vielleicht in einer großen Jackentasche lagern ehe du es aufisst? Dürfte von den Nährwerten her genauso viel haben wie die 1 Dose Thunfisch!

Massefreak1
23.07.2011, 21:29
schmelzflocken, milch, eiweißpulver und ggf noch bisschen obst zermixxen, in den shaker füllen und fertig.^^

MirkoB
23.07.2011, 21:37
oder ganz einfach:

100 Gramm Putenbrustscheiben mit 100g Vollkornbrot essen.
Das passt doch und kannste vielleicht in einer großen Jackentasche lagern ehe du es aufisst? Dürfte von den Nährwerten her genauso viel haben wie die 1 Dose Thunfisch!

hehe geil danke für den Tipp

@Massefreak

jo so in der Art ist ja das was SuperVegeta vorgeschlagen hat ^^

MirkoB
23.07.2011, 21:39
Machst du looki-looki

http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/40732-protein-riegel-marke-eigenbau.html

ach mist sry

das war ja garnicht von SV :D

Dann bedank ich mich bei dir nochma für den Tipp bballpro :P