PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIIILFE! So Endstufe anschließen??



Dr.LongDong2003
31.12.2003, 13:49
Kann ich meine Carpower Wanted 4/320 so im 3-Kanal Betrieb laufen lassen??
"CH 2+1": die Systeme an Anschlüsse "R+" und "R-" den rechten Lautsprecher an "L+", "L-" entsprechend den linken.
"CH 4+3": den Subwoofer dann Brücken an "R+" und "L-"..
So hatte ich mir das gedacht, die Anleitung der Endstufe aber nicht.. Die benutzen da eine Tri-Mode-Weiche und nur "CH 2+1" und gar nicht "CH 4+3".
Wie soll ich es machen??
Hoffe ich versteht mein Problem, hab nich allzuviel Peilung)
Danke

°HC°
31.12.2003, 13:51
meinst du nicht das das hier das falsche forum ist??? such dir dafür ein car hifi forum!

zb.. www.motor-talk.de

seanpaul
31.12.2003, 13:58
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. im carhifi forum!
die können dir helfen

Dr.LongDong2003
31.12.2003, 14:05
@ headchercker u sean paul: Ich weiß, dass man mir im Car-Hifi-Forum sicherlich eher helfen kann. Ich habe auch schon in welchen gepostet. Trotzdem kann es doch sehrwohl sein, dass sich in diesem Forum hier jemand mit soetwas auskennt, deshalb dachte ich versuch ich es auch hier, da es mir um eine möglichst schnelle Antwort geht. Es wurden schon genug Sachen diskutiert die nicht in ein Bodybuilding Forum passen, und das "Sonstiges" Forum ist doch wohl für Sachen die nix mit BB zu tun haben. Deshalb versteh ich eure Aufregung ehrlich gesagt nicht wirklich..

°HC°
31.12.2003, 14:10
hab mich nicht aufgeregt! aus diesem grund hab ich dir ja auch einen link zu einem passenden forum gegeben!
werde ich demnächst unterlassen und den thread gleich ins off schicken! ;)

seanpaul
31.12.2003, 14:18
headcheker und ich haben uns doch nicht aufgeregt! ich hab dir den link gegeben da ich weiß dass die typen dort sich perfekt auskenen!
wenn ich mich auskennen würde hätte ich es dir doch eh gesagt!
nextes mal werde ich am besten garnicht antworten sensibelchen;)

8pack
01.01.2004, 16:25
mh hab meine anlage inklusive endstufe vorgestern eingebaut, bei mir sahs aber etwas anders aus.......bei hatzer.at habe ich schon 2 x vergeblich versucht mich anzumelden, ich krieg immer ne begrüßungsmail und sogar weihnachts und sylvesterpost, bloß den aktivierungslink krieg ich nie geschickt.