PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Trainingsplan ganz ohne Geräte



RandomGuy
16.07.2011, 12:10
Hallo erstmal, ich bin recht neu hier und war vorher eig nur stiller Mitleser und hab mir ab und an ein paar tricks und tipps bei euch abgelesen^^

Hab jetzt aber ein Problem und zwar brauch ich unbedingt einen Trainingsplan für ca. 2 Wochen ganz ohne Geräte und alles, weil ich im Ausland in nem recht kleinem Hotel ohne Fitnessraum bin. Ich hab schon an Liegestützen, Crunches, Joggen usw. gedacht, irgendwie bringt das ganze aber nicht wirklich viel, daher wär ein Trainigsplan wohl eher hilfreich... Ich such hier auch verweifelt nach einer Mögichkeit meine Arme zu trainieren, weil ich dafür keine nützliche Übung finde, Klimmzüge wär ne Idee aber der Schrank hier knarzt verdächtig wenn ich meine 90 Kilo da dran hänge und, naja an dem Deckenventilator hier versuch ich lieber auch keine Klimmzüge xD

Normalerweise trainier ich mit Hantelbank und Geräten, vllt liegts ja daran das mir jetzt nix einfällt xD denn an geräten hab ich hier 2 Stühle, ein Bett und einen Koffer der aber leider zu sperrig für KH Curls ist xD
Sommer, Sonne und Strand stehen vor der Tür und ich kann hier nicht einfach nix tun^^

Danke schonmal im vorraus :P

robert234
16.07.2011, 12:12
Warum nicht einfach mal zwei Wochen pausieren? Geh Schwimmen oder Wandern und gut ist. ;)

Bounty14
16.07.2011, 12:26
Dips sind gut für den Triceps, wo du Stühle ansprichst!

http://www.fitness-xl.de/uebungslehre/demo/24.gif



Weiters kann man robs Meinung teilen, 2 Wochen no Training können den Körper und die Muskeln sehr entspannen! ;)

RandomGuy
16.07.2011, 13:58
Die Dips mach ich schon, nur vergessen zu erwähnen :P ich will nicht schon wieder pausieren weil ich letztens erst pausieren musste xD hab mir grad wieder etwas mehr antrainiert und will zumindest versuchen das zu halten, bevor ich jetzt wieder 2 Wochen nichts mache...
Schwimmbad gibts nich, das hier ist nur ein sehr kleiner Ort und wandern naja :biggrin:

Prince3
16.07.2011, 15:45
http://www.youtube.com/watch?v=kDCxH88-9X8

Die Antwort auf alles. :mrgreen:

RandomGuy
16.07.2011, 17:57
haha, das video kannte ich sogar :biggrin:
Ich war auch ernsthaft schon auf der Suche nach einem Spielplatz o.ä. beim Joggen, hab auch einen gefunden, aber da waren Mütter mit Kindern, dann dacht ich mir doch das muss jetzt nich sein :biggrin:

powerx
16.07.2011, 18:43
Ich würde aich einfach mal 2 wochen chillen