PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two and a Half Men: Erstes Promo-Poster



Zany
20.07.2011, 21:53
Am 19. September 2011 startet in den USA die neunte Staffel der beliebten Sitcom Two and a Half Men. Besonders spannend wird es dabei zu sehen, wie Produzent Chuck Lorre es schaffen wird, Charlie Sheen aus der Serie zu schreiben und stattdessen Ashton Kutcher einzuführen. Wie bereits seit längerem bekannt ist, wird Sheen ja in der ersten Folge den Serientod sterben, um das Kapitel ein für alle Mal zu schließen.
Mit dem Slogan All will be revealed (auf Deutsch: Alles wird aufgedeckt werden) und dem Starttermin, wurde nun das erste Promo-Plakat veröffentlicht, das das neue Trio gemeinsam zeigt. Der Sender CBS wird die neuen Folgen ab dann jeden Montag um 21 Uhr ausstrahlen.


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aber auch Charlie Sheen wird künftig wieder einer Beschäftigung nachgehen, denn mit Anger Management hat er bereits ein neues Serienprojekt an Land gezogen. Die von Lionsgate Television produzierte Sitcom basiert auf der Komödie Die Wutprobe (2003) mit Adam Sandler und Jack Ncholson in den Hauptrollen und dürfte wieder ausgezeichnet zu Sheen passen.


Quelle: Kinofilme.com

stephang
20.07.2011, 21:58
mit dem tod von charlie ist meiner prognose nach zu 90% auch der tod der serie vorprogrammiert

DerZukunftsBody
20.07.2011, 21:58
mit dem tod von charlie ist meiner prognose nach zu 90% auch der tod der serie vorprogrammiert

Das denke ich auch. Aber ich lasse mich mal überraschen.

nurb
20.07.2011, 22:00
Vor allem Charlie hat das nicht nur gespielt, er hat das wirklich so gelebt : D

Alkohol, Drogen und Nutten... : D

bballpro
20.07.2011, 22:04
Vielleicht schafft es Ashton Kutcher ja wie in "Butterfly Effect" zurück in die Zeit zu reisen, und alles wieder gerade zu biegen - falls man Charlie normal nennen kann.

Glaube trotzdem, dass mindestens 80% der Zuschauer weiterhin die Serie verfolgen werden.

der_pumper
20.07.2011, 22:07
Vor allem Charlie hat das nicht nur gespielt, er hat das wirklich so gelebt : D

Alkohol, Drogen und Nutten... : D

Auf jeden Fall. Habe mal irgendwo gelesen, dass die Szenen, in denen Charlie Haper betrunken sein sollte, extra am frühen morgen gedreht wurden, weil Sheen da noch real betrunken war. :mrgreen:

Zetto
20.07.2011, 22:18
Waden !!!

ViZo
20.07.2011, 22:28
2aahm ist tot. jeder der die Serie mit der uncharismatischen Mode-Schw*chtel guckt ist kein richtiger Fan oder ein troll ;)

Zetto
20.07.2011, 22:32
das ich nicht lache hahahahaha

huthmann
20.07.2011, 22:40
jake ist eh die lustigste figur.. mir doch egal, ob der sheen noch dabei ist oder nicht...
ich wär dafür gewesen, dass jede folge ein anderen schauspieler die figur spielt.. einmal samuel l. jackson.. einmal bruce willis...etc :mrgreen:
aber auch so werde ich noch weitergucken.. wie viele anderen fans auch.. :ratlos:

ViZo
20.07.2011, 23:17
jake ist eh die lustigste figur.. mir doch egal, ob der sheen noch dabei ist oder nicht...
ich wär dafür gewesen, dass jede folge ein anderen schauspieler die figur spielt.. einmal samuel l. jackson.. einmal bruce willis...etc :mrgreen:
aber auch so werde ich noch weitergucken.. wie viele anderen fans auch.. :ratlos:

eben nicht

DerZukunftsBody
20.07.2011, 23:48
eben nicht

Das ist deine Meinung und so wirst Du es machen. Ich als Fan (und das kann ich von mir nun wirklich behaupten) werde mir es auf jeden Fall ERSTMAL weiter anschauen. Ob ich es dann weiter gucke entscheide ich dann, je nachdem wie es mir gefällt. Ich finde es auch seeeeehr schade, dass Sheen nicht mehr die Hauptrolle spielt und denke auch nicht, dass es mit Cutcher genau so wird, aber trotzdem werde ich es erstmal weiter gucken.

myL
21.07.2011, 00:30
Wird wohl wie bei Scrubs sein. 8 geile Staffeln, dann geht die Hauptperson (J.D.) und die Verantwortlichen wohl trotzdem noch Geld machen und bringen dann noch eine neunte Staffel die aber bei weitem nicht so gut ist... Scheint wohl bei Serien die verflixte neute Staffel zu sein.

Bounty14
21.07.2011, 00:33
Wird wohl wie bei Scrubs sein. 8 geile Staffeln, dann geht die Hauptperson (J.D.) und die Verantwortlichen wohl trotzdem noch Geld machen und bringen dann noch eine neunte Staffel die aber bei weitem nicht so gut ist... Scheint wohl bei Serien die verflixte neute Staffel zu sein.



/sign

ViZo
22.07.2011, 03:33
das is wie koq ohne Kevin james oder die Simpsons ohne Bart oder Homer. vielleicht wird es nicht bschlecht, aber jeder der die serie kennt und liebt wird sheen vermissen. ich prophezeihe dass es erfolglos wird und man dann eventuell sogar nochmal über charlies comeback nachdenkt, aber ich glaub irgendwie nich dass chuck lorre über seinen schatten springen kann. Wunschdenken ^^

Smeyer
22.07.2011, 10:28
ich fand sowieso das alan in den späteren staffeln der lustigere charakter war, hat immer mehr das zepter übernommen

jake ist ja echt ein hübscher bengel geworden, ohne den babyspeck ^^

ich bin gespannt wies weiter geht

kRisO
22.07.2011, 11:40
ich bin auch nen großer fan (hab alle staffeln zuhause, und alle mehrmals gesehen^^).. ich werds zwar weitergucken, auch mit kutcher..aber trotzdem wird die serie nicht mehr ganz so geil bleiben :(

Dagger79
22.07.2011, 19:55
Was genau wird denn die Rolle von Kutcher sein ? ich dachte er soll Charlie ersetzen aber wenn Charlie stirbt (Danke nochma für das spoilern übrigens ohne warnung^^) ziehn die dann bei Alans neuem Ehemann ein oder wie..

huthmann
22.07.2011, 20:16
surprise, surprise...

Zetto
22.07.2011, 21:07
Hab gehört er wird ein unehelicher Sohn

ViZo
04.08.2011, 04:44
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. für mich hört sich kutchers rolle ein bisschen nach big bang theory an was mir auch nie wirklich gefiel

DerZukunftsBody
08.08.2011, 23:36
Kleines Update für die, die es noch nicht wissen: (Spoiler folgt)

Charlie Harper soll auf einem U-Bahnhof in Paris von einer U-Bahn zerfetzt werden. Er soll mit Rose nach Paris gezogen sein und sie dort geheiratet haben. Einem Tag vor dem Unglück erwischt sie ihn mit einer anderen Frau unter der Dusche. Als sie beide auf dem U-Bahnhof waren, rutschte er plötzlich aus und fiel auf die Gleise, behauptet Rose auf der Beerdigung. Ob es aber doch ein Racheakt war, ist noch offen. Danach kauft Cutcher dann das Haus und seine Rolle beginnt..

Clubbingman
08.08.2011, 23:57
Na da bin ich echt mal gespannt ...

bballpro
09.08.2011, 00:32
Kleines Update für die, die es noch nicht wissen:

Charlie Harper soll auf einem U-Bahnhof in Paris von einer U-Bahn zerfetzt werden. Er soll mit Rose nach Paris gezogen sein und sie dort geheiratet haben. Einem Tag vor dem Unglück erwischt sie ihn mit einer anderen Frau unter der Dusche. Als sie beide auf dem U-Bahnhof waren, rutschte er plötzlich aus und fiel auf die Gleise, behauptet Rose auf der Beerdigung. Ob es aber doch ein Racheakt war, ist noch offen. Danach kauft Cutcher dann das Haus und seine Rolle beginnt..
Danke für den Spoiler :schimpf:

mcselede
09.08.2011, 01:05
Kleines Update für die, die es noch nicht wissen:

Charlie Harper .. SPOILER.

Na super,

danke für die nicht erwünschte Info!

Damit hast Du mir die ganze Spannung genommen :sad-smiley:

dArc
09.08.2011, 14:27
Kleines Update für die, die es noch nicht wissen:

Charlie Harper soll auf einem U-Bahnhof in Paris von einer U-Bahn zerfetzt werden. Er soll mit Rose nach Paris gezogen sein und sie dort geheiratet haben. Einem Tag vor dem Unglück erwischt sie ihn mit einer anderen Frau unter der Dusche. Als sie beide auf dem U-Bahnhof waren, rutschte er plötzlich aus und fiel auf die Gleise, behauptet Rose auf der Beerdigung. Ob es aber doch ein Racheakt war, ist noch offen. Danach kauft Cutcher dann das Haus und seine Rolle beginnt..

:motz: nächtes mal Spoiler Warnung büddö =_=

Zetto
09.08.2011, 14:30
Am ende der 8. Staffel ist er ja mit Rose verheiratet, wie oben gesagt :P

Fink W.
09.08.2011, 15:51
Ich habe die Serie nur wegen Charlie geschaut! Glaube nicht, dass die ohne ihn weiter Erfolg hat! Für mich ist Two and a Half Men dead! PIP Charlie!

mcselede
09.08.2011, 18:21
:motz: nächtes mal Spoiler Warnung büddö =_=

Wenn man nen Spoiler zittiert macht man normalerweise auch ne Spoileralarm,
damit derjeniege der Deinen Beitrag liest, nicht auch darauf reinfällt! :sport:

DerZukunftsBody
09.08.2011, 20:07
Ach Leute, das stand doch so in jeder Zeitung und sogar im Videotext. :D Aber für andere die es nicht wissen wollen, editiere ich meinen Beitrag nochmal und schreibe wirklich noch ,,Spoiler Alarm" davor. :)

Fink W.
11.08.2011, 09:43
Ab wann soll den die Staffel mit Cutcher laufen?