PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von meinem EP



MostWanted
15.07.2011, 17:02
Hallo,wollte hier eben mein Ernährungsplan vorstellen und hören was Ihr davon haltet.

Trainiert wird nach Wkm.Ziel ist Muskelmasse aufzubauen.
So jetzt zum Ep:

7:00Uhr
150g Haferflocken,30g Whey

10:00Uhr
250g Magerquark,3 Scheiben VK-Schwarzbrot

13:00Uhr
1 Beutel Reis,Nudeln oder Kartofell varriert(ca 250g)
200g Hänchen oder Fisch
Brokkoli

15:00Uhr Training bis 16Uhr
nach dem Training:30g Whey und Dextrose

17:00Uhr
100g Reis und 150g Thunfisch oder Hänchen

20:00Uhr
3 hartgekochte Eier ohen Eigelb und 150g Thunfisch

22:00Uhr
500g Magerquark und eine handvoll Mandeln

Es werden noch Lachsölkapslen,Vitamin,Magnesium und Zinktabletten genuzt.


Das wars im großen und ganzen.Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


Danke schonmal

MfG MostWanted

bballpro
15.07.2011, 17:05
Die Auswahl der Lebensmittel ist ja schonmal nicht schlecht. Trotzdem, für meinen Geschmack viel zu eintönig. Die Nährwertangaben fehlen, ohne die kann man nicht mehr sagen, auser, dass Gemüse und Obst dir wohl fremde Lebensmittel sind oder du diese nicht mit aufgelistet hast.

Also, bitte vervollständigen und dann sehn wir weiter.

MostWanted
15.07.2011, 17:16
Die Nährwerte hab ich gerade nicht da.Kann aber soviel sagen,das ich ca 3700 kalorien brauche und der Plan demnach angepasst wurde.Was würdest du denn noch ändern wegen dem eintönigen?Zum Mittag esse ich ja Brokkoli ansonsten eher unterscheindlich über den tag ein oder zwei Äpfel oder Bananen.Was kann man deiner Meinung nach noch ändern?

MostWanted
16.07.2011, 14:58
keiner was zu sagen?

ele aKa aLex
16.07.2011, 15:46
Ich würde im Frühstück ein paar Haferflocken raus nehmen und durch 1 Banane/Apfel/Birne oder sowas ersetzen. Ebenfalls würde ich in der 1000 Uhr Mahlzeit Paprika oder Gurke mit dazu nehmen. Dann hast du was für die Mikronährstoffe getan! Wenn du um 1500 den Postworkout nimmst und um 1300 eine vollwertige Mahlzeit, dann gehst du viel zu zeitnah (in meinen Augen trainieren). gehe lieber 1h später trainieren, dass der Magen in ruhe verdauen kann und du fit fürs pumpen bist und dich darauf konzentrieren kannst! 1700 Uhr Mahlzeit noch zusätzlich Gemüse!

Wann und wie viele Lachsölkapseln isst du?

Nährwerte genau ausrechnen und dazu schreiben, dann können wir weiter gucken!