PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettreduktion



Row
21.07.2011, 06:26
Hallo, ich bin 18 Jahre, 184cm groß und wiege 69kg.
Bin wie man sehen kann schlank, habe jedoch meiner Meinung nach zu viel Fett am Bauch, besonders unterhalb des Bauchnabels.

Ich mache kein Bodybuilding mehr, möchte mich aber mit Ausdauertraining, Laufen/Fitness trotzdem fit halten.

Lohnt es sich für mich noch abzunehmen, oder ist das eher schwachsinnig, da ich ja eh schon schlank bin.

Ich weis, dass man nicht gezielt an einer bestimmten Stelle abnehmen kann.

Deshalb bitte ich um Rat, was ich tun kann.

Ich hätte nämlich schon gerne eine deutlich sichtbare Bauchmuskulatur.

MirkoB
21.07.2011, 08:33
Also abnehmen wäre in meinen Augen der falsche Weg bei dir da du schon Untergewicht hast. Du solltest eher wieder etwas zunehmen und wenn du eine sichtbare Bauchmuskulatur haben möchtest kommst du nicht um ein Training für den Bauch drumherrum. (dadurch verlierst du nicht das Fett am Bauch)
Hier gibt es viele Tipps und Beispiele wie man was machen kann.
Was du wahrscheinlich am dringensten brauchst ist ein EP.

Und was ich auch meist hier schon gelesen hab Bilder helfen. Das ist alles was ich vermute zu wissen. :P Es wird sich sicher bald jemand melden der wesentlich besser bescheid weiß.

grüße Mirko

Row
21.07.2011, 17:20
Also abnehmen wäre in meinen Augen der falsche Weg bei dir da du schon Untergewicht hast. Du solltest eher wieder etwas zunehmen und wenn du eine sichtbare Bauchmuskulatur haben möchtest kommst du nicht um ein Training für den Bauch drumherrum. (dadurch verlierst du nicht das Fett am Bauch)
Hier gibt es viele Tipps und Beispiele wie man was machen kann.
Was du wahrscheinlich am dringensten brauchst ist ein EP.

Und was ich auch meist hier schon gelesen hab Bilder helfen. Das ist alles was ich vermute zu wissen. :P Es wird sich sicher bald jemand melden der wesentlich besser bescheid weiß.

grüße Mirko

Ich habe garantiert kein Untergewicht! Mein BMI ist vöölig in Ordnung und im Normalbereich. Für das Alter ist das normal. Und sehr dünn/mager bin bzw. scheine ich auch nicht, da ich schon ein bisschen muskulös bin (behaupte ich jetzt mal ^^).

Ich habe schon Bauchmuskeln, habe die ja auch immer trainiert.
Nur sind die unter der Fettschicht. Etwas kenne ich mich auch schon aus ;)

boocha1337
21.07.2011, 17:26
Du bist ganz knapp an der Grenze zum Untergewicht. Noch weiter abnehmen würde ich auf keinen Fall.


Gruß

Row
21.07.2011, 17:47
Du bist ganz knapp an der Grenze zum Untergewicht. Noch weiter abnehmen würde ich auf keinen Fall.


Gruß

erst ab 62kg habe ich Untergewicht...
ich will ja nur fett burnen und nicht wirklich abnehmen.

Habe hier gelesen, dass wenn man morgens auf nüchternen Magen läuft, das Fettdepot direkt angegriffen wird, stimmt das?

Row
21.07.2011, 18:29
Hat jemand nen Vorsclag für ein Cardiotraining für mich?
Jeden Morgen 30min laufen? oder was wie ?

Bounty14
21.07.2011, 18:35
Hast du nicht aufgepasst? Du bist bereits sehr dünn, also wird dir keiner Tipps geben, wie du weiter abnimmst (Fett verbrennst) und ins Untergewicht kommst!

Bilder wären interessant...

Row
21.07.2011, 18:47
Ok, maln Bild. Hab leider keine gute Kamera. Hoffe das geht so.

http://img813.imageshack.us/img813/7074/picture0003sz.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/813/picture0003sz.jpg/)

Linke Brust bzw. rechte sieht nur so komisch aus, weil ich auf den "Foto-Mach-Knopf" drücke xD

SuperVegeta
21.07.2011, 18:47
Hat jemand nen Vorsclag für ein Cardiotraining für mich?
Jeden Morgen 30min laufen? oder was wie ?

WEnn du Fett abbauen willst ganz klar schön Krafttraining und direkt danach lockeres Cardio für 20-30 Minuten.
Oder wenn du es schaffst nach dem Aufstehen am Morgen

Row
21.07.2011, 18:54
WEnn du Fett abbauen willst ganz klar schön Krafttraining und direkt danach lockeres Cardio für 20-30 Minuten.
Oder wenn du es schaffst nach dem Aufstehen am Morgen

Also abnehmen im Sinne schlank werden will ich ja nicht. Nur son bisschen Fett abbauen, damit man mein Bauch sieht ;)
Habe mir gedacht morgens direkt nach dem Aufstehen 30-45min laufen zu gehen.

Ist das ok? Und wie oft in der Woche sollte ich das machen?
Mein Ziel ist es nicht nur abzuspecken, sondern auch meine Ausdauer zu erhöhen.

Und bin ich zu dünn?
Ich glaube die Werte sagen nicht alles.

Row
21.07.2011, 20:07
Keine Kommentare etc. ?

powerx
21.07.2011, 20:49
Ernähr dich einfach richtig und trainier richtig ,dann machs du aus deinem Fett Muskeln!

Aber nicht abnehmen!

nurb
21.07.2011, 21:03
Es geht nicht einfach Fett abzubauen ohne alle andere.
Wenn du Fett verlieren willst, musst du abnehmen da führt kein weg dran vorbei.

Row
21.07.2011, 22:30
Ernähr dich einfach richtig und trainier richtig ,dann machs du aus deinem Fett Muskeln!

Aber nicht abnehmen!

Man kann aus Fett keine Muskeln machen.

Row
21.07.2011, 22:31
Es geht nicht einfach Fett abzubauen ohne alle andere.
Wenn du Fett verlieren willst, musst du abnehmen da führt kein weg dran vorbei.

Führt wohl kein weg dran vorbei. Man kann danach aber wieder zunehmen, ohne dass man gleich Fett wird oder?
Oder nur durch Muskelmasse?

Thorjin
22.07.2011, 09:34
Versuch es andersrum. Erst aufbauen und im Anschluß eine Diät zwecks Definition. Der Aufbau wird wahrscheinlich nicht ohne Fettaufbau vonstatten gehen, auch wenn es nahezu ohne machbar ist, aber so hast du beide Ziele erreicht. :pokal:

linnsche
22.07.2011, 09:39
wenn du trainierst, dann baut dein körper musken auf..und diese muskeln brauchen energie zum "leben" also wird dein fettspeicher "angegriffen"....das meinte power, denke ich mal....

mach einfach mal n bissl training, geh laufen/biken, was weiß ich..dazu schön bauchmuskeltraining ujnd du wirst sehen dass auch deise "Problemzone" sich entfernen wird :-D

Abnehmen allgemein sollst du nicht!!!

powerx
22.07.2011, 10:52
Man kann aus Fett keine Muskeln machen.

Doch.

nurb
22.07.2011, 12:07
Zitat:
Zitat von Row http://www.muskelbody.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.muskelbody.info/forum/ausdauer-cardio/51136-fettreduktion-post1064971.html#post1064971)
Man kann aus Fett keine Muskeln machen.

Doch.

Dann erklär mal großer Magier ; )

powerx
22.07.2011, 13:16
siehe linnsche ....das meine ich.

nurb
22.07.2011, 13:21
Du wandelst aber Fett nicht in Muskeln um.

Und so leicht wie linnsche das geschrieben hat funktionierts LEIDER nicht.

powerx
22.07.2011, 13:26
Du wandelst aber Fett nicht in Muskeln um.

Und so leicht wie linnsche das geschrieben hat funktionierts LEIDER nicht.

achso ok

linnsche
22.07.2011, 14:04
hab auch nicht gesagt dass es LEICHT IST ;) siehe ICH!!! ;)

Row
22.07.2011, 15:53
Vielen Dank an alle. Und was sagt ihr zum Foto?
Wenn man schon mal ein Foto Postet dann möchte man auch Kommentare dazu haben xD

Und sehe ich dünn aus??

powerx
22.07.2011, 15:57
Normaler Körper, finde ich.

Corinnchen
08.08.2011, 15:23
Es geht nicht einfach Fett abzubauen ohne alle andere.
Wenn du Fett verlieren willst, musst du abnehmen da führt kein weg dran vorbei.
Genau...es geht nicht entweder oder.