PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : legendkillers Lunchbox



legendkiller
15.07.2011, 19:22
Leute, ich fange morgen mit dem ferialjob an. Meine Arbeitszeit ist von 9:00 bis 18:00, ohne Mittagspause.

Der Vorteil hierbei ist, die gute Bezahlung, und dass ich öfters Kleinigkeiten essen kann, also immer nebenbei essen kann ^^

Nun das problem, es gibt keinen Kühlschrank, jedoch ist bes angenehm kühl in der Informationsstelle wo ich abhocken muss.

Nun zur Ernährung, könntet ihr mir da ein paar Vorschläge liefern was ich essen könnte. herd Mikrowelle etc. sind NICHT vorhanden.

Bis jetzt weiß ich nur dass ich mir einen Shake mitnehme, und vl noch haferflocken mit obst. Aber mehr weiß ich nicht. Könntet ihr mir da Ernährung für den ganzen Tag machen?

Wäre echt nett von euch :kuss:

Sebi[S.G.]
15.07.2011, 19:28
brot, nudelsalat

legendkiller
15.07.2011, 19:30
nudelsalat hört sich doch gut an, :D

Bounty14
15.07.2011, 19:32
Ein gutes Putensteak dürfte auch drin sein, oder ? Schmeckt kalt sehr gut finde ich, genauso mit Reis ;-)

Sebi[S.G.]
15.07.2011, 19:36
ja genau, kann ich sehr empfehlen. allerdings unbedingt fleisch und reis getrennt lagern.

legendkiller
15.07.2011, 19:44
wieso das?


Über weitere Vorschläge wäre ich dankbar, bitte keine Puten/rind Gerichte.

Fleisch kann ich kalt nicht essen :O

Sebi[S.G.]
15.07.2011, 19:46
weil sonst das fleisch nass wird^^

legendkiller
15.07.2011, 20:00
achso ? ^^

naja werde heute auf jeden Fall noch Nudeln vorkochen:P

|biceps|
15.07.2011, 20:02
Ne weitere gute Alternative die vor allem schnell ist sind selbstgemachte Proteinriegel/Powerriegel.Die haste doch schonmal gemacht oder?

legendkiller
15.07.2011, 20:03
ja aber die wurden immer so labrig ^^

j3n
15.07.2011, 20:34
Studentenfutter oder so?

Bounty14
15.07.2011, 20:49
Kannst auch Magerquark mitnehmen ? Ich weiß grad nicht ob du den isst, aber im Prinzip kannst den einfach mitnehmen! Auch wenn du ihn nicht pur isst (außer du bist DerZukunftsBody's Cousin und isst den Natur Pur ;) ).; Einfach Becher Quark mitnehmen, und dann noch eine Schüssel, Löffel und noch mit was du das ganze immer schmackhaft machst


Ich tue generell einfach täglich in eine Schüssel den Quark, dann Wasser dazu, umrühren und ein Löffel, das ganze schmeckt gut verrührt mit ausreichend Wasser und einem Löffelchen Marmelade wie ein fruchtiger Yoghurt ! Kannst du theoretisch auch mitnehmen, dürfte aber etwas schmutzig werden :D

Detten
15.07.2011, 20:57
Kannst auch Magerquark mitnehmen ? Ich weiß grad nicht ob du den isst, aber im Prinzip kannst den einfach mitnehmen! Auch wenn du ihn nicht pur isst (außer du bist DerZukunftsBody's Cousin und isst den Natur Pur ;) ).; Einfach Becher Quark mitnehmen, und dann noch eine Schüssel, Löffel und noch mit was du das ganze immer schmackhaft machst


Ich tue generell einfach täglich in eine Schüssel den Quark, dann Wasser dazu, umrühren und ein Löffel, das ganze schmeckt gut verrührt mit ausreichend Wasser und einem Löffelchen Marmelade wie ein fruchtiger Yoghurt ! Kannst du theoretisch auch mitnehmen, dürfte aber etwas schmutzig werden :D

Magerquark pur ist lecker. Ihr stellt einfach zu hohe Ansprüche an euer Essen :motz1:

Wobei ein Freund von mir gesagt hat, dass der Magerquark aus der Schweiz besser schmeckt als der aus Deutschland. Keine Ahnung, ob da was dran ist :ratlos:

powerx
15.07.2011, 21:06
Auch wenn du ihn nicht pur isst (außer du bist DerZukunftsBody's Cousin und isst den Natur Pur ;) )

Ich bin wohl DZBs Cousin:D

legendkiller
15.07.2011, 21:42
Ich machs so:

8:00
6 Toasts mit Marmelade
Proteinshake

11:00
Shake (1100 kcal, 43g EW, 130g KH 30g Fett)

13:30
Nudelsalat 400g (Nudeln, Tomaten, Gurken, Paprika) (Olivenöl, Joghurt, Essig)

16:30
3 Scheiben Brot 100g Käse, 100g Schinken 2 Tomaten

19:00
250g Joghurt
100g Apfel
50g Haferfrlocken
150g Banane
30g Nüsse

21:00
Shake wie oben nur mit 50g KH




;-)

linnsche
15.07.2011, 21:45
kannst dir jegliche salatvariationen machen...quark mit obst drin, allgemein obst und geschnittenes gemüse mit nem dip oder so??? belegte brote....joar...

legendkiller
15.07.2011, 21:48
quark hab ich ja schon in den shakes ;) und obst gemüse auch genug, aber das mit dem Dip ist gut, Danke :)

linnsche
15.07.2011, 21:49
allgemein kannst dir ja was zum "naschen" mitnehmen, nüsse jeglicher Art, joghurts, riegel (müssen ja net selbstgemacht sein...bei unserem bäcker gibs sogar müsliriegel zu kaufen :D find ich genial) und evtl noch selbstgemachten brotaufstrich oder so?

legendkiller
15.07.2011, 21:52
Nüsse pack ich noch ein :thumbsup: Riegel, mal sehen ob wir noch welche haben :P

Zany
16.07.2011, 19:30
Wobei ein Freund von mir gesagt hat, dass der Magerquark aus der Schweiz besser schmeckt als der aus Deutschland. Keine Ahnung, ob da was dran ist :ratlos:

Jeder Magerquark schmeckt ein bisschen anders, unabhängig von welchem Land ;)

Lucifer
17.07.2011, 00:23
Magerquark pur ist lecker. Ihr stellt einfach zu hohe Ansprüche an euer Essen :motz1:

Wobei ein Freund von mir gesagt hat, dass der Magerquark aus der Schweiz besser schmeckt als der aus Deutschland. Keine Ahnung, ob da was dran ist :ratlos:

Jo genauso wie jedes andere natürlich hergestellte Produkt geographische Geschmacksnuancen aufweißt. Es sei denn deine Kuh aus der Schweiz ist die Gleiche, wie die in Deutschland, so dass die Milch aus ein und demselben Euter stammt ...

Goblino
18.07.2011, 16:18
Ich nehme mir gelegentlich selbst gemachten Kräuterquark und etwas rohes, geschnittenes Gemüse (Mohrrüber, Paprika, Salatkurke, etc.) mit. Das kann man schön im Quark dippen. Schmeckt lecker, ist gesund und macht dank dem Quark auch halbwegs satt.



16:30
3 Scheiben Brot 100g Käse, 100g Schinken 2 Tomaten

auf nur 3 Scheiben Brot packst Du dir ein ganzes Paket Schinken und ein ganzes Paket Käse? Krass!
Jedenfalls gibts den abgepackten Aufschnitt immer nur in 100-150g Packungen. Wenn es mal eine große Packung ist dann 200g. Bist Du sicher, dass Du so viel auf eine Scheibe Brot packst? Oder hast Du dich da vertan? Ok, kann ja auch sein, dass die Brotscheiben riesig sind :angel:
:pfeifer:

dArc
18.07.2011, 16:51
Jo genauso wie jedes andere natürlich hergestellte Produkt geographische Geschmacksnuancen aufweißt. Es sei denn deine Kuh aus der Schweiz ist die Gleiche, wie die in Deutschland, so dass die Milch aus ein und demselben Euter stammt ...

ich hab MQ aus D und aus Ösiland probiert pur schmeckt mir das aus Ösi besser ^^'

Nutzer
18.07.2011, 16:58
ich hab MQ aus D und aus Ösiland probiert pur schmeckt mir das aus Ösi besser ^^'

Da frag ich mich aber was unsere deutschen Kühe zu fressen bekommen. :tot:

Achja, willst du mit dem EP aufbauen?

Zany
18.07.2011, 19:29
Thunfisch aus der Dose kann man doch gut überall mitnehmen.

|biceps|
18.07.2011, 19:34
Thunfisch aus der Dose kann man doch gut überall mitnehmen.
Dann kann er aber alleine arbeiten :lol:

legendkiller
18.07.2011, 19:50
100 g käse und 100g schinken, ja bin ich mir sicher

jz gibts dann PWO, mann, 3 sätze mit 70KG heute beim KH, das habe ich noch nie geschafft o.O

Goblino
19.07.2011, 15:07
Leute, ich fange morgen mit dem ferialjob an. Meine Arbeitszeit ist von 9:00 bis 18:00, ohne Mittagspause.
Eine Kleinigkeit ist mir dazu noch durch den Kopf gegangen....
Du weißt aber schon, dass 9 Stunden arbeiten ohne Pause rechtlich nicht in Ordnung ist? Du müsstest eine halbe Stunde Pause haben. Wenn Du unter 18 bist, glaube ich sogar noch länger :|
Wie man das in der Praxis macht ist sicher anders, aber wenn Du eine richtige Pause machen möchtest, kann Dir das niemand verbieten! Und sich wärend der Arbeit mal eben eine Stulle reinstopfen ist keine Pause.....


Die Arbeit ist durch im voraus feststehende Ruhepausen von mindestens 30 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als sechs bis zu neun Stunden und 45 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als neun Stunden insgesamt zu unterbrechen. Die Ruhepausen nach Satz 1 können in Zeitabschnitte von jeweils mindestens 15 Minuten aufgeteilt werden. Länger als sechs Stunden hintereinander dürfen Arbeitnehmer nicht ohne Ruhepause beschäftigt werden.Quelle: http://dejure.org/gesetze/ArbZG/4.html

legendkiller
19.07.2011, 18:48
wisst ihr es ist ja so:

Ich arbeite in einer Information, und betreue nebenbei noch die Kasse eines Badeplatzes

An manchen Tagen geht es voll zu, hab aber td Zeit das ich tagsüber 40-60 minuten sitze

An anderen Tagen bei Schlechtwetter sitze ich den ganzen Tag und muss tagsüber max. 5-10 Leute auskunbft geben und hocke 7 Stunden herum und tu nichts ^^

Schmali
19.07.2011, 20:00
ich kann dir meinen Lieblingsthunfischsalat empfehlen:
1 Zwiebel in kleine Würfel schneiden, 2 Dosen Thunfisch in Wasser abtropfen lassen, beides in eine Schüssel und ein kleines Glas Miracel Whip Balance (250g glaube ich) dazu. Alles miteinander vermischen und genießen.
Optimalerweise noch alles über Nacht abdecken und ziehen lassen.