PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Fragen



Popey
20.07.2011, 19:26
Aber nur fast....
Also ich möchte nach der Hochzeit meiner sis wieder anfangen Diät zu machen. U ich weiß nicht welche? U wie zum Bsp die anabole Diät funktioniert hab mir da was durchgelesen aber ich versteh bloß bahnhof... Vielleicht kann mir das jemand einfach erklären...
Hatte von januar- Juni 24 kg abgenommen. Aber dabei auch ca 6kg Muskeln verloren u nur 6% Fett
Also im Gym gemessen
130kg
30% fett
Fettfreie Körpermasse 90kg
u danach =
Gewicht: 105kg
KFA: Laut der waage zu hause 29% und 34% Muskeln (Handdingsta) der im Gym 23% aktive Körpermasse 84kg (fußdingsta)
ALter: Bald 21 noch 20

Kraftleistungen:
Gestern getetstet
Kniebeuge 4x90kg
Kreuzheben 4x95kg
Bankdrücken 4x107kgWie sollte mein TP zu der zeit aussehen?
Was sind so eure ernährungs tipps damits nicht so einsetig wird?
Benötige ich iwelche Suppelemente oder Shackes?
Wieso hab i bei der ersten diät in meinem leben "muskelmasse verloren"?


PS.: hab mir extra so eine Waage geholt um das genau zu verfolgen.

Popey
22.07.2011, 15:38
weiß niemand was?

nurb
22.07.2011, 15:41
Wieso hab i bei der ersten diät in meinem leben "muskelmasse verloren"?

Weil das immer passiert bei jeder Diät mehr oder weniger.

Wenn du die anabole Diät nicht verstehst dann lass das erstmal sein das ist ne ziemlich strikte Diät. Es gibt genug anderen Formen und mit jeder kann man gut abnehmen.
Für den Anfang würd ich einfach ne ganz normale machen also sprich einfach 300-400kcal unter deinem Verbrauch bleiben dann nimmt man gut und langsam ab : )

Popey
22.07.2011, 17:13
Wenn du die anabole Diät nicht verstehst dann lass das erstmal sein das ist ne ziemlich strikte Diät. Es gibt genug anderen Formen und mit jeder kann man gut abnehmen.
Für den Anfang würd ich einfach ne ganz normale machen also sprich einfach 300-400kcal unter deinem Verbrauch bleiben dann nimmt man gut und langsam ab


Aber ich will eine herausfoderung und wenn i mich für fast ein halbes jahr sehr strickt an die ernährung gehalten habe. zwar mit paar fehlern weil i mansches nicht wusste. aber das ist ja mittlerweile besser.

Ich habs ja denk i zum teil verstanden. Also die ersten 4 wochen 4-5 tage entladungsphase... mit wenig khs so 30g u am we gut khs essen... aber was nach den 4 wochen?

nurb
23.07.2011, 10:56
Es sollten danach noch weniger KH werden.
Ist dir klar wie wenig 30g KH sind ? Du musst sogar die KH in den Tomaten etc. zählen.

ele aKa aLex
28.07.2011, 08:53
Ich geh sogar so weit, dass du in deiner ersten Diät einfach alles falsch gemacht hast. In einer Diät verliert man Muskelmasse, ja... Aber 6kg Muskelmasse, dann hast du eine MENGE falsch gemacht! Allerdings zweifel ich einfach mal die 6kg Muskelmasseverlust an, da diese Wagen alles andere als "zuverlässig" sind! Ich pers. halte nichts von einer anabolen Diät, habe sie aber auch noch nicht ausprobiert. Es ist Herausforderung genug überhaupt eine Diät über einen längeren Zeitraum OHNE Ausrutscher und "Cheating" durchzuziehen. Von daher kann ich diese "Bedingung" nicht nachvollziehen :ratlos:

Ich kann dir keine AD erklären, ich kann dir höchsten erklären wie das Prinzip einer jeden Diät aufgebaut ist: Energiezufuhrdefizit! Ich empfehle hierbei jedem eine ausgewogene Ernährung mit einem normalen Energiezufuhrdefizit bzw. eine "lowcarb"-Diät. Bei allem anderen habe ich keine Erfahrung und halte allein durchs lesen nicht viel davon. Bei einer lowcarb-Diät versuchst du grundsätzlich Kohlenhydrate zu meiden. 1-2x am Tag isst du Kh, zu den restl. Mahlzeiten lässt du sie weg! Eine ausgewogene Ernährung mit Energiezufuhrdefizit, dazu findest du jede Menge Erklärungen/Anleitungen im Forum Ernährung bzw. Diät.
Mit der Leistungsdiät fange ich erst garnicht an, kaum einer ist bereit diesen Aufwand auf sich zu nehmen. Ansonsten solltest du dir die Büche besorgen (Leistungsdiät z.B. ist ein "kleines Taschenbuch" und kostet nicht viel) um diese anständig zu verstehen. Sich etwas erklären lassen ist nur die halbe Arbeit!

Popey
28.07.2011, 15:59
ja wer weiß.... mit den 6kg zweifel ich auch stark an... deshalb frag i ja. Aber Meine "kraft" ist nicht sehr zurück gegangen :) naja ich werd einfach eine Low carb machen u fertig. Mit 3-4 cheater tagen ;)