PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu Studio in Kiel



Fatman88
16.07.2011, 07:31
Guten Morgen!

Ich habe vor das Gym zu wechseln und da das "Bad Power House City Gym" gleich bei mir um die Ecke ist würde sich dieses anbieten.
Evtl. hat dort ja schonmal jemand traniert bzw. Erfahrungen mit dem Studio.
Ich bin über jede Meinung dankbar.

MfG, Timo

http://www.citygymkiel.de/index.php

(ich hoffe der Link ist hier erlaubt)

Massefreak1
16.07.2011, 11:04
kenne das studio zwar nicht, aber dem link zufolge machts doch nen super eindruck. gute preise, scheinbar gute athleten bzw gute betreuung und das studio sieht auch ziemlich brauchbar aus, was will man mehr?

wenns eh bei dir um die ecke ist mach doch einfach mal probetraining.

Fatman88
16.07.2011, 13:06
Jo. War gerade da und es sieht so aus wie man es sich vorstellt. klein, dunkel und reichlich gewichte :) Hab grad gegessen und so in ner Stunde werd ich mal da tranieren gehen. Werd berichten wies war!

miniHERCULES
16.07.2011, 13:35
Leider haben sie nicht 24 Stunden am Tag offen. Für mich wäre es manchmal ein Nachteil. Aber wenn du nicht der Typ für spontane Trainingseinheiten um Mitternacht bist dann dürfte es Wurscht sein. ^^

Fatman88
16.07.2011, 16:35
War gerade da tranieren und es war klasse! Wenig Betrieb und die paar die da waren, waren alles 100kg+ brocken :) Passt! Vertrag ist unterschrieben. Montag erstelle ich mit dem Besitzer einen neuen Ernährungsplan und Trainingsplan. Bin zufrieden:)

@ Minihercules: Ne bin absolut nicht der Typ fürn spontanes Mitternachtstraining :biggrin: